Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #4291  
Alt 30.04.2015, 16:14
Mondkusine Mondkusine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2014
Ort: Aalen/Baden Württemberg
Beiträge: 71
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben,
bin gerade zurück von der Krankenkasse, immer dieses ganze Theater. Wie soll ich bitte schön 3 Tage vor der Reha einen Auszahlungsschein bei meinem Doc holen, wenn der im Urlaub ist ?? Das konnten die mir auch nicht sagen, aber sie brauchen das (Ist irgendwas mit meinem Kopf oder womöglich mit meinen Ohren nicht in Ordnung) bin jetzt echt erschöpft vom aufregen....
Außerdem wollte ich allen Sportsfreunden hier feierlich erklären, dass ich mir jetzt ne App geladen habe wegen den täglichen Schritten. Ich komme auf durchschnittlich 8,6km am Tag. Ist doch auch schon was....bin jedenfalls ganz zufrieden damit und wollte mir euer Lob abholen

Liebe Mickey, supi du hast es geschafft, ich freue mich ganz besonders mit dir. Hab deine PN erhalten, freu mich auf dich, erhol dich jetzt erst mal gut

Liebe Sonne, super Ergebnis, ich gratuliere dir ganz herzlich. Ich finde dass du das super gemacht hast.

Liebe Sinai, auch dir Glückwunsch zur langweiligen Nachsorge, so kann es bleiben.

Liebe Glückmama, ich wollte dir auch noch sagen, dass du echt total viel machst, da bekomm ich gleich ein schlechtes Gewissen. Hut ab !!

Liebe Oli, das mit dem Pfotentattoo find ich echt genial. Würd ich mich nicht trauen, aber ich bin im Gegensatz zu euch auch schon zu alt....

Die Sonne lacht noch und Hr. Walter gibt mir grade zu verstehen, dass wir doch noch ne Runde drehen könnten. (Nicht dass dann die App durchdreht, wenn ich einen neuen Rekord aufgestellt habe

Ganz liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #4292  
Alt 30.04.2015, 16:47
Benutzerbild von Frühlingswiese
Frühlingswiese Frühlingswiese ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2014
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 238
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Ihr Lieben,
melde mich offiziell aus meiner AHB in Badenwexx zurück.
War super!!!
Plane jetzt schon die 1. Reha im nächsten Jahr ))
Wer kommt mit? Erste Woche nach Ostern?
Ich traue mich aber noch nicht auf die Waage... habe mich zwar total viel bewegt und bei den Bergen dort ist das gleich immer noch mal anstrengender als auf dem platten Land... aber das Essen war (leider) auch sehr gut...
Aber ich war heute schon los und habe mir Nordic- Walking- Stöcke bestellt. In meiner Größe waren keine mehr auf Lager.

@Mondkusine:
Dein Arzt hat doch eine Urlaubsvertretung. Die muss dann den Auszahlungsschein ausfüllen. Ich hatte dasselbe Problem vor meiner AHB. Das ging dann problemlos.
Und ein Tattoo hat nix mit dem Alter zu tun. Soooooo jung ist Oli auch nicht - und ich auch nicht und ich will mein vorhandenes Tattoo auf jeden Fall nach dem ganzen Mist erweitern.

@Göttingen-Treff: Ich habe noch keine weiteren Meldungen per Mail erhalten... Sind Krümel, Buzandi, Bratapfel und ich nun die einzigen, die zu minori nach G. fahren????

Dann noch eine schlechte Nachricht: irgendwie greift diese beschissene Krankheit in meinem Bekanntenkreis echt um sich... die beste Freundin meiner Schwester hat es nun auch erwischt.

Und nun wartet die nächste Maschine Wäsche darauf, aufgehängt zu werden. Ich werde mal weiter Chaos beseitigen...
Mit Zitat antworten
  #4293  
Alt 30.04.2015, 17:07
Zensi96 Zensi96 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2014
Ort: NRW
Beiträge: 53
Standard AW: After-Chemo-Thread

Nun muss ich aber fragen, wieso die Krankenkasse VOR der Reha einen Auszahlschein vom Arzt braucht. Hat mir keiner gesagt dachte es gibt Übergangsgeld in der Zeit?
Liebe Grüsse
Mit Zitat antworten
  #4294  
Alt 30.04.2015, 18:19
Paula2014 Paula2014 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2014
Ort: NRW
Beiträge: 128
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Zusammen,

ich habe eine Weile nicht mehr in diesen Thread geschaut . Womöglich kennt mich die " ein oder Andere" gar nicht (mehr). Dennoch möchte ich ganz liebe Grüsse hinterlassen - und ganz besonders an Kerstin40.

