Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #346  
Alt 20.07.2008, 20:35
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 947
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta!

Meine Daumen sind gedrückt für Morgen , verdonnere gleich meinen Hund - der wird die Pfoten steif halten .

Ich wünsche Dir, daß Du Dir ganz umsonst Sorgen machst und Du dann ohne Gedanken auf diesen Sch.... Dein Sommermärchen umsetzen kannst mit Feger - sie freut sich bestimmt schon ganz arg, Zell am See ist auch eine schöne Gegend, dort vermißt Du bestimmt keinen Fußball und sonst wirfst halt selber mal einen Ball ein und spielst mit Feger , aber bitte nicht in den schön bepflanzten Grünanlagen .

lg Chrisi
  #347  
Alt 20.07.2008, 20:40
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1.441
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

toi, toi, toi...
  #348  
Alt 20.07.2008, 20:40
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.410
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom


Liebe Gitta,
mensch, das mit dem morgigen CT-Termin hab' ich wieder nicht mitgekriegt oder sonst wie in meinem "vonwerweißumnebeltenHirn" verschoben - hatte nur den Gesprächstermin am 31.7.im Kopf.
Aber da ich ja eh' schon mit dem Daumendrücken angefangen hatte, werde ich das mal gleich schnell vertiefen und die Papageienkrallen auch schon mal in die Pflicht nehmen. Vielleicht schließe ich mich auch Engel an und geh' mit ihr 'ne Runde Klinkenputzen in der Nachbarschaft.
Schließlich muss alles erdenklich Mögliche für Dein Sommermärchen getan werden!!!!

Hast recht, da braucht man auch keinen Fußball für - das muss man sowieso mit Millionen Fans teilen - Dein privates Sommermärchen darfst Du -außer mit Deiner Familie - ev. noch mit uns teilen (wenn Du magst..)

Wär' schön, wenn die Ärztin Dir morgen schon was sagen könnte und Du dann ja vielleicht mal hier.....na, Du weißt schon.
Diesmal liege nämlich ich auf der Lauer!!! SO!!!
Wünsch' Dir viel Kraft, kenne das mulmige Gefühl vor CT mehr als genug... denk' an Dich

LG Beate
  #349  
Alt 20.07.2008, 22:48
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,
Daumen,Zehen und Pfoten vom Dicken(Ben kriegt das noch nicht so hin,wir üben aber)sind gedrückt und bleiben in der Stellung bis Du Entwarnung gibst.
Bin ganz sicher das Dein Sommermärchen mit Feger supersuper toll wird und das noch ganz viele Märchen folgen werden.
und die sind morgen bei Dir und passen auf Dich auf

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #350  
Alt 21.07.2008, 09:41
Benutzerbild von Bianca-Alexandra
Bianca-Alexandra Bianca-Alexandra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Bonn
Beiträge: 1.497
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,

das hab ich auch nicht mitbekommen und jetzt ein ganz schlechtes Gewissen. Ich hoffe, es ist wie bei meiner MOm. Macht sie sich verrückt und ist nervös, gab es bisher eigentlich immer einen Stillstand oder Rückgang.

Und liebe Gitta, selbst wenn - was ich beileibe nicht hoffe - heute nicht das beste Ergebnis dabei ist. Das Sommermärchen gibts trotzdem. Da bin ich sicher.

Und das Septembermärchen - in dem ich Dich dann auch endlich mal "life" drücken darf - es sei denn, Du rennst vorher weg??? Ich denk an Dich...

Und bringe 8 Daumen mit ins Spiel. Ich hoff nur, die Katzen müssen in der Zeit nicht aufs Örtchen
__________________
Liebe Grüße - Bibi
*********************
Dankbarkeit
ist die Erinnerung
des Herzens
  #351  
Alt 21.07.2008, 17:36
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.824
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Gitta, ich hab dich gesehen, wie war es?
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #352  
Alt 21.07.2008, 17:43
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.213
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo liebe Daumendrücker,
danke, danke, danke.......................................
holt kaltes Wasser und lindert Eure Schmerzen.

"Nun steh ich da, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor."
Kein Ergebnis, Ärztin kann alleine die Aufnahme nur sehr schwierg auswerten, möchte sich nicht festlegen. Morgen muß ich noch meine uralten Unterlagen nachreichen, die sie mir bereits wieder ausgehändigt haben.
Also warten bis 31.07., es hilft nichts. Ich mache mich aber nicht verrückt, davonlaufen kann ich sowieso nicht.

Unser Sommermärchen ziehe ich durch und nach Kassel fahre ich auch und Punkt.

Bis bald eine etwas genervte Gitta.
  #353  
Alt 21.07.2008, 17:47
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.824
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Das hilft nix, wir drücken weiter. Die Daumen und dich und zwar gaaaaanz dolle.

