Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1531  
Alt 16.05.2012, 01:28
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 2.454
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallöle !
Bebalein,glaub ich,dass Du traurig bist,erstens,weil Du Deine Mama nicht mehr hast(meine ist schon seit 1980 tot!),und zweitens wärst Du BESTIMMT eine wundervolle Mutter gewesen !
Aber: Dafür hast Du Deinen Astralkörper behalten-das ist doch auch was wert-oder ?
@ Marion: Wünsche Deinem Fred alles,alles GuteUnd dass er die Chemo gut übersteht !
@ Schnuddel: Schickst Du mir das Rezept vom Käsekuchen -ich lieebe Käsekuchen-mmmh!! Freu mich schon auf Dein Buch - müsste köstlich werden nach den Berichten,die Du hier ablieferst !!
@Sabinchen : Ja,die Pupertät nervt GEWALTIG ! Wenn ich da an den Schxxx denke,den meine verzapft haben -
geendet hat's mit Internat für Tobi-ging net anders - ich war ja berufstätig !
Sodele,heute war GROSSKAMPFTAG - HURRA : DIE MOTTEN SIND WIEDER DA!!!
Oh,Mann,ich krieg die Krise !Trotz zweimal Kammerjäger waren wieder welche in den Fallen -igitt !Weiß echt nimmer,was ich tun soll !
Allen Jungs hier wünsche ich einen schönen "VATERTAG",lasst es nicht zu sehr krachen !

Alles Liebe von Eurer Nati
Mit Zitat antworten
  #1532  
Alt 16.05.2012, 22:53
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.733
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Zitat:
Zitat von Nati1 Beitrag anzeigen
Hallöle !
Bebalein,glaub ich,dass Du traurig bist,erstens,weil Du Deine Mama nicht mehr hast(meine ist schon seit 1980 tot!),und zweitens wärst Du BESTIMMT eine wundervolle Mutter gewesen !
Aber: Dafür hast Du Deinen Astralkörper behalten-das ist doch auch was wert-oder ?
Nati Du hast recht ,mit meine Körper habe viel zutuhn
zb,Gestern auf den Arbeit habe Terase mit TURBO STAUBSAUGA GEREINIGT,
nur ein klein moment hab nicht aufgepast
und plotzlich hürte ich SCHLUUUCK,schwubididum meine wickelrock
wa wekzum hab noch was darunter gehabt nun wer weis wer aus Nachbarchaft das mitgekricht und Fotografiert hatt,eingentlichg ist mir auch egal,zum mindest hab keine Zellulitensoo jezt ist schluss,mehr verate ich nicht

@Marion ,die Sofa kanste ruhig mit bringen,mein TUrBO SCHLUKT ALLES
mit die Holz Hockerchen das gilt nur für die eingesesene anheimliche,
für Dich und Fred sogar der Carlo verd seine Loge frei machen





Gutenacht Allerseitz
__________________

Geändert von Beba (16.05.2012 um 23:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1533  
Alt 17.05.2012, 11:23
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Morgen ihr Süßen ;-)

gerade fertig gefrühstückt, mhm!!! Hoffe euch gehts alles gut!

@Beba? Ist das dein Wohnzimmer? Das sieht aber gemütlich aus, na ja, ich hätte es mir auch nicht anders vorgestellt. Heute wäre DAS perfekte Wetter für unser Käffchen gewesen. Freu mich schon drauf, du fleißige Biene.
Werde jetzt mal wachsam sein bei YouTube und darauf achten, ob ein Video mit dem Namen: Nachbarin nackt auf dem Balkon hochgeladen wird *hihi* wenn es soweit ist, sage ich dir dann bescheid!!!!

@Nati was für ein Problem mit Motten hast du denn? Sind das sooo viele das der Kammerjäger antanzen muss??? wow, brrrh, die können schön doof sein die Flatterfiecher. Na dann hoffe ich, du wirst sie bald los.
Das Rezept für den Käsekuchen schicke ich dir per PN, der war echt suuuuuuuper!!! Sorry dass ich bisher noch nicht geantwortet habe, aber ich bin im Moment im Stress. Werde ich aber noch nachholen, hoch und heilig versprochen ;-)

Och ihr Lieben, ich bin etwas aufgeregt.... morgen steht wieder das CT an... *herzklopf* ich hätte nicht gedacht, dass ich es noch sooo schlimm finden würde, aber das tue ich, oh ja, das tue ich. Oh je oh je oh je.... man fühlt sich ja eigentlich gut, aber damals bei der Diagnose habe ich mich auch gut gefühlt... ich hoffe, es bleibt so gut, wie es bisher war, dann hätte ich die 2 Jahre und ein Tag Remission voll!!!! Oh je oh je, mir geht der Bobbes auf Grundeis... es ist immer wieder sooo mega zermürbend!!! Drückt mir mal die Däumchen ihr Lieben.

