Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.09.2011, 09:29
blubb blubb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2010
Beiträge: 12
Standard Meine MAMA ist jetzt ein Engel

::Hallo
Ich bin Nicole und 17 Jahre alt.
Meine mama ist gestern abend gestorben.

Es tut mir so weh ich leide und mein Herz hört einfach nicht auf zu bluten. Ich schaue meinen Vater in die Augen und sehe auch einfach nur schmerz.

Meine Mama war stets die erste Adresse zu der ich hingegangen war. Sie war für mich ein Auffangbecken für alle Probleme.
Ich habe ihr tausendmall gesagt das ich sie liebe und die letzten worte zu mir waren hab dich auch lieb, ich komm wieder mit nach Hause und mache dir keine Sorgen.

Ich weis zwar das es eine erlösung ist und es besser für sie war und doch tut es mich zerfressen wie ein parrasit.
ich brauche doch noch meine mama so sehr ich wünschte ich könnte ihr noch mal sagen das ich sie liebe und ihr dabei in die Augen schauen und ihre wärme spüren. Mich für alle Fehler in meinem Leben entschuldigen auch wenn bereits verziehen waren. Ich wollt ihr nochmal klar machen wie sehr ich meine mama liebe....

ich wünschte ich könnt irgendwie im Jenseits mit ihr Kontakt aufnehmen und mit ihr reden. Die letzten Fragen stellen und ihr sagen, dass ich sie liebe.
Ich will ihren Geist spüren ich will wissen das sie immer bei mir bleiben wird auch wenn ich sie jetzt nicht mehr sehen kann. Meiner und Papas schutzengel....

Es tut so weh, was erfahrungen habt ihr und wie könnt ihr sowas verkraften.

ich liebe meine mama
mfg nicole

Geändert von blubb (09.09.2011 um 09:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.09.2011, 10:25
sunshinesoni sunshinesoni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: wien
Beiträge: 355
Standard AW: Meine MAMA ist jetzt ein Engel

liebe nicole,

es tut mir wahnsinnig leid und deine zeilen zerreissen mein herz. ich weine mit dir mit

wie einsam musst du jetzt wohl sein. deine mama ist von dieser erde gegangen und lässt euch zurück. es ist furchtbar, schmerzhaft, einfach grauenvoll.

liebe nicole, ich kann verstehen wie du leidest und dass du deiner mama soviel sagen möchtest und auch für manche dinge nochmals ein - ich verzeihe dir - hören möchtest.

du möchstest ihr sagen ich liebe dich! glaube mir liebe nicole - das weiß sie und wusste sie immer. für so eine liebe braucht man keine worte, das spürt man. verziehen hat sie dir sicher schon lange alles, weil sie für dich genauso eine liebe empfunden hat. wir machen alle fehler - aber sie sind auch alle zu verzeihen und zu verstehen.

du kannst deiner mama immer sagen dass du sie liebst - du trägst sie in deinem herzen - lass sie dort weiterleben und nimm sie überall mit hin.

liebe nicole - ich nehme dich ganz fest in den arm - weine, schreie - lass raus was so weh tut. ich bin im gedanken bei dir.

deine mama wird auf dich acht geben und ich bin mir sicher, sie wünscht sich nichts sehnlicher als dass du glücklich wirst.


in tiefer trauer und anteilnahme - schicke ich dir liebevolle grüße, viel kraft und eine herzliche umarmung
sonja
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.09.2011, 11:08
Tiina Tiina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 676
Standard AW: Meine MAMA ist jetzt ein Engel

Liebe Nicole,
es tut mir so unendlich leid, dass Du so jung schon so einen furchtbaren Verlust zu verkraften hast!

Deine Mama weiß genau, wie sehr Du sie liebst. Vielleicht kannst Du sie in Deinem Herzen schon spüren? Da wird sie immer bei Dir sein... Im Moment ist Dein Herz noch so überflutet von Trauer und Schmerz, dass Du es vielleicht noch nicht spüren kannst - aber Du wirst sie dort spüren.

Mein tiefes Mitgefühl,
Anja
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.09.2011, 20:14
Andy Argon Andy Argon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2011
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 20
Standard AW: Meine MAMA ist jetzt ein Engel

Liebe Nicole,

mir fehlen die Worte dafür, was Du als junger Mensch schon ertragen musst.
Es tut mir unendlich leid für dich. Fühl Dich umarmt.
Deine Mama ist bestimmt auf einem hellen Stern und leuchtet für Dich im Dunkeln!

Traurige Grüße
Andy Argon
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.09.2011, 22:54
blubb blubb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2010
Beiträge: 12
Standard AW: Meine MAMA ist jetzt ein Engel

s

Geändert von blubb (18.09.2011 um 20:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55