Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 16.01.2009, 15:13
steffkar steffkar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: 04895
Beiträge: 220
Standard AW: Mädels-Thread...kommt herein

hallo mädels. unser thread schläft ein *mal hochschubs*

wie gehts euren männern?
haben sie soweit alles überstanden?
__________________
LG Steffen & Karina
www.dieschmerkis.de
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 16.01.2009, 15:23
M+M M+M ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 95
Standard AW: Mädels-Thread...kommt herein

Halli Hallo
Sorry hatte die letzten Tage wenig zeit.
Haben einen neuen Arzt hinzugezogen bei dem wir jetzt auch bleiben wegen den Beinen.(Ihr wisst schon)
Dieser Arzt hatte Fragen gestellt warum bis jetzt keine Nachuntersuchung war warum dieses nicht warum jenes nicht, ich glaube mein Mann ist dort in sehr guten Händen.
Desweiteren mit der Chemo wurde abgesagt,da sonst die Niere vollens versagt.
Jetzt warten wir 6 Wochen ab, machen nochmals einen Test, dann sehen wir weiter ob die Lymphknotenm weg Operiert werden müssen oder net, die sollten halt noch kleiner werden dann hätten wir es geschafft.
NA ja könnt ja bei uns direkt alles nachlesen unter die Geschichte von M+M

Ansonsten gehts uns gut
Hoffe euch allen auch

Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 16.01.2009, 20:33
enekin enekin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 187
Standard AW: Mädels-Thread...kommt herein

Zitat:
Zitat von steffkar Beitrag anzeigen
hallo mädels. unser thread schläft ein *mal hochschubs*

wie gehts euren männern?
haben sie soweit alles überstanden?
HUHU

Uns geht es super,Urlaub wird in vollen Zügen genossen
Blutwerte waren bei Mann auch gut,jetzt muß er im April wieder zur Nachsorgen.
Ich denke dieses Jahr feiern wir auch seinen 33 mal richtig(is am 25.1).
Ab Dienstag geht er dann wieder arbeiten.
Und ich hab dann ruhe und Zeit um mir nen Job zu suchen.

LG niki
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 17.01.2009, 18:49
Mama4 Mama4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Mädels-Thread...kommt herein

hallo Mädels,

war ein paar Tage nicht hier... ja ja... auch das passiert.

Mein Mann hat ja nun am Do seine Chemodosies bekommen. Am Freitag war er nur schlapp und müde. ABER heute kotzt er sich die Seele aus dem Leib. Ist gerade mit einem nachbarn (ich kann ja nicht so einfach weg mit drei kleinen Kindern) ins KH gefahren. Er bekommt da irgendein tolles Medikament. hoffe ich zumindest!!!

Er hatte so große Hoffnung, dass er die chemo gut wegsteckt. Naja,ich hoffe es geht ihm bald besser.

Im Moment ist es alles recht schwer.... die kinder, der bevorstehende Umzug. *seufz* Alles irgendwie scheiße. Hänge mächtig durch, dabei sollte ich doch stark sein. ABer mir fehlt echt ne Menge Kraft. Ist natürlich auch gerade nicht so toll mit 12wochen altem Baby der die Nächte auch nicht gerade sooo doll verlaufen lässt. Im würde auch gern mal irgendwie auftanken ABER wie und wann?????

Ich hoffe, Euch allen geht es soweit gut. Die ergebnisse von den Männers sind gut ausgefallen!!!!! Und den Urlaubern gute heimkehr!!!

LG Kaja
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 17.01.2009, 19:49
Mama4 Mama4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Mädels-Thread...kommt herein

So... hab gerade den Anruf vom Nachbarn bekommen.. mein Mann muss im KH bleiben!!!

Ich könnte echt durchdrehen.. was ist das nur für einen scheiße???? Ich könnte mich in die Ecke setzen und heulen. ABer eigentlich steht mri das ja garnicht zu.. ich bin gesund, mein Mann ist krank und muss sich durch die größte Scheiße seines Lebens kämpfen!!!

Mann Mann ... wie froh bin ich, wenn alles vorbei ist und alles so ist wie früher!!! wie vor der Diagnose!!!

Gruß Kjaa
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 17.01.2009, 20:29
Mama4 Mama4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Mädels-Thread...kommt herein

sorry, muss mich gerade mächtig ausheulen....

ich fühle mich so leer und so schwach. Fühle mich der Herausforderung gerade nicht gewachsen!!! motze unsere kinder voll und stehe völlig neben mir. Was macht dieser scheiß krebs nur mit uns???

Es hat sich alles verändert!!!! Gerade als ich dachte, es wird alles wieder gut.. OP gut verlaufen und chemo fix noch hinterher... dann machen wir da weiter wo wir vor der Diagnose aufgehört haben!!!! Nein,. so einfach ist es ebend nicht.... Ich fühle mich so ausgeliefert, so machtlos.

