Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2461  
Alt 07.12.2014, 23:31
Kerstin40 Kerstin40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 307
Standard AW: After-Chemo-Thread

@Biber,
Mensch, da hast du ja was hinter dir!! Schön, dass du wieder zuhause bist, erhol dich gut und trink gaaaaaaanz viel!!!

Heute habe ich mit meiner (Ex)-Stiefmutter telefoniert. Bei meinem Vater wurde ein bösartiger Tumor in der Niere entdeckt. Es ist aber keine Chemo geplant. Er ist wohl verkapselt oder so und soll "nur" rausoperiert werden. Papa wartet nun auf einen Termin zur OP. Hab mit meinem Vater nicht reden können, da er gerade geschlafen hat. Puh, ich hoffe, nach dieser OP hat sich das wieder erledigt!?
Hoffe, Papa ruft mal zurück, möchte es gern von ihm selbst hören, was die Ärzte da gefunden haben. Leider trennen uns 800 km. Haben uns seit fast 2 1/2 Jahren nicht mehr gesehen. Er lebt sein Leben, ich meins, das war schon immer so. Trotzdem mach ich mir Sorgen und hoffe, dass er diese "Baustelle" schnell geregelt bekommt!

@Oli,
Ok, Bokwa ist POWER!? Schön, dass du soooo eine liebe Trainerin hast und dadurch dabei bleibst, selbst wenn es zu anstrengend ist!! So solls sein!

@Skymonkey:
Ich hab von der einen oder anderen Band zwar gehört, aber ich könnte keine Lieder nennen, die sie gesungen haben. Ich hab selbst keine Lieblingsband, bei mir reicht es, wenn mir ein Lied gefällt.

Was mir persönlich zu einem guten Gefühl verhilft, sind Bücher. Das war ja auch schon Thema hier. Ich habe allerdings meine Leselust den Sommer über, während der Chemozeit verloren. Konnte mich für kein Buch mehr begeistern, war vor der Diagnose sehr aktiv in einem Bücherforum, das hab ich auch auf Eis gelegt.
ABER: Die Freude und das Interesse an Büchern ist inzwischen wieder da!!

Lest ihr auch gern und wenn ja, was lest ihr derzeit?

Ich lese "Der Patient" von John Katzenbach. Ein Thriller.

Da werd ich mich jetzt auch gleich noch ein paar Seiten lang vertiefen.

Gute Nacht!
Mit Zitat antworten
  #2462  
Alt 07.12.2014, 23:33
Benutzerbild von Biber63
Biber63 Biber63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2014
Beiträge: 274
Standard AW: After-Chemo-Thread

Dass beim Port was nicht stimmt, sah man mit bloßem Auge. 5cm oberhalb wuchs eine kleine Murmel, tat weh und war rot. Untersuchung: durchleuchtet....
Aber jetzt ist das Ding raus, ich wieder wohl auf und soweit gut drauf.
Gute Nacht.
@ Krümel schön mit der Reha
__________________


Mit Zitat antworten
  #2463  
Alt 07.12.2014, 23:49
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 601
Standard AW: After-Chemo-Thread



Meine Güte, nach meiner Glühweinorgie auf dem Weihnachtsmarkt traut man ja hier den Augen nicht, wie viele tolle Einträge hier sind...!

Die Erkältung hat sich über Nacht echt super verbessert und den Rest hab ich jetzt mit Glühwein runtergespült, jetzt merk ich nix mehr.

Ganz ehrlich: ich mach derzeit GAR KEINEN Sport und krieg immer die Krise, wenn ich von Euch hier alles lese. Ich pack's einfach gar nicht und dann hatte ich ja noch den komischen Herzbefund neulich, der noch nicht ganz weg war, da habe ich mich sowieso nicht getraut. Nächste Untersuchung ist da im Januar.
Ich hoffe das geht in der AHB besser. Aber immerhin haben wir kein Auto und Einkauf und alles ist immer zu Fuß und mit dem Rad.

