Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.11.2006, 14:15
Pain Pain ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 20
Standard nicht alleine..

hallo ihr lieben...

ich habe dieses forum gerade gefunden und bin total erleichtert, zu wissen, nicht alleine zu sein...

ich bin immer noch etwas verwirrt und halts schon fast nicht mehr aus.. diese ewigen schmerzen.. ärzte, die sowieso keine ahnung haben etc..


aber alles der reihe nach..

ich bin 20.

habe seit über einem jahr schmerzen im unterleib und niemand wusste so recht was da war- der urologe (dachte es wär blasenentzündung) schickte mich zum frauenarzt und umgekehrt.

dann - der erste schreck- ich hatte(hab ich den jetz für immer?!) den HPV virus und kleine warzen unten..
die wurden vereist und ich dachte, ich hätt das schlimmste vorüber. ich hatte zu der zeit schon die ganze zeit PAP 2W und informierte mich ausgiebig übers internet, und machte mir schon monate lang angst(was könnte sein wenn...)

naja. im August kam der nächste schreck für mich- Pap3d,
tränen rollten, ich bin doch grad erst 20 gworden... etc..

im oktober musste ich zