Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5296  
Alt 25.03.2010, 20:30
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 592
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Barbara

zu deinem Geburstag möchte ich dir die herzlichsten Glückwünsche senden, feiert schön.

Liebe Grüße Ute
Mit Zitat antworten
  #5297  
Alt 25.03.2010, 20:37
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 592
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben

@ Heidi ich hoffe du erholst dich schnell von deiner OP und du bist bald wieder die Alte.

@Michaela ich kann aus deinem ERgebniss nicht lesen ob das jetzt gut ist oder nicht, hoffe mal das es gut für dich ist.

@ Ich habe auch meine ERgebnisse bekommen der CA ist bei 2,6 und der Ca 15-3 ist bei 48 das ist mir noch zuviel um Pause zu machen. Ich werde jetzt noch 2 Zyklen dran hängen und hoffe der Ca 15-3 ist dann bei etwa 30. Dann mache ich noch mal eine längere Pause.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße Ute
Mit Zitat antworten
  #5298  
Alt 25.03.2010, 20:44
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe Heidi O.

ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, es kommen keine weiteren Entzündungen dazu.

Liebe Barbara

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

Liebe Michaela

ich freue mich das deine Metas schön vor sich hin schrumpfen. Versuche das Wetter wenigstens ein bischen zu genießen und lass dich schön "putzen"

eure
silverlady
Mit Zitat antworten
  #5299  
Alt 25.03.2010, 21:35
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,
ich hoffe mit Dir, daß die Metas dann auch endgültig verschwinden. Der Anfang ist ja schon gemacht.
Oskar ist weiterhin bei seinem Lieblingstierarzt und wird dort versorgt. Der gute Mann hat wirklich enorme Geduld mit den Tierchen.

Liebe Ute
auch Dir wünsche ich, daß bald alles wieder "im grünen Bereich" ist.

Meine Brustentzündung ist auch wieder abgeklungen und die nachfolgende Mammographie gestern war in Ordnung. Morgen geht es noch zum CT Thorax und Abdomen.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #5300  
Alt 25.03.2010, 22:18
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anne,
nimm bitte Rücksicht, ich "han et doch am Kopp"

Liebe Renate,
sorry für die Verwechslung (s.o.). Hoffe der TA bekommt Oskar wieder in den Griff. Dir natürlich toi toi toi für's CT.

Liebe Barbara,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Liebe Ute,
meine Daumen sind für Dich gedrückt.

Liebe Heidi,
gute Genesung daheim. Fein, dass die Histologie ok war.

Liebe Michaela,
fein, dass die Meta's den Rückzug antreten. Hoffe es läuft weiter so gut.

An alle nicht persönlich genannten auch gaaaanz liebe Grüße und ein schönes und schmerzfreies Wochenende wünscht

Birgit

PS: Danke für die guten Amykatzenwünsche. Wird schon schief gehen. Sie ist erst 10 und ich bin nicht bereit, sie in den nächsten Jahren gehen zu lassen, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Mit Zitat antworten
  #5301  
Alt 25.03.2010, 22:34
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Barbara, auch ich wünsche dir alles Gute

@ Heidi O. Da hast du ja eine Menge durchgemacht, ich hoffe du erholst dich gut, wünsche dir gute Besserung!

@ Michaela Die Metas sind also kleiner geworden und ich freue mich ganz doll mit dir!

Wünsche euch allen ganz viel Sonne!

Am ersten April hat mein Mann sein Kontroll Mrt ich bin schon ganz aufgeregt ( er nicht, er sagt immer und zu allem: Et kütt, wie et kütt! )

Bis bald und ganz liebe Grüße

Heidi13
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #5302  
Alt 26.03.2010, 09:11
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

zunächst einmal ganz herzlichen Dank für Eure Glückwünsche zum Geburtstag! Hoffentlich gehen sie alle in Erfüllung .