@skymonkey - das ist ja eine schöne Idee, die Du hier mit der Musik angefangen hast. Könnte ich vielleicht auch probieren, ob das der Stimmung hilft.
Ich höre allerdings supergerne so melancholische nordische Sängerinnen wie Silje Nergaard oder Maria Solheim. Die machen eher nicht glücklich.
Meine Lieblingssängerin ist Vienna Teng - hört die jemand außer mir? Ich liebe ihr Album Waking Hour und besonders das Lied "Lullabye For A Stormy Night". War auch schon auf mehreren Konzerten, sie ist manchmal in Deutschland.

Zeitweise hat mich auch Heather Nova sehr begeistert, die habe ich auch mal live gesehen. Tolle Frau und sehr spezielle Musik.
@WKZebra - Sunrise Avenue mag ich auch sehr gerne!

@Biber - wie schön, dass Du sogar wieder gehen durftest!!! Und Deinen Humor hast Du offensichtlich auch behalten

@Kruemel - ich hoffe Du bekommst morgen eine gute Erklärung für Deine Schmerzen und vor allem eine Lösung dafür. Das stimmt, Schmerzen hauen die Laune so in den Keller und machen die Ängste leider viel zu groß - fühl Dich gedrückt...
Deinen "Wutanfallsmiley" beim "Will normal sein" kann ich so gut nachvollziehen, das geht mir auch so. Ich werf mir auch manchmal vor, dass mein Mann das alles "wegen mir" mitmachen muß, das dachte ich neulich, als wir bei dem Gentest saßen und ich mir dachte, dass andere frischverheiratete Männer mit ihren Frauen vielleicht bei Schwangerschaftstests sitzen aber nicht bei sowas
Geholfen hat mir dann neulich ein komischer Befund einer Freundin (der sich glücklicherweise in Nichts auflöste) und als ich da das "was wäre wenn" weiterdachte, habe ich zum ersten Mal so eine Außensicht auf mich selbst bekommen und hab mich innerlich geohrfeigt, dass ich mir selbst noch Vorwürfe mache

@glücklichsein - bin froh, dass die Drohung an Deinen Busi was genutzt hat und Dein Urlaub dann so schön war!!!

@Bengerl - wünsche Dir alles Gute für die OP!!!

@Rotfuchs - so toll mit Deiner neuen Stelle, freue mich sehr für Dich!!!

@Oli - ich hoffe ich kann da auch bald besser auf Durchzug schalten, bin da auch immer mal enttäuscht, wenn manche Sprüche total daneben hauen und auch noch von Leuten, von denen ich mir wünsche, dass die hinter die Kulissen gucken.

@Kerstin40 - drücke Deinem Vater die Daumen, dass es wirklich "nur" damit getan ist und er alles gut übersteht.
Das mit den Büchern kenne ich, ich komme gerade auch gaaanz langsam erst wieder zurück ins Lesen und genieße, dass ich das wieder genießen kann, wenn Du verstehst. Meine Lieblingsautorin ist Tana French ("Grabesgrün" ist ihr vielleicht bekanntestes Buch) und ich lese derzeit den neusten Band. Lesen tut meiner Seele derzeit auch sehr gut, weil ich damit jeglicher Realität entkommen kann, das ist echt schön.

Geändert von mohnblume79 (07.12.2014 um 23:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2464  
Alt 08.12.2014, 07:26
Bengerl Bengerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 242
Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen,
Geh jetzt dann gleich ins Krankenhaus zu den Aufklarungsgesprächen und Untersuchungen. Mein Blut ist ja seit der letzten Chemo nicht mehr kontrolliert worden.
@oli es ist immer blöd mit solchen Arbeitskollegen, schön dass du etwas gegen sie fesagt hast. Hoffentlich hält es lange an.
@glücklichsein ich war in Dubai. War schon mal vor ein paar Jahren dort und jetzt haben wir uns alles angeschaut was seitdem gebaut wurde, echt verrückt.
@biber das ist ja echt verrückt, dass man dich so lange warten hat lassen.
So, jetzt noch mal Brust raus und Kampf nach vorne antreten.
Mit Zitat antworten
  #2465  
Alt 08.12.2014, 08:17
Benutzerbild von Biber63
Biber63 Biber63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2014
Beiträge: 274
Standard AW: After-Chemo-Thread

@bengerl , toi, toi, toi fürs Krankenhaus.
@Rotfuchs, alles Gute für den Job, nette Kollegen und viel Spaß!
__________________


Mit Zitat antworten
  #2466  
Alt 08.12.2014, 08:51
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: After-Chemo-Thread

Boah, war das ein Wochenende. Am Freitag sind mein Mann und ich abends über den Weihnachtsmarkt geschlendert

Samstag war dann Gänseessen vom Schützenverein

gestern war dann endlich Ruhe angesagt und wir haben einen Bürotag eingelegt.

