Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > CUP-Syndrom

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1531  
Alt 11.06.2006, 08:21
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.030
Blinzeln AW: Cup-Syndrom

Hallo liebe Anna,

ich hoffe Deine Nacht war erträglich und es klappt heute mit dem Turnier.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß.

Du hast mir gestern toll geholfen!

Ist noch früh, irgenwie fehlen mir noch die Worte.

Ich Dich

PS: Um Deine Mietze beneide ich Dich schon ein bißchen, ist schön wenn neben einem einer schnurrt ]
[/LEFT]
Mit Zitat antworten
  #1532  
Alt 11.06.2006, 08:23
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.030
Standard AW: Cup-Syndrom

Ich wünsch Euch Allen einen
wunderschönen Sonntag
ohne viel Kummer und Schmerzen

Gloria
Mit Zitat antworten
  #1533  
Alt 11.06.2006, 09:44
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo gloria,

ich fahre nicht mit auf das turnier schaffe ich
nicht. die nacht war nicht so gut, konnte nicht
schlafen, weil es so warm war und etwas luftprobleme
hatte ich auch.

bin eben aufgestanden habe die mietze gefüttert
und lege mich auch gleich wieder hin.

ich hoffe das planschen im warmen wasser hat
spass gemacht?

liebe grüsse

anna
Mit Zitat antworten
  #1534  
Alt 11.06.2006, 11:03
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.030
Cool AW: Cup-Syndrom

Hallo Anna,

ruh Dich aus und laß schnurren.

Meine Knochen danken mir heute mein warmes Bad und die Schmerztablette wirkt richtig gut.

Ich muß heute wohl packen, denn Morgen gibts in Sachen Eltrn noch einiges zu erledigen.

Meine Mutter möchte heute Mittag was von der Kirchweih/Kerb/Kirmes essen, die an diesem Wochenende ist. Also gibts heute Bratwurst mit Pommes vom Stand und ich hab keine Arbeit mit dem Kochen.

Dir wünsch ich gute Besserung und ich denke Morgen treffen wir uns vielleicht noch mal im Chat.

Für Deine Untersuchungen drücke ich Dir alle Daumen und denke mit Blick auf den Atlantik sicher ab und an mal an Dich.

Liebe Grüße

Gloria
Mit Zitat antworten
  #1535  
Alt 11.06.2006, 22:10
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Herrje, was’n Sch....! Und ich lerne scheinbar nix dazu! Wieder mal direkt geschrieben, und zack, kurz vorm Ende: Totalabsturz. Ich könnte mich sonstwo hinbeißen! Irgendwann schmeiß ich hier das dämliche Laptop nochmal aus dem 5. Stock! Mein schöner langer Beitrag ist im Eimer!

Liebe Gloria, bitte mach' ganz viele Fotos auf Madeira, da will ich nächstes Jahr auch hin, falls ich dann noch zahlungsfähig sein sollte. Sei bloß froh, dass Du mich nicht besucht hast. Meine Güte, was hättest Du Dir nicht alles holen können, dann aber Madeira adé: Massenhaft pathogene Keime, Pilze, grampositive Kokken, massenhaft Candida albicano, reichlich Enterokokken, Staphylococcus aureus, meine Otitis media hält sich ebenso wie meine Bronchitis... kein Wunder, der HNO hat mir genau die falschen Medis verschrieben. Gegen meine Keime sind so ziemlich viele Antibiotica resistent, gegen den Rest bin ICH allergisch, wie Penicillin etc.

Das sind vielleicht Hörnis! Wenn ich jetzt nicht nachgefragt hätte, dann wäre der Laborbefund für Rachen- und Ohrabstrich abgeheftet geblieben und ich hätte das Zeugs ewig mit mir rumschleppen können. Meine Ärztin hier hat ziemlich Rabatz gemacht und schickt dort keine Patienten mehr hin. Dann hat sie 20 Minuten im PC gesucht, um das passende Medikament zu finden. Dass ich überhaupt noch einsatzfähig bin, hat sie aber sehr gewundert, normalerweise müsste ich sehr geschwächt sein. Aber scheinbar habe ich so viele Glückshormone entwickelt, weil ich mich hier so wohl fühle, dass ich gar nicht zur Kenntnis genommen habe, dass ich noch zusätzliche Infekte habe. Tja, nun habe ich striktes Verbot, mein Bierchen abends zu trinken. Aber das Eröffnungsspiel durfte ich noch gut abfeiern.