Ich hatte gestern wirklich einen schönen Tag: ich hab bei herrlichem Wetter im Garten gebuddelt und war eingedreckt bis über beide Ohren. Das war einfach toll! Endlich hatte ich einfach mal "frei" von Hausarbeit und Hund (der war am Apfelbaum angeleint und hat sich mit runtergeschnittenen Zweigen beschäftigt). Zwischendurch gab's immer mal wieder ein Päuschen, um Telefonate anzunehmen. Und nachmittags kam dann (für mich überraschend, mein Mann wusste Bescheid) Besuch zum Kaffeetrinken - na ja, die mussten mich halt nehmen, wie ich war: mit (zunächst)total verdreckten Händen, in Räuberzivil und ungeschminkt. Aber ab einem gewissen Alter kann frau sich ja sowas leisten - und ich hab beschlossen, dass ich dieses Alter jetzt erreicht habe .

Liebe Heidi O., erhol Dich gut von den Nachwirkungen der OP und iss ein bissele was, damit das "wackelige Gefühl" bald verschwindet. Immerhin gab es ja gute Nachrichten (nichts bösartiges) - und das ist bei allem Übel ja wenigstens was Positives!

Liebe Michaela, um Dich hab ich mir in den letzten Tagen ein bisschen Sorgen gemacht, weil Du Dich so gar nicht gemeldet hattest. Und ich freue mich zu lesen, dass die Metas im Kopf weiter geschrumpft sind. Dass Dir mit diesem Ergebnis eine Last von der Seele gepoltert ist, kann ich mir übrigens gut vorstellen. Pass auf Dich auf!

Liebe Ute, Dir wünsch ich viel Erfolg bei den weiteren Chemos - dass sie gut wirken und dass Du dann tatsächlich Chemopause machen kannst!

Liebe Renate, für Dein CT sind die Daumen gedrückt. Bitte lass uns gute Befunde hier lesen!

Liebe Heidi13, dass Du aufgeregt bist wegen dem CT, das bei Deinem Mann ansteht, ist für mich eigentlich klar. Gut ist aber auch, dass Dein Mann der Sache ruhig entgegensieht ... denn ändern kann man am Ergebnis ja (leider) wirklich nix.

Sodele, nun wünsch ich Euch allen - auch denen, die ich nicht genannt habe - einen wunderschönen Tag mit vielen Sonnenstrahlen (draußen und/oder im Herzen)

Barbara
Mit Zitat antworten
  #5303  
Alt 26.03.2010, 11:53
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Barbara,

wünsche Dir nachträglich, aber nicht weniger herzlich, alles Gute zu Deinem Geburtstag und dass in Deinem neuen Lebensjahr Seele und Herz im Einklang sind.


Liebe Grüße
Anneli

__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #5304  
Alt 26.03.2010, 12:49
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Tag ihr Lieben!

Liebe Babsi, sicher gehen nicht alle Wünsche in Erfüllung, aber bestimmt viele.
Ich freue mich sehr über deinen schönen gestrigen Tag ... im letzten Jahr regnete es und du hast nicht buddeln können.
Liebe Menschen kennen uns ja eh ungeschminkt und so wie wir nun mal sind
... war eine tolle Überraschung zum Kaffee.


Liebe Michaela, habe mir Sorgen geacht, da ich nix von dir gehört habe. Keine Meldung ist für mich oft eine schlechte Nachricht.
Heut Nacht bei meinen endlosen Toilettenläufen habe ich immer aufs Handy geschaut und war eben sehr froh deine guten Nachrichten zu lesen.
Ich freue mich sehr mit dir!


Liebe Renate, jetzt habe ich etwas zurück gelesen
... mensch, es tut mir sehr Leid euer großer Kummer um Oskar und das es einfach nicht rauszufinden ist, was ihn so quält.
Ich drücke die Daumen für eine baldige Besserung und natürlich auch für ein gutes Ergebnis deines CTs.


Liebe Sandra, ich denke du hast noch dein Bettzeug im Arm und träumst was Nettes.

Liebe Heidi, alles Gute für den 1. April und ja, leider kommt es so wie es kommt ... hoffe aber auf nur Gutes für euch.

