Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.01.2007, 21:17
minibiene minibiene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2007
Beiträge: 3
Standard den Kampf verloren

hallo ihr lieben,
heute schreibe ich mir mein leid von der seele. gestern morgen ist meine superliebe schwiegermama an leberkrebs gestorben.
sie war seid 3 wochen im krankenhaus.es ging ihr zusehends schlechter wie die gelbsucht und die wassereinlagerungen kamen.sie hat sehr viel geschlafen und hat uns später fast gar nicht mehr erkannt und registriert.ich habe sie das letzte mal am 30.12. gesehen.es war furchtbar.sie hat geweint und gesagt das sie noch nicht bereit wäre uns zu verlassen.sie wollte doch sehen wie ihre enkelkinder gross werden.es ist so schlimm einen menschen so leiden zu sehen den man sehr lieb hat!ich habe das krankenhaus weinend verlassen.habe sie nicht mehr besucht,konnte einfach nicht.möchte sie als starke und fitte martha in erinnerung behalten.mein mann hat ihr die hand gehalten als sie gestern gestorben ist.sie fehlt uns sehr!!
ich wünsche trotzdem allen hier ein schönes neues jahr und gebt die hoffnung nicht auf..irgendwo gibt es einen lieben gott der uns alle beschützt!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 04.01.2007, 09:33
nina225 nina225 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2006
Beiträge: 19
Standard AW: den Kampf verloren

Hallo,
bei Deinen Zeilen bin ich in Tränen ausgebrochen. Es tut mir so leid!!!
Es ist alles so ungerecht....... Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.
Ich weiß nicht, wie es nach dem Tod weitergeht, aber vielleicht ist Martha jetzt ein Engel-bei euch sein wird sie trotzdem immer.
Alles Liebe Nina

P.S. Mein Vater war Mitte Mai an einem Gallengangskarzinom erkrankt. Schwere OP gut überstanden. Hat sich super erholt. Wir hatten alle gedacht, jetzt hat er es geschaftt und endlich ist Ruhe. Nein-die erste Nachsorgeuntersuchung im November hat Lebermetas ergeben. Ab gestern ist Chemo angesagt. Er ist erst 68 Jahre.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.01.2007, 19:33
minibiene minibiene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2007
Beiträge: 3
Standard AW: den Kampf verloren

hallo nina,
danke für deine anteilnahme.ja, wir vermissen sie sehr.können nicht glauben das sie nicht mehr da ist.habe mir gestern aus ihrer wohnung einen schal mitgenommen.der riecht sogar noch nach ihr.habe schon das gefühl das sie da ist.am dienstag ist die beerdigung.habe angst davor.
wünsche euch alles liebe, seid stark
dicken kuss
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.01.2007, 14:39
Cristiane Cristiane ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2007
Beiträge: 5
Standard AW: den Kampf verloren

Hallo

Das tut mir so leid. Ich habe selber viele meiner lieben verloren. 2004 meine Beste Freundin durch Autounfall, dann imselben Jahr meine Mutter sie war 47, das Jahre,an Krebs, darauf im Januar meine Schwägerin und letztes Jahr meinen Opa,auch an Krebs. Ich sage mir und meinen Kindern immer sie sind nicht ganz weg. Irgendwo sehen sie auf uns und schauen ob es uns gut geht. Das schlimmste was sie aber sehen könnten ist, wenn wir selbst an der Trauer und dem Verlust zerbrechen. Sie sehen lieber wie die Kinder groß werden und wir auch wieder das Glück in unserem Leben finden. Lebt euer Leben bewust weiter. Seit glücklich über die verbrachte Zeit mit Ihr und auch glücklich über das Ende Ihres Leidens. Sicherlich ist es sehr traurig und tut wahnsinnig weh wenn jemand geht, aber für denjenigen ist das Leiden zuende.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.02.2007, 22:02
midnightmover midnightmover ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Bremen
Beiträge: 6
Standard AW: den Kampf verloren

Hallo,

ich kann deinen Schmerz sehr gut verstehen. Mein Dad ist am 27.01.07 auch an Leberkrebs gestorben.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schlimmen Zeit.

Gordon
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.02.2007, 20:49
puffelchen77 puffelchen77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 7
Standard AW: den Kampf verloren



Hallo!

Ich habe Deine Zeilen gelesen und es hat mich sehr traurig gemacht! Ich wünsche Dir und Deiner Family aber viel Kraft das alles zu verarbeiten!

Mein Vater hat auch Leberkrebs und es geht ihm immer schlechte derzeit! Bei ihm wurde es letzes Jahr im Sommer festgestellt, er bekam Chemo´s aber keine schlug an!!!

LG Biggi
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 07.03.2007, 21:55
ines78 ines78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2007
Beiträge: 1
Böse AW: den Kampf verloren

Hallo
ich habe letzten mittwoch meine mama verloren.sie ist an ihrem 52 geburtstag gestorben. Ich bin schwanger und mein sohn ist zwei. Ich fühle mich so scheiße und verloren wie wahrscheinlich viele andere hier.keine ahnung was ich ohne sie machen soll der kampf hat 4 monate gedauert aber der scheiß leberkrebs hat gewonnen. ich wünsche dir viel kraft und denk dran du bist nicht alleine
ines
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.03.2007, 12:11
puffelchen77 puffelchen77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 7
Standard AW: den Kampf verloren

Hallo!

Das tut mir sehr leid mit deiner Mutter! Drück Dich mal

Ich wünsche Dir jetzt viel Kraft, auch wenn dies einfacher gesagt ist wie getan! Mir steht das ja leider auch alles noch bevor...

Ja es ist schon alles scheisse mit dem Leberkebs
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55