Liebe Barbara, da ich nicht so oft online bin, bin ich auch noch gar nicht dazu gekommen, Euch zu den tollen Untersuchungsergebnissen zu gratulieren. Hört sich doch super an!!! Weiter so!

Liebe Renate: ich habe immer ein ziemlich komisches Gefühl, wenn Du Dich längere Zeit nicht meldest. Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm und drücke Dir beide Daumen!

Liebe Anna, wünsche Dir baldige Besserung, und vor allem, dass die auch von längerer Dauer ist. Je länger ich hier bin, desto stabiler werde ich – trotz aller unverhoffter Nebeneffekte. Jetzt habe ich nur noch etwas über eine Woche, aber es kommt mir immer wieder furchtbar kurz vor. Ich wollte so viel lesen, aber bin kaum dazu gekommen. Gestern Abend war ich so müde, dass ich eingeschlafen bin, bevor ich die Augen zu hatte. Ob es mir jemals gelingen wird, Dich von einer Reha zu überzeugen???? Seufz.

Liebe Silke und Elke, ich freue mich, dass Ihr auch jetzt ständig hier im Forum seid. Es wäre ja schön, wenn wir uns alle mal treffen könnten. Aber das lässt sich scheinbar kaum wahr machen, weil meistens irgend etwas dazwischen kommt mit Terminen, Urlaub, Reha und so weiter.

Liebe Bärbel, ich hoffe, Du hast den schweren Gang zum Friedhof „gut“ hinter Dir. Ich gehe davon aus, dass unheimlich viele Freunde beim letzten Abschied dabei waren und Dir eine Hilfe waren. Ich habe am Freitag intensiv an Dich gedacht. Die kommende Zeit wird sehr schwer werden, da können Worte gar nicht helfen. Ich kann es Dir nachfühlen, wenn Du ständig meinst, Du müsstest Dieter gleich berichten, was sich am Tag zugetragen hat, wer angerufen hat... erzähle es ihm einfach, wer weiß, ob er es nicht hört?

Euch allen wünsche ich eine schöne neue Woche ohne Schmerzen und grüße Euch herzlich aus Bad Soden-Salmünster

P.S.: Gloria, meine Mutter hatte einen Port. Überhaupt kein Problem. Ich wünschte, ich hätte mir seinerzeit auch einen setzen lassen, dann hätte ich mir viel erspart mit ständig "zu-enen" und kollabierten Venen und noch viel schlimmer: Venenentzündung. Ich kann dazu nur raten.
Geli
Mit Zitat antworten
  #1536  
Alt 11.06.2006, 22:14
Benutzerbild von Silke_40
Silke_40 Silke_40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2006
Ort: Chemnitz
Beiträge: 92
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben

fühle mich nach durchtanzter gestriger Gartenparty ganz gut. Nur der Schlaf ist etwas zu kurz gekommen.
Ich hoffe, Euch hat das schöne sonnige Wochenede auch gefallen.

@Anna
Da hat es dich aber ganz schön erwischt. Ich drück dir mal die Daumen, dass der neue Arzt sich auch richtig um dich kümmert.

@Gloria
Sind die Koffer schon gepackt? Ich hoffe, deine Oldies lassen dir die Zeit, die du brauchst.
Ich denke auch, es ist der richtige Schritt mit dem Port. Zometa ist das beste Medikament was es für Knochenmetas zur Zeit gibt.

So, ich glaube ich muss langsam ins Bett, sonst fällt mein Kopf noch auf die Tastatur

Ich wünsche allen einen sonnigen Wochenstart und weitestgehend schmerz-und stresslos.

Silke
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Schwein_schnuller.JPG (15,3 KB, 108x aufgerufen)
__________________

Die Hoffnung hilft uns leben.