Liebe Maggie, wenn ich hier so lese, bin ich eher auf den Beinen als du.
Kannst du nicht mit der Arbeit kürzer treten und dir etwas mehr Ruhe gönnen?
Nach zehn Stunden Schlaf immer noch so müde und erschöpft zu sein macht mir schon Sorgen.
Ich drück dich einfach mal ganz feste.


Liebe Birgit, alles möge bald für Amy und euch besser werden.
Habe deine Sorgen gelesen und denk an euch.


Liebes Jogilein, so lang warten ist schon schlimm
... versuch trotzdem die Frühlingstage und das Osterfest etwas zu genießen.


Liebe Silverlady, was ist bei deinen Untersuchungen raus gekommen? Ich find es gar nicht
... habe oft daran denken müssen.


Liebe Ute, deine Rockybilder kommen heut noch hier rein.
Das ist ja so ein süßer Lausbengel, den alle anderen endlich mal zu Gesicht bekommen müssen.
Für deine zwei Zyklen alles, alles Gute und dann endlich mal eine Pause, in der du zu Kräften kommst und ordentlich schmusen kannst.


Liebe Anna, ganz lieben Dank für deine SMS ins Krankenhaus
... leider habe ich auf die vielen Grüße nicht so recht antworten können, deshalb mal hier ein DANKE dafür.
Na, das war ja eine sehr unverschämte und unmenschliche Ärztin ... so etwas muss verarbeitet werden und meine Tränen wären auch gelaufen.
Nimm lieber den umständlicheren Weg in Kauf und geh wieder zu deinem bekannten Onkoprof.


Liebe Uschi, deine Erkältung scheint dich nun endgültig umgehauen zu haben und ich hoffe, du warst beim Arzt.
Da keine Grüße von dir für Babsi hier waren, scheint es dir sehr schlecht zu gehen. Gute Besserung!


Liebe Heike, na wie schön, dass es Kasi besser geht.
Hätt mir auch Sorgen gemacht und die Tierärztin würd mich nicht mehr sehen.


Liebe Ina, freu mich auch immer dich zu lesen
... zu Pferden kann ich ja nichts sagen, aber auch deine Sorgen mögen sich nun in Luft aufgelöst haben.


Liebe Stine, schön, dass du hierher gefunden hast und alle guten Wünsche gehen zu dir.
Meld dich, wenn du wieder daheim bist.


Liebe Meg, durch Stines Beitrag habe ich dich auch mal wieder gelesen ... machst dich ja sehr rar hier.

Liebe Nicole, ich würd ja gern wissen wie es dir geht
... kannst du uns denn wirklich so ganz vergessen?


Liebe Anneli, du liest dich gut, wenn ich das so sagen darf.
Wie läuft es daheim und wie sind deine Tage als "grüne Tante"?


Ganz liebe Grüße gehen an alle hier
... bin grad am überlegen, wen ich vergessen habe.


So, und dann muss es mit meiner Lauferei einfach bis Sonntag besser werden.
Mein Mittelchen um eine Verstopfung zu vermeiden nehme ich überhaupt nicht, es wäre eher ein Gegenmittel angesagt.
Eigentlich wollte ich heut mit zum Kegeln ... na ja, natürlich würd ich nur den Schreiberling machen, da kegeln wohl nicht angebracht ist.
Ach, ich muss ständig rennen und bin froh die Örtlichkeiten früh genug zu erreichen
... nachts sitz ich dann da mit einer Wolldecke um den Schultern.

Genug gejammert, denn das ist ja nicht soooo schlimm.

Liebe Grüße und das war mal ein langer Roman, aber unbebildert.
Dem Spaß gehe ich demnächst wieder nach.


Eure
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #5305  
Alt 26.03.2010, 13:20
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

... hier nun endlich ROCKY, der lustige kleine Kerl von unserer Ute









Liebe Ute,
habe Ausschnitte aus deinen Fotos genommen, damit man Rocky besser sehen kann.

Er ist total süß und seine Streiche erzähl doch mal selbst.
War schön deine Mail zu lesen.
Aber auch gute Besserung für Rocky, dass sein Durchfall endlich verschwindet.


