Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 30.05.2005, 15:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Ups, irgendwas ist schiefgelaufen
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 30.05.2005, 18:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

hallo ihr lieben!
würde auch supergerne kommen, aber ich muß erst schauen wie es meiner mami geht, sonst bin ich ja an den wochenenden in kassel. melde mich aber dann nochmal kurzfristig.
liebe grüße
juli
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 30.05.2005, 19:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Gabi,
in München hat es endlich etwas geregnet, die Bullenhitze ist einem kühlen Wind gewichen.Ich freue mich auf Nürnberg, wenn ich jemand mitnehmen soll, bitte hier mailen.Habe mir auch die Route ausgedruckt, sicher kein Problem, sich in einem Vorort Münchens zurechtzufinden (haha).
Finde es gut, nach dem Eintreffen der Gäste sich erst mal ausgiebig zu beschnuppern, kleine Duftmarken zu hinterlassen und dann richtig gut Essen zu gehen.Und den Tag mal richtig zu feiern.Der Rest ergibt sich dann von selbst.Meine Frau ist ja etwas skeptisch, weil Sie niemand kennt, dabei hat sie doch mich an der Leine dabei. Schaue mal weiter im Forum und melde mich diese Woche sicher wieder.
Alles Liebe ins Knoblauchland
Ekkehard
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 30.05.2005, 21:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Ekkehard,

sag deiner Lieben, wenn sie uns erst mal richtig kennengelernt hat, wird und will sie uns nie mehr vergessen*grins* Keine Angst, bin zumindest genauso aufgeregt wie sie....und sie hat ja nen starken Mann an ihrer "Leine" äh ich meine Seite! Da Nürmbärch ja ein Vorort München´s ist, spürt man den Temperatursturz hier auch gewaltig.(mein Schädel ebenso) Wie sagt immer mein lieber Roland? "Kein Wunder bei dem Schädel!!!! Grrrrr, hoffe es ist einer dabei, der den Roland mal unter den Tisch reden kann. Ich schaffe es trotz der Nürnberger Schnauze jedenfalls nicht....Habt Ihr schon mal überlegt was man futtern könnte? Italienisch, Griechisch, deutsch...Chineschisch? Werden jetzt ja doch etwas mehr Leute, vielleicht ist es besser ich bestelle einen Tisch. Hier im Dorf ist ein recht guter Grieche (man kann da ruhig seine Sonderwünsche ablassen)sind auch sehr nett. Vor allen Dingen kochen die sehr magenschonend, also man findet kaum Fett oder so!Vielleicht a bissi teuerer (nen Euro vielleicht) als bei anderen, aber hat wunderbare Qualität. Für Kukidentanhänger zu empfehlen!!!! Aber könnt Ihr Euch ja noch überlegen....Wir finden schon was.
Bis bald
LG Gabi
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 30.05.2005, 22:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Leute,

hätte da mal eine Frage.
Wie wäre es wenn wir das Treffen verschieben würden ???? Nicht mit mir schimpfen.

Aber jetzt haben schon so viele liebe Leute abgesagt die ich eigentlich alle sehen wollte, vor allem unsere Moderatorin Petra. Auf sie hätte ich ganz großen Wert gelegt. Sie hat mir in diesem schlimmen Jahr immer mit Rat zur Seite gestanden.

Wäre jetzt nur mal ein Vorschlag.

Liebe Grüße

Petra
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 30.05.2005, 23:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

hallo petra!
also wegen mir gerne, weil ich es ja vermutlich auch nicht schaffe. man könnte aber auch überlegen einfach noch ein zweites treffen zu machen, dann können ja alle die die zeit haben sich trotzdem treffen. vielleicht auch nächstes mal in einer anderen stadt?
liebe grüße
juli
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 31.05.2005, 08:10
Markus Markus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2004
Beiträge: 72
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Liebe Petra,

ich halte nicht so viel von Verschieben.
Es ist natürlich schade, dass manche nicht können, aber das wird zu einem anderen Termin auch nicht anders sein.

Wir können ja später ein weiteres Treffen machen.

Aber jetzt sind die Planungen schon so weit.

Liebe Grüße, Markus
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 31.05.2005, 09:06
Benutzerbild von Petra Loos
Petra Loos Petra Loos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 627
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Liebe Petra,

ich wäre natürlich auch gerne dabei. Aber wie wäre es denn, ihr macht euer Treffen und ihr nennt mir einen Zeitpunkt, wann ihr noch mal könnt.
Ich lade dann zu einem Treffen im schönen Siegerland ein.
Ich kann vom 9. Juli bis 23. Juli nicht und vom 31. Juli bis 7. August nicht. Einmal fahr ich in den Urlaub und zum zweiten bekomme ich schon Besuch.
Das währe ein Vorschlag. So könnt ihr euer Treffen in nürnberg machen und wenn Interesse besteht können wir uns beu mir dann noch mal treffen.
Liebe Grüße Petra
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 31.05.2005, 12:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo,

ich finde es auch schade, daß soviele die ich gerne gesehen hätte nich kommen können und wäre ehrlich gesagt auch für`s verschieben!
Stefanie und Ottmar können dann wohl auch besser und länger und Gaby wäre evtl. wieder fit, Holger und Petra usw.

