Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 30.07.2014, 19:35
Benutzerbild von NO SURRENDER
NO SURRENDER NO SURRENDER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2014
Ort: BW
Beiträge: 235
Standard AW: Ich kann dich doch nicht einfach so loslassen..

Hallo mein lieber Schatz,

Morgen sind es nun schon 10 Wochen, die du nicht mehr bei uns bist und immer wieder kommt es mir so vor als wärst du noch hier. Mein Kopf weiß das du NIE mehr wieder kommen wirst und doch sagt mir mein Verstand was anderes. Ich seh dein Bild an und weiß das du da bist, so wie die Psychologin heute wieder sagte - du wirst immer in meinem Herzen sein - immer bei mir, und doch kann ich nicht mit dir reden, dich nicht berühren, du fehlst mir sooo unendlich

Heute auf dem Heimweg musste ich immer daran denken, das wir noch vor 12 Wochen spazieren waren, du wolltest nicht, aber wir haben dich überredet, ich muss daran denken wie ich jeden Morgen ins Schlafzimmer geschlichen bin und dankbar war, das du immer noch "da" warst. Ich hatte oft Angst ins Zimmer zu kommen und dich nicht mehr atmend zu sehen.

Ich sitze hier jeden Abend auf der Couch, so als wärst du noch hier oder würdest bald wieder kommen. Ich hab es immer noch nicht richtig begriffen, was haben die Ärzte uns nur angetan, das wir bis zum Schluss nicht wussten wie es wirklich um dich steht. Ich kann die schrecklichen Bilder nicht vergessen, wie hilflos wir an deinem Bett auf der Intensivstation standen und dir nicht helfen konnten und immer wieder stelle ich mir ein und die selbe Frage WARUM? WARUM gerade DU?

Es ist nicht fair, wir wollten doch gerade anfangen zu leben, wollten endlich reisen und unser Leben wohlverdient geniessen. Und nun sitz ich hier und versuche MEIN Leben irgendwie zu planen, ohne Dich
Ich hatte gestern ein Wiedereingliederungsgespräch und hoffe du bist stolz auf mich! Mal sehen vielleicht kann ich zeitnah erstmal im BO arbeiten, denn das KUZ bekomme ich in der nächsten Zeit nicht hin - ist ja als "gesunder" Mensch schon eine enorme Herausforderung - und in meinem jetzigen Zustand nicht zu schaffen.

Du fehlst mir, und manchmal denke ich - ich schaff das alles niemals - und dann denk ich wieder, du würdest nicht wollen das ich aufgebe, das hab ich schließlich NIE getan, aber "das HIER" - das kann ich dir sagen - ist eine ganz andere Hausnummer

Am Wochenende war ich ein wenig unterwegs, aber es ist alles sehr, sehr schwer, wenn du doch nicht wie sonst neben mir sitzt. Alle sind so fröhlich und unbeschwert, machen ihre Witze und leben ihr Leben und ich sitz daneben und denk mir - was ist passiert? wo bist du jetzt? das kann doch alles nicht wahr sein! Ich schau dann in den Himmel und komme mir so leer vor, so allein gelassen - ich hab am Samstag Abend im Garten der "Bekloppten" gesessen und gefroren, keiner da, der mich in den Arm nimmt und mich wärmt Der "Oberbekloppte" hat mich am Ende in den Arm genommen und gesagt "na Meine, du gefällst mir noch nicht so richtig". Ich dacht mir so, Hallo? ich mir auch nicht, ist ja auch kein Wunder, denn dein bester Freund ist heut nicht hier

So wurschtel ich mich weiter durch das Chaos was sich Leben nennt und vermisse dich in jeder verdammten Sekunde so schrecklich, was würde ich dafür geben dich noch EINMAL zu sehen, ich hab so eine furchtbare Sehnsucht nach Dir. Ich liebe Dich!

Bitte verzeih mir, das ich dich hab gehen lassen müssen, es hat mir das Herz gebrochen!

Ich liebe Dich für IMMER!
schlaf heut schön und träum von uns.
Ich küsse Dich
Deine Stine
__________________
Tougher Than The Rest

Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin so stolz
und werde für immer an deiner Seite sein!


Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz
Gunter *15.01.1965 - 22.05.2014
"I miss you so badly..."
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 31.07.2014, 20:29
Madzia77 Madzia77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2014
Ort: Nähe Hannover
Beiträge: 43
Standard AW: Ich kann dich doch nicht einfach so loslassen..