Klatschnasse Grüße
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #354  
Alt 21.07.2008, 18:07
jaytee jaytee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2008
Beiträge: 3
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

hi leute hab mich grad neu angemeldet hier und is irgendwie voll krass sone geschichten zu lesen. mit den ganzen schicksalschlägen...

also ich hab grad mit dem rauchen aufgehört und hoffe das es auch dabei bleibt.
ich würde euch gern ma fragen ob ihr wisst wielange das so dauert, also wie lange son lungenkrebs braucht um sich zu entwickeln bzw. zu entfalten??
bin 20 und hab jez ca. 4-5 jahre geraucht.

jo ich danke euch schon ma im voraus und ich hoffe ihr könnt mir da paar infos geben
  #355  
Alt 21.07.2008, 18:30
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.213
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo jaytee,

schön, daß du mir dem Rauchen aufgehört hast.
Es gibt genug Info-Material in Bezug auf das Rauchen.
Ich kämpfe heute ums Überleben, ich bin Betroffene, ich habe einfach andere Probleme. Du bekommst genug Aufklärung durch die Medien, dazu benötigst du kein Lungenkrebs-Forum.
Sei mir nicht böse.
Gitta
  #356  
Alt 21.07.2008, 18:44
jaytee jaytee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2008
Beiträge: 3
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

jaja is mir bewusst..

nur die sache is das meine lunge auch nich mehr die beste is und das ich bei tiefem ein und ausatmne leichte schmerzen verspühre.
und ich hab mich auch verscuht schon die tage davor im inet zu informiren wie lange son krebs braucht aba hab nix gefunden.

und ich hab ne scheiss angst zum arzt zugehn weil cih nihc weiss das der mir dann sagen wird.. ich wollt ja auch nur wissen obs hier jmd gibt der mir sagen kann obs möglich is das sich sone krankheit in dieser zeit entfalten kann, bezogen auf die 4-5 jahre rauchen, weil cih im inet keine infos dazu gefunden hab.
mir is schon bewusst das das nich son tolles leben is mit krebs. und ich respektier deine lebenseinstellung. also bitte nich böse sein
  #357  
Alt 21.07.2008, 19:08
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.087
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo meine liebe Gitta,
nachdem ich jetzt nach 9 Stunden Büro (konnte nur lesen und nicht schreiben) erst schnell in meinem Eckchen was loswerden musste, schaue ich jetzt gleich bei Dir rein. Wollte Dir schon gestern schreiben, dass meine Daumen natürlich auch gedrückt sind. Hatte ständig PC-Abstürze. Habe aber ganz fest an Dich gedacht und Daumen gehalten. Aber habe schon gelesen, dass man noch nicht weiß, ob es was genützt hat. Ich denke aber, wenn die Ärztin es nicht so richtig auswerten konnte, kann ja eigentlich keine große Veränderung sein, oder was meinst Du? Wieder diese Warterei. Ist ja noch über eine Woche bis 31.07. Na ja, aber das kennen wir ja schon, da müssen wir durch und das schaffen wir auch. Bei uns ist die Lage nach dem Scheckergebnis auch nicht so besonders, aber eigentlich geht es meinem Mann relativ gut. Gerade war eine Sendung auf WDR über das Thema dran und darin wurde auch ein Mann gezeigt, der eine Spontanheilung hatte, die sich niemand erklären kann. Für den Mann wird das egal sein, hauptsache er ist gesund. Wer sagt uns, ob nicht bei irgendeinem Betroffenen hier das auch so sein kann. Auch wenn die Chance gering ist, es gibt sie.
Bis bald und ganz liebe Grüße
Mapa
  #358  
Alt 21.07.2008, 19:19
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 947
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta!

Ich habe heute den ganzen Tag über immer wieder mal geguckt, ob es bei Dir was Neues gibt - also drücke ich einfach weiter die Daumen bis zu Deinem Gespräch am 31 .

lg Chrisi
  #359  
Alt 21.07.2008, 19:33
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 947
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo Yaytee,

Ironie an:
wenn Dei Lungan schon so krass beinand´is mit 20, dann empfehle ich Dir doch das beim Doc abchecken zu lassen und nich hier so taktlose Kommentare abzueiern. Des is verletzend und ätzend (bin i mit dem Ton net a in oder cool oder wie das auch immer heißt heuzutage? ) - Ironie aus!

Es ist tatsächlich einfach taktlos, wie Du schreibst und was Du schreibst (so hat man das in der Schule im Normalfall nicht erlernt, nebenbei macht der Ton die Musik ), ich wünsche Dir für Dein weiteres Leben jedoch, daß Du selber bzw. ein lieber Angehöriger von Dir nie im Leben mit einer Krebsdiagnose leben muß.

Und jetzt werde ich dazu nix mehr sagen, es ist ja der Thread von einer Frau, deren Lebenseinstellung ich sehr schätze .

lg Chrisi
  #360  
Alt 21.07.2008, 20:29
jaytee jaytee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2008
Beiträge: 3
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

an chrisi,

tut mir leid, wenn ich hier falsch bin aba ich wollte nur paar infos haben, die ich nich im inet gefunden hab. ich dahcte nur das es hier menschen gibt, die mir hätten weiterhelfen können, trotz ihrer erkrankung.

und ich hab auch nich genug gribs im kopf zu wissen das hier auch menschen angemeldet sind die krebs hatten oda wissen das sie deswegen sterben werden...bzw. nicht wissen wies aussieht oda was mit ihnen passiert.

aba ich hätte nich gedahct das ich sone kritik ernte weil ich bis jez noch nich beim arzt war und mich erstmal hier informiren wollte.
nun es tut mir leid für diese menschen die so ein schicksal erleiden müssen und ich danke dir das du mir sowas nich wünscht.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55