Werde jetzt mal weiter putzen, was ich gestern nicht geschafft habe. Küche ist erledigt, aber ich bin auch immer soooo mega pingelig, ich putze an einem Raum den halben Tag *nerv* hab gestern mal mit meinem Duschvorhang (aus Kunststoff) experimentiert und dachte mir, och ja, steckst den mal in die Waschmaschine... mhm, war nicht so eine arg gute Idee. Hatte vorher einen schönen Vorhang mit einem 70-jahre lila Kästchen Muster drauf, echt schick... jetzt habe ich einen Vorhang mit nun ja... etwas angekratzen lila Kästchen, der tatsächlich so aussieht, als hinge er da schon seit den 70ern... oh je, ein reinfall *grins* na ja, macht ja nix, wollte die ganze Zeit schon ohnehin mal nen neuen Vorhang haben

So, wünsch euch noch was ihr Lieben, drückt mir die Daumen und denkt morgen um 10 an mich!!!

Busserli

__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten
  #1534  
Alt 17.05.2012, 23:20
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 1.049
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

hallo zusammen

juuhuuu schnddelmäuschen... dir drück ich ganz dolle die Daumen.............. und klar machst die 2 jahre voll............... ganz bestimmt, wer so lieb wie wir alle hier hats verdient. Pasta ..

juhuu Beba................ ja des Video fallls auftaucht möcht ich natürlich auch sehen.... was hast den du für einen Staubsauger? so a Industriemonster? wie ging den die Geschichte weiter? schreiend vom Balkon geflüchtet oder erst ma ruhe bewaren, staubsauger leeren und verstaubten knitter-röckchen wieder anziehen so als wär nix gewesen.
ich trau dir eher letzteres zu...... hi hi , wobei, ich glaub du hast einfach erst mal weiter gemacht und gedacht, was solls, könn ma später immer noch rausholen des Röckchen. Nur kei Panik.....


So der Vatertag ist immernoch am Laufen..... hm laufen kann mein MANN hoffentlich noch wenn er sich auf den heimweg macht. Aber sonst ab in die Heia... nix bussi bussi Mausilein....... puh die Fahne kann ich noch vom letzten Jahr.

Was machen eigentich Eure Väter so, also die Männer die ihr zu Vätern gemacht habt.

Hee Väter hier im Forum..... los raus mit der Sprache.... wenn ihr heut noch tippen könnt, wenn net dann Morgen sobald er Kater nach lässt.

Machts gut Leute............. bis bald mal wieder....
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1535  
Alt 19.05.2012, 01:18
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 2.454
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)


Ihr Lieben !
Ja,hatte in der Tat stressige Tage - aber der Mai ist bei uns immer der teuerste und aufwendigste Monat !
Bebalein,Dein Wohnzimmer sieht einfach TOLL aus !!!
Marion,mit so Hausmittelchen komm ich leider NICHT mehr weiter !!!Der Kammerjäger hat gesagt,so etwas hätte er noch NIE erlebt ! Danke trotzdem für Deine lieben Tipp's-schön,dass es Deinem Fred einigermaßen gut geht !
Sabinchen,Dein Beitrag war wieder einmal HERZERFRISCHEND - DANKE !
Schnuddel ,jaa,es ist TATSÄCHLICH HAMMERHART -habe schon im I-Net gesucht -anscheinend sind es keine deutschen Mottenviecher!

Sodele,jetzt bin ich müüde!
Alles Liebe von Eurer Nati,die sich ständig vertippt!