Liebe NoSurrender
ersteinmal mein Herzlichen Beileid für Dich und deine Familie.Ich weiss ganz genau wie du dich fühlst.Am 13.07.2014 ist mein geliebter Papa für immer eingeschlafen und er fehlt mir an jeder Ecke.Es ist unsagbar schwer es zu begreifen das er nie wieder kommt.Das ganze Leben hat sich so verändert,nichts ist mehr so wie es einmal war.Es vergeht keine Stunde ohne das ich an Ihm denke.Ich vermisse Ihn soooooo sehr und würde alles dafür tun ihn noch ein mal zu knuddeln und ihn zu sagen wie sehr ich ihn doch liebe und was für ein wunderbarer Mensch er doch war....ich drück dich ganz,ganz doll und wünsche dir vom Herzen viel Kraft für die kommende schwere Zeit.Eines Tages werden wir es bestimmt begreifen aber zuerst müssen wir durch die Trauer durch. Liebe grüsse-Magda
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.08.2014, 08:43
Benutzerbild von carlchen
carlchen carlchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2012
Ort: Südwestfalen
Beiträge: 815
Standard AW: Ich kann dich doch nicht einfach so loslassen..

Guten Morgen.


Es tröstet nur wenig, aber mir geht es in manchen Momenten genauso.

LG Carolin
__________________
Dieser Tag - ein Leben
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.08.2014, 19:04
Benutzerbild von NO SURRENDER
NO SURRENDER NO SURRENDER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2014
Ort: BW
Beiträge: 235
Standard AW: Ich kann dich doch nicht einfach so loslassen..

Hallo Ihr Lieben,

@Magda, danke, auch für dich, mein aufrichtiges Beileid und viel, viel Kraft für die kommende Zeit

@Carolin, danke auch dir für deine tröstenden Worte


Mein lieber, lieber Schatz,

hier ist es immer noch wie vor 10 Wochen, nichts ist mehr so wie es mal war, das kann es auch NIE wieder werden, denn du fehlst hier überall und mir so schrecklich

Ich hätte dir so gerne noch sooo viel gesagt
Vielleicht hab' ich dich nicht genug festgehalten, während all diesen einsamen Zeiten. Und ich glaube, ich hab' dir nie gesagt, wie glücklich ich bin, dass du mein bist.
Vielleicht habe ich dich nicht so gut behandelt, wie ich es hätte tun sollen. Vielleicht habe ich dich nicht so oft geliebt, wie ich es hätte tun können.
Falls ich dir das Gefühl gab, du seist nur der "Zweitbeste", Baby, dann tut es mir leid, dass ich so blind war.

You were always on my mind.
You're always on my mind.

Ich liebe dich bis in die Ewigkeit und noch viel weiter...
Du fehlst mir soooo sehr
Ich küss Dich
Deine Stine
__________________
Tougher Than The Rest

Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin so stolz
und werde für immer an deiner Seite sein!


Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz
Gunter *15.01.1965 - 22.05.2014
"I miss you so badly..."
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.08.2014, 11:41
Benutzerbild von NO SURRENDER
NO SURRENDER NO SURRENDER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2014
Ort: BW
Beiträge: 235
Standard AW: Ich kann dich doch nicht einfach so loslassen..

Hallo mein geliebter Schatz,

Heute ist Sonntag und es geht mir garnicht gut die Sonne scheint aber es ist kalt, eigentlich ist es seit 12 Wochen jeden Tag kalt, du fehlst mir soooo sehr und ich hoffe sooo, das es dir gut geht.

3 Monate und 3 Tage bist du jetzt schon nicht mehr bei mir, ich kann nicht essen, ich kann nicht schlafen, kann nicht denken und auch nicht leben, alles ist anders, alles scheint so sinnlos!

Ich hab mir 2 Wohnungen angeschaut, auf eine hab ich mich nun beworben und hoffe sehr das es klappen wird, vielleicht gewinne ich mit diesem Umzug auch ein wenig Abstand zu meinem/unserem alten Leben. OOOHH mein Gott - UNSER Leben - es sollte doch noch endlos weitergehen Ich kann das alles immer noch nicht begreifen, wie soll ich nur ohne dich weiterleben???

