Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 29.09.2004, 21:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Liebe Helli und Manuela,

jetzt ist schon fast eine Woche vergangen und nun erwache ich langsam wieder zum Leben. Was für ein Gefüüüüüüühl.
Ich kann nicht sagen, dass es mir so wirklich mies ging, so wie andere es berichten, aber ich glaube, ich war tagelang völlig apatisch. Ich finde, dass ist ein seltsames Gefühl. Ich will nicht reden, fernsehen, essen, nicht mal lesen, was meine große Leidenschaft ist, alles ist zuviel und ich denke immer lass den Tag vergehen und noch einen und noch einen, bis es endlich besser wird. Dann plötzlich regen sich die Lebensgeister (seit Dienstagnachmittag)wieder und ich habe den unwiederstehlichen Drang (nicht lachen), Suppe zu kochen. Ich schmecke zwar wieder nichts im Moment, habe aber heute einen Riesentopf Fleischbrühe fabriziert und war danach völlig erledigt. Irgendwo habe ich gelesen Suppen sind gut für die Seele. Scheint bei mir 100% zu stimmen.
Ich wurde ein bisschen vom Pech verfolgt. Erst ging mein Dampfreinigungsgerät, mit dem ich auch bügeln konnte, kaputt und ich habe mir einen guten neuen gegönnt (gleiche Firma, aber 400,00 Eu's und das war der halbe Preis - puh) und dann macht meine Waschmaschiene, am Tag der Lieferung des neuen Supergeräts, ihren letzten Atemzug. Die Neue kommt morgen und ich bin schon gespannt, was dann passiert. Mein Geschirrspüler ist auch schon 9 Jahre alt, vieleicht fällt es ihm ja ein in Rente zu wollen.
Was ist los? Ich kaputt, Geräte kaputt.
Ich bin froh, dass der Versandhandel keine "ALL in on - Frauen" führt, so nach dem Motto -Mutter/Putzfrau/Geliebte, 2 Jahre Garantie, Umtauschrecht und wir entsorgen auch Ihr altes Gerät für 30 Euro -.
Hi hi, ich glaube es geht mir wirklich besser, ich neige zu Spässen und auch Galgenhumor, aber noch vor 3 Tagen wäre ich nicht in der Lage gewesen so zu schreibseln. Ich hoffe auch, dass es keiner falsch versteht, in Anbetracht unsererer aller ernster Lage.
Helli ich muss dir sagen, ich habe heute früh festgestellt, dass sich meine Wimpern und Augenbrauen verabschieden, hatte sie regelrecht zwischen den Fingern kleben. Maaaaann musste das so schnell gehen? Du weist doch - Mondkalb und so.
Wieder sitzt gerade meine Tochter bei mir und bekommt mit, dass mir die Wimpern ausfallen. Die dumme Göre (heftiger ööööh - Protest) hat doch nichts Besseres zu tun, als mir zu sagen, dass ich mir auch ja viel wünschen soll.
Wann wird dein PC wieder i.O. sein?
Manuela, du machst mir Hoffnung, weil du schreibst, nach der 2. Chemo ging es besser. Ich dachte bisher, dass es zunehmend schwieriger werden würde, die zu verkraften. Ich habe ja bald ein konkretes Ziel, nämlich in ca 14 Tagen, nach der Untersuchung, wo sich herausstellen soll, ob mein Knoten sich verkleinert hat, dann erfahre ich ob ich insgesamt 6 oder 8 Chemos bekomme, wegen der Studie und dem Zufallsprinzip und so. Bitte, bitte, lasst es 6 sein, dann hätte ich beim nächsten mal schon Bergfest.
So schluss für Heute, genug geschrieben, mir wird schon wieder ganz schwummerig, und das liegt nicht daran, dass mein Göttergatte gerade aus dem Keller kam.
Antwortet mir wer will, ich freue mich drauf.

