Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 15.02.2011, 19:04
Fee81 Fee81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2011
Beiträge: 20
Standard AW: Abgrenzung gewünscht

Hallo an alle,

ich kann den Wunsch nach einer Abgrenzung auch verstehen, aber ich bin auch ein bisschen entäuscht wie sich hier geäußert wird. Ich bin auch eine, die hier etwas über Pap und CIS geschrieben hat, aber nicht weil ich jemanden damit verletzen wollte, sondern einfach weil es das informativste Forum ist was ich gefunden habe. Wenn man mit dem Thema allgemein konfrontiert ist, hat man nunmal auch Ängste, auch wenn es sich zuerst nur um einen ungünstigen Pap handelt, denn was sich daraus entwickelt weiß man doch vorher nicht, sonst müsste man ja nicht zur Biopsie etc.

LG
  #17  
Alt 15.02.2011, 20:22
Benutzerbild von blueblue
blueblue blueblue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: Lüneburg, Niedersachsen
Beiträge: 535
Standard AW: Abgrenzung gewünscht

Hallo an alle,

natürlich soll jeder seine Meinung haben und auch sagen dürfen, sonst wäre es doch auch wirklich ziemlich langweilig..... Oder???? Und ganz nebenbei, wenn es nur eine Meinung gibt, wäre die Diskussion ja mal eben total überflüssig. Richtig???

Kinder, das Leben ist bunt und vielfältig!!!

blueblue
  #18  
Alt 15.02.2011, 20:49
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: Abgrenzung gewünscht

guten abend an alle,

im kaffeeklatsch haben wir ab seite 240 und die darauf folgenden schonmal dieses thema gehabt. das einrichten eines (unter-) forums wäre relativ einfach...also eigentlich ist es sehr einfach! auch die moderatorenrechte kann man einzeln vergeben. zumindest ist das in meiner light 2 version so. ich schlug damals tiffany aufgrund ihrer erfahrung als moderatorin vor.
http://www.krebs-kompass.org/forum/s...34453&page=240
ich als pap-betroffene würde das teilen sehr begrüßen! wir würden gute und für uns wertvolle informationen in einem informativen und gut moderierten forum erhalten. es gibt definitiv KEIN anderes forum mit diesen themen das auch nur annähernd so ist wie der krebs-kompass. das mal als kompliment an alle beteiligten.

@nikita: vielleicht ist es bei dir so, dass du dich gut fühlst wenn es anderen schlecht(er) geht. mir geht es nicht so! also bleibe bitte bei dir und verallgemeiner das nicht.
ansonsten sind wir, was das thema selbst angeht, auf einer welle. ist ja auch schonmal was.

p.s.wer sich über kinkerlitzchen und alltagsprobleme unterhalten will oder sich über kinderwunschgedöns austauschen möchte...der kann mich ja anschreiben, ich gebe die adresse meines (eltern-) forums gerne weiter.

ich wünsche euch allen einen schönen restabend.
liebe grüße
nike
  #19  
Alt 15.02.2011, 22:12
Benutzerbild von Phönix1988
Phönix1988 Phönix1988 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 101
Standard AW: Abgrenzung gewünscht

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe mir gerade mal alles hier durch gelesen,
auch ich bin als "nur" PAP betroffene in dieses Forum gestolpert über Google,

zu einem war ihr sehr froh da ich hier sehr schnell von euch die sachen über PAP 4a erfahren habe die meine Ärztin mir am Telefon nicht sagte und ich erst für die darauf vollgene Woche einen Termin bei Ihr bekommen habe

wiederrum kam man sich auch doof vor mit so einer Lapalie hier zu schreiben weil wenn ich manche Sachen hier gelesen habe hatte ich Tränen in den Augen weil sie so schlimm waren.

Ich würde die Abgrenzung zwischen den Sachen sehr begrüßen und würde mich persönlich auch wohler fühlen dann in dem anderen Abschnitt zu schreiben.

LG
Phönix
  #20  
Alt 16.02.2011, 00:25
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.758
Standard AW: Abgrenzung gewünscht

Zitat:
@nikita: vielleicht ist es bei dir so, dass du dich gut fühlst wenn es anderen schlecht(er) geht. mir geht es nicht so! also bleibe bitte bei dir und verallgemeiner das nicht.
Hallo nike
schon mal etwas von Ironie gehört ???? Man darf nicht alles für bare Münze nehmen, was man liest und man sollte auch alles lesen, sozusagen die vorangegangenen Postings, um einen Satz in seiner Gesamtheit verstehen zu können. Nichts schnallen und dann hier beleidigende Sprüche klopfen (und das nicht zum ersten Mal), vielleicht lässt du das in Zukunft.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (16.02.2011 um 00:29 Uhr) Grund: Korrektur
  #21  
Alt 16.02.2011, 01:29
mischmisch mischmisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.082
Daumen runter AW: Abgrenzung gewünscht

Nun,

Nikes #***+ Geschreibsel an Nikita macht es ja deutlich......!!

Meine Gedanken für mich behaltende Grüsse

mischmisch
  #22  
Alt 16.02.2011, 01:51
Benutzerbild von gitti2002
gitti2002 gitti2002 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 02.03.2004
Beiträge: 1.990
Standard AW: Abgrenzung gewünscht

Hallo an alle
Zitat:
Zitat von Mimmi54 Beitrag anzeigen
aber ich weiß nicht, ob getrennte Abteile etwas bessern könnten, wenn sich das Verhalten nicht ändert. Das fängt ja schon bei einem schlichten „Danke!“ an.
Weise Worte Mimmi, ich danke dir dafür.

Mit dem Thread "Erfahrungen Dysplasie PAP II - IV" - der früher mal sehr rege genutzt wurde - wurde es genau jener Usergruppe um die es hier geht ermöglicht, sich speziell über diesen Themenbereich auszutauschen.

Bei Usern - die sich hier wegen leichter, bis mittelschwerer Dysplasien einfinden - ist die Verweildauer auf dieser Plattform erfahrungsgemäß meist auf einen mehr oder weniger "kurzen" Zeitrahmen beschränkt.

Bis zum Auftauchen gewisser User hat es in der Vergangenheit immer geklappt, dass sowohl User mit Krebsvorstufen und auch User mit der definitiven Diagnose Krebs sich in friedlicher Koexistenz hier austauschen konnten.
Im Forenbereich "Krebs im Genitalbereich" ist es problemlos möglich, dass User sich über diese versch. Krebsarten in einem einzigen Unterforum austauschen.

Sollte sich das Verhalten einiger User nicht ändern, werde ich "helfend" dazu beitragen, dass ihnen dies gelingt.

Neu geschaffene "Abgrenzungen" / "getrennte Abteile" wird es mit Sicherheit nicht geben.

Gruß, Gitti
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55