Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #361  
Alt 30.01.2004, 22:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

ganz schnell noch :
Juci , bist du eine Tante, oder Base oder NIchte , oder Schwester ??????


Noch haste Zeit bis morgen zum Überlegen :-)
mit J.Moorbrink hätten wir sogar ausländische Verwandtschaft, oder ??????
Gruß Winfried
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 30.01.2004, 22:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo und liebe Grüsse an meine Familie der Waltons,

also nun sind wir schon wieder voll in der Diskussion , ob wir uns über Störenfriede ärgern, ob jemand feinfühlig ist , oder ob einer Sprüche ablegt. Ich denke das Wichtigste ist doch das wir uns einig sind, dass wir uns hier friedlichh austauschen, wo rüber auch immer und seien es auch Kochrezepte und uns gegenseitig stützen und gegebenenfalls trösten und aufmuntern. Mich stören Lottes Sprüche nicht, ich finde sie sogar teilweise recht amüsant und ich mag Sprüche, aber ich mag keine Anfeindungen und Beschimpfungen.
Und noch zu Olivia, ich kenne KWO und ich weiss dass es ihm sehr schlecht geht und dass tut mir auch sehr leid, aber musst Du damit von Thread zu Thread hausieren gehen??? KLingt ja wie die Bildzeitung nach dem Motto : "Neueste Nachrichten..."
Damit ist dieses Thema für mich beendet, wir haben hier wichtigere Themen und Essen ist auch sehr wichtig!

Gunter: ich werde Dich schon unterstützen , aber ich glaube wir müssen bei Angi die Leine etwas lockerer lassen, sonst wird das Kücken nie flügge und tappst ständig mit Winfried nachts durch die Küche und schaut DVDs...

Bee: wenn Du alle Rezepte durch hast , darfst Du mich locker zum Essen einladen so ganz formlos..

Su: schon erholt von der stressigen Reise und Untersuchung, ich glauge wir müssen die Beiden schnell in Deutschland einbürgern sonst kann Rene die neue Medizin nicht bekommen. Winfried lass dir doch mal was einfallen.

Christa: Kopf noch dran und Arme besser?

Maria: Kabelsalat mit Joghurtsauce?


Esther: ich komme auch in der Schweiz zum Essen vorbei. Das mit dem Hörtest vor der Chemo, kann ich mir nur so erklären, das die Chemo evtl. Nervenschäden machen kann und man vorher abklären will wie das Hörvermögen ist, lass Dich überraschen und frag am Montag Löcher in den Bauch und berichte , bin doch neugierig.

Ulli: bist du noch da??? Komm doch mal wieder!

Juci: Danke für Deinen Kommentar

Habe ich jemand vergessen ;-)

Schönen Abend noch und bleibt nicht zu lange auf

Gaby
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 30.01.2004, 22:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Winfrieeeeed
ab ins Bett.

Gunter
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 30.01.2004, 22:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallöchen Winfried,

tapps, tapps, tapps .............

Guets Nächtle!
Esther
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 30.01.2004, 22:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

:-) :-) :-)
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 30.01.2004, 22:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Bee und Christa,

kann da leider auch mitmischen.

Schlaft gut, liebe Grüsse
Esther
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 30.01.2004, 22:44
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.215
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Bee, nur kurz´, ich denke nicht nur Gutes über Olivia, ich hab auch nebenher, telefonisch, einen guten Kontakt zu ihr und sie ist wirklich ein ganz lieber Mensch, den ich nicht missen möchte. So, jetzt kriech ich ab in die Falle, mein Männe schimpft schon mit den Worten, ist ja kein Wunder, wenn du den ganzen Tag an der Kiste sitzt und dann Kopfschmerzen hab.
Wenn jetzt Schreibfehler drin sind, ich hab meine Brille ab, eben kurz vorm Bett

schlaaaft gut

Und ab in die Falle

Christa
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 30.01.2004, 22:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Leider klappt es heute nicht mehr mit dem versprochenen Reisebericht - habe zu lange mit esther an der strippe gehangen - war aber sehr schön und hat gut getan! dank euch werden wir uns am montag um viertel vor zwei am loeb-egge in bern treffen, - also wer lust hat - bitteschön! ist direkt an der bahnhoftreppe :-)
muss mich jetzt verkrümmeln, unser sohnemann mit schwieto sind auf anreise und dann heisst es diesen pc-platz zu räumen, denn das ist auch das schlafzimmer der immer noch frisch verliebten eheleute! will da nicht stören :-)
schreibe euch morgen, dann gehen die zwei aufs snowboard!
gute nacht
su
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 30.01.2004, 22:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Lieber Winfried,

es freut mich dass Dein Ärger sich verflüchtigt hat. Aber ich kann Deine Reaktion nur zu gut verstehen. Vielleicht halten wir es besser wie mit Lottchen: einfach ignorieren. Solange es erträglich ist. Weiter machen wie bisher. Geh nun beruhigt in die Heia. Da gehe ich jetzt auch hin.