Ganz liebe, liebe Grüße an Euch Alle von

Andrea
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 29.09.2004, 21:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Hallo liebe Andrea,
hurra, mein PC hat das Internetzugangsprogramm gefressen. Nach 4-stündigem Download ging alles wieder.
Das Gefühl, welches Du hier beschreibst, kenne ich nur zu gut. Auch mir ging es ca. 5 Tage nach einer Chemo ähnlich. Ich stand dann immer für ca. 3 Tage regelrecht neben mir. Nicht mal Kreutzworträtsel konnten mich begeistern, und die habe ich mit Leidenschaft gelöst. Aber nach den 3 Tagen ging es mir eigentlich immer wieder ganz gut. Ich habe dann die auch wieder essen können und so die 2-3kg, die ich nach der Chemo aufgrund von mangelndem Appetit und Widerwillen gegen bestimmte Speisen abgenommen habe, immer wieder schön draufgehabt. Daß Deine Wimpern und Augenbrauen jetzt schon ausfallen, da staune ich aber. Aber sei gewiß, die kommen wieder;-)
Ich hatte am Montag einen Orthopädentermin wegen meiner Arthrose in den "Hufen". Der hat erstmal ein Auge gekriegt, als ich ihm von meiner Krankheit berichtet habe, meinte dann, daß die Chemos und die Antihormontabletten ja auch der Linderung der Arthrose entgegenstehen. Leider bekam ich aufgrund des kurzen Abstand zur letzten Chemo keine Spritze für meine Knien, aber er hat mir Wassergymnastik verordnet. Mußte mir zwar einen anerkannten Anbieter dafür suchen und nun muß es die Krankenkasse noch abnicken, aber ich glaube, daß es mir gut tun wird.
Am Dienstag nächster Woche habe ich einen Termin bei meiner Hausärztin, da will ich die Wiedereingliederung besprechen. Ich möchte es ab November versuchen so für 3 Stunden täglich erstmal. Man muß abwarten, wie man es verkraftet.
Liebe Andrea, ich drücke Dir die Daumen für die Untersuchung. Vielleicht brauchst Du nur 6xChemo.
Grüße Deine Famlie recht herzlich und schreib mal wieder.
Liebe Grüße aus Sachsen
Helli
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 03.10.2004, 17:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Hallöle Helli,

tut mir leid mit deinen "Hufen". Hast du Schmerzen beim Gehen? Kamen die Beschwerden durch die Chemo? Wassergymnastik finde ich gut, hoffentlich hilft es dir. Ich habe mich auch entschlossen jetzt regelmäßig schwimmen zu gehen, wenn ich mich aufraffen kann, es 6:00 Uhr am Morgen zu tun, denn da ist unsere Schwimmhalle schön leer. Zu anderen Zeiten macht es wirklich keinen spaß.
Ich hatte dieses Wochenende Besuch von meinem Bruder mit Familie. Das war eine schöne aber auch anstrengende Abwechslung. Daran merkt man, dass auch die angenehmen Sachen ganz schön schlauchen.
Das ging dir mit deinen Enkeln bestimmt auch so.
Mit meiner Tochter musste ich noch Kofferpacken, denn sie fährt 3 Tage auf Klassenfahrt (heul) und auch das war anstrengend. Jedenfalls muss ich jetzt ein Ruhepäuschen einlegen.
Übrigens neueste Schikane meiner Chemo - nächtliches Nasenbluten, alles ist trocken und empfindlich, blöd, blöd, blöd.
Sei ganz lieb gegrüßt
Andrea
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 03.10.2004, 18:44
Benutzerbild von Helli
Helli Helli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Sachsen (ganz dicht an der Landesgrenze zu Brandenburg)
Beiträge: 263
Standard Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Hallo Andrea,
meine "Huf"schmerzen hatte ich schon vor meiner Erkrankung. Ist Arthrose in beiden Knien. Bin deswegen schon längere Zeit in Behandlung. Duch die Chemo hatte ich keine "wesentlich"stärkeren Schmerzen, als ich sonst auch habe. Ich habe damals Tramal von meiner Onkoärztin bekommen. Damals-wie das klingt, es ist man gerade 3 Monate her, seit ich die letzte Chemo hatte.
Ja so ein Familienbesuch ist ganz schön anstrengend. Aber man freut sich trotzdem. Meine Tochter konnte mich während der Chemo auch nur 2x besuchen, zum einen weil ich es mir kräftemäßig nicht zugetraut habe (die zwei Enkelchen sind ganz schön lebhaft) und zum anderen hatte ich Angst vor Infekten. Aber jetzt kommen sie öfter und es ist immer sehr schön. Deiner Tochter wünsche ich eine schöne Klassenfahrt, die 3 Tage gehen schnell rum!!
Hoffentlich bessert sich das mit Deinem Nasenbluten bald. Ich drücke Dir die Daumen.
Übrigens hat die Krankenkasse der Wassergymnastik zugestimmt. Am Mittwoch geht es los. Mal sehen, was es bringt. Wann hast Du Deine nächste Chemo?Damit ich feste Daumen drücken kann!
So nun wünsche ich Dir einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße aus Sachsen
Helli
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 03.10.2004, 23:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Liebe Andrea!