Liebe Kerstin, ich bin ganz entsetzt über deine erneute Diagnose und wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Hau diesem unerwünschten Untermieter nochmal so richtig einen drüber !!!! Und JA, liebe Kerstin, es "lohnt" sich immer zu kämpfen! Wir haben doch nur dieses eine Leben . Lasst uns dieses Leben nicht unbedingt mit Jahren, aber mit Leben füllen. Ich denke sehr an dich und wünsche dir alles erdenklich Gute !

Den Anderen möchte ich noch sagen, dass ich sehr gerne auch zum Treffen erschienen wäre. Leider schaffe ich es diesmal nicht. Wer meinen Thread "chek2" verfolgt hat, kann sicher nachvollziehen, dass ich es dieses mal nicht schaffe (schade).
Ich wünsche Euch allen viel, viel Freude und ein schönes "Kennenlernen". Vielleicht klappt es beim nächsten mal, sollte es eine Wiederholung geben

Liebe Grüsse, Paula
Mit Zitat antworten
  #4295  
Alt 30.04.2015, 19:01
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo zusammen,

Auszahlungsschein
Ich hab während der AHB Übergangsgeld bekommen, da ich aber nicht wusste, wie zügig die mit dem Übergangsgeld sind, bin ich unmittelbar vor der AHB nochmal zum Gyn den Auszahlungsschein für das Krankengeld unterschreiben lassen, damit meine Familie dann während ich weg bin nochmal das Krankengeld bekam!
Einen Auszahlungsschein für das Übergangsgeld brauchte ich nicht, da haben die sich in der Reha drum gekümmert, genauso wie um die Wiedereingliederung!


Tattoo
Dafür ist man nie zu Alt, meine Frau hat sich ja gestern auch tätowieren lassen und die wird bald 50, was jetzt nicht heißen soll, das das alt ist, ich finde man muss einfach das richtige Gefühl zum richtigen Motiv haben und die für einen passende Stelle.

Morgen sind zwei Stunden Bokwa special angesagt, zu gunsten des Kinderhospiz.
Hoffe ich bin dafür morgen fit genug, hab immer noch Muskelkater vom Cycling und auch etwas Halsschmerzen, hoffe die sind morgen wieder weg!
Außerdem bekomme ich meine Blutung ja mittlerweile regelmäßig alle 15 Tage und das macht mich echt fertig!

Schönen Feiertag morgen!
LG Oli
Mit Zitat antworten
  #4296  
Alt 30.04.2015, 21:09
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Mädls...
man hab ich nen Tag hinter mir. Erst ist mir heute auf Arbeit der halbe Zahn weggebrochen beim Kaugummi kauen und dann war ich noch bei meinem Gyn Auszahlschein wegbringen. Der hat mir Tropfen für die Kopfschmerzen aufgeschrieben und einen Termin für MRT mitgegeben falls die nicht weggehen. Ich nehm also heut nach mittag gg. halb 6 diese Tropfen und was glaubt ihr was da abging. 5 Minuten später hab ich Doppelbilder gesehn und mir war übel Schwindelig und kalt. Hätte nicht viel gefehlt und ich wäre umgeklappt. Laut Packungsbeilage nicht zu verwenden bei Patienten mit niedrigen Blutdruck, da diese dann umkippen und der Kreislauf zusammenbricht. Also lag ich dann mit erhöhten Beinen in Schock Position zitternd und käseweiß und mein Herr Krümel hat mich dann zum Arzt verfrachtet. Dort wurde ein Gegenmittel gespritzt und nun lieg ich hier auf dem Sofa als hätt ich zu viel vom falschen Zeug geraucht. Völligst gedopt und mit nem schiefen grinsen im Gesicht.
Erst Zahnarzt und dann sowas. Das hätt ich mir heut auch nicht träumen lassen.