Rotfuchs, alles Gute zur neuen Stelle

Krümel, ich fahre auch am 20.1. in die Paracelsus..... aber nach Scheidxx. Schade, das wäre bestimmt lustig geworden

Heute Abend ist dann wieder Karatetraining angesagt. Nachdem am Donnerstag beim Schwarzgürteltraining alles geklappt hat mit meiner Technik und Kondition,
gehe ich heute Abend wieder.
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen

Geändert von allgaeu65 (08.12.2014 um 08:53 Uhr) Grund: etwas hinzugefügt
Mit Zitat antworten
  #2467  
Alt 08.12.2014, 12:30
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädls,
soooo - die Gruselwoche beginnt. Aber man soll ja alles positiv angehen...
War heute morgen beim Sozialdienst und hab mir Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht besorgt. Ich hatte schon vor meiner Krankheit vor mich mal darum zu kümmern. Nun hat man natürlich ne andere Sicht auf die Dinge....

@Rotfuchs:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für dich. Erzähl mal wie es so gelaufen ist den ersten Tag.
Hmmm – also meine Vermieterin ist auch dieses Jahr lange mit burn out krank gewesen. Sie hat dasselbe gesagt. Keiner siehts ihr an und alles denken sie wäre gesund und würde sich nur um die Arbeit drücken wollen. Also ich kann das schon gut nachvollziehen. Man geht ja immer nur nach dem äußeren. Setz ich meine Perücke auf und bemale mir ne Stunde lang mein Gesicht und zieh mir was farbenfrohes an, seh ich auch aus wie der Frühling und keiner sieht dass ich krank bin. Geh ich ungeschminkt werd ich von allen bedauert. Abgesehen davon hat sie das auf keinen Fall böse gemeint und ich möcht auch keine psychische Erkrankung haben. Stell ich mir auch ganz furchtbar vor und man muss gut aufpassen dass man sich mit sowas nicht vor den nächsten Bus wirft. Sicher gibt’s da auch Fälle die ihre Situation schlimmer machen als sie is um mal bisl krank abzufassen. Von denen will ich gar nicht reden.

@Oli:
Mensch – Respekt! Da gehört echt Mut dazu so klare Worte zu finden. Hättest du dich das vorher auch getraut?
Vielleicht ist es auch so dass unser Umfeld betriebsblind geworden ist. Gerade aus dem Grund weil sie uns täglich sehen. Ich überspiel auch gerne wenns mir nicht so doll geht und es ist auch nicht einfach rauszufinden wie mies es mir manchmal wirklich geht. Ich glaub nach der ganzen Therapie kann ich meinen Herrn Krümel gleich mit zur Psychologin nehmen. Der hat schon gemeint, danach wäre er fix und alle. Kann ich mir gut vorstellen. Wenn er mir nix sagen würde, würd ich auch durchdrehen vor Sorge. Alles nicht einfach im Moment und sicher macht man selbst auch genug Fehler im Umgang mit den anderen.

@wkzebra:
Von Anna Depenbusch hab ich mir voriges Jahr die CD geholt und hör sie oft im Auto. Sofort geht da der Gute Laune Pegel nach oben. Einfach phantastisch diese Frau und ich sing mit meiner Tochter immer ganz laut mit.
Dann kennst du sicher auch In Extremo und Tanzwut. Klingt zumindest nach deinem Musikgeschmack...