Wie geht es dir?
Hab mich lange nicht gemeldet, da auch ich einige Probleme hatte!

Bestimmt musst auch du jede Woche zur Blutentnahme. Sprech das mal an mit dem Nasenbluten. Bestimmt gibt es etwas, was du auf die Schleimhäute der Nase auftragen kannst. Ich habe damals Kamillensalbe genommen (Aldi). Du kannst sie auch auf die Schleimhäute auftragen und es kühlt schön und sie sind dann auch nicht mehr so trocken!
Zu den Haaren kann ich dir folgendes sagen. Zu Beginn meiner Chemo hatte ich lange Haare (fast bis zum Po). Als die Vorbesprechung mit meinem Onkologen war und er mir sagte, dass meine Haare ausfallen würden, habe ich sie mir gleich abrasiert (12 mm lang). Nach der 2. Chemo gingen dann auch diese kurzen Haare aus.
Mittlerweile (meine letzte Chemo war im Mai 2003. Seitdem sind meine Haare wieder ganz schön gewachsen. Ich habe sehr schöne Locken bekommen und sie sind jetzt auch schon wieder schulterlang. Bisher war ich 1 mal beim Frisör. Sie haben alle meine schönen Haare bewundert (ohne, dass sie meine Vorgeschichte kannten - ich musste schmunzeln). Gefärbt habe ich meine Haare nie, nur getönt. Das werde ich jetzt nicht mehr tun, denn sie sind so schön und natürlich jetzt!
Ich will euch Mut machen - die Haare wachsen nach der Chemo wieder ganz normal und bestimmt werden sie wunderschön! Dann wird euch nichts mehr an eure "Glatze" erinnern.

Auch mir sind sämtliche Körperhaare ausgefallen (außer ein paar Augenbrauen). Ich kam mir sehr fremd vor, wenn ich in den Spiegel gesehen habe. Deshalb kann ich dich gut verstehen. Aber glaube mir, eh du dich versiehst (und die Zeit geht schneller vorbei als du im Moment denkst), dann ist alles wieder so wie vorher!

Viele liebe Grüße von
Manuela (die jetzt wieder eine richtige Lockenmähne hat - lockiges und volles Haar, dass schulterlang ist!)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 04.10.2004, 09:58
Benutzerbild von Helli
Helli Helli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Sachsen (ganz dicht an der Landesgrenze zu Brandenburg)
Beiträge: 263
Standard Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Hallo Manuela,
danke fürs Mutmachen betreffs der Haare. Auch ich hatte so lange Haare wie Du. Ich mußte sie nicht abrasieren, denn innerhalb von 3 Tagen hatte sich der Fall erledigt, sie waren fast alle weg. Am 05.07.04 hatte ich meine letzte Chemo. Seit ca. 7 Wochen wachsen die Haare wieder, sind jetzt etwa 0,5 -1,0 cm lang und ziemlich grau, leider. Von Locken sehe ich noch nicht! Aber vielleicht ringeln sie sich, wenn sie etwas länger sind.;-)
Liebe Grüße
Helli
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 04.10.2004, 19:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Hallo Helli und Manuela,
schön wieder von Euch zu hören.
Der Alltag bringt für unsereinen Kuriositäten mit sich, die einen zum Schmunzeln bringen. Ich war heute in der Drogerie, neben meinem Einkauf packte mir die wirklich nette Verkäuferin, Pröbchen in meinen Beutel. Zu Hause hatte ich hatte ich dann ein Mittel zur schmerzlosen Entfernnung von Gesichtshaaren in der Hand. Woran probiere ich das jetzt aus?
Manuela, danke für den Tipp bezüglich meiner Nasenschleimhäute. Werd mir was besorgen.
Helli meine nächste Chemo habe ich am 14.10., das sind 3 Tage vor dem 16 Geburtstag meiner Tochter. Darüber bin ich ein bisschen traurig, denn erfahrungsgemäß wird dann mit mir nichts anzufangen sein. Sie sagt das ist nicht so schlimm. Das weis ich, aber für mich ist es das schon, sie wird nur einmal 16. Mein Mann wird sich um sie und ihre Freunde kümmern, da die Kidis reinfeiern wollen und dann auch bei uns schlafen. Das kann was werden.
Viel Spaß bei deiner "Wassergumminastik" am Mittwoch.
Hat noch jemand einen Tipp gegen dieses eklige Sodbrennen?

Liebe, liebe Grüße und das es euch allen gut gehen möge
Andrea
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 04.10.2004, 21:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Hallo Andrea,
ist schon ein wenig makaber mit Deiner Drogerieprobe,aber da stehen wir doch drüber, oder;-)
Wegen des Sodbrennens,wie wäre es mit Pepciddural-Tabletten aus der Apothekte. Das sind Kautabletten und ich habe sie gut vertragen.Versuch es einfach mal.
Ja, ich werde nun mal sehen, was die Wassergumminastik bringen wird. Bis zu Deiner nächsten Chemo werden wir uns sicher noch mehrmals schreiben. Ich wünsche Dir jedenfalls bis dahin beschwerdefreie Tage und wenig Streß. Ich habe diese Woche jeden Tag irgendeinen Termin: Dienstag- Hausärztin, Mittwoch-Physioterapie und Wassergymnastik, Donnerstag-muß ich meine Mutter zum Chirurgen begleiten,sie bekommt etwas an ihrer Hand operiert unter Teilnarkose, und am Freitag habe ich wieder Physiotherapie. Da wird es nicht langweilig.Auf Arbeit muß ich die Woche auch nochmals lang, mich in Erinnerung bringen;-)
Liebe Grüße aus Sachsen
Helli
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 05.10.2004, 01:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Liebe Andrea!

In der Apotheke kann man dir bestimmt ein gutes Mittel gegen Sodbrennen empfehlen. Sodbrennen hatten ich während der Schwangerschaften und mir haben die Mittelchen sehr geholfen.

Mach dir nicht so einen Kopf wegen des Geburtstags. Ich denke, deine Tochter ist schon so weit, dass sie die Situation recht gut einschätzen kann. Sei einfach nur da, dass ist doch das Beste! Auch wenn es dir nicht so gut gehen sollte (was ja noch nicht feststeht!!!), so kann deine Tochter bestimmt damit umgehen. Als ich wegen der Amputation im Krankenhaus gelegen habe, da ist mein Sohn 8 Jahre alt geworden. Mein Mann kam dann abends mit ihm ins Krankenhaus und er hat von mir und auch von meinen Bettnachbarinnen ein Geschenk bekommen. Für ihn war es ein tolles Gefühl. Tagsüber haben meine Eltern mit ihm ein wenig gefeiert. Mir hat es weh getan, aber mein Sohn war glücklich!

