Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1501  
Alt 08.03.2004, 23:58
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard ...nach der Lungen-OP

Liz, ich weiß schon was ein Komma ist :"," ;-). Aber ein Ausrufezeichen, das wär doch mal was!

So, ich krieche in die Falle, bin doch ziemlich müde.

Liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #1502  
Alt 09.03.2004, 00:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Christa,

Man(n) kann nicht immer alles haben, auch ein "!" nicht, leider!!!!!! (Kommentar von Willy!!!)

Alles liebe und schlafe gut, sei fest geknuddelt Liz und Willy
Mit Zitat antworten
  #1503  
Alt 09.03.2004, 01:03
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 842
Standard ...nach der Lungen-OP

HAllo, muß für Su noch ein Plätzchen warmhalten und mein Zimmer noch schnell aufräumen ,morgen kriegen wir Besuch von MArlen,ich back schon mal einen Kuchen,
Liebe Grüße Angi
Mit Zitat antworten
  #1504  
Alt 09.03.2004, 01:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Amy

Ja was wollen wir beide noch anstellen? Bei einem Tät a Tät (Tête à Tête!), ein Cüpli und ein gutes essen, ach das wärs, doch, aber träumen wir weiter.

Wie wärs wenn wir mal ein Waltons treffen machen würden? Nicht nur Virtuell, ich hätte so Lust euch alle mal kennen zu lernen und ganz doll zu knuddeln, da weiss man schon so viel und doch das wichtigste fehlt sich gegenseitig gesehen und kennen gelernt zu haben.

Also schlaf gut Amy,

aber auch alle anderen Mitglieder der Waltons -Rasselbande.

Nicht zu vergessen die stillen Mitleser.

Es grüsst herzlich Willy
Mit Zitat antworten
  #1505  
Alt 09.03.2004, 01:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Liz u. Willy,
bin auch noch hier. Alles Gute fuer Euch.
Auch an alle Anderen.
Mit Zitat antworten
  #1506  
Alt 09.03.2004, 01:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Abend und gute Nacht ihr Lieben!
Versuch mal zu schlafen, morgen ist ja bekanntlich Renés Tag X, d.h. er bekommt endlich sein so hart erkämpftes Medikament. Hoffe nur, dass er es eingiermassen erträgt (er nimmt oft alle Nebenwirkungen die im Beipackzettel mit). Aber wenn es nützt, nehmen wir auch die noch hin. Er hat heute seinen "letzten Ferientag" wie er gesagt hat noch genossen - und ich natürlich dazu!
Oh, weh, "Herr Christa" von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum 50. und einen Tag Geburri!
Und dass ihr alle die Wohnung schön äufräumt wenn wir morgen Besuch von Marlen kriegen werden! Angi, ich spendiere dann die Deko für auf den Kuchen!
Also, gute Nacht an alle verschnupften, verfeierten, verträumten (christa träumt sicher von Kommas, Ausrufe- und Fragezeichen)
verstrahlten, verliebten und einfach an alle Familien-Mitglieder
Su
Mit Zitat antworten
  #1507  
Alt 09.03.2004, 01:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Liz

Also das Beweismaterial für die Basler-Fasnachts-Schottenröcke hat mir sicher *smile* Willy zukommen lassen.
Damit ich es gut hüte.. und Dir nur ein Bild um's andere zukommen lasse. Denn da das Ganze wie Du schon selber gesagt hast nicht jugendfrei ist *lächelt* muss man es gut dossiert vermitteln.
Aber gerne werd ich das Geheimnis lüften... wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse bekannt gibst.

Liebe Grüsse und allen eine gute Nacht
Sandra
Mit Zitat antworten
  #1508  
Alt 09.03.2004, 05:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebs Su und René

Morgen ganz, ganz viel Glück, Zuversicht und Kraft. Wir denken schon wie einen ganz grossen Hausen Ameisen an dich, wir sind ganz unruhig.
Seid ganz fest geknuddelt, geliebt und gedacht morgen.

Wann muss er in Bern sein?

Alle unsere Marienkäferantennen sind nach Bern und Thunersee gerichtet. Nur für euch.

Wir denken ganz fest an euch und haben ein Spezialgebet abgeschickt nur für euch zwei Türteltäubchen.