Geändert von Nati1 (19.05.2012 um 01:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1536  
Alt 19.05.2012, 20:29
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.733
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Huhu
PalimPalim
Schnuddelmaus was hat der Arzt gesagt-hoffe das alles Ok ist?
und der gemütliches Wohnzimmer gehürt mir,
somit auch die übrige 60 kvm sind auch meine,und nur ich darft die pflegen,für mich ist das ein klaks

@Nati auser Mottenplage hoffe das es Dir Gut geht?
für die Motten kann ich Turbosauger emfehlen,1mal in die Woche
überal ordnlich dorchzum saugen ,und die vertfole Pelz auch,weil die Motten haben sich umgesprochen das es bei Dir läkerchen gibts ,die
Wolle haben die genügend überal,aber Pelz nichtich weis aus welche Land die kommen

Bei Mir soweit alles Ok bis auf Carlo,der hatt zum Vatertag
Gürtelrose am Bauch und Rücken bekomen,der Arme tut mir escht Leid ,
weil ich weis wie das We tut,hoffe das es is Ihm bald besser geht.

@Binchender Turbo ist tatzäzlich einer von Industriemonster
und wie die Geschichte weiter gegagen ist verdst Du wohl von Marion erfahren,Sie hatt den Wideo schon

MARIOOOON sezt das blos nicht hir rein
sonds werd ich Ärger mit meine Tantchän Elvira bekomen
weiste ich muss Brav sein,und das Sie mal in Kino gegagen ist
und die Schweineri Filme angeschaut hatt dafon wiel Sie nicht mehr wiessen.
Caoo und einen schönen Abent wünch ich Euch
__________________

Geändert von Anhe (19.05.2012 um 22:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1537  
Alt 20.05.2012, 15:51
dphw dphw ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.07.2010
Ort: hannover
Beiträge: 425
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo euch allen,

wollte euch nur mal guten tag sagen,ich lebe auch noch
wie ich sehe/lese gehts euch ja sehr gut

viele liebe grüsse
dieter

ps.:Marion ,wie hat denn BAYERN gespielt????
Mit Zitat antworten
  #1538  
Alt 21.05.2012, 08:46
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 1.049
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen meine Lieben

es ist kühl und angenehm drausen............. es ist Montag und die Verrückten alle aus dem Haus................... Wochenende vorbei und ich hab mei Ruh in der Früh................................ wenn ich aufräume bleibt bis Mittag wenigstens Ordnung und über die Bayern muß sich auch keiner mehr aufregen.


Ja die Bayern.... gekämpft wie die Löwen und arogant der roben, hat der gedacht nu hättens net gecheckt das er immer die selbe Ecke nimmt.... ok, roben is kei Bayer...... aber schweini a net, a Bayer hat rein und gut und fängt net vorher an zu überlegen na wohin soll ich denn................... ja , wie war der befehl für Chelsea: ihr müsst net spielen nur gewinnnen.

themawechsel:

Bei Nati sind die Motten los... ich hoffe nun hat sich bald ausgemottet und die hast alle eingemottet im Müllsack............. So Fichaln sind ja net, im Garten mit bunten Flügeln auf den Blümchen, aber im Schrank mit namen Motte.... geht garnicht. Wobei: dann sind die Löcher in den Socken halt von den Motten und net von den Füssen meiner Männer....

Ach Beba.... hof die Gürtelrose deines Carlo hat schon bissi nachgelassen.... keine schöne sache, hab das erlebt bei Schwiegermama, hat dolle gejammert bei jeder Bewegung und noch lange danach da die Nerven geschädigt waren. Drück die Daumen das bald vorrüber is damit ihn wieder knuddeln kannst.

Und wo sind nun unsere "Väter", nur der Dieter hats geschaft. Der Rest kuriert noch aus oder so .... kann doch net sein.... das solang wohl eher bissi lila im gesicht ..... ja ja


ja Marion..... sag nur Video.....


Euch allen einen wunderschönen und erholsamen Tag.... das auch die letzte Motte ausfliegt, die Partner gesund werden und die Bayern sich erholen.
Und zu guter Letzt.................. alle Ergebnisse ohne Befund ausfallen auser ihr macht an Schwangerschaftstest....
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1539  
Alt 23.05.2012, 22:05
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 209
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo ihr Lieben,

heute auch mal wieder ein von mir in die Runde - irgendwie vergeht die Zeit momentan so schnell... Ich schau mich kaum um, schon sind schon wieder "Wochen" seit meinem letzten Eintrag vergangen... ts, ts, ts... Wo soll das nur hinführen...