Liebe Andrea - Kopf hoch - auch die schlimmste Zeit geht mal vorbei!

Ich drück dich!

Liebe Grüße von
Manuela
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 06.10.2004, 20:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Hallo ihr Lieben,
ja Manuela, ich weis mein Kind kommt klar , sie ist sehr vernünftig, lieb und selbständig, mir geht aber wie dir bei deinem Sohn, man ist selber traurig. Na ja es hilft nix, mussi durch und vorher jammern gibts nicht.
Helli wie ist deine Wassergymnastik, macht es spaß?
Ich war heute auch zur Physiotherapie, sehr angenehm. Zum Mittagessen hatte ich Besuch von meinen Kolleginnen. Ich hatte denen versprochen, mal für sie meine Lieblingssuppe zu kochen (Möhrensuppe mit Eierklößchen). Das war ein lustiger Nachmittag, habe zwei Bücher zum schmökern geschenkt bekommen.
Übrigens, das mit den Terminen und keine Zeit kommt mir bekannt vor. Erst hab ich rumgejammert, dass die Zeit der ganzen Therapie so lang ist, aber die Tage an denen es einem gut geht, vergehen schnell. Irgendwas hab ich auch immer vor und langweilig war es zu Hause bis jetzt nicht (außer beim rumhängen, an den nicht so sguten Tagen).
Hast du nette Kollegen. Haben die auch ein bisschen Anteil genommen und nach dir gefragt, seit du zu Hause bist? Werden sie dir helfen, wenn du wieder anfängst?
Meine Kolleginnen haben mir heute erzählt, dass ich ein Aktenregal bekommen habe, dass ich mal bestellt hatte und meine Bürofenster wurden geputzt. Also muss ich doch bald mal wieder vorbeigucken.
Freitag muss ich wieder zum MRT/Ultraschall usw., da wird festgestellt, ob sich was getan hat und wie es weitergeht. Mein Mann wird mich begleiten, er hat frei genommen. Das ist doch besser als mit Taxi zu fahren. Boa, drückt mir die Daumen.
Ich grüße Euch ganz lieb
Andrea
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 06.10.2004, 22:16
Benutzerbild von Helli
Helli Helli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Sachsen (ganz dicht an der Landesgrenze zu Brandenburg)
Beiträge: 263
Standard Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Hallo Andrea,
die Wassergymnastik war schön, aber auch anstrengend, wir mußtem 45 Minuten durchs Wasser hopsen;-).
Ja ich habe eigentlich liebe Kollegen, nur sind die durch meine Abwesenheit auch ziemlich überlastet. Jedenfalls haben sie sich ehrlich gefreut, als ich ihnen mitgeteilt habe, daß ich ab 1.11. die Wiedereingliederung für 3 Stunden machen werde. Sie wissen aber auch, daß mit meinem vollen Einsatz längst noch nicht zu rechnen ist.
Liebe Andrea, ich drücke Dir für Freitag alle zur Verfügung stehenden Daumen.
Liebe Grüße
Helli
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 10.10.2004, 15:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Hallo Helli,
juhu ich schrumpfe und zerfalle. Zumindest war es so auf dem Ultraschall zu sehen, d.h. statt des einen großen Knotens, der ja ursprünglich sehr zerfranst war, hab ich jetzt mehrere kleinere. Also die Chemo schlägt an. Wie es nun endgültig weitergeht, erfahre ich nächsten Donnerstag, zur nächsten Chemo, denn man muss erst die Auswertung der Bilder vom MRT abwarten. Diesmal habe ich gleich eine Beruhigungsspritze bekommen und ich hatte nur einen kurzen Moment das Gefühl, ich schaff es nicht, das war wieder als ich das Kontrastmittel bekam.
Danke fürs Daumendrücken.
Durchs Wasser hopsen, ja, das kann anstrengend sein und ich kriege schon wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich ja auch schwimmen gehen wollte.