Susisausewind:
Während Stralerei hieß es bei mir auch: no sports. Ging einfach nichts außer mal ein winziger Spaziergang.

@wendemuth:
Ach manno – wendemuth – auf dich hatte ich mich mit am meißten gefreut. Hätten gute Debatten über Pizza, Döner, Salat und Obst führen können... Gehts nicht doch noch irgendwie? Wenn du tatsächlich nicht mitkommst, hätte ich noch einen Schlafplatz in meinem Zimmer zu vergeben.
Aber schön dass die Wiedereingliederung los geht. Freust du dich oder eher gemischte Gefühle?

@oli:
He das ist ja ne coole Idee mit der Pfote. Schickst du ein Bild? Ich hatte mir überlegt nach überstandener Chemo mir einen Baum tätowieren zu lassen. Hätt ihn aber auch gern ans Handgelenk oder so. Gibts da auch vorschriften wie lang du nach Chemo warten solltest und da gibt’s ja auch so Themen zur giftigen Farbe,

@sonne:
Ich freu mich soooooo seeeeeehr für dein Ergebniss. Das ist das was wir alle wünschen!
Nun nochmal die letzte Kraft für die Strahlerei zusammengeklaubt. Drück dir die Daumen dass die alles üble erspart bleibt,

@buzandi:
Gegen Husten hilft nur feucht halten. Also viel Tee trinken. Ob nun speziellen Kräutertee ist wohl am Ende egal. Hauptsache viel!
Zum Treffen: bin auch dabei!!!! Hätte auch noch einen Schlafplatz in meinem Büdchen frei falls nun wendemuth auch wegfällt. Also: wer will nochmal wer hat noch nicht....
Zur Feinabstimmung sollten wir vielleicht den anderen threat nochmal rauskramen zwecks Zeit zum Treffen dort. Müssen wir hier nicht die andern mit unserem Kram langweilen.

@biber:
Kann ich dir sagen warum du immer durch die Lappen gehst. Wir wollten ja erst alle ein Quartier mieten und da du mit dem Wohnwagen kommen wolltest, warst du in der Zählliste für die Zimmer nicht dabei. So einfach klärt sich das auf. Superschön dass du kommst!!!!

@mondkusine:
Welche app hast du denn? Hast du i-phone oder android?

@frühlingswiese:
Außer von dir ist bei mir auch noch nix weiter eingegangen. Oli hatte ja wegen Urlaub leider abgesagt, kerstin war auch nicht mehr dabei aus verständlichen Gründen, wendemuth fällt weg und von mohnblume dachte ich sie kommt mal vorbei ohne Übernachtung... wenn dem noch so ist. Minori wohnt ja dort und Janeti wollte ja auch dabei sein. Schnecke hatte meiner meinung nach mal irgendwie abgesagt?!
1. 1.Tanja (Frühlingswiese),
2. Janet (Janeti),
3. Sylke (Rotfuchs),
4. Kristina (minori),
5. Sandra (Bratapfel),
6. ego (Silke/Buzandi),
7. Ute (biber),
8. Carmen (Krümel),
9. evtl. mohnblume
Ob Glückskeks, Paula, Schnecke14... keine Ahnung
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten
  #4297  
Alt 30.04.2015, 21:50
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Krümel,


Ja es gibt viele schwarze Schafe unter den Tatowierern, da kann man sich quasi nur auf Empfehlungen verlassen und sich dann die Arbeiten von ihm/ihr Zeigen lassen, ob der Stil des Tatowierers zu dem eigenen passt!
Da ist ein bisschen suchen und finden angesagt!
Und wenn man dann nen Termin machen möchte und Mann muss Wochen lang warten, dann ist das ein gutes Zeichen!
Wie lange und ob man warten sollte nach Chemo weiß ich nicht!
Foto? So was kann ich doch nur über Whatsxxp.
Mit dem Hochladen hier klappt das ja gar nicht und vom Handy auf den Laptop schaff ich alleine leider auch nicht mal eben. Technik ist nicht so meins.
Da musst du dann leider noch was warten, dann Versuch ich es per Mail.