Unser Kind hat jetzt schon einige Fahrstunden hinter sich und du wärst sehr stolz auf sie, letztens hat sie "sich selbst" nach Hause gefahren, ich stand am Fenster und hab sie kommen sehen, du hättest dich so gefreut und wärst vermutlich zu ihr rausgelaufen, ich konnte das nicht denn ich bin so traurig das du es nicht erleben kannst. NIE mehr wirst du bei solchen Ereignissen dabei sein, NIE mehr erleben, wenn sie glücklich ist

Ich kann dir nicht versprechen das ich das hier schaffen werde, es tut so unsagbar weh und der Schmerz ist unerträglich.
Ich fühl mich zu Hause eigentlich am wohlsten, denn hier bist du mir so nah - und doch so fern - was für ein Gefühlschaos.

Ich liebe Dich über alles und für immer!!! Ich wünschte ich könnte dich noch einmal sehen, sehen das es dir gut geht, was würde ich dafür geben.

Ich vermisse Dich schrecklich und liebe Dich sehr!!!
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
Ich werde immer bei dir sein.
Ich küsse Dich
Deine Stine
__________________
Tougher Than The Rest

Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin so stolz
und werde für immer an deiner Seite sein!


Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz
Gunter *15.01.1965 - 22.05.2014
"I miss you so badly..."
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 21.08.2014, 20:10
Benutzerbild von NO SURRENDER
NO SURRENDER NO SURRENDER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2014
Ort: BW
Beiträge: 235
Standard AW: Ich kann dich doch nicht einfach so loslassen..

Hallo mein lieber Schatz,

morgen sind es "kalendarisch" nun schon 3 Monate in denen ich hier allein und so furchtbar traurig bin. Alles wünschen und flehen hilft nicht, du bist fort und wirst es immer bleiben

Letzte Nacht hatte ich wieder so furchtbare Schmerzen und ich musste daran denken wie du sonst immer neben mir warst und mir doch nicht helfen konntest. Als du krank wurdest und diese schrecklichen Rückenschmerzen bekommen hast, sagtest du einmal zu mir "jetzt weiß ich wie du dich fühlst" und ich dachte mir, für MICH gibt es Tabletten und irgendwann geht es mir besser aber für dich kann man sooo wenig tun ach mein lieber Schatz was musstest du so furchtbar leiden und niemand konnte dir helfen.

Weißt du, ich denke immer wieder an deine letzten Tage und Stunden die auch irgendwie meine letzten waren. Ich stand da und konnte NICHTS für dich tun, es war so ein tiefer Schmerz dich gehen zu lassen, dich bis zur letzten Sekunde kämpfen zu sehen - um dann doch mit ansehen zu müssen wie du diesen letzten Kampf nicht gewinnen konntest

Mein Leben änderte sich,
mit Dir, der neben mir stand.
Aber auch mit Dir,
der neben mir fehlt......



Ich vermisse dich in jeder Sekunde hier auf Erden, wünsche mir das du wieder bei mir wärst und mir sagst das du mich liebst!
Ich danke dir für deine unendliche Liebe und das du mir immer das Gefühl gegeben hast, ich hätte es verdient.

Ich liebe Dich für IMMER und wär so gern bei dir.
Ich küsse Dich
Deine Stine
__________________
Tougher Than The Rest

Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin so stolz
und werde für immer an deiner Seite sein!


Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz
Gunter *15.01.1965 - 22.05.2014
"I miss you so badly..."
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22.08.2014, 13:00
Benutzerbild von NO SURRENDER
NO SURRENDER NO SURRENDER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2014
Ort: BW
Beiträge: 235
Standard AW: Ich kann dich doch nicht einfach so loslassen..

Mein über alles geliebter Schatz,

in einer knappen Stunde sind es nun genau 3 Monate als du diese Welt für immer verlassen musstest, als sich deine Augen für immer geschlossen haben und dein liebes Herz aufgehört hat zu schlagen. Ich werde diesen Tag in meinem ganzen Leben nicht vergessen, wie könnte ich auch, warst du doch MEIN Leben und meine große Liebe! An diesem Tag ist ein Teil von mir mit dir gegangen und mein Herz hat dich auf deiner letzten Reise begleitet.

"Deine letzte Reise" wo ging sie hin? Geht es dir gut, da wo du jetzt bist? Mein Herz ist immer noch bei dir und wird es immer sein, du brauchst nun keine Angst mehr haben, ich bin bei dir Tag und Nacht!