... ganz liebe Grüße und sorry, für die so späte Bildereinstellung

Heidi

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #5306  
Alt 26.03.2010, 15:33
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

So, das wäre jetzt auch erledigt. Befunde soweit o.K. Die Herde in den Knochen sind noch da, wo sie letztes Jahr auch waren, da wird sich auch nicht viel ändern. Die Wirbelsäule ist zur Zeit nicht bruchgefährdet und das ist schon ein gutes Ergebnis. Leber und Lunge sind frei. Manchmal glaube ich gar nicht, daß d
ich überhaupt eine Lebermetastase hatte, die haben sich bestimmt verguckt.
Danach bin ich erst einmal ausgiebig frühstücken gegangen.


Auch wenn es hier regnet wünsche ich Euch eine schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #5307  
Alt 26.03.2010, 16:19
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

ich traue mich schon gar nicht mehr zu schreiben, bei dem vielen Kummer, den viele von Euch haben. Aber es gibt ja auch positive Berichte und zufriedenstellende Befunde. Dann freue ich mich mit Euch. Mir geht es gut und meine Aufgabe als "Grüne Tante" macht mir einen riesen Spaß, obwohl es manchmal anstrengend ist.
Am kommenden Dienstag fahren wir für eine Woche in den Schwarzwald. Hoffentlich gibt es dort keinen Schnee mehr. Laut Vorhersage liegen die Temperaturen in Feldberg und Umgebung wenigstens im Plusbereich.

Nicole hat auch eines ihrer Kätzchen einschläfern lassen müssen. Das hatte sie sehr mitgenommen. Inzwischen hat sie sich eine neue Samtpfote angeschafft, die von Mini argwöhnisch beobachtet wird. Nicole geht es so weit ganz gut. Seit einiger Zeit arbeitet sie wieder, halbtags, bei ihrem alten Doc. Doch wenn sie heimkommt ist Nicole total erschöpft. Ist ja auch eine große Umstellung.

Alles Liebe für Euch
Anneli

__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #5308  
Alt 26.03.2010, 17:27
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 511
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ute
der Rocky iss wirklich ne hübscher er erinnert mich an so ne frechen filmkater kom nicht auf den namen (verdammte chemobirne)mag er eigendlich lasange ? heidi ich hoffe das du bald auf die beine kommst
Liebe Birgit was iss bitte eine amykatze? auf jedenfall alles gute für sie
Hallo Renate ich hoffe das es dein oskar bald besser geht schließlich iss bald osten und da muss er doch fit sein
Allen andern ein schönes wochende
Liebe Grüsse Heike und kasi
__________________
Den letzten Weg ,geht man allein
Mit Zitat antworten
  #5309  
Alt 26.03.2010, 18:43
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heike,
es wird wohl noch einige Wochen dauern, bis Oskar fit ist. Die Magen-OP hat er ja gut überstanden, aber das Freßproblem ist noch nicht behoben. Die wahrscheinliche Ursache ist ein Abszess, der sich im Kieferbereich entwickelt.
Es sieht nicht nach Tumor aus. Jedenfalls kann der noch nicht sofort operiert werden. Der TA hofft, daß bald Alles ausgestanden ist. Er bleibt vorläufig bei ihm, da er nicht selbständig frißt und medizinisch versorgt werden muss.
Somit müssen wir Ostern auf nächstes Jahr verschieben.
Der Kleine macht wirklich viel mit, ist aber dabei noch sehr munter.

Liebe Grüße
Renate
Mit Zitat antworten
  #5310  
Alt 26.03.2010, 19:04
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 592
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heidi

vielen Dank für das einstellen der Bilder, ja Rocky ist wirklich ein lustiger Kerl er hat soviel Unsinn im Kopf. Letztens hat er 3 Päckchen Sahne aufgekaut und die Sahne daraus geschleckt. Den Rest über die Arbeistplatte verteilt eine Stunde später hat er im Spülbecken der Küche gessesen und hatte sich den Wasserhahn aufgemacht und hat mit den Pfötchen im Wasser gespielt. Man sagt ja immer Katzen seien Wasserscheu aber das ist bei Rocky wohl nicht so.
So jetzt muss ich mal weiter.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Ute
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55