Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 10.06.2014, 04:46
Benutzerbild von RudiHH
RudiHH RudiHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 953
Standard AW: Das Krebsmonster hat mir meine Mama genommen

Hallo Seehase.
Ich habe das erst jetzt gefunden man befasst sich so mit dem eigenen Schmerz und übersieht doch das Schicksal der anderen.

Ich bin unendlich Traurig über euer Schicksal.

Ich werde an euch denken wenn ich das nächste mal auf dem Deich entlang fahre um etwas weite zu haben.
Ich sitze gerne am Deich und schaue in den Himmel und dann wird mein Herz weit.

Alles Liebe zu euch und Gottes Segen.
__________________
.
Rüdiger
--------------------------------------------------
Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Wir werden Kämpfen!
Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen.
http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.06.2014, 07:20
CatLove89 CatLove89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2014
Ort: Nordhessen
Beiträge: 123
Standard AW: Das Krebsmonster hat mir meine Mama genommen

Liebe seehase,

es hört sich schrecklich an, was du in deinem Leben schon alles erfahren und ertragen musstest.
Man soll ja nicht schlecht über Verstorbene sprechen, aber wie sich dein Vater verhalten hat... Das ist ja unterste Schublade!
Und dass deine Mama das mit sich machen lassen hat... Ohje, was die arme alles ertragen musst

Der Spruch von deinem Freund, geht auch mal garnicht! Als hättest du nicht genug Probleme! Ein Freund sollte für einen da sein, vorallem in solch schweren Zeiten. Auch wenn er einen einfach nur in den Arm nimmt. Wenn man heiratet heißt es ja "Wie in guten so in schlechten Zeiten". Ich finde, genau das sollte auch so sein, wenn man noch nicht verheiratet ist.

Ich wünsche dir für die Zukunft viel Kraft!

Liebe Grüße
catlove

P.s. @Rudi: Du bist aber früh unterwegs
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.06.2014, 17:31
Benutzerbild von Seehase1981
Seehase1981 Seehase1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2014
Ort: HH-Altengamme
Beiträge: 39
Standard AW: Das Krebsmonster hat mir meine Mama genommen

Hallo meine geliebte Mama,

das Tal der Tränen hat mich eingeholt: im Moment wird mir mit jedem Tag ohne einen Anruf von dir bewusster, dass du nie wieder hier bei mir sein wirst. Das tut weh. Verdammt. Und gleichzeitig bin ich auch irgendwie wütend, dass dieses Monster dich mir genommen hat, unsere Zukunft einfach geraubt hat. Du hattest nur drei 'freie' Jahre, das ist so kurz gewesen.
Wobei ich aus den Briefen zwischen dir und Papa aus der Zeit eurer Hochzeit und auch auf den Fotos sehe konnte, dass du damals sehr glücklich mit ihm warst. Das freut mich sehr. Dann waren wohl nur die letzten 20 Jahre so doof für dich.

Du fehlst mir unbeschreiblich. Im Job ists grad ziemlich doof, alles nur Vollhorsts um mich rum. Du weisst ja, was da abgeht immer. Mr. Segelohr ist jeden Tag in den Medien, aber ändern tut sich nix, weil keiner den Mut hat, mal Tacheles zu reden.

Hab dich megadoll lieb.

Dein Spatz - apropos : warst du das gestern auf dem Zaun und hast Rocky und mich ein
Stück begleitet?
__________________
Meine geliebte Mama
08.08.1944 - 06.04.2014
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 29.06.2014, 11:40
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Das Krebsmonster hat mir meine Mama genommen

Hallo Seehase;

ich kenne das was du beschreibst nur allzu gut. Wie oft bin ich schon ans Telefon gelaufen, wollte meine Mum anrufen und habe kurz vorher abgedreht, weil die böse Realität mich einholte.

auch jetzt nach über zwei Jahren gehts mir noch so. Ich stehe dann vor ihrem Bild und Frage um Antwort aber leider gibts keine Antworten mehr, keine aufbauenden Worte...

Habe gerade entdeckt deine Mama war nur 2 Tage älter wie meine.

Alles liebe

Nala
__________________
[
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.07.2014, 21:47
Benutzerbild von Seehase1981
Seehase1981 Seehase1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2014
Ort: HH-Altengamme
Beiträge: 39
Standard AW: Das Krebsmonster hat mir meine Mama genommen

Hey Mama,

Sonntag waren es drei Monate, dass du oben auf der Wolke eingezogen bist... Ich wünsche mir von Tag zu Tag ein Zeichen von dir, dass es dir gut geht oder sonst irgendwas... Irgendwie passiert nichts... Warte ich zu verbissen drauf?

Heute war ein richtiger Mist-Tag. Erst ein blödes Gespräch mit Chef, weil er der Meinung war, sich mal wieder wichtig machen zu müssen. Hat was von "rechtzeitig was sagen, wenn was schief läuft" gefaselt. Hab ich schon vor Wochen getan, hats ihn da interessiert? Nö... Nun macht er mich dafür verantwortlich, dass die Stimmung schlecht ist, weil die anderen auch auf die Missstände hingewiesen haben - ohne, dass ich da meine Finger im Spiel hab *kotz*.
Und dann zu Hause blökt mich meine Nachbarin an und verlangt von mir allen Ernstes, dass ich jeden zweiten Tag die Treppe putzen soll - nur weil Rocky ein bisserl mehr Sand rein bringt als wir Menschen. Aber so extrem viel nun auch nicht, dass das angebracht wäre.
Sie meinte, das hätte sich nun schon seit Wochen aufgestaut und wo sie doch so krank ist (macht grad ne Chemotherapie) wäre es unzumutbar, dass sie das jeden zweiten Tag macht.
Aber ist doch ihr eigener Anspruch, dass die Treppe immer blitzeblanke sauber ist. Und warum sagt sie nicht eher was? Ich bin die letzte, die sich weigert und ihr nicht entgegen kommt... Krebs hin oder her, aber das gibt ihr nicht das Recht, mich so anzupöbeln *ärgertmich*

Ach Mum, du fehlst mir. Nu ist keiner mehr da, bei dem ich mich ausheulen kann, wenn ich mich von der ganzen Welt ungerecht behandelt fühle. Du hattest immer Verständnis und warst auf "meiner" Seite.

Naja, dann kriegt mein Thread hier das halt ab. Und vielleicht liests ja auch jemand... Wenn nicht, ist auch gut. Hab ichs mir wenigstens von der Seele geschrieben

Sandra
__________________
Meine geliebte Mama
08.08.1944 - 06.04.2014
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55