Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3076  
Alt 10.08.2008, 02:15
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 212
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Gloria,

wenn ich hier auch oft lese aber trotz Haustieren nicht schreibe, will ich heute doch eine Nachricht dalassen. Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust Deiner Eltern. Das ist nicht einfach zu verkraften, wenn auch die Reise fuer Beide mit Sicherheit eine schoene ist und auch noch gemeinsam. Sei lieb gedrueckt, ich wuensche Dir viel Kraft und Staerke fuer besonders die naechsten Tage. Und gute Freunde, wie auch Bobby , die Dir helfen und Dich stuetzen in Deinem Leid, Deiner Traurigkeit und auch in Deiner momentanen Einsamkeit.
Ich denke an Euch. Herzliche Gruesse von Ute
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 7o4-k.jpg (3,3 KB, 149x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #3077  
Alt 10.08.2008, 08:27
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria,

fassungslos und voller Mitgefühl habe ich Deinen Bericht gelesen, den Du heute, an Deinem Geburtstag, geschrieben hast. Ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Ich kann nicht das Leid aus der Welt schaffen, nicht den Schmerz lindern, den Du empfindest. Alles, was ich tun kann, ist mit Dir zu fühlen und in Gedanken in dieser schweren Zeit bei Dir zu sein.
Worte vermögen oft nicht zu trösten. In diesen schweren Stunden besteht mein Trost nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit und viele liebe Menschen, die Dich stützen.

Ein stiller Gruß
Anneli

__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3078  
Alt 10.08.2008, 11:25
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria,

ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Es ist Unfassbar. Ich weiss garnicht was ich sagen/schreiben soll! Ich wünsche dir das du ganz viel Unterstützung bei der Trauerbewältigung erhälst!

Sei lieb gegrüsst.

Anja
Mit Zitat antworten
  #3079  
Alt 10.08.2008, 16:49
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria,

die richtigen Worte an Deinem Geburtstag zu finden fällt schwer. Du hattest Dich so auf diesen Tag gefreut, wir wollten uns wiedersehen, wenn möglich. Leider ist dies nun der traurigste Geburtstag Deines Lebens.
Ich hoffe sehr, dass es heute viele Freunde und Bekannte geschafft haben, den Tag mit Dir zu verbringen und bei aller Trauer auch Erinnerungen an schöne Zeiten ins Gedächtnis zu rufen.
Ich wünsche Dir die nötige Kraft und Stärke, Deine Trauer zuzulassen, anzunehmen und zu verarbeiten. Das wird viel Energie kosten, aber ich bin sicher, es wird Dir gelingen.

Michaela
Mit Zitat antworten
  #3080  
Alt 10.08.2008, 17:53
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

liebe Gloria

es tut mir sehr leid. Mir fehlen die Worte um auszudrücken was in mir vorgeht. Aber mir kam auch der Gedanke, irgendjemand wollte dir die schwere Aufgabe ersparen deinem Vater die schlimme Nachricht mitzuteilen. Eine Liebe die über 60 Jahre andauert schafft auch Verbindungen die für andere nicht zu erklaren sind. Deine Mutter ist gegangen und rief deinen vater. Und er kam, er konnte ohne sie auch nicht leben.
Ich wünsche dir die Kraft mit diesem Verlust fertig zu werden.

Möge das neue Lebensjahr nur noch besser werden.

silverlady
Mit Zitat antworten
  #3081  
Alt 10.08.2008, 20:25
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

ich versuche jetzt mal Bilder von meinen Quälgeistern einzustellen.

www.bilder-hochladen.net/files/7q5n-6-jpg.html][/

www.bilder-hochladen.net/files/7q5n-5-jpg.html][/

ich hoffe ihr könnt schon mal 2 von denen bewundern.
silverlady
Mit Zitat antworten
  #3082  
Alt 10.08.2008, 20:54
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria,
ich möchte mich den Worten von Michaela und Silverlady anschließen
... dein Vater muss es gespürt haben und hat dir die Last, ihm diese Nachricht zu überbringen, genommen.
Ja, es ist ein ganz trauriger Geburtstag für dich und ich bin froh dich unter lieben Menschen heut zu wissen.
Lass dich umarmen und doch ganz leise und lieb gratulieren.