Das "Leben" hier geht weiter - ohne Dich - so schwer und kaum zu ertragen ich frage mich nicht mehr so oft Warum..? dafür wünsche ich mir immer mehr das du wieder bei mir wärst. Letztes Jahr wollten wir eigentlich im Oktober in den Urlaub fahren....endlich mal alleine...nur wir zwei, wir hatten uns so darauf gefreut und dachten damals - dann eben nicht jetzt, dann eben später

OHNE DICH; "zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen"....

Ich Liebe Dich für Immer mein Herz!
Du fehlst mir so schrecklich
Ich küsse Dich
Deine Stine
__________________
Tougher Than The Rest

Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin so stolz
und werde für immer an deiner Seite sein!


Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz
Gunter *15.01.1965 - 22.05.2014
"I miss you so badly..."
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.09.2014, 19:39
Benutzerbild von NO SURRENDER
NO SURRENDER NO SURRENDER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2014
Ort: BW
Beiträge: 235
Standard AW: Ich kann dich doch nicht einfach so loslassen..

Hallo mein geliebter Schatz,

heute möchte ich dir wieder einmal schreiben, du fehlst mir immer mehr und die Sehnsucht nach dir, nach deiner Nähe, deiner Liebe ist unerträglich. In mir ist es so unendlich leer und der Schmerz wird nicht weniger.

Hier hat sich einiges getan und ich versuche die "Dinge" positiv zu sehen, was mir nicht immer gelingt. Bis Ende September muss ich aus "unserer" Wohnung raus sein und habe ab dem 1.Oktober eine neue Wohnung. Sie ist sehr schön und ich hatte viel Glück das ich sie bekommen habe.

Ich hatte versucht durch eine Wiedereingliederung in meine Arbeit zurückzufinden, es hat leider nicht geklappt, hier ist einfach in den letzten Wochen so viel passiert so das ich das alles nicht schaffen konnte. Jetzt hoffe ich das wir die Wiedereingliederung ab 1.Oktober noch einmal starten können. Alle Kollegen und auch die Vorgesetzten sind sehr nett, aber natürlich wollen sie auch das ich bald wieder "ganze Arbeit" leiste und ich fühl mich dabei ein wenig unter Druck. Wenn du hier wärst würdest du mir wieder mal sagen das ich mir nicht solche Gedanken machen soll, aber leider bist du fort und ich vermisse dich in solchen Momenten noch viel mehr

Gestern war ich bei "deinem" Freund eingeladen, er vermisst dich auch sehr, er sagt ich soll den Umzug als Anlass nehmen und mich von vielen Sachen trennen, das kann ich nicht, sind diese Dinge doch dein (unser) Leben. Er meinte immer wieder das er mich verstehen würde - NEIN das tut er nicht! Er versucht es vielleich aber können tut er es nicht. Niemand kann mich verstehen in dieser grausamen Situation - dich NIEMALS wiedersehen zu können, nie wieder mit dir zu lachen, nie wieder streiten (ja auch das fehlt mir), nie wieder deine Stimme zu hören, NIE wieder werde ich dich anfassen oder küssen können.

ICH VERMISSE DICH SOOOO SEHR

Ich bin furchtbar stolz auf dich, wie tapfer du alles ertragen hast, wie sehr du gekämpft hast und am Ende musstest du uns doch verlassen, es tut mir sooo unendlich leid das du nicht mehr leben darfst, du hättest es so sehr verdient!
Bitte hilf mir das alles zu verstehen, warum ist das Leben so ungerecht?

Ich hoffe sehr das es dir gut geht mein Herz und das du endlich frei bist, frei von all den Schmerzen und Qualen.

Ich liebe Dich für immer und ewig!
Du fehlst mir unsagbar und es tut so weh dich nicht mehr hier zu haben.
Ich kann das alles immer noch nicht begreifen und wünsche mir so sehr das alles nur ein schrecklicher Albtraum war.

Ich Liebe DICH und mein Herz ist bei Dir!
Ich küsse Dich
Schlaf schön und träum von uns
Deine Stine
__________________
Tougher Than The Rest

Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin so stolz
und werde für immer an deiner Seite sein!


Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz
Gunter *15.01.1965 - 22.05.2014
"I miss you so badly..."
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 14.09.2014, 12:41
Benutzerbild von NO SURRENDER
NO SURRENDER NO SURRENDER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2014
Ort: BW
Beiträge: 235
Standard AW: Ich kann dich doch nicht einfach so loslassen..

Hallo mein geliebter Schatz,

es ist Sonntag, ich sitze hier und kann es immer noch nicht fassen das du NIE wieder bei mir sein wirst
Ich frage mich die ganze Zeit, ob die damalige "Ungewissheit" - das Hoffen, die Zuversicht, das Bangen und die stetig bohrende Angst - "besser" war, als die heutige, unendliche Leere, die Gewissheit, das dich NICHTS zurück bringen wird?!

Heute vor einem Jahr waren wir das erste Mal in der Notaufnahme und der Albtraum begann... aber wir hatten die Hoffnung und die Zuversicht das es sich bei deinen Schmerzen auch "einfach nur" um die falsche Ernährung handeln könnte. Du musstest dort bleiben und ein zweites Mal tat sich der Boden unter mir auf, wieder begleitete mich die Angst 24 Stunden am Tag und wieder hoffte und betete ich, das "der Moment" hoffentlich niemals kommt und alles wieder gut wird!

Du hattest mit Sicherheit auch furchtbare Angst, hast es dir aber nicht anmerken lassen und ICH fuhr wieder einmal weinend nach Hause, wusste das ich nun wieder stark sein muss -
für DICH!
Der Sand in unserer Uhr begann an diesem Tag langsam aber dafür stetig und erbarmungslos zu rinnen

Ich konnte dir so wenig helfen, konnte nur für dich da sein, es war so schwer für mich, mit ansehen zu müssen wie sehr du leidest Das alles ist nun ein Jahr her und es kommt mir wie eine Ewigkeit vor und doch auch wieder als wäre es erst gestern gewesen. Du fehlst mir soooo sehr und ich weiß manchmal nicht wie ich das aushalten soll. Ich weiß nicht wie ich mein künftiges Leben ohne dich leben soll, ist es doch nicht mehr das, was ich immer leben wollte!!!

Ich kann die Aussagen von manchen "Freunden" und Bekannten nicht mehr hören - du musst weitermachen... das Leben geht weiter... du darfst dich nicht hängenlassen... Gunter hätte das nicht gewollt...usw. usw. bla bla bla... ich kann es nicht mehr hören.
Ich soll mich z.B. darüber "freuen" das ich mit deiner Rente einigermaßen zurecht kommen kann (andere Familien hätten manchmal auch nicht mehr) HALLO??? ich könnte mich freuen wenn ich NICHTS hätte aber dafür DICH an meiner Seite manchmal denke ich, nur für eine Stunde, wünsche ich "dir" (meinem jeweiligen Gegenüber) meine Gedanken, meinen Schmerz und meine unendliche Trauer... und dann sag mir noch einmal, das ich mich am Leben erfreuen und mich mit der Rente zurücklehnen soll

Mein Herz, ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist, allein dieser Gedanke lässt mich hier irgendwie weitermachen. Ich vermisse dich so schrecklich und es gibt nichts was es besser machen kann.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und denke wie immer an Dich!

Ich liebe DICH
Du fehlst mir sooo sehr
Ich küsse DICH
Deine Stine
__________________
Tougher Than The Rest

Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin so stolz
und werde für immer an deiner Seite sein!


Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz
Gunter *15.01.1965 - 22.05.2014
"I miss you so badly..."
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06.10.2014, 10:49
Benutzerbild von NO SURRENDER
NO SURRENDER NO SURRENDER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2014
Ort: BW
Beiträge: 235
Standard AW: Ich kann dich doch nicht einfach so loslassen..

Guten Morgen mein geliebter Mann

Alles, Alles Liebe zu unserem 25.ten Hochzeitstag wünsche ich dir mein Engel

Ich denke heute natürlich ganz besonders an dich und es wird ein schwerer Tag aber gegen Mittag kommt Katja und wir wollen auf diesen Tag anstossen, wollen den Tag so verbringen als wärst du noch hier... das bist du ja irgendwie auch.
Die Kinder haben schon eine SMS geschrieben, sie denken an uns... und auch deine Schwester ist heute in Gedanken hier.