Wie geht es euch allen?

Schnuddelmaus, was macht dein Ergebnis? Lassen die dich so lange warten? Oder feierst du nonstop? Was anderes kommt doch gar nicht in Frage, oder? Übrigens, an dem Käsekuchenrezept wäre ich auch interessiert. Ich hab zwar schon ein ziemlich gutes, aber wenn du das weltbeste hast...

Rüdiger meinst du jetzt so ein richtiges echtes Treffen, so von Angesicht zu Angesicht? Meinst du, das kannst du aushalten, mit all den "Weibern"? Bin momentan übrigen bei der Urlaubsplanung - Bodensee wäre auch im Bereich des Möglichen.

Nati, was machen denn deine Motten? Was sind das überhaupt für Viecher? Kleidung oder Lebensmittel? Wir hatten eine Zeitlang etliche im Haus, die wir uns mit Vogelfutter eingeschleppt hatten... War echt ätzend, bis wir die wieder los hatten.

Beba, ich hoffe auch, dass es deinem Carlo schon wieder besser geht. Wenn wir ihm alle gute Besserung wünschen, müsste das doch helfen, oder?

Dieter, höre ich da etwa Schadenfreude heraus? Wenn ja, können wir uns ja die Hand geben, ich fand es klasse, dass Chelsea gewonnen hat.

Frohsinn, wie geht es denn deinem Mann? Ich halte ihm die Daumen, dass alles gut verläuft.

An alle: Wie sieht es denn eigentlich mal wieder mit einem gemeinsamen Chat-Abend aus????

Bei mir ist im Großen und Ganzen alles ok. In der Arbeit ist viel zu tun, momentan stehen viele Familienfeiern und -besuche an und die Wärme macht mir etwas zu schaffen (wie jedes Jahr...). Zum Glück sind ja momentan noch viele Feiertage, da fallen die Arbeitswochen etwas kürzer aus. Und im Juli stehen ja dann auch noch drei Wochen Urlaub an. Ich weiß nur noch nicht, wo es hingehen soll...

Viele liebe Grüße

Tanja
die Piratenbraut
Mit Zitat antworten
  #1540  
Alt 24.05.2012, 19:33
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hey ihr meine süßen Lieben :-)

also ich habe die Ergebnisse tatsache noch nicht. Letzten Fr. hab ich das CT gemacht und sage und schreibe MORGEN FRÜH hab ich erst den Termin um 10.15 Uhr. Hmpf!!!

Ich hab auch voll rumgemostert, aber die meinten es gibt keinen anderen Termin und am Mo. wäre das Ergebnis eh noch nicht da und der Doc hat auch noch irgendeine Weiterbildung, Seminar what ever.... jedenfalls erst morgen werde ich es erfahren. Sie meinte aber auch, ich werde angerufen (sicherlich) wenn etwas sein sollte. Bisher hat mich niemand angerufen (aber ich hab immer gebibbert wenn es Vormittags geklingelt hat), dennoch bleibt die Ungewissheit. Ich hasse diese Termine, aber ich gehe vom Besten aus.

Bin seit gestern am tapezieren... boah, ist das anstrengend.... aber dafür sieht es MÖRDERMÄSSIG gut aus *grins*
Ich werd euch mal ein Foto hochladen, wenn's soweit ist. Oben ist die Tapete weiß, mit runterlaufenen "Wasserlienien" die "hochglanz" sind. Tagsüber sieht das unscheinbar aus, aber wenn man abends das Licht anmacht sieht es total schööön aus. Unten (hab die Wand so halb halb tapeziert) ist die Tapete mittelgrau, mit lauter hellen grauen und silbernen Kugeln, so im 70er Jahre Stil... und den Übergang habe ich mit einer Zierleiste aus Styroporstuck gemacht. Ist echt alles aufwenig, wird dafür aber der HAAAAAAMMER :-)

Vorher haben hier nur Rentner gewohnt (die Wohnung war gebunden) und die haben sich natürlich nicht darum gekümmert, dass hier mal was gemacht wird. So ist alles total OK, aber der Boden (PVC) ist noch alles aus den 70er. Jetzt will einen Antrag stellen, damit ich mir hier neues PVC reinlegen kann in Laminat Optik (selber Laminat legen hab ich kein Bock und ist mir für eine Mietwohnung viel zu aufwendig). Na ja, es wird, ich fühl mich immer wohler :-)

Vor meinem Ergebnis morgen zitter ich immer noch. Versuch einfach nicht so viel darüber nachzudenken. Mal sehen was kommt :-) drückt mir die Däumchen!!!