@kerstin40:
Ohje. Tumor klingt immer erstmal schlimm... aber ist ja nicht zwingend lebensbedrohlich. Alle guten Wünsche auf jeden Fall. Papa bleibt eben doch Papa.
Ich lese auch gern. Hab mir vor Chemo einen Bibliotheksausweis geholt um nicht so viele Bücher zu kaufen und dann hier rumstehen zu haben. Allerdings sind das so Phasen bei mir. Manchmal fresse ich die Bücher und dann mach ich lieber Handarbeiten. Das wechselt sich immer mal so ab. Hab jetzt "Die Sternschanze" (Ildiko von Kürthy) gelesen. Naja – hab schon besseres von ihr gelesen. Dann „Das Leben ist ein listiger Kater“ - fand ich super phantastisch. Von ihr hatte ich vorher schon „Das Labyrinth der Wörter“ gelesen. Fand ich auch schon einzigartig. Ist auch verfilmt worden und kam vor einiger Zeit im Fernsehen. Jetzt bin ich gerade auf den letzten Seiten von "...und flüstere mir vom Leben“. Bin ich nicht so sehr begeistert. Aber Geschmackssache. Das Reden mit den Innereien ist nicht so mein Ding...

@mohnblume:
Deine Musik sagt mir leider gar nix, aber ich werd mal das Netz befragen wenn ich nach der Strahlerei wieder rein bin.
Du verträgst Alkohol? Also in der Chemozeit hab ich ja auch mal ein Glas Sekt getrunken. Das geht im Moment überhaupt nicht. Hab mich letztens an nem Glas Glühwein versucht und nach der Hälfte wurde ich nach hause geführt und ins Bett gebracht. Mir gings echt mies hinterher. Sehr komisch. Will auch....

@allgaeu:
na das wär was. Wir 2 zusammen auf Kur. Da könnten wir nach wiii Karate machen. Prima...

So - nun auf zur Strahlerei. Drückt mir die Daumen dass bei dem blöden Schmerz nix weiter dran ist... mir flattert ganz schön der Hut...
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten
  #2468  
Alt 08.12.2014, 13:12
Benutzerbild von Bratapfel
Bratapfel Bratapfel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Ort: Nähe Halle/Leipzig
Beiträge: 205
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädels,
Hatte gerade mein Gespräch mit dem Chef, zwecks Wiedereingliederung. Ab Mitte Januar will ich wieder anfangen und der Chef findet es okay. Ich freue mich schon, hoffe das dann ein bisschen Normalität wieder einzieht. Vielleicht habe ich bis dahin schon so etwas wie eine Frisur vorzuweisen.
@biber, schön das Du wieder daheim bist. War ja eine blöde Situation, so viele Stunden ohne trinken, da hätte ich aber den Zwergenaufstand geprobt. Morgen ist mein vorbereitendes Gespräch und am Mittwoch fliegt mein Roboterauge dann ganz geplant raus.
@Rotfuchs, wie war dein erster Tag? Alles gut überstanden?
@wkzebra, das noch jemand außer mir Gyllene Tider kennt, finde ich ja phänomenal. Per Gessle habe ich auch schon live erlebt und weil mein Mann so großer Roxette Fan ist, haben wir auch schon Karten für die Tour 2015 gekauft.
@bengerl, denke morgen an dich und drücke Daumen. Melde dich mal wenn es Dir wieder besser geht.
@krümel, klingt nach einer straffen Woche, Kopf hoch das schaffst Du.
Seid lieb gegrüßt
Sandra
__________________
Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt,
halt dein Gesicht einfach gegen den Wind.
Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind,
sie werden irgendwann vorüberziehn.

Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist
Mit Zitat antworten
  #2469  
Alt 08.12.2014, 13:23
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.424
Standard AW: After-Chemo-Thread

Krümel, ja das wäre genial. Und dann Karate nicht nur auf der WII sondern auch im wirklichen leben

Und ist was rausgekommen wegen dem Schmerz ?

Alkohol habe ich auch in der Chemozeit getrunken. Also zum Essen gerne ein Glas Wein oder nach dem Sport ein kaltes Bier
Onko hatte nichts dagegen und ich habe es vertragen
__________________
Das Leben ist schönund das lassen wir uns nicht kaputt machen
Mit Zitat antworten
  #2470  
Alt 08.12.2014, 13:54
Benutzerbild von Mona Lisa 2013
Mona Lisa 2013 Mona Lisa 2013 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2014
Beiträge: 229
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich mich mal wieder vom schönen Ostseestrand.
Seid nicht böse, dass ich nicht auf jeden eingehe, das mach ich wieder wenn ich daheim bin .