BACK IN YOUR ARMS

In my dream our love was lost, I lived by luck and fate
I carried you inside of me, prayed it wouldn't be too late
Now I'm standin' on this empty road where nothin' moves but the wind
And honey I just wanna be back in your arms
Back in your arms again
Back in your arms
Back in your arms again

Once I was your treasure and I saw your face in every star
But these promises we make at night, oh that's all they are
Unless we fill them with faith and love they're empty as the howlin' wind
And honey I just wanna be back in your arms
Back in your arms again
Back in your arms
Back in your arms again
Back in your arms
Back in your arms again

You came to me with love and kindness
But all my life I've been a prisoner of my own blindness
I met you with indifference and I don't know why
Now I wake from my dream, I wake from my dream to this world
Where all is shadow and darkness and above me a dark sky unfurls
And all the love I've thrown away and lost I'm longin' for again
Now darlin' I just wanna be back in your arms
Back in your arms again
Back in your arms
Back in your arms again
Back in your arms
Back in your arms again
Back in your arms
Back in your arms again


(Bruce Springsteen and I..)


Auch wenn du nicht mehr bei mir bist,
so bist du doch für immer in meinem Herzen
und auch wenn du gehen musstest,
so hat uns doch niemand geschieden.
Ich werde für immer DEIN sein.

In ewiger Liebe. Bitte halt mich heute ganz fest
Deine Gabi
__________________
Tougher Than The Rest

Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin so stolz
und werde für immer an deiner Seite sein!


Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz
Gunter *15.01.1965 - 22.05.2014
"I miss you so badly..."
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03.11.2014, 12:27
Manuelchen Manuelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2014
Ort: Jena
Beiträge: 15
Standard AW: Ich kann dich doch nicht einfach so loslassen..

hallo, liebe Surrender, heute möchte ich dir auch einmal schreiben.

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände.......
und Erinnerungen zu Stufen Würde,
Dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen,
denn die Lücke die du hinterlassen hast.
lässt sich nicht schliessen.


Genauso fühlt man sich , ja klar muss das Leben irgendwie weiter gehen , auch wenn man nicht weiss WIE ???? Ich bin heute bei einer tollen Psychologin gewesen und geh ab morgen mit in eine Trauergruppe, ich werde es sehen ob es mir irgendwie weiter hilft.Es klingt immer einfach ....ich hab es auch nicht geglaubt als man mir sagte der Schmerz wird immer bleiben , aber er wird anders ....erträglicher . Ich habe jetzt auch noch ein Buch empfolen bekommen ....Wenn aus Trauer Liebe wird .Ich bin mit meinen Gedanken bei dir und kann deinen Schmerz fast körperlich mit spüren . heute scheint so schön die Sonne und ich denke gerade wieder.....Vor einem Jahr war mein Kind noch da , noch bei uns ........Sie fehlt hier unsagbar , genau wie bei dir deine grosse Liebe gehen musste . Ich versuch jeden Tag ein Stück loszulassen, das ist unendlich schwer......
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03.11.2014, 12:36
Manuelchen Manuelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2014
Ort: Jena
Beiträge: 15
Standard AW: Ich kann dich doch nicht einfach so loslassen..

Ach ja und ich finde es so schön , dass eure Kinder an Euch denken , an Eurem Hochzeitstag . Es ist schön wenn man Menschen hat die für einen da sind , mitfühlen , mit weinen, mit kämpfen ...einfach nur da sind wenn man sie braucht . Ich finde es auch schön das deine Schwägerin mit dir zusammen trauert . Familie ist das wichtigste im Leben und gute Freunde , wirkliche Freunde. Ich drück alle hier im Forum und ....Wir sind nicht allein .....viele Menschen sind gerade in ihrer Trauer oft allein gelassen , wir nicht ... , nein ....aber wir müssen weiterleben für unsere Lieben die gehen mussten
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28.12.2014, 14:21
Benutzerbild von NO SURRENDER
NO SURRENDER NO SURRENDER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2014
Ort: BW
Beiträge: 235
Standard AW: Ich kann dich doch nicht einfach so loslassen..

Mein über alles geliebter Schatz ♥

Nun bist du schon über 7 Monate nicht mehr bei mir... 7 Monate ohne dein Lachen, ohne ein Wort von dir... 7 Monate ohne deine Nähe, deine Wärme... 7 Monate voller Sehnsucht, Trauer und Schmerz 7 Monate voller Wut und Verzweiflung... aber auch voller Dankbarkeit und stiller Erinnerung... Dankbarkeit für 27 wundervolle Jahre in denen ich Dich kennen, lieben und schätzen lernte.