Wenn du ab Nov. wieder arbeitest, wie lange warst du dann insgesamt krank, Helli?
Schönen Sonntag noch und alles Liebe
Andrea
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 10.10.2004, 15:46
Benutzerbild von Helli
Helli Helli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Sachsen (ganz dicht an der Landesgrenze zu Brandenburg)
Beiträge: 263
Standard Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Hallo Andrea,
aber das freut mich für Dich, daß sich Dein Knoten in Wohlgefallen auflöst:-). Stimmts, solche Nachrichten richten einen doch immer wieder auf! Ich hatte ja noch kein MRT, nur damals nach meiner OP ein CT der Lunge. Das war nicht schlimm, nur lief das Kontrastmittel da zuerst neben die Vene. Sie haben dann schnell einen neuen Zugang gelegt und gut wars.
Wenn ich am 1.11.wieder probiere zu arbeiten, war ich 8 Monate und 1 Woche krank, das heißt eigentlich bin ich ja bis zur völligen Einsatzfähigeit(8 Std.)immer noch arbeitsunfähig geschrieben.
So nun muß ich meinen Sohn gleich verabschieden, er fährt wieder für 1 Woche an seinen Praktikumsort kurz hinter Augustusburg. Er hat z.Zt.sein Praktikumssemester während des Studiums. Wenn er das fertig hat, muß er noch für 3 Semester nach Dresden, zum Fertigstudieren. Ist noch eine ganze Weile!
Ich wünsche Dir und Deinen Familie noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße aus Sachsen
Helli
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 12.10.2004, 23:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Hallo Helli,
oh, ich beneide deinen Sohn. Mein Mann und ich haben auch in Dresden studiert und uns dort kennengelernt. So eine schöne Stadt, so viel Kunst und schöne Dinge. Was studiert dein Sohn dort?
Heute haben mich meine Eltern aus Thüringen besucht. Es hat mich ein bisschen mitgenommen und ich musste dann doch heulen, obwohl ich es bisher ganz gut vermeiden konnte. Ich will sie nicht noch mehr beunruhigen. Ich habe mich immer optimistisch gezeigt, was ich ja auch bin, aber dann kamen mir doch noch die Tränen. Ich weis auch nicht. Vieleicht liegt es daran, dass es mir diesmal doch vor der Chemo am Donnerstag graut.
Jetzt heul ich schon wieder, dabei will ich doch nicht jammern.
Gut Nacht, wird schon alles werden
Andrea
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 13.10.2004, 11:34
Benutzerbild von Helli
Helli Helli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Sachsen (ganz dicht an der Landesgrenze zu Brandenburg)
Beiträge: 263
Standard Tipps zur Vorbereitung - Chemo steht mir bevor.

Hallo Andrea,
mein Sohn studiert Fahrzeugtechnik an der HTW in Dresden. Er hat den Wiederaufbau der Frauenkirche seit 2002 mit beobachten können. War schon interessant.
Mensch Andrea, wieso hast Du solche Angst vor der Chemo morgen? Du hattest doch die 1. relativ gut vertragen. Klar hat man jedesmal, wenn es wieder an den Tropf geht, ein mulmiges Gefühl. Aber Du wirst sehen, auch diese Zeit geht vorbei. Ich werde morgen fest an dnken und Dir die Daumen drücken. Melde dich mal, wenn Du wieder "computereinsatzfähig" bist. Bei mir kam die schlechtere Phase immer so am 5.Tag nach der Chemo und hielt etwa 3 Tage an. Danach ging es mir wieder so einigermaßen. Ist das bei Dir auch so?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und für Morgen Kopf hoch;-)
Liebe Grüße
Helli
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55