Wenn ich doch nur nicht so durchhängen würde!!!! Bin sonst überhaupt nicht so weinerlich aber jetzt!!!! ich bin einfach traurig und weiß nicht wie es weitergeht... Es ist einfach alles so leer.

Sorry, ich bin wie gesagt gesund und hab eigentlich keinen Grund zum jammern.. trotzdem bin ich einfach nur platt und fertig...

Ich hab die kinder heute so was von angemotzt!!! das tut sooo unglaublich weh..... sie liegen jetzt in ihrem Bettchen und schlafen und ich mache mir vorwürfe weil ich so ein Arschloch war heute. Sie haben doch garkeine Ahnung !! Sie sollen doch einfach nur glücklich durch die Welt laufen und lachen. Aber ich kotze bei jeden bisschen rum und mecker was das zeug hält. oh mann!!! ich muss mich unbedingt zusammenreißen!! Hoffe morgen ist ein besserer Tag und ich kann das alles wieder gutmachen.... sie sind doch meine großen Schätze und ich liebe sie sooo unendlich. Ich darf mich nicht so gehen lassen.

traurige Grüße kaja
Dat gut, sich mal den Frust von der Seele zu schreiben....
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 17.01.2009, 20:57
enekin enekin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 187
Standard AW: Mädels-Thread...kommt herein

Hy

Lass den Frust raus,dafür sind wir da.
Ich kann dich voll verstehen-vieleicht suchste dir bei der Krankenkasse die zeit über Hilfe??
Den alleine is das echt schwer mit den Kid´s u die Krankheit.
Mein Mann hat ja 2Zyklen PEP-Chemo gemacht da lag er imemrvon Sonntag-Freitag Abend im KKH-war auch besser so.Da er Abend´s immer gebrochen hat u ihm ging es Abend´s auch nicht gut.
Im KKH is er echt gut aufgehoben.
Ich weiß du willst jeden Moment die Starke sein-muste aber nicht-Erklär es deinen Kid´s so gut es geht.
Ich hab Nico gesagt wen es mir nicht gut geht u warum.Mit seinen 5Jahren hat er es recht gut verstanden.
Man kann nicht immer Stark sein-das kann auch von dir keiner verlangen.
Auch ich hab viel geweint zu Hause(Nacht´s) weil man irgendwie in einen Loch steht u denkt man kommt da nie wieder raus.
Jetzt is es schon fast 6Monate her u unser Leben is wieder super.
Ihr schafft das auch.
Ich würd mir auch Hilfe suchen,vieleicht habt ihr irgendwo eine Sozialstation(im KKH) die können dir in vielen Sachen helfen-nimm die Hilfe an.Und dafür muste dich auch nicht schämmen.Es bringt deinen Kindern auch nichts wen du so stinkig bist(was man nachvollziehen kann).
Lass dich mal
Wir sind hier immer für dich da.

LG Niki
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 17.01.2009, 21:19
Mama4 Mama4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Mädels-Thread...kommt herein

Vielen Dank Nicki, für Deine lieben worte... tut echt gut!!!!

Ich stecke wohl gerade mitten drin.. in diesem blöden Loch. Ich weiß, dass ich HIlfe bräuchte. Aber dann geht es mri am nächsten Tag besser und ich denke, "..hey, ist doch alles super!!!Ich schaff das doch klasse!! " bis zum nächsten Stolperer und dann lieg ich wieder auf der Nase und komm nicht hoch.

Hätte nicht gedacht, dass es mich so umhaut!!! Ich werde mich mal erkundigen von wo ich Hilfe bekommen könnte.

LG Kaja.....ist echt schön, sich hier an Eure Schultern zu lehnen!!! DANKE!!!!
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 17.01.2009, 22:40
M+M M+M ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 95
Standard AW: Mädels-Thread...kommt herein

Hallo Mama4
Muß mich enekin anschliesen
Suche dir Hilfe
Was mir gut getan hat:
heule dich richtig aus ich tat dieses immer Nachts wenn meine Tochter schlief
und dann habe ich hier tolle Zuhörer gehabt (DANKE NOCHMALS)
die mir beistanden und Trost + Hoffnung gaben und auch noch geben,