Du wunderbarer, großartiger und liebevoller Mann - MEIN HELD - musstest viel zu früh von uns gehen und ich kann es noch immer nicht in Worte fassen WIE sehr du mir fehlst

So sehr ich mich auch anstrenge an schöne Erlebnisse aus glücklichen Zeiten zu denken werden diese doch oft noch von den schrecklichen Bildern deiner Krankheit überschattet. Ich sehe immer wieder dein so trauriges, angsterfülltes und verzweifeltes Gesicht vor mir und spüre diese nicht zu beschreibende Hilflosigkeit mit der ich dir gegenüber stand.

NICHTS und NIEMAND wird dich jemals wieder zurück bringen können... diese Erkenntnis ist so unsagbar schwer und nimmt mir immer wieder die Luft zum atmen. Ach, mein Schatz was würde ich darum geben dich noch einmal zu sehen... noch einmal deine Stimme zu hören... noch einmal deine Hand zu halten und dir zu sagen - Ich Liebe DICH ♥

DU hast mir meine Wünsche immer von den Augen abgelesen... und ICH..? ich konnte in deiner größten Not NICHTS für dich tun... es tut mir sooo leid das ich dir nicht helfen konnte


Come here, baby, and rest your head on my shoulder,
with just one kiss and we started.
Now, don't leave me to the brokenhearted...

And tell me that you need me
Well, now, baby, the lonely nights keep growing longer,
and my love for you just keeps growing stronger,
like a wheel of chance so endlessly turning.
My fate lay in your hands, my heart's forever burning.
Now, don't leave me to the brokenhearted...

And tell me that you love me,
tell me that you want me.

The cruel mistakes I've made
and the hard price that I paid.

Now all that I love
Slipped into this darkness
Don't leave me to the brokenhearted...

And tell me that you love me,
tell me that you need me,
tell that you've loved me,
tell me that you want me...
and come on, now, darling
Say it right, now, Baby!



"Mein Herz wird immer bei Dir sein und irgendwann sehen wir uns wieder..."!!! daran glaube ich ganz fest ♥


Ich liebe Dich für immer mein Herz
Ich denke jede Minute an Dich
Ich vermisse Dich schrecklich
Ich küsse Dich
Deine Stine
__________________
Tougher Than The Rest

Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin so stolz
und werde für immer an deiner Seite sein!


Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz
Gunter *15.01.1965 - 22.05.2014
"I miss you so badly..."
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 30.12.2014, 15:26
shahan shahan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2013
Beiträge: 154
Standard AW: Ich kann dich doch nicht einfach so loslassen..

Liebe NO SURRENDER

Ich fühle mit dir... es geht mir genau so, jede Minute, jede Stunde vermisse ich meinen geliebten Schatz.
Wir waren 25 Jahre zusammen...und jetzt ist mein Mann bereits ein Jahr und 25 Tage nicht mehr bei mir.

Ich wünsche dir viel Kraft und Mut fürs Leben

l.g.Gisella
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 31.12.2014, 15:42
Benutzerbild von NO SURRENDER
NO SURRENDER NO SURRENDER ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2014
Ort: BW
Beiträge: 235
Standard AW: Ich kann dich doch nicht einfach so loslassen..

Liebe Gisella, liebes Manuelchen,

vielen Dank für eure lieben Worte, auch ich wünsche euch weiterhin viel Kraft, Mut und liebe Menschen die weiterhin gemeinsam mit euch den schweren Weg gehen.


Ich wünsche ALLEN hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen sich für 2015 all eure Wünsche, Ziele und Träume erfüllen! Vor allem aber wünsche ich euch die beste Gesundheit!

Liebe Grüße
Gabi
__________________
Tougher Than The Rest

Ich schau zurück auf eine wunderschöne Zeit.
Warst die Zuflucht und die Wiege meines Seins.
Hast gekämpft und jeden Moment mit mir geteilt.
Ich bin so stolz
und werde für immer an deiner Seite sein!


Meine Liebe - Mein Leben - Mein Glück - Mein Schatz
Gunter *15.01.1965 - 22.05.2014
"I miss you so badly..."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55