Heute morgen war ich schon am Strand zum Frühsport Einfach schön, die Wellen rauschen und man schaut aufs Meer und bewegt sich. Dann bin ich erst mal wach

Gestern war ich auf dem Weihnachtsmarkt in Wismar. Das was mir hier ein wenig fehlt ist die Adventsstimmung. Kann es gar nicht beschreiben

Heute mache ich noch Walking und Ergometertraining.

Ich habe mir jetzt angewöhnt abends noch eine Stunde zu schwimmen. Erst war es komisch, aber jetzt geht's. Machte mir Sorgen, dass der Gummimops evtl. "verrutscht"

So Ihr Lieben,

macht es Euch schön

LG, Mona

PS: den Klabautermann² habe ich auch schon kennengelernt *winke zu Rotfuchs*

² (Strandkneipe )
__________________
Mit Zitat antworten
  #2471  
Alt 08.12.2014, 14:57
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 751
Standard AW: After-Chemo-Thread

Zitat:
Zitat von kruemel12 Beitrag anzeigen
...
Dann kennst du sicher auch In Extremo und Tanzwut. Klingt zumindest nach deinem Musikgeschmack...
Kennen ja, aber die sind mir meist eine Spur zu hart.
Tanzwut hab ich sogar vor 9 Jahren mal live gesehen, als wir beim Funkenflug in Bonn im Brückenforum waren. Wir waren wegen Schandmaul da und da haben eben auch noch mehr gespielt. Mir sind fast die Trommelfelle weggeflogen.

Zitat:
Zitat von Bratapfel Beitrag anzeigen
...das noch jemand außer mir Gyllene Tider kennt, finde ich ja phänomenal. Per Gessle habe ich auch schon live erlebt und weil mein Mann so großer Roxette Fan ist, haben wir auch schon Karten für die Tour 2015 gekauft....
Tja, ich bin ja glühender THW Kiel-Fan (Handball) und da haben vor einigen Jahren ziemlich viele Schweden gespielt. "Sommartider" lief da bei Feiern immer rauf und runter. 2004 waren wir in Schweden im Urlaub und da sah ich in der Zeitung eine CD-Kritik für "Finns 5 Fel" von Gyllene Tider. Dabei sprang mir der Name Per Gessle ins Auge. Per Gessle? Das ist doch der von Roxette?
Wir haben uns in einem Plattenladen die CD angehört und gekauft. Seine Solo-CD "Mazarin" haben wir auch gleich mitgenommen. Ein paar Tage später waren wir in einem anderen Plattenladen und ich guckte so bei Gyllene Tider und entdeckte eine Live-CD. Auf der Titelliste sprang mir dann "Sommartider" ins Auge (meine Augen haben in dem Urlaub ziemlich gelitten, ständig sprang da was rein). Sommartider? Könnte das SOMMARTIDER sein?
Ich hab die CD einfach gekauft und ja, es war genau das Lied, das ich so toll fand und finde.
2007 waren wir dann wegen Per in Schweden und haben in Halmstad sein Konzert besucht. Letztes Jahr standen mitten zwischen den EC-Chemos zwei Gyllene Tider-Konzerte auf dem Programm. Wir waren in Helsingborg und in Malmö.
Bei Per waren wir außerdem noch in Hamburg (müsste 2009 gewesen sein) und bei Roxette auf dem Smukfest 2010 in Skanderborg/DK und 2011 beim normalen Konzert in Horsens/DK.
Mit Zitat antworten
  #2472  
Alt 08.12.2014, 17:13
Benutzerbild von mohnblume79
mohnblume79 mohnblume79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2014
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 601
Standard AW: After-Chemo-Thread

Aaaaahhhhhhrrrrrggggghhhh

Das Taxiunternehmen hat einen neuen Fahrer und der macht mich total wuschig.