LG lommi
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 31.05.2005, 12:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Ihr Lieben!

Mir ist das eigentlich egal! Wir haben uns jetzt eingerichtet und würden am Samstag, wenn es Ottmar weiterhin so gut geht, kommen.
Sooo wenige sind es nun auch wieder nicht!
Gaby erholt sich vielleicht ja auch noch bis dahin und wenn sie regelmäßig ihre Medis nimmt, klappt es vielleicht doch noch mit ihr!

Mehr über Ottmar schreibe ich in unserem Threat.

Liebe Grüße
Stefanie
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 31.05.2005, 22:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Leute,
mir ist es eigentlich egal, ob es verschoben wird, aber viele haben nun angerufen, jetzt weiss ich nicht wie es weitergeht! *ich ganz dolle dumm aus der wäsche guck* Auf Gaby und Petra hab ich mich auch sooooooo gefreut (hey Gabyle, Du kommst mir sowieso nicht mehr aus, lach)aber wie gesagt, wenn es jemanden nicht gut geht, dann ist die Autofahrerei recht riskant. Aber bitte gebt mir alle rechtzeitig bescheid....ich muss ja zumindest für Getränke und kl. Snacks sorgen, bis wir lostigern und zum Essen gehen.
LG
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 31.05.2005, 23:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo Gabilein,

war heute bei meiner Ärztin, sie hat mir neue Medikamente gegeben die machen zwar ruhig aber auch etwas müde und langsam...muss fragen, ob ich überhaupt Auto fahen darf! Wenn es dieses Wochenende ncht klappt - wir finden ganz bestimmt eine Möglichkeit uns zu treffen!

LG
Gaby
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 31.05.2005, 23:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

*hüstel*

Ich würde auch gerne wissen, ob das Treffen nun stattfindet und wenn ja, wo überhaupt?!
Meine Mutter (sie ist die Patientin) ist auch sehr an dem Treffen interessiert und möchte mitkommen. Könnte mich bitte jemand über den aktuellen Stand der Dinge via Email informieren?

neoplasms@gmx.net

Lieben Dank

Mike
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 01.06.2005, 22:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo an ALLE die ihr Kommen zusagten:

Hier nochmals die Teilnehmerliste, damit Gabi weiß wer nun wirklich kommt, wenn ein Name genannt wird und derjenige sicher ist, dass er nicht kommt, bitte melden:

Teilnehmerliste:
Petra und Lommi keine Übernachtung
Stefanie und Ottmar und 3 Kinder keine Übernachtung
Ekkehard und Frau kein Übernachtung
Markus Übernachtung?
Mike und Mutter keine Übernachtung (sind aus Bamberg)
evtl. Gaby (Mannheim) evtl. Übernachtung
evtl. Volker hat morgen erst noch Termin in HD, wenn er kommt dann Übernachtung

insgesamt also 9-11 und 3 Kinder!

Bei Gabi ist der Treffpunkt und dann gehen wir gemeinsam in ein Lokal - da weiß Gabi immer noch nicht was gewünscht wird.

Ich für meinen Teil würde Nürnberger Schmankerl also regionales bevorzugen, den Griechen um die Ecke haben wir ja alle mehr oder weniger...aber ich komme ja wegen der Leute, wenn jemand unbedingt zum Griechen möchte o.k. stimmen wir ab, bitte Rückmeldung, da Gabi dann einen Tisch bestellen möchte. Es ist wohl selbstverständlich, dass jeder für seine Getränke und Speisen selbst aufkommt, wir haben Gabi nur ausgewählt, weil doch viele in der Nähe wohnen und dies ein zentraler Treffpunkt ist.

Das Treffen findet auf jeden Fall statt!

Mir persönlich geht es heute gerade mal wieder besser, deswegen habe ich mich aufgerafft, Gabi zu unterstützen, sie hängt nämlich ein wenig in der Luft!

LG und hoffentlich rege Rückmeldungen

Gaby
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 02.06.2005, 09:55
Markus Markus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2004
Beiträge: 72
Standard BSDK-User Treffen 1. Juni-Wochenende

Hallo zusammen,
ich freue mich, dass das Treffen auf jeden Fall stattfindet.
Ich habe schon mit Gabi telefoniert, ich komme nur den ganzen Samstag, ohne Übernachtung.

Liebe Grüße, Markus
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55