Werd jetzt mal bisschen couching machen. Bin total hinüber heute *grins*

Hier noch das beeeeeeeeste Käsekuchenrezept ;-)

Käsekuchen mit Buttermilch


Zutaten

Für den Teig:

150 g Butter
100 g Zucker
250 g Mehl, 1 Ei

Für die Füllung:

50 g Butter
170 g Zucker
4 Eigelb
500 g Sahnequark
500 ml Buttermilch
1 Pck. Puddingpulver (Vanille)
1 Pck. Dr. Oetker Finesse Vanille
4 Eiweiß, schaumig geschlagen
Wer es fruchtig mag, kann sich Mandarinen, Birnen, Apfel, Kirschen etc. auf den Boden des Teiges legen und die Füllung darüber geben. Ich hab es mit Mandarinen gemacht.

Fett für die Form

Zubereitung
Alle Zutaten für den Teig zu einem Mürbeteig verarbeiten und halbieren. Eine Springform fetten und die Hälfte des Teiges für den Boden, die andere Hälfte für den Rand verwenden.

Alle Zutaten für die Füllung, bis auf das Eiweiß, verrühren. Am Ende das Eiweiß steif schlagen und den Eischnee unter den Teig heben. Die Füllung in die Springform geben.

Den Kuchen im vorgeheizten Backofen bei 200°C etwa 60 Minuten backen. Nach ca. 40 Minuten, je nach Wunsch, mit einer Alufolie abdecken, da er sonst zu dunkel wird.


Es lohnt sich, echt. Der Käsekuchen ist total fluffig und locker und wenn man ihn kühl ist, ist er der perfekte für einen Sommermittag mit Kaffee auf der Terrasse *grins* yuuuuuuummi, yummi!!!

So, drückt mir die Däumchen... tschüssi ihr Süßen
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid
Mit Zitat antworten
  #1541  
Alt 25.05.2012, 22:29
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.733
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallüchen meine Pipmätze
nun die Sommer ist endlich daaaa,aber etwas abkühlung
für Kreislauf vere nicht schlechtna,na ja wer kann uns Menchen zurecht machenOk soviel zum Wetter .
und jezt müchte mich ganz Herzlich Bedanken
an Gute Wünche für mein Carlo,leider gehts Ihm immer noch sehr schlecht,die Schmerzen sind wahnsinig,aber mein Carlo ist sehr tapfer
und hoft das es bald besser geht,und warte sensüchtig das Wir
bald Vereisen oder etwas unternehmen konnen

Rüidiger mit Treffen bin dabei,sobald meinem Carlo besser geht
Wir werden uns auf den Weg richtung München machen,
ich ge dafon aus in zirker 3 Wochen ist es soveit,und ich
werd mich bei Nati im Wohn Ort einkwartiern
für Sabine were Katzensprung,und für Dich eingentlich auch
ich weis nicht wehr noch dabei ist,aber ich bringe meine Cherie mit,
die Liebe Ceitlin,unsere Männa konnen mit Natis Otto 2 Tage
ergentwo am See Fisching machen ,und Wir machen uns im
Birgarten gemütlich,das were doch mal was,oder???
soweit ich weis Nati ist damit einverstanden,oder Natiiiii???

Soo Ihr Lieben ,mit viele Liebe Grüsse
schöne Pfinstenfeirtage wünch ich Euch
mit viel Gesundheit und Sonnenchen ,Caooo
ps Binchen@Marion,hab kapiert VideoWideo
__________________
Mit Zitat antworten
  #1542  
Alt 26.05.2012, 15:54
Benutzerbild von Schnuddelmaus
Schnuddelmaus Schnuddelmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Rheintal
Beiträge: 141
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo ihr Süßen :-) *winke*winke*

Ich dacht ich meld mich endlich mal... aber es war auch eine super stressige Woche. Puuuuuhhhh!!!!