Auf diesem Wege wünsche ich dir viel viel Kraft
Gebe die Hoffnung nie auf
sehe immer irgendwo das Positive

auch wenn es jetzt gerade sehr schwer fällt

Liebe
Michaela

Geändert von M+M (17.01.2009 um 22:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 18.01.2009, 10:29
steffkar steffkar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: 04895
Beiträge: 220
Standard AW: Mädels-Thread...kommt herein

hallo kaja.
deine derpiphase kenne ich auch allzugut und wer leidet dann am meisten drunter? die kinder.
bei mir waren in dieser zeit meine mama und meine schwester hier, sodas ich den kopf frei hatte und immer bei steffen sein konnte und ich konnte mich ausheulen warum wir...
so ein richtiger heulanfall reinigt ungemein.
rede mit deinen kids wie es dir geht und was du durchmachst. dein mann ist derzeit im KH am besten aufgehoben. deine kids verstehen dich auch wenn sie klein sind.
meine kamen dann abends an und kuschelten und wir weinten zusammen.

ich wünsc euch alles liebe

P.S. nach regen kommt immer sonnenschein auch wenn du es derzeit nicht wahhaben willst.
__________________
LG Steffen & Karina
www.dieschmerkis.de
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 19.01.2009, 08:01
Mama4 Mama4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Mädels-Thread...kommt herein

Mein Mann ist wieder aus dem KH raus und schon geht es mir bedeutend besser!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: Ich hab mich jetzt mal ganz genau "unter die Lupe" genommen und festgestellt, dass ich IMMER in ein Depriloch verschwinde, wenn mein Mann ins KH muss. Da fall ich derartig in mich zusammen :,( :,( :,( :,(

ABER jetzt ist er wieder da und ich bin froh und glücklich..... Danke Euch nochmal, für Eure lieben Worte und trostspendenden Drücker!!! :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Ich werde heute bzw dann gleich ins Einrichtungshaus fahren und schön einkaufen.. Für das Mädchenzimmer einen Kronleuchter!!! Ach ja, so geht es mir wieder gut.

Und mein kleiner Kiano ist auch ein ganz lieber... ich muss halt nur ruhig bleiben, dann läuft es!!!(besser gesagt als getan!!! ;-) )

So ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag und ich hoffe, ich muss mich nicht nochmal ausheulen.... SO!!!!!! [:-} [:-} [:-}

LG Kaja
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 19.01.2009, 14:21
enekin enekin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 187
Daumen hoch AW: Mädels-Thread...kommt herein

HUHU

Genau geh shopen geniss die Zeit.Ich kann dir nur sagen das es in paar Wochen alles vergessen is u ihr könnt das Leben wieder in vollen Zügen genissen.
Ich war auch immer down als Sascha die 6tage im KKH war,aber immer erst Abend´s wen ich im Bett lag u neben mir nichts,ich hab viel mit Freunden geredet und auch mit Sascha.
Ihr werdet es schaffen davon geh ich aus.

LG Niki
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 19.01.2009, 16:08
Mama4 Mama4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Mädels-Thread...kommt herein

Halli hallo....

ja abends ist es auch echt am schlimmsten gewesen.. wenn die Kinder im Bett waren bin ich regelrecht in mich versunken... ABER jetzt bin ich wieder fit, mein Mann ist bei mir und es geht ihm soweit gut!!!!

Wir sind doch gerade dabei umzuziehen und da kann ich mich einrichtungstechnisch voll austoben... Ach das macht spaß und ist super positiv für uns!!! Wir starten in einem neuen haus in einen neue zukunft....

LG Kaja
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 20.01.2009, 05:53
steffkar steffkar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: 04895
Beiträge: 220
Standard AW: Mädels-Thread...kommt herein

@kaja:
viel spaß im neuen haus mit wenig arbeit
(wir haben 3200qm land an unserem dranne)
dies jahr kommt dann draussen alles dranne incl. pool
vorrausgestezt im sommer bekommen wir nicht wieder irgendeine schit diagnose wie letztes jahr
__________________
LG Steffen & Karina
www.dieschmerkis.de
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 20.01.2009, 07:43
enekin enekin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 187
Standard AW: Mädels-Thread...kommt herein

Zitat:
Zitat von steffkar Beitrag anzeigen
@kaja:
viel spaß im neuen haus mit wenig arbeit
(wir haben 3200qm land an unserem dranne)
dies jahr kommt dann draussen alles dranne incl. pool
vorrausgestezt im sommer bekommen wir nicht wieder irgendeine schit diagnose wie letztes jahr
Hy

POOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL cool wirkommen baden und dann gibt es ne big POOLLLLLLL-Party
Wir haben uns für dieses Jahr noch nichts vorgenommen,außer das Junior am 5.9.09 Eingeschult wird.
Dann sind wir im Juni zur Hochzeit eingeladen-dann im August zum 60.Geburtstag bei meiner Tante.
Im Mai bekommt Freundin ihr Baby.
Na mal schauen was das Jahr so für uns noch alles bring.

Am Sonntag hat erstmal mein Mann seinen 33.Geburtstag den wir in kleinen Kreis feiern.
Macht euch alle noch ne schöne Woche.
Alle in den Arm nehem und

LG niki
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55