Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.06.2009, 15:30
Benutzerbild von Linifee
Linifee Linifee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 26
Standard Morbus Hodekin IIIB deine Tage sind gezählt

.....

Nagut dann Stelle ich mich hier noch mal vor.Ich bin Jacqueline (Linifee) bin 23 und habe Morbus Hodekin Stadium 3B . Bei mir wurde es so spät rausgefunden da mein Arzt meinte er müsste selber daran rumdocktern. Er verschrieb mir ständig Medikamente und meinte das bräuche Zeit ich soll gedult haben , zum schluss redetet er vom Pfeifischen Drüsenfieber. Irgendwann hatte ich keine lust mehr und bin nicht mehr zum arzt gegangen. Habe zwar meine Symtome gegoogelt und meinen Hausarzt damit konvrontiert und Ihn gefragt ob es Krebs sein könnte meine Symtome passen , aber er meinte nein ich wäre zuu jung. Gut , aber irgendwann hat mein Mann mich zum Arzt gejagt ... Ohne ihn wäre ich heute noch nicht zum Arzt gegangen. Und dann nahm alles seinen lauf. Innerhalb von 3 Wochen hatte ich meine komplette Diagnose . Und es wurde schnell mit der Terapie begonnen . Ich bin in der Kölner Studie HD18 . Ich bekomme jetzt 2 Zyklen Beacoop esc.und dann wir ein Petcet gemacht. Und danach wird weiter entschieden. Ich soll aber erstmal meiner KK einen Antrag ausfüllen lassen das Sie meinen Petct bezahlen. Ich denke ja das sie das machen. Morgen muss ich wieder nach Ol und da bekomme ich noch 2 Spritzen . Dann ist erstmal 13 Pause :-)
Ich muss aber sagen das es mir sehr gut geht .. Ist es gut wenn man nicht viel von der Chemo merkt , oder schlägt Sie dann nicht richtig an?

Ich habe soooooo viele Fragen..

*g*
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg StillCap0053.jpg (26,8 KB, 270x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.06.2009, 16:06
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007