*Sternenhimmel*
Die Nacht ist so dunkel, der Sternenhimmel so kalt geworden.
Es fehlt der große, schöne Morgenstern am Himmelszelt.
Dieser Stern, der schon da war bevor es mich gab,
der Stern, der geleuchtet hat als ich zum ersten Mal meine Augen öffnete.
Der strahlte, als ich meine ersten Schritte tat und der mich wärmte, wenn das Leben so kalt war.
Der Stern, dessen Weisheit mein Herz erfüllte und der mir die Sonne widerspiegelte,
dieser Stern hat seine Laufbahn verlassen.
Am Anfang war Schmerz gross, doch immer wenn ich in den Himmel hin aufblicke,
war da noch ein Nachleuchten, ein Schimmer und Freude kam in mein Herz.
Doch der Schein wurde immer schwächer und die Nacht immer dunkler.
Manchmal suchen meine Augen den Himmel ab
- hoffen, sie erblicken ihn irgendwo, aber er wird nicht wiederkommen.
Andere Sterne werden heller werden, das Himmelszelt wird eine neue Pracht erhalten,
aber nichts wird jemals die Erinnerung auslöschen an den ruhigen Stern,
der mir Geborgenheit gab und dessen Leben über meinem ruht.

Verfasser: Unbekannt




Liebe Gloria,
ich bin sehr traurig mit dir, denn du hast gleich zwei leuchtende Sterne verloren.


__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen

Geändert von Heidi O. (10.08.2008 um 20:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3083  
Alt 10.08.2008, 21:36
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria,

Dein heutiger Geburtstag ist natürlich überhaupt nicht so verlaufen ist, wie Du es Dir gewünscht hättest. Aber es hat Dir gut getan, heute viele Dir liebe und wichtige Menschen um Dich zu haben, die Dich in Deiner Traurigkeit ein kleines bisschen tragen, die mit Dir über die Trauer, aber auch über schöne Erlebnisse geredet haben.

Weißt Du, ich hatte heute ganz oft das Bild vor Augen, wie Deine Eltern und mein Papi dort von der anderen Welt aus auf "ihre Mädels" schauen und sich freuen, dass wir beide - trotz aller Traurigkeit über den Verlust der Eltern, die ganz wichtige Menschen in unserem bisherigen Leben waren - in der Lage sind, unser eigenes Leben weiterzuführen (denn für uns geht es ja weiter!) und dass wir beide gute Freunde haben, die versuchen, unsere Traurigkeit mitzutragen und die für uns da sind.

"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen müssen." sagt Albert Schweitzer. Unsere Eltern, Deine ebenso wie mein Papi, haben viele Spuren der Liebe in unseren Herzen hinterlassen. Spuren, die von keinem Wind verweht werden können. Und uns bleiben die schönen Erinnerungen an die gemeinsam verbrachte Zeit und uns bleibt die Liebe, die uns mit unseren Eltern verbunden hat - und die uns auch über den Tod hinaus weiter mit ihnen verbindet.

Liebe Gloria, ich wünsche Dir für die nächsten Tage ganz viel Kraft und auch weiterhin das Gefühl, dass ein tragfähiges, belastbares, liebevolles Netzwerk von Freundschaften um Dich herum besteht. Ein Netz, in das Du Dich, sollte es nötig sein, fallen lassen kannst und darfst und von dem Du aufgefangen wirst.

Eine ganz liebevolle Umarmung schickt Dir


Barbara
Mit Zitat antworten
  #3084  
Alt 10.08.2008, 21:47
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria,
eigentlich wollte ich Dir einen fröhlichen, unbefangenen Geburtstagsgruß schicken. Dann las ich, dass Deine Eltern gestorben sind und nun weiß ich gar nicht mehr, was ich schreiben soll. Denke aber, es ist besser, wenn ich Dir sage, dass ich an Dich denke, als wenn ich mich überhaupt nicht melde.
Aller Traurigkeit zum Trotz wünsche ich Dir trotzdem alles Liebe und Gute und noch ein ganz langes zufriedenes Leben.
Herzliche Grüße und tiefe Anteilnahme
Christel
Mit Zitat antworten
  #3085  
Alt 10.08.2008, 22:39
Benutzerbild von Ibis
Ibis Ibis ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: In der Elbmarsch
Beiträge: 342
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria,

schon den ganzen Abend denke ich an Dich und suche nach Worten, um Dich ein bißchen zu trösten und Dir gleichzeitig alles Gute für das neue Lebensjahr zu wünschen.

60 Jahre lang waren Deine Eltern in Liebe miteinander und mit Dir verbunden; nun haben sie ihren Weg in wunderbarer Harmonie gemeinsam beendet und Du setzt Deine Reise fort, getragen und gestärkt von diesen vielen Jahrzehnten der liebevollen Verbundenheit mit ihnen. Ich wünsche Dir, dass Du auf dieser Reise noch viele Jahre lang wunderbare Erlebnisse und Begegnungen haben wirst, die Dir immer wieder die Schönheit des Lebens zeigen. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Glück und für die kommenden Tage und Wochen ganz viel Kraft.

herzliche Grüße und alles Gute
Ibis
__________________
Wenn das, was Du sagen willst, nicht schöner ist als die Stille - dann schweig.
(altes chinesisches Sprichwort)

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3086  
Alt 11.08.2008, 10:31
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria

Mit Entsetzen habe ich deine Nachricht gelesen. Ich fühl mit dir, kann dich so gut verstehen. Ich find keine Worte, aber du bist nicht alleine.

Lass dich fallen in
deine Trauer
und schäme dich nicht
deiner Tränen.
Weine um vergangenes
Glück -
aber öffne dein Herz
für all die Liebe,
die dir gegeben wird.

"Annette Könnecke"


In Gedanken bei dir Ina
Mit Zitat antworten
  #3087  
Alt 11.08.2008, 19:22
Benutzerbild von Milly
Milly Milly ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 592
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria

meine herzlichstes Beileid zu deinem schweren Verlust.

Stille Grüße Ute
Mit Zitat antworten
  #3088  
Alt 11.08.2008, 22:29
Benutzerbild von Bessie
Bessie Bessie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Im Grünen
Beiträge: 676
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria!

Ich habs gerade erst gelesen.... ich bin sprachlos.

Aufrichtiges Beileid
wünscht
Bessie
__________________
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht.
(Thomas von Kempen)


Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #3089  
Alt 12.08.2008, 00:32
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.367
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Gloria,

auch ich möchte dir auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid
aussprechen.

Es ist schwer einen lieben Menschen zu verlieren, aber wenn
beide Elternteile gehen ist das ganz schwer auszuhalten. Es
bleibt der Trost, dass deine Eltern auch im Tode vereint sind.

Auch ich hoffe, du hattest ein paar Freunde zu deinem Ehrentag
an deiner Seite, ich habe es leider nicht geschafft persönlich
reinzusehen und konnte dir nur ein paar Worte auf deinen AB
sprechen.

Ich bin in Gedanken bei dir, wünsche dir ganz viel Kraft und wenn
dich die Einsamkeit erdrückt, melde dich, ich werde mein Versprechen
dann einlösen.

Ein stiller Gruß

Anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 21:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3090  
Alt 14.08.2008, 13:16
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben, mal wieder eine Tiergeschichte, aber keine lustige. Die Freundin unseres ältesten Sohnes hat einen Border-Collie-Mix. Hatte schon über ihn geschrieben. Ein aufgewecktes, aber auch unruhiges Kerlchen mit lauter Mist im Kopf, Telefonkabel durchbeissen, Pantoffeln zerfetzen, .....
Gismo ist jetzt in einem Pflegelalter und setzt seinen Kopf immer durch. Gestern, beim Gassi gehen, verbellte er einen Passanten auf der anderen Straßenseite, zog und zerrte, streifte sich das Halsband über den Kopf, rannte los und wurde von einem Auto angefahren. Außer dass er humpelte war keine Verletzung zu sehen. Aber später war sein Urin blutig, und das am Mittwoch Nachmittag. Aber unser Tierarzt hat seine Telefonnummer für ernste, dringende Fälle hinterlassen. Innerhalb von 15 Minuten war er in der Praxis und hatte sogar sein Team zusammengetrommelt. Der Arzt vermutete einen Blasenriss. Gismo bekam eine Schlafspritze , damit Kathederuntersuchung und röntgen erfolgen konnte. Das Bein war in Ordnung, Gismo hatte sich wohl eine Kralle ausgerissen.
Zum Glück musste nicht operiert werden, die Blase war nicht gerissen. Aber der Kleine hat sich seinen Schnippi gebrochen und da kann man nichts machen.
Sollte weiterhin Blut im Urin sein, muss der Penis geöffnet werden, um zu sehen, ob der Harnleiter gerissen ist. Zur Zeit ist die Blutung geringer geworden.

Wenn es nicht so schlimm für den Hund wäre, muss ja weh tun, könnte man fast darüber lachen. Armer Kerl.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55