LG Oli
Mit Zitat antworten
  #4298  
Alt 01.05.2015, 12:13
Maybe Maybe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2015
Ort: Oberfranken
Beiträge: 29
Standard AW: After-Chemo-Thread

Mensch Krümel, was für eine heftige Reaktion auf ein paar Tropfen....was war das denn für ein Zeug
Ich hoffe es geht dir schon wieder besser und du kannst den Feiertag heute genießen...wenn auch bei recht bescheidenem Wetter.
Liebe Grüße und gute Besserung
Maybe
Mit Zitat antworten
  #4299  
Alt 01.05.2015, 13:51
Benutzerbild von Buzandi
Buzandi Buzandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2013
Ort: Hannover
Beiträge: 340
Standard AW: After-Chemo-Thread

@monchichitreffen:

Hier nochmal Krümels sehr folgerichtige Zusammenfassung:
1. 1.Tanja (Frühlingswiese),
2. Janet (Janeti),
3. Sylke (Rotfuchs),
4. Kristina (minori),
5. Sandra (Bratapfel),
6. ego (Silke/Buzandi),
7. Ute (biber),
8. Carmen (Krümel),
9. evtl. mohnblume
Ob Glückskeks, Paula, Schnecke14... keine Ahnung

Und hier die Aktualisierung, da nicht alle "an Alle" geantwortet haben
Sylke und Schnecke14 haben abgesagt, mohnblume auch.... von Paula, Janeti und Glückskeks hab ich keine Rückmeldung..
Ich muss am Greitag arbeiten und kann daher erst so gegen 4/5 in Göttingen sein.

Inzwischen lieg ich nur noch erschöpft auf dem Sofa, jeden Tag denke ich "Nu muss es doch langsam besser werden" und irgendwie wird es jeden Tag etwas schlechter hab inzwischen sogar leicht erhöhte Temperatur!!! Und ich krieg so gut wie nieeeee Fieber! Und die Halsschmerzen Krieg ich trotz Antibiotikum viel Tee und ständig Halstuch nicht weg... Bins sooooooo leid!
Egal!! Wünsche Eich allen einen tollen ersten Mai!!
Mit Zitat antworten
  #4300  
Alt 01.05.2015, 17:42
Nashorn63 Nashorn63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2014
Beiträge: 225
Standard AW: After-Chemo-Thread

Mal kurz reingeschaut......
komme gerade von einer kleinen Radtour einschließlich Bratwurst und Softeis essen...

@ Kruemel: Mensch was haste denn da fürn "Zeug " bekommen das es Dich so "wegdonnert"... hoffe Dir geht es heute wieder besser....

Sonst Euch allen noch einen schönen Feiertag


LG vom NAshorn
Mit Zitat antworten
  #4301  
Alt 01.05.2015, 18:45
Benutzerbild von susisausewind
susisausewind susisausewind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 370
Standard AW: After-Chemo-Thread

Huhu ihr Lieben
@kruemel da hast du aber ne Dröhnung gehabt. GsD hast du dieses Zeug zu Hause genommen. Nicht auszudenken wenn du noch bei der Arbeit gewesen wärst oder mit dem Auto unterwegs......
.@buzandi da hats dich aber richtig erwischt. Der hilft nur auskurieren. So fit ist unser Körper noch nicht . Dauert alles und ist nicht so easy wie vorher.
@olli die Idee mit dem Tattoo finde ich großartig. Eine Erinnerung für die Ewigkeit. Freut mich das es gelungen ist.
@sonne die Haare waren fast über Nacht sehr dicht auf meinem Kopf......leider aber auch im Gesicht dafür haben sich Augenbrauen und Wimpern verbündet und sind gegangen. Und zwar erst jetzt. Das Bürstchen der Wimperntusche greift seit 2 Wochen fast ins Leere. Ich warte jeden Tag auf Neue. Ehrlich gesagt ist es zwar nicht schön, aber ich sag mir die kommen wieder und es ist wichtiger diese Behandlung durchgestanden zu haben.
@glücksmama also wenn du nicht genug Bewegung hast dann weiß ich nicht! Respekt ich glaube das Pensum würde ich nicht schaffen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag
__________________
Stark ist wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann!
Peter Maffay
Mit Zitat antworten
  #4302  
Alt 01.05.2015, 19:30
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

@Oli:
Ja, da werd ich wohl warten müssen.... Aber die Hauptsache ist dass es genauso geworden ist wie du es dir gewünscht hast.

