Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 13.11.2008, 20:11
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: angst vor dem ergebnis mrt

Hallo Theka,

hab den ganzen Tag an dich gedacht und hoffe, dass ihr ein gutes Gespräch hattet.

Hab noch nichts unternommen, mein Mann ist der Patient und er muss es tun.
Werde aber bei der KH nachfragen ob die Doppeluntersuchung vom Arzt abgerechnet wurde.´Ich denke dann wird die Kh tätig.

Bin ein bisschen in Eile. Muss noch einiges erledigen.

Freue mich von dir zu hören.

Liebe Grüße, Benita
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 14.11.2008, 07:06
theka theka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 152
Standard AW: angst vor dem ergebnis mrt

Hallo Benita es ist erstmal wieder Zeit zum durchatmen bin fix und alle.Ich habe gestern alles einigermassen hingekriegt.War den halben Tag im KH,mit meiner Ma konnte ich ja nicht mit weil die Termine gleichzeitig waren und nicht im gleichen KH.Alles schien mir so unendlich lange,mein Mann hätte mich am liebsten den ganzen Tag bei sich gehabt und ich wollte unbedingt los, meine Nerven lagen blank.Auf dem Rückweg bin ich dann sofert bei meinen Eltern vorbei gefahren es war keiner zu Hause,ich dachte ich dreh durch,bin dann nach Hause gefahren hab alle 5Min. angerufen.Wollte grad zum KH fahren da klingelt das telefon,meine Ma war dran ich fragte sie so locker wie möglich was der Doc gesagt hat.SIE sagte das Ergebnis hätte nicht besser sein können.Der Doc ist bestens zufrieden es sind keine veränderung zu sehen.Mit anderen Worten es ist alles OK.Jetzt muss meine Ma erst wieder im März zur untersuchung vorausgesetzt das sie keine Beschwerden hat.Aber darüber will ich jetzt nicht nachdenken jetzt ist erst mal alles guuuut.Danke das du an mich gedacht hast.drücke dich ganz festLiebe Grüsse Theka
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 14.11.2008, 14:04
tina n. tina n. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.036
Daumen hoch AW: angst vor dem ergebnis mrt

Hallo theka

Freue mich riesig für Euch,jetzt wird alles gut.

Hoffe Du kommst jetzt endlich ein wenig zur Ruhe und kannst es Dir gut gehen lassen.

Alles liebe und gute weiterhin,gruss Tina n.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 14.11.2008, 18:25
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: angst vor dem ergebnis mrt

Hallo Theka,

na, das hört sich ja richtig gut an.
Ich freue mich mit euch.
Da kannst du erstmal ein bisschen locker werden. Ich wünsch euch sosehr, dass es so bleibt.

Aber wie geht es mit deinem Mann weiter? Da hast du sicher auch noch ein Päckchen zu tragen. Aber ich bin mir sicher, du schaffst das. Und wenn du mal durchhängst; du weißt, wo du mich findest.

Liebe Grüße, enita
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 18.11.2008, 06:38
theka theka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 152
Standard AW: angst vor dem ergebnis mrt

Zitat:
Zitat von tina n. Beitrag anzeigen
Hallo theka

Freue mich riesig für Euch,jetzt wird alles gut.

Hoffe Du kommst jetzt endlich ein wenig zur Ruhe und kannst es Dir gut gehen lassen.

Alles liebe und gute weiterhin,gruss Tina n.
Hallo Tina.n. vielen dank werde jetzt versuchen ein bisschen zur Ruhe zu kommen,habe aber denoch so viel zu erledigen da mein Mann ja imKH ist muss nun doch alles aleine schaffen aber das ist nichts gegen Sorgen das kriege ich hin viele Liebe Grüsse Theka
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 18.11.2008, 07:25
theka theka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 152
Standard AW: angst vor dem ergebnis mrt