J.W.Goethe
Mit Zitat antworten
  #1537  
Alt 11.06.2006, 22:19
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.030
Cool AW: Cup-Syndrom

Hallo Geli,

da bin ich aber froh, daß Du jetzt doch noch die richtige Medizin gekriegt hast. Genieße Deine letzte Woche. Ich werd versuchen mich gut zu erholen und Abstand zu bekommen. Meine Mama hat mir heute wieder viel besser gefallen und ich glaube ich kann beruhigt fliegen.

@ Anna, Dir noch mal gute Besserung und toi toi toi für Deinen neuen Hausarzt und die weiteren Untersuchungen.

@ Silke, danke nochmal zu Deiner Aussage zum Port.

@ an alle Anderen, die ich noch nicht so ganz gut kenne: ich wünsch Euch eine schöne Woche und werde auf dem Liegestuhl an Euch denken und hoffentlich wieder dünne Füße kriegen. Ich fühle mich z.Zt. wie ein Elefant, aber ein ganz eleganter!

Ganz ganz liebe Grüße bis nach dem 20. Gloria
Mit Zitat antworten
  #1538  
Alt 12.06.2006, 00:15
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo gloria,

ich wünsche dir schöne und erholsame tage auf madeira
und grüsse mir die kleine badeinsel porto santo, ein aus-
flug dorthin, mit badesachen im gepäck, lohnt sich immer,
denn ein 7-9 km lange sandstrand läd zum verweilen ein.

ganz liebe grüsse und einen guten start in die neue woche

wünscht euch allen

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1539  
Alt 12.06.2006, 00:18
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Cup-Syndrom

...danke für euere genesungswünsche,
es wird schon wieder werden gehe jetzt
gleich

LG anna
Mit Zitat antworten
  #1540  
Alt 12.06.2006, 13:15
Benutzerbild von Silke_40
Silke_40 Silke_40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2006
Ort: Chemnitz
Beiträge: 92
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Gloria

ich hoffe, dich erreicht mein Eintrag noch rechtzeitig.
Ich wünsche Dir die beste Erholung, versuche mal abzuschalten und genieße diese Tage.

Silke
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg urlaub4_1.JPG (36,1 KB, 103x aufgerufen)
__________________

Die Hoffnung hilft uns leben.

J.W.Goethe
Mit Zitat antworten
  #1541  
Alt 12.06.2006, 21:12
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben,

damit KEINER mehr mit mir schimpft, ich war beim neuen doc!!!

ist mir sehr sympatisch und rangiert auf einem niveaue, welches
mir entgegen kommt, hut ab...ich scheine endlich mal einen
glücksgriff getan zu haben.

habe am rande meine erkrankung angeschnitten und ihm versprochen
die wichtigsten unterlagen reinzureichen, er hat mir auch gleich
gesagt, er macht auch hausbesuche und hat mir endlich mal was
verschrieben, antibiotika, was hilft...der schnodder fliesst und bleibt
nicht fest sitzen...der husten dauert wohl noch etwas.

ach ja und in der uniklinik in eppendorf sei ich in guten hände hat mir
der doc versichert. hach... ist das ein schönes gefühl, wenn man
etwas vertrauen zu seinem hausarzt aufbauen kann. schön.

fühle mich gleich ein stück gesunder...aber langsam muss ich trotzdem
treten, denn ich bin noch schwach auf den füssen.

ich hoffe, ihr habt auch so positive begegnungen und seid frei von
kummer, sorgen und schmerzen.

liebe grüsse und einen schönen, hoffentlich etwas kühlen abend wünscht
euch


Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1542  
Alt 13.06.2006, 22:52
Benutzerbild von Silke_40
Silke_40 Silke_40 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2006
Ort: Chemnitz
Beiträge: 92
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo

war das heute heiß...hoffentlich habt Ihr diesen Tag gut überstanden.
Bei mir gibt es nix Neues.

@Anna
Ich sehe dich online ...nur im Messi bist du nicht...noch nicht?
Hoffentlich hat dein Antibiotika schon angeschlagen, dass du ab Freitag fit bist.