@maybe:
Ja, heute gings mir schon besser. War auch zum anjoggen im Wald und heut nachmittag zu nem Open air. Allerdings nur Stunden weil ich mein Krümelienchen nicht so lang allein lassen wollte. Die wollt nämlich nicht mit.

@buzandi:
Die Zeit heilt jede Krankheit. Manche braucht eben nun mal etwas länger um auszukurieren. Nur Geduld – vielleicht brauchts etwas länger und du musst dich etwas schonen...aber das wird schon.

@bratapfel:
Hast du denn meine PIN mit Handynummer bekommen?

@nashorn:
Ja – innerhalb von Minuten hats voll zugeschlagen. Herr Krümel hatte dasselbe als Tablette als er vor ein paar Wochen Rücken hatte. Beim hats überhaupt nicht angeschlagen und bei mir reicht die Minimaldosis an Tropfen. Mannomann!!!! Werd ich meinem Gyn nochmal um die Ohren haun.
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten
  #4303  
Alt 02.05.2015, 17:22
Benutzerbild von petradevries
petradevries petradevries ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 47
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo meine lieben ich bin momentan ziemlich down-
ich weiß nicht wirklich warum
bisher ging alles super
tja war wieder zum punktieren und nun wurde mir von der Ärztin gesagt
das das weiter punktieren nix bringen würde da sich eine Kapsel
gebildet hat-die schon sehr fest ist-
Na super-auf Jedenfalls sieht meine operierte Seite nicht aus
als wenn sie die Brust abgenommen haben sondern nur verkleinert-

ich fühle mich total daneben-nicht das ich ständig starke schmerzen in den Rippen habe, auch die ""nicht vorhandene Brust schmerzt"
Dann hatte ich Donnerstag meine allererste Bestrahlung von 28 stück
und hänge seitdem in den Seilen
herzrasen, kann kaum laufen, mir ist ständig übel- total groggy
WAS IST LOS????? ist das normal bei einer Bestrahlung.

OH man ich dachte den Rest den pack ich mit links-aber was ist nichts is


Und nun habe ich endlich am Freitag das Gespräch bezüglich des Genergebnisses
und nun habe ich Angst vor dem Ergebniss-
Sollte ja eigentlich zur Op im März kommen- kahm aber nicht-das war für mich ok-aber nun nachdem ich die op hinter mir habe und dachte es ist bald vorbei-bald ist das normale leben wieder da-nun habe ich bammel vor dem ergebnis-vor allen davor das es positiv ist

OH man liebe Mitstreiter-ich weiß wir schaffen es alles-und ihr habt mir schon im Chemo Tagebuch so viel Mut gemacht- aber nun wo es dem ende entgegengeht verlässt mich doch tatsächlich der MUt
Mit Zitat antworten
  #4304  
Alt 02.05.2015, 18:14
Benutzerbild von Eyjay
Eyjay Eyjay ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2014
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 159
Standard AW: After-Chemo-Thread

@petradefries oh weh ....das klingt nicht schön!
ich glaube nicht, dass es normal, dass es dir nach der ersten Bestrahlung so schlecht geht.
(ich hatte glück und fühlte mich erst nach ca. 15-20 Bestrahlungen irgendwie müde und erschöpft.)

hm...und ansonsten warte ich noch immer auf mein übergangsgeld ..grrrr..
langsam könnten die mal in die hufe kommen. ich bin seit 14.04. zurück ..
bei meinen anruf bei der Rentenversicherung kam nur : ja, alles da, alles vollständig...ist in arbeit.
Mit Zitat antworten
  #4305  
Alt 02.05.2015, 18:42
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: After-Chemo-Thread

Die Bestrahlung verträgt ja jeder anders.
Ich hatte die ganze Zeit immer am Wochenende, wenn keine Bestrahlung war und der Körper sich erholen konnte, Durchfall!
Am ersten Wochenende hielt ich es noch für Zufall, ab dem dritten Wochenende dann nicht mehr!
Gegen die müdigkeit und abgeschlagenheit hat mir persönlich Sport sehr gut geholfen!

Gruß Oli
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ahb, bestrahlung, nachsorge


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55