Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 17.06.2002, 16:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotherapie als Prophylaxe

Ryke Geerd Hamer lässt grüßen. Viel Spaß in Spanien.
Rena
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 17.06.2002, 18:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotherapie als Prophylaxe

Lieber Herr Oehlrich,

ich hoffe, dass ich mit meinen Äusserungen zum Chemiegiftforum Unrecht habe. Wenn es so ist, möchte ich mich entschuldigen. Leider hat man aber den Eindruck, wenn man die Beiträge hier liest, dass es angeblich keine anderen Therapien gibt als Chemo und Bestrahlung. Ich kann nur wiederholen: ich hatte bewiesenermaßen Krebs und bin ohne Chemo und ohne Bestrahlung seit 10 Jahren wieder gesund. Aber das darf man hier nicht erwähnen, weil einige dann sofort aggressiv werden. Es erscheint also auch hier so zu sein, wie draussen im Land: wer Krebs hat, hat gefälligst abzutreten und wenn sie (er) überlebt, dann war es halt kein Krebs.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 17.06.2002, 19:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotherapie als Prophylaxe

Dies Buch ist ein Plädoyer für die sog. Neue Medizn und damit auch für deren Begründer Ryke Hamer. Sie verteidigt einen Arzt, der bis heute untergetaucht ist und per Haftbefehl gesucht wird. Hamer hat schon 86 seine Zulassung entzogen bekommen und wurde in Deutschland und Frafnkreich zu Haftstrafen verurteilt. Jetzt w ill er sich mal wieder in Spanien mit ein paar Vorträgen ein schöneres leben bescheren.
Hoffentlich wird er dort eingesperrt. Auch fände ich es gut, wenn solche Einträge von diesen Anhängern gleich gelöscht würden.
Gruß Rena
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 17.06.2002, 20:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotherapie als Prophylaxe

Hallo Claudia,
ich habe nicht alle Deine Beiträge lesen
können.
Es ist sehr gut für Dich,dass Du 10 Jahre schon
mit dieser Diagnose lebst.
Aber was ich nicht gelesen habe:
Waren bei Dir Lymphknoten befallen?
Hast Du Meta?
Ich habe Bestrahlungen wegen den starken Schmerzen
bekommen.Ich bin nicht gerade zimperlich aber
ich habe teilweise wegen starken Knochenschmerzen
geschrien.
Ich bin aber auch für altern. Therapie.
Vielleicht bekomme ich mal eine Antwort auf
meine Fragen.
Viele Grüsse
Roswitha
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 19.06.2002, 13:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotherapie als Prophylaxe

Werte Maxi,
ja,ja!!!! Nur Du und dieser Hamer haben recht, alle anderen nicht geistig umnachtet. Wo Argumente fehlen, wird mit Begriffen wie Ignoranz umeinander geworfen,

Mit Ausnahme der nimmermüden Anhänger der "Neuen Medizin" sind hier alle froh, dass Marcus und Nicole solche Beiträge löschen!

Wer will kann gerne sein letztes Vermögen in Spanien diesem Hamer schenken. Da freuen sich die Erben bestimmt, wenn sie schneller ans Erbe kommen; sofern noch nach den Kostenabrechnungen des Hamer und seiner Kliniken nicht alles den Kosten der "Heilung" durch die "Neue Medizin" zum Opfer gefallen ist! Auch die Bestattungsunternehmen freuen sich über die Rückführungen usw.

Es wäre nett, wenn Ihr alle uns endlich verschonen würdet, mit Eueren Beiträgen!

Auf die Grußformel verzichte ich bewußt!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 20.06.2002, 08:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotherapie als Prophylaxe

Hi,

nun das ist schon interessant CLaudia. Ich habe selbst mal in einer onkologischen Klinik geschafft, und ich muss sagen ich müsste nach deinen Aussagen meine Erfahrungen mit dem Krebs noch einmal überdenken. Es ist also so: Die Patienten, die Hirnmetastasen hatten und nach und nach Augenlicht, Bewegungsfähigkeit verloren haben und dazu höllische Schmerzen hatten, befanden sich eigentlich nur im Heilungsprozess, den sie dann einfach auch ohne Morphine hätten durchstehen können um zur letztendlichen Heilung zu "finden". Die Menschen die sich vor Schmerzen nicht mehr bewegen konnten weil Metastasen die Nerven in der Wirbelsäule einklemmten, befanden sich in ihrem selbstfinderischen Heilungsprozess. Ich weiss nicht, ich finde es langsam eine ziemliche Schande den Menschen gegenüber, die solche Schmerzen durchleben müssen und hier von Menschen wie Dir erzählt bekommen das dies ein Teilprozess der Heilung sei. Weisst du eigentlich wievielen menschen du mit solchen Äusserungen den Kopf verdrehen kannst. Nicht weil sie es glauben sondern weil sie es glauben wollen, weil es für sie keine Hoffnung mehr gibt oder sie selbst die Hoffnung aufgeben. Genau an diesem Punkt kommen dann Leute ins Spiel, die sich an diesem Leid noch dumm und dämlich verdienen. Ja wir hatten Patienten die zu uns kamen, nachdem sie sich auf den Philippinen oder in anderen fernöstlichen Ländern unblutigen Operationen, oder natürlichen Heilverfahren unterzogen haben, die sie nciht nur ein Schweinegeld sondern letztendlich auch ihr Leben gekostet haben. Ob die Schulmedizin an den herkömmlichen Methoden verdient oder nicht, steht hier nciht zur Debatte, letztendlich ist es aber in meinen Augen die Medizin die profunde Statistiken und Resultate und auch Erfolge vorweisen kann.
Ich wünsche Dir für deinen Weg alles gute und all die Gesundheit die jedem von uns zusteht.