Hallo benita ich hoffe das ich jetzt ein wenig für mich machen kann.Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder zur Sauna gefahren,es tat gut mal wieder mit den leuten zu reden alle haben sich riesig gefreut das ich wieder da bin.Ich gehe schon seid über 20 Jahre dorthin und es sind immer noch die gleichen frauen da.In diesem Jahr war ich nur 4mal da aber es war als wenn ich nicht weg war.Die sind schon alle sehr Lieb dort,mit dem Entspannen klappte das nicht so wie sonst aber ich denke das ist normal kann ja meine Sorgen nicht einfach abschütteln bin aber froh das ich überhaupt gefahren bin.Meinen Mann geht es den umständen entsprechend gut ich war das ganze Wochenende im Kh.Gestern ist unser Sohn zu ihm gefahren da konnte ich mir die Auszeit mal gönnen wenn auch mit ein bisschen schlechtem Gewissen.Wie geht es dir ist soweit alles ok bei euch.Vielen dank du hast immer ein offenes Ohr für alle wünsche euch von ganzem Herzen nur gute ergebnisse bleib immer stark wie du bist alles Liebe Thekaund natürlich einen Schutzfür euch
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 18.11.2008, 19:34
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: angst vor dem ergebnis mrt

Hallo Theka,

schön, dass du etwas für dich tun konntest. Das solltest du so oft wie möglich einplanen. Man kann nicht immer nur von seinem Körper fordern sondern man muss ihm auch was geben. Sonst streikt er irgendwann. Das hilft weder deiner Mutter noch deinem Mann.

Wie lange muss er denn noch im Krankenhaus bleiben? ISt es wegen dem PTBS oder hat er noch andere körperliche Beschwerden durch den Unfall. Wird er wieder arbeiten können? Übrigens, wenn du hier nicht öffentlich schreiben möchtest, kannst du mir auch eine persönliche Nachricht schicken.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Benita
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 20.11.2008, 07:39
theka theka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 152
Standard AW: angst vor dem ergebnis mrt

Hallo Benita ich habe mir vorgenommen jetzt wieder regelmässig Montags zur Sauna zu fahren hoffe das es klappen wird ,im moment geht es mir total schlecht psychisch bin ich im moment total am ende weiss auch nicht warum müsste doch eigentlich zufrieden sein.Mein Mann ist wegen PTBS im KH er hat auch vom Unfall noch viele Beschwerden immer Schmerzen im gesicht taubheit und kann kaum essen weil ihm dann der Kiefer weh tut.ER hat im oberen Kiefer immer noch keine Zähne weil er zu wenig knochenmasse hat.Fast täglich muss ich mich mit irgendwelchen versicherungsträgern rumschlagen um unsere Rechte durchzusetzen.Meine Kraft geht langsam dem ende zu weiss nicht vie lange ich das noch aushalte gehe gleich mal zum Doc hatte gestern das Gefühl einfach tot umzukippen.Kann einfach nicht mehr.Sorry das ich mich wieder mal ausheule trotzdem danke fürs zuhöhren.Ich wünsche dir einen schönen Tag.Herzliche Grüsse Theka:
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 22.11.2008, 19:46
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: angst vor dem ergebnis mrt

Hallo Theka,

hast du meine persönliche Nachricht bekommen?

Ich finde es wichtig und richtig, dass du auch an dich denkst.
Schließlich musst du einen klaren Kopf behalten und deine Mutter und dein Mann brauchen dich. Du musst gesund bleiben, also muss du auch was dafür tun, dass ist wirklich nicht egoistisch.

Warst du beim Arzt? Kann er dir helfen? Ich wünsche es dir wirklich.
Vielleicht kannst du am Wochenende mal einen ausgedehnten Spaziergang mit einer Freundin machen und dir vom Wind den Kopf freipusten lassen.

Ich muss dieses Wochenende das letzte Mal arbeiten. Bin richtig froh darüber, dieses Jahr hat mich ganz schön geschlaucht und ich freue mich auf die ruhige Zeit im Dezember.

Liebe Grüße, Benita
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 23.11.2008, 09:19
theka theka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 152
Standard AW: angst vor dem ergebnis mrt

Hallo Benita ja habe deine Naricht erhalten hoffe mal das du die Antwort auch erhalten hast wie du weisst kenne ich mich mit dem PC ja nicht so gut aus.Muss dieses Wochende arbeiten zum sparzieren gehen bleibt da keine Zeit aber wenn ich es morgen schaffe fahre ich wieder zur Sauna.Mein Mann durfte am WE nach Hause bringe ihn heute Abend wieder weg dann können wir am nachmittag noch schön Kaffee trinken hab ne Pause von 14 bis 19Uhr bringe ihn dann zur Klinik und geh dann nochmal arbeiten.Dann ist der Sonntag auch schon wieder rum.Wünsce dir auch einen gemütlichen Tag. Viele Grüsse Theka
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55