Meine Renovierungsaktion ist abgeschlossen und es sieht suuuuuper aus. Ich hatte die Wohnung vor 3 Jahren übernommen (von einer Rentnerin) und seit dem wurde pö a pö langsam Raum für Raum gemacht. 1. weil ich lange damit beschäftigt war Krebs Patient zu sein und 2. weil das Geld natürlich so auch nicht gestimmt hat. Bis auf den Flur und das Bad (es ist mit 70er Jahren grüne Fließen Style *würgz* aber da kann ich ja leider nix dran ändern) ist jetzt alles von meiner Seite aus gemacht!!!!! Jetzt werde ich mir den Vermieter zur Pflicht nehmen. Ich brauch hier einen neuen Boden... der Teppich und das PVC sind einfach... uuuuuuuuuuuralt und sehen schrecklich aus!!!! So wie die Fenster... hoffe ich kriege neue. Na ja... aber OK, ich werd mich jetzt darum kümmern... ansonsten sieht meine Wohnung echt toll aus... jetzt fliegt noch das Möbelar der Vormieterin raus (hab die Wohnung damals so übernommen, weil... besser was Altes haben als gar nix haben).

Hab ein riesen Monster aus Kirschbaumholz im Wohnzimmer stehen. Sieht zwar noch biiiisschen stylisch aus, aber des muss jetzt RAUS!!!! Ich kriege jetzt eine Wohnwand in Hochglanz Weiß mit Grau (wie mein Wohnzimmer grau und weiß) und der alte Tisch fliegt raus, der Schrank, der Fernsehertisch usw. usw. ich mache mir jetzt richtig PLATZ!!!! *grins* ich freue mich!!!!

Hier mal was zum kucken für euch *hihi*

http://imageshack.us/photo/my-images...51024x768.jpg/

ihr könnt euch einfach mal durchclicken rechts oben in der Box!!! Das war ein HAUFEN Arbeit dieser Kleberei, ganz zu schweigen vom Zuschneiden der Stuckleisten... das hab ich Schatzi machen lassen, hab für so was keeeeinen NERV

Sooo...

ich machs mal nicht so spannend *grins*

War gestern beim Doc (bibber) und was soll ich sagen:

KEIN HINWEIS AUF EIN LYMPHOMREZIDIV!!!

Schönster Satz:

Ergebnis:komplette Remission!!!

*hihihihihi*

Ich hab mich gefreut. Es ist nicht mehr das Ding, wie in den ersten Monaten, also man macht kein großes TAM TAM mehr wie zu beginn. Also man freut sich, man hat den ganzen Tag super Laune aber man geht weiter ans Werk wie sonst auch immer. Und das - so komisch es sich anhört - werte ich als SUPERZEICHEN!!!

Allerdings stand da auch wieder die Sache mit meiner rechten Brust.
Satz: bekannte Drüsenparenchyminsel der rechten Brust gering an Größe zunehmend. Das war ja vor einem halben Jahr schon so. Ich war damals schon zur Untersuchung, aber mein Gyn in der Uni meinte, dass sei total harmlos und so eine Gewebsdichte sei nicht unnormal. Auch eine Spezialistin hat sich die CT Bilder noch einmal angesehen und gemeint, das wäre nichts besonderes. In einem halben Jahr wird aber wieder eine Konrtolle durchgeführt. Also jetzt nix besorgniserregendes!!! Gut ist ja, ich weiß dass da "etwas" ist und wenn es unter Beobachtung steht, sind die Chancen gut, dass es im Fall des Falles rechtzeitig zum Vorschein kommt.

Ach ja und noch eine tolle Nachricht ich darf das letzte Relikt meiner Krebs Geschichte explantieren lassen :-) mein Port darf eeeeeeeeeendlich raus!!!

Mein Doc meinte, das Risiko dass ich den tatsächlich noch einmal bräuchte, wäre so gering, dass man ihn jetzt guten Herzens "entlassen" könne :-)

Ach ja. Schön oder????? :-) ICH FREUE MICH!!!!

Werd jetzt noch schön weiter renovieren und will mir einen neuen Boden legen. Hab demnächst einen Termin mit der netten Sozialdame von der Uni die ich mal ausquetschen will, was ich beruflich tatsächlich umsetzten kann und wie das mit finazieller Hilfe aussieht.

