Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 04.11.2003, 16:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Misteltherapie

Mich würde interessieren wer, womit, seit wann, eine Misteltherapie gemacht hat. Ein Erfahrungsaustausche wäe schön.
Liebe Grüße
Anton
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.11.2003, 13:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Misteltherapie

Hallo Anton,
ich mache seit 15 monaten die Misteltherapie(Iscador)3x in der Woche ohne pause. Seit dem hat sich mein Immunsystem sich sehr stabilisiert und hatte bis jetzt nicht ein mal eine Erkältung.
Ich merke es tut mir auch allgemien sehr gut. Ich denke es kann nicht schaden , daß du es mal versuchst. Sprich doch mal dein Arzt an.Ich weiß natürlich nicht was du hast.
Lieben Gruß
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.11.2003, 18:24
Benutzerbild von Rudolf
Rudolf Rudolf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: fast im Taunus
Beiträge: 1.751
Standard Misteltherapie

Hallo Anton,
als ich nach einem Nierentumor auch Lungenmetastasen hatte, begann ich eine Misteltherapie mit Iscador Qu c. Hg, das war vor 26 Monaten.
Nach 7 Monaten war von ca. 15 - 20 Metastasen nur noch eine übrig, aber stark verkleinert. Diese ist auch längst weg. Anfänglich spritzte ich 3 x wöchentlich, jetzt noch 2 x, demnächst mache ich 4 Wochen Pause.
Nebenwirkungen habe ich nicht, eine leichte Temperaturerhöhung (0,2 - 0,5°) stelle ich gelegentlich fest. Die stört aber nicht, ist sogar erwünscht als Ausdruck dafür, daß das Immunsystem reagiert.
Liebe Grüße
Rudolf
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.11.2003, 20:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Misteltherapie

Servus,
danke für die Mitteilung über Deine Misteltherapie. Gibt es eigentlich 2 Qu`s, einmal nur Qu und einmal
Qu c.Hg?
Mit welcher Konzentration beginnst Du nach der Pause, und steigerst Du?
Wie weichst Du evtl. zu starker Reaktion von 1 mg auf 10 mg aus?