Hallo Sandra42

Unsere E-Mail ist liz.isler@gmx.ch

Bin gespannt .....


Liebes Uta

Schau auf seite 79 in diesem Thread, da hats Infos zur Ernährung bei hochkalorischer Zusatznahrung - für deinen Mann Thomas.

Tschüss und gute Nacht an alle Liz

Seid alle fest umramt, gedrückt, geknuddelt und an euch gedacht. Auch die stillen Mitleser.
Mit Zitat antworten
  #1509  
Alt 09.03.2004, 05:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP



euere Liz und Willy
Mit Zitat antworten
  #1510  
Alt 09.03.2004, 05:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP



SWEET



Guten Morgen Waltons!

Alle wach und munter?!!

Einen wunderschönnen, erleuchtenden, schmerzarmen oder -freien, und sehr erfolgreichen Tag (René) wünscht euch ein Liebespäärchen aus dem Schweizerländle, am untersten Ecken von Deutschland unmittelbar nach der Grenze!

Die Basler Liz und Willy

Wer macht Frühstück heut, ich hätte ein paar frische Gipfeli beizusteuern!
Mit Zitat antworten
  #1511  
Alt 09.03.2004, 10:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen liebe Waltons
noch alle am liegen? Stelle Euch mal ein Blümchen auf den Frühstückstisch - soll allen Frühlingssüchtigen ein wenig Frühlingsgefühle vermitteln und für den heutigen Tag viel Glück bringen!
Eure Su
Mit Zitat antworten
  #1512  
Alt 09.03.2004, 10:17
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen Leute,

obwohl, wenn ich meine Küche so ansehe, dann lieber wieder ab ins Bett.....

Su, ich hab gestern oft gedacht, morgen ist euer Tag X. Drück euch fest die Daumen, daß René keine Nebenwirkungen bekommt.

Liz und Willi, überlege gerade, was es noch so neben "," "!" und "?" gibt...

Petrus hat sich auch in der Jahreszeit geirrt, soviel Schnee wie heute ist im ganzen Winter nicht runtergekommen.

"Herr Christa" bedankt sich herzlich für eure Glückwünsche :-).

So, hilft mir ja keiner, also nehm ich mal die Chaosbeseitigung in der Küche in Angriff.

Liebe Grüße an alle

Christa
Mit Zitat antworten
  #1513  
Alt 09.03.2004, 11:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

So... liebe Liz... habe Dir nun die Schottenröcke per E-Mail geschickt. Aber gell... *lächelt* bitte die Dateien ganz langsam öffnen.

Su: Ich drücke Euch beide Daumen für den heutigen Medi-Start.

Allen anderen wünsche ich einen beschwerde- und sorgenfreien Tag.

En liebe Gruess us de Schwiz
Sandra
Mit Zitat antworten
  #1514  
Alt 09.03.2004, 13:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Mahlzeit liebe Waltons,
komm gerade aus der Arbeit. Diva hat meinen BH zerbissen....wunderbar und noch ein kleines Löchchen in die Bettwäsche...ist ja nicht wie bei den Armen!
Su warst Du das mit dem Plasmozytom????
Herr Christa...Happy Birthday
Gaby....wo bist Du denn ????
Frühling...was`n das?

LG Ulli
Mit Zitat antworten
  #1515  
Alt 09.03.2004, 13:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Lommi
ja, ich, bzw. mein Mann René hat seit Okt.98 Plasmo!
Wenn Du möchtest oder Fragen hast kannst Du mich per e-mail: rsnager@datacomm.ch erreichen! Würde mich freuen!

Allen Daumen- und an uns Denkdrücker herzlichen Dank, glaub wir könntens nochmals gebrauchen!
Endlich ist der langersehnte Tag da, und jetzt stinkt es uns beiden gewaltig ins KH zu fahren! René hat sich ja jetzt zwischen den Therapien - zum Glück - gut gefühlt, und jetzt das Wissen, dass es wieder bergab gehen wird mit sämtlichen Nebenwirkungen! - Na ja, wird jetzt durchgezogen!
Wünsche allen einen schönen Nachmittag, melde mich sicher noch am abend!
Su
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55