Gruss

Axel
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 20.06.2002, 09:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotherapie als Prophylaxe

...es ist nicht zu fassen..claudia..man soll krebs ausschitzen können? sag mal veräppelst du hier alle betroffenen & angehörigen? diese beiträge sind echt eine provokation für jeden betroffenen und du solltest davon abstand nehmen hier sowas vorzutragen.. ernst nimmt diese thesen eh niemand..also lass es bleiben..
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 20.06.2002, 10:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotherapie als Prophylaxe

[Der Beitrag von Maxi wurde gelöscht, da ihr als "Antje Scherret" und "Viktoria" bereits im Februar untersagt wurde, den Krebs-Kompass weiter zu nutzen. Damals hat sie Forum und Chat dazu genutzt, massenhaft ein und dieselbe Nachricht zu versenden (Spam). Seit einigen Tagen häufen sich die Nachrichten von Forum-Nutzern, die von Antje Scherret mit der e-Mail-Adresse "Cassiopaia62@nexgo.de" angeschrieben wurden. Mit ihren Nachrichten möchte sie nicht den Menschen helfen, sondern lediglich ihr "fehlgeleitetes Halbwissen" vermarkten. Dabei ist Frau Scherret weder Betroffene noch Angehörige!]
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 20.06.2002, 13:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotherapie als Prophylaxe

[Der Beitrag von Maxi wurde wegen beleidigender Äußerungen gelöscht.]
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 20.06.2002, 17:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotherapie als Prophylaxe

Einen ausdrücklichen Dank an Nicole und Marcus, die uns davor schützen Beiträge von Maxi ( und Claudia) unter ihren jeweiligen Namen lesen zu müssen.

Leider verstehen es Personen aus dem "Dunstkreis" aus der "Maxi" kommt nicht, dass wir deren Beiträge weder hier im Forum noch im Chat wünschen!
Gruss
Bluebird
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 22.06.2002, 00:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotherapie als Prophylaxe

hallo

ist eine sehr Interessantes Thema. Vor allem ist interessant wie Betroffen mit Betroffen umgehen

Beobachter
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 22.06.2002, 09:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotherapie als Prophylaxe

Hallo,

... DITO ... zum Eintrag von hanni!

Die "krasse" Brigitte
(ebenfalls Beobachterin)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 22.06.2002, 12:18
Ruby
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotherapie als Prophylaxe

Hi Hanni!
Muss dich, glaub ich mal informieren.
Claudia/Maxi sind Vertreterinnen der "neuen Medizin", vertreten durch Hamer. Beide sind meines Erachtens nicht Betroffen. Sie stiften in fast allen Foren, die Krebs betreffen Unruhe.
Bekam auch schon Mails, wo ich ziemlich beschimpft wurde, weil ich auf 2 Einträge geantwortet habe.
Ich schrieb sogar zurück, bekam aber keinerlei Antwort.
Man sollte immer 2 Seiten sehen, aber was da vetreten wird ist Scharlatanerie.
Das ist meine Meinung, denke mal, daß ich diese hier vertreten kann und darf, mundtot lass ich mich von den "Damen" nicht machen!
Informiert hab ich mich auch genügend, was die Thesen der neuen Medizin bedeuten... nochmals: ich würde nicht mehr leben, hätte ich darauf gebaut!
Das bedeutet aber nicht, daß ich aggressiv bin, ich vertrete nur meine Meinung. Dafür sind Foren ja da.
Nichts für ungut, die Chance sich dazu zu äussern sollte jeder bekommen, oder?
Grüße von Ruby
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 22.06.2002, 13:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotherapie als Prophylaxe

Hallo

Einen Bericht kenne ich von Dr. Hammer. das habe ich auf das schärfste verurteilt.
doch alternativ in guter Verbindung finde ich ok.

doch Agressionen können evtl auch Krebs auslösen und mich bringt so etwas nicht weiter im Gegenteil.
Und jeder muß seine eigenen Entscheidungen treffen und darf das auch sein.

ich bleibe Beobachter

Hanni
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 25.06.2002, 16:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotherapie als Prophylaxe

Ich möchte nicht mehr, dass die Beiträge an meine E-mail-Adresse weitergeleitet werden. Weiß jemand, wie ich hier herauskomme. Die Beiträge helfen mir nämlich wenig weiter. Ich finde nirgends die Möglichkeit diesen Vorgang, des automatischen Zusendens aller Beiträge, rückgängig zu machen.
Karen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pressenews ÄZ, Journalonko etc. Sammelthread Jutta Darmkrebs 61 04.01.2018 09:30
Pits Kampfgeist Forum für Angehörige 1058 12.10.2008 21:50
SPIEGEL: Chemotherapie - mehr Schaden als Nutzen Brustkrebs 12 08.10.2004 08:37
Non-Hodgkin - Was genau ist das? Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 6 25.06.2003 13:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55