Gut's Nächtle

Bee
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 30.01.2004, 23:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Also: jeder, der hier gerne essen möchte, ist herzlich willkommen. Der Esstisch ist gross genug und wir können noch Tische dranstellen. Ab März wird es ganz gemütlich, wenn alles klappt mit einem Wintergarten. Schaun wir mal, ob die Gemeinde die Genehmigung gibt. ABER: gegessen wird hier um 18 Uhr punktum. Ich habe länger überlegt, ob ich auf Störenfriede reagiere oder nicht und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass nicht. Ende - Gelände zu diesem Thema. Aber morgen nichts mehr.
Guter Vorschlag. Nun geh ich in die Heia. Fühle mich heute seit ewigen Wochen wirklich ferkelswohl. Ohne nennenswerte Rückenschmerzen - seelisch gut drauf. IHR ALLE SEIT DIES "SCHULD". Deshalb an alle Waltons ob genannt oder nicht

Liebe Grüsse, eine gute Nacht und an alle einen dicken Knuddler

Bee
Mit Zitat antworten
  #371  
Alt 31.01.2004, 11:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Ich denke, man kann sich trotzdem weiterhin unterhalten , auch wenn es Leute geben sollte , die (meiner Meinung nach ) glauben alle Foren gepachtet haben zu müssen .
Nettikette ist vermutlich doch eine Sache der Erziehung und des IQ.
Frage mich auch , was Federweißer mit diesem Threading hier zu tun hat .
Eigentlich schade, denn dadurch wird positiver Gedankenaustausch zwischen Leuten mit gleicher Wellenlänge gestört .
Lb Gruß
Winfried
Mit Zitat antworten
  #372  
Alt 31.01.2004, 11:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

KWO ...nach der Lungen-OP - 10.10.2003, 10:10

103 Posts - Winfried schreibt:
"Nettikette ist vermutlich doch eine Sache der Erziehung und des IQ. Frage mich auch , was Federweißer mit diesem Threading hier zu tun hat."

Oh man, was sind einzelne hier finster drauf. Ich laße mir die Gestaltung meiner Restlebenszeit (sofern ich dazu noch in der Lage bin) vom Krebs nicht diktieren. Durch Chemo, OP und Bestrahlungen habe ich die letzten 7 Monate so viel mitgemacht, daß ich mir auch mal ein bißchen Freude gönnen kann. Der eine macht das so und der andere macht das so. Ich fahre z.B. dieses Wochenende dazu an die Mosel, gehe schön Essen und Tanzen mit meiner Frau und trinke halt eben frischen prickelnden Federweißer (weil Alkoholarm). So einfach ist das.

Im übrigen ist mir auch nicht klar, was hier das Nennen von Federweißer mit Nettikette, Erziehung und IQ zu tun hat. Vielleicht kann mich da mal einer über den Zusammenhang (Federweißer vs. Nettikette, Erziehung, IQ) schlau machen. Da bin ich aber echt gespannt auf die Antwort.

Immer schön locker bleiben!

KWO (Klaus)
--------------------------------------------------------------------------------
Man sitzt immer in der Scheiße, nur die Tiefe variiert.
(Weißheit des Lebens)
Mit Zitat antworten
  #373  
Alt 31.01.2004, 11:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Nick,

möchtest Du hier Äpfel mit Birnen vergleichen? Das wird ja wohl nichts. Obwohl beide an einem Baum wachsen und hängen.
Trotzdem sind sie sehr verschieden. Eine nette Erklärung, eine Meinung (sofern Du eine hast) zu Deinem Posting wäre nett gewesen.

Gruss

Bee

P.S.: Ich lasse mir von NIEMANDEM vorschreiben, was und worüber ich hier schreiben darf oder nicht. Es gibt absolut keine Vorschrift von Markus oder Nicole, dass hier ausschliesslich über das Thema Krebs geschrieben werden darf. Hier haben sich Leute gefunden (Angehörige und Betroffene und stille Leser), die auf einer Wellenlänge funken. Und wenn wir schon das Zitat von KWO hier einfügen wollen, dann machen wir es auch komplett "... oh man. Was sind hier einige finster drauf!". Dem kann ich kaum etwas hinzufügen. Finster drauf sind hier diejenigen, die uns Leutchen dieses Thread neiden!

Gruss

Bee
Mit Zitat antworten
  #374  
Alt 31.01.2004, 11:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Bee,
also..bin zwar auch blond---aber wer ist jetzt Nick und die Zusammenhänge jetzt kann ich auch nicht verstehen!!?Was hat jetzt KWO damit zu tun?Also langsam werde ich jetzt doch säuerlich...Weil ich hautnah mitkriege,wie einige Leute hier systematisch intrigieren!!Es scheint wirklich nicht möglich,hier fröhlich zu sein!!
Du stehst doch auch mit beiden Beinen im Leben,wieviele solcher Menschen gibt es eigentlich??
Mit Zitat antworten
  #375  
Alt 31.01.2004, 11:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Also langsam werde ich jetzt doch säuerlich...Weil ich hautnah mitkriege,wie einige Leute hier systematisch intrigieren!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55