Wünsche Euch eine angenehme Restwoche

Silke
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif froesche0631.gif (1,9 KB, 90x aufgerufen)
__________________

Die Hoffnung hilft uns leben.

J.W.Goethe
Mit Zitat antworten
  #1543  
Alt 14.06.2006, 23:12
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben,

hier ist es sehr still geworden, liegt ihr etwa alle
in der sonne im liegestuhl, ihr wisst doch, das ist
gar nicht gesund in der prallen sonne liegen .

mancherorts hat es sich schon ein wenig ab-
gekühlt und so hoffe ich, dass der eine oder
andere hier auch mal wieder schreibt.

oder haben wir hier fussballfans unter uns? die sich
das elend mit den 22 mannen und dem eine ball an-
sehen

wie dem auch sein, ich wünsche euch allen eine
schöne zeit ohne kummer, sorgen und schmerzen.

liebe grüsse

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1544  
Alt 17.06.2006, 10:32
elk elk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 81
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben

anna gut das es dir wieder etwas besser geht,und wie ich lesen konnte geht es den anderen auch soweit gut

habe jetzt endlich mal was von den laborwerten von meinen abstrich gehört bin jetzt von pap 3d eine stufe runter auf pap 2w,das ist schon mal gut,und der hpv wert war leider noch nicht da,muß ich eben noch ein bischen warten,

tja anna und das mit dem fussballfieber und dem wetter treibt viele nicht an den pc,mich eingeschlossen,und da meine mama seit mittwoch krank ist fahre ich da abends auch noch für ein halbes stündchen hin und meine jüngere schwester morgens,aber seit gestern geht es ihr schon wieder etwas besser..

so jetzt muß ich aber auch schon wieder schluß machen fahren gleich in die stadt,wünsche euch allen ein schönes schmerzfreies wochenende

hallo natchen lange nichts mehr gehört wie geht es dir????????????

liebe grüße elke
Mit Zitat antworten
  #1545  
Alt 19.06.2006, 14:41
Benutzerbild von BarbaraKR
BarbaraKR BarbaraKR ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 236
Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo Ihr Lieben alle,

wir waren jetzt von Donnerstag bis gestern am Nürburgring zum 24 h Rennen. War richtig toll.

Anna, super gut, daß Du einen neuen anscheinend guten Doc gefunden hast!!! Und nein, ich bin kein Fußballfan, aber so das ein oder andere Spiel schaue ich mir doch an, vor allem wenn unsere Mannen spielen.

Hier ist nur sehr viel zu tun (da wir ja ständig auf Achse sind *fg*) muß ich ja auch irgendwann die liegen gebliebene Arbeit verrichten.

Hartwigs Kontrolluntersuchungen war bis jetzt alle okay, nun steht nur noch die Magen- und Darmspiegelung aus und dann haben wir erst einmal wieder für 6 Monate Ruhe.

Mein Arm macht mir bei der Hitze jetzt richtig zu schaffen. Ist doof, drei Jahre hatte ich keine Probleme und nun macht er mir richtig große Probleme. Na ja, mal schaun, ob wir das in den Griff bekommen (ohne OP).

Hoffe, daß bei Renate alles okay ist - hat sich schon so lange nicht mehr gemeldet!

Wünsche Euch allen eine schöne, nicht zu heiße, schmerzfreie Woche.
Liebe Grüße
Barbara
__________________
Ist es eine Angst, die ihr vertreiben möchtet, so liegt der Sitz dieser Angst in euerem Herzen und nicht in der Hand des Gefürchteten! (Khalil Gibran)

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klinik ges.-paraneoplastisches Syndrom Lungenkrebs Tumorzentren und Kliniken 3 22.11.2006 13:37
Lichen Syndrom durch Arimidex? Brustkrebs 12 20.10.2004 19:20
Lichen Syndrom durch Arimidex? Forum für Angehörige 1 13.10.2004 23:25
paraneoplastisches syndrom Lungenkrebs 3 27.07.2003 08:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55