Kostproben:

"Oh so eine junge Frau wie Du, große Trägödie."

"Du schaffst das, ich weiß das." (Wiederholung alle 5 min)

"Machst Du Reha? Frau von Freund hat Reha gemacht, heißen Mann kennengelernt jetzt Scheidung, geht ihr sehr gut."

Der macht mich weich in der Birne, ich hoffe den habe ich nicht die ganze Woche.
Mit Zitat antworten
  #2473  
Alt 08.12.2014, 17:43
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mohnblume,

Hast du ihm nicht gesagt, Reha ist nicht geplant und hab erst vor kurzem geheiratet!
Keine Gefahr!

Aber solche Taxifahrer kenne ich auch, die nur quatschen und dann auch noch schlechtes deutsch!

Da hilft nur Mp3 player Stöpsel in die Ohren!

Alles gute für die nächste fährt!

LG Oli
Mit Zitat antworten
  #2474  
Alt 08.12.2014, 18:16
Benutzerbild von minori
minori minori ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2014
Beiträge: 196
Standard AW: After-Chemo-Thread

Liebe alle,

@Mohnblume, dein Beitrag hat mich laut zum Lachen gebracht. Die trüben Gedanken hast du bzw. der Taxifahrer vertrieben...Wenn der wieder kommt, nimm ihn doch ein bisschen auf die Schippe: So nach dem Motto "Scheidung? Ach ne, Frau kann doch auch mehrere Männer haben"

@Biber, gut, dass du alles überstanden hast. Und nun ist der Port weg und du musst dir keine Gedanken mehr über den richtigen Zeitpunkt zur Port-Ex-Operation machen!

@Rotfuchs, ey super mit dir und deiner neuen Arbeit. Wie war es denn?

@all, meine Bestrahlungen sind Mist. Ich habe immer morgens um 8 Termin, es ist noch dunkel wenn ich hingehe Und vor allem bin ich total fertig, vielleicht vom frühen Aufstehen oder auch wegen der Behandlung. Wie soll ich nur jemals wieder arbeiten? Da muss ich ja auch immer früh da sein...Heute ist da bei einer Dame das Bestrahlungsgerät falsch eingestellt gewesen und dann ist sie irgendwie touchiert worden, muss höllisch weh getan haben.

Wünsche euch einen schönen Abend!
Mit Zitat antworten
  #2475  
Alt 08.12.2014, 18:21
Benutzerbild von Rotfuchs
Rotfuchs Rotfuchs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 253
Standard AW: After-Chemo-Thread

Mohnblume, ich lach mich scheckig.Sehr Witzig deine "Wiedergabe" vom Taxifahrer!
Aber sowas kenne ich auch von denn Chemotaxifahrten

DANKE für die lieb gemeinten Wünsche! Aber heute war ich nur knapp eine Stunde da...Formalitäten erledigen
Richtig los geht es am nächsten Montag am 15.
Bin heute dann gleich zur Weihnachtsfeier dort eingeladen worden.Die ist am 19. Finde Ich toll

Mona, na klaro kenn ich die Kneipe Da!
Kurze Wege wenn man um halb elf drin sein muß! Jetzt machen die auch noch Frühsport am Strand?Brrrrrrrrr, da biste aber hart im Nehmen bei den Temperaturen!
Machste da auch zufällig die Tanztherapie mit? Das war immer so lustig
Weiterhin viel Spaß und gute Erholung!

Kruemel, wie war deine Untersuchung?Hoffe alles ist ok?!!

Bengerl, toi toi toi für dich!

Ich war heute nachmittag bei meiner Krankenkasse direkt in der City, um da mal den Stand der Dinge zu berichten
Die Tante da hat sich vor Freude gar nicht mehr eingekriegt das ich wieder anfange zu arbeiten.Lags jetzt daran das ich nun endlich kein Krankengeld mehr bekomme oder hat sie
sich für mich so gefreut

Mir auch schnurzpiepegal! Freue mich auf mein erstes Gehalt dann bald nach genau einem Jahr Krankengeld

Macht euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Rotfuchs
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ahb, bestrahlung, nachsorge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55