Nebenbei plane ich, vielleicht im Sommer wieder nach Florida zu meiner Familie zu fliegen. Würde so gern nach NY aber das ist soooo teuer!!! Florida tut es ja auch erst einmal ;-)


So, jetzt hab ich aber einen Roman geschrieben *pust* ich wünsche euch einen schönen Samstag, schönen Feiertag und weiterhin viel Sonnenschein. Hab jetzt Paprika, Cherrytomaten und Erdbeeren auf der Terrasse und WOW... die gehen ab wie die Luzi *grins* hab schon kleine grüne dicke Beerchen an meinen Pflanzen... ich liebe meine Pfänzchen!!!

So, ich sag mal tschüssi und winke winke

eure Schnuddel
__________________
Kämpfen nicht sein gut, aber wenn Kämpfen, dann gewinnen!!!!!!

Mr. Miagi aus Karate Kid

Geändert von Schnuddelmaus (26.05.2012 um 16:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1543  
Alt 26.05.2012, 18:37
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 2.454
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)


Frohes Pfingstfest für alle Lieben hier !
@ Schnuddel : Das sind doch mal tolle Nachrichten ! Gratuliere !Danke für Dein Rezept - schon gedruckt und weiter geleitet !
@ Bebalein : Grundsätzlich wäre die Idee super-zumal wir einen großen Parkplatz vor unserer Hütten haben...Du bist jederzeit herzlich willkommen !
Für Sabine wäre es echt ein Katzensprung und für Rüdiger auch net soo weit !Das mit meinem Otto stell Dir mal net so einfach vor -der läßt sich net fortschicken...
@ Marion : DEIN Rezept -so ohne Boden-gefällt mir auch SEHR gut -werde BEIDE ausprobieren ! Was ist ? WÜRDEST DU AUCH KOMMEN KÖNNEN ??
@ Rüdiger: Kämst Du auch - ODER SOLLEN WIR WAS AM BODENSEE AUSMACHEN ?? Ist ja eh net weit.... ICH KÄME GERN ZU DIR -Bodensee ist ja sooo schön..
@Tanja : DAS SIND KLEIDERMOTTEN - mehr soag i dazu jetzt net - regt mich zu sehr auf !!!War schön,mal wieder was von Dir zu lesen !

Sodele,das war mein Wort zum (Pfingst)-Sonntag !!

Alles Liebe von Eurer Nti
Mit Zitat antworten
  #1544  
Alt 26.05.2012, 22:04
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 1.049
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen

Ihr seid sooo süß

keine Panik.. mir war grad danach. Ja nu is Pfingsten und nu frag ich mich wie man den ein Pfingstochse wird.... bitte um Aufklärung

Der Kuchen..... njam njam hmmmm lecker, schon gebacken und bis der auskühlte war er auch schon weg

wegen treffen..... klar bin ich dabei... so biergarten, plaudern und lecker brotzeit machen...... freumich jetzt schon drauf. Und wegen Otto, denk mal der wird freiwillig das Weiter suchen sobald wir los legen. wobei , wegen meiner kann er uns auch gern gesellschaft leisten und bissi über nati plaudern, da gibts bestimmt lustige geschichten

so und nun zu unserer Remission-siegerin liebe schnuddelmaus: alles alles gute dazu. Nu is zeit zum Party machen und lass dir blos nix einreden mit , du must dich schonen und so weiter. Wir leben jetzt erst recht.

jetzt noch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende und wirklich schöne entspannte und schmerzfreie Stunden
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten
  #1545  
Alt 26.05.2012, 23:02
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.733
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hey hey Schnuddelmauss,
kom las uns Feirn für Deine Ergebnis,fruhe mich sehr
und ab jezt soll es nur Berg auf gehen
und wen Du mit mir Käfchen Trinken müchtest
smeis den Maller Arbeit weg und beaile Dich ristung Düsseldorf,noch 2 Wochen bin hir ,danach bin erst im Herbst wieder ereichbar

Zitat:
Zitat von manarmada Beitrag anzeigen

Ja nu is Pfingsten und nu frag ich mich wie man den ein Pfingstochse wird.... bitte um Aufklärung
O-ooo,das würde mich auch sehr intereseiern,
Marion raus mit die Sprache
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55