Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 28.05.2003, 07:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Liebe Julie!

Meine Rabauken sind 10 1/2, 8 1/2 (Jungs) und 3 (Mädel)...und dazwischen haben wir 2 "Engerl"...(Kinder, die wir in der Schwangerschaft verloren haben)...

Ja, Kinder sind wunderbar und auch wunderbar anstrengend manchmal... ;-)


Das ewige Problem mit den Müttern...ja...ganz gut wird das wohl nie werden, aber naja...

ICh erlebe meine immer wieder neu....
Gerade vor ein paar Tagen war ich sehr positiv überrascht, als ich das erste mal wirklich das Gefühl hatte, daß sie mich versteht..
...dafür war mein Telefonat gestern mit Ihr wieder ernüchternder... (aber trotzdem noch viel besser als noch 1 Jahr zuvor möglich gewesen wäre)...

Ich habe das Gefühl, Du bist noch sehr mit ihr verbunden und emotional sehr abhängig...das versteh ich, weil ich mich selber nur sehr mühsam von dieser Abhängigkeit lösen konnte...

Irgendwie hat mir dabei vielleicht auch die räumliche Trennung geholfen...ich bin nämlich vor 1 Jahr 300 km weit weggezogen (und hab es teilweise bitter bereut)...

Es ist sooo schade, daß Deine Mutter einfach nicht fähig ist, Dir irgendwas positives zu vermitteln...Gerade jetzt...eigentlich immer...aber gerade jetzt....

Ich frag mich, ob sie generell ein Problem hat in Punkto "Tochter" und Ihre abweisende Art nicht direkt im Zusammenhang mit Deiner Person steht....oder was sie hindert daran, Nähe zu Dir zuzulassen...

....denn eines glaub ich ganz sicher....Sie liebt Dich bestimmt auf ihre Art und Weise...



Wie gerne würd ich Dich mal herzlich umarmen und drücken....
...damit Du spürst....
...und nicht hungerst nach diesem Gefühl...

....ich wünsch Dir, daß Du wenigstens andere Menschen hast, die Dich umarmen, umsorgen und Dir Liebe zeigen (außer Deinem Mann und Deinem Goldschatz)...
...aber wie jemand schon geschrieben hat...

...man hat einfach nur eine Mama...





Ich wünsch Dir von ganzem herzen Kraft, besonders für die nächste schwere Zeit...

...daß Du gesund wirst...

...und vor allem......


...daß sich Deine tiefsten Hoffnungen und Träume erfüllen...


*umarmundfesthalt*
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.05.2003, 08:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Liebe Elke...

Guten Morgen..

Ja Du hast Recht ich bin noch sehr abhängig von meiner Mutter (emotional)..
Weit wegziehen würde mir sicher gut tun..
Ich frage mich wie es ihr dann gehen würde?
Ich habe schon mal dran gedacht nach Österreich zu gehen..
Aber mein Mann arbeitet im öffentlichen Dienst (ist Rettungsassistent) und hat eine unbefristete Stelle..Die aufzugeben wäre dumm..
Und ja ich hungere nach diesem Geliebt-sein Gefühl..
Ich glaube schon immer.. Ich war wirklich ein liebes Kind, habe den Haushalt gemacht, bin vor der Schule ein paar Stunden früher aufgestanden um schnell sauber zu machen.. (Abwaschen, wischen etc, mittag vorbereiten).. Nur damit sie stolz ist..
Doch es kam nie etwas von ihr, nur wenn ich "vergaß" etwas zu tun.. dann war sie mucksch..

Ja, ich denke sie hat mit mir als Tochter ein Problem.. *mag ich aber hier nicht sagen*

Vielleicht können wir emailen?
Mein Addy ist Julie559091909@aol.com

Liebe Grüsse und einen schönen Tag Euch
mit gaaanz viel Sonne.. (hier im Norden scheint sie zumindest richtig schön :-) )

Jules
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 28.05.2003, 15:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich habe so eine Angst...

Ja, wir können sehr gerne mailen...

Meine adresse ist:

e.fenninger@gmx.at


Österreich ist schön, und Rettungsassistenten könnte wir vielleicht auch gebrauchen, aber ich versteh schon, was Du meinst...


Magst Du mir per mail nähere Gedanken zu Eurem Mutter-Tochterverhältnis erzählen??

Kannst sehr gerne...vielleicht fällt uns ja gemeinsam was ein, wie wir etwas zum Guten wenden könnten....

Freu mich von Dir zu lesen und Du schreibst einfach, was Du magst... ;-)

Bis bald...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rippenfellkrebs Rippenfellkrebs, Asbestose, Pleurales Mesotheliom 2336 05.04.2011 17:11
Habe Angst! Hodenkrebs 6 06.12.2004 15:20
Angst vor der Nachsorge Brustkrebs 4 05.12.2004 18:06
Mir ist den ganzen Tag schlecht vor Angst Forum für Angehörige 1 07.11.2003 19:06
Angst Brustkrebs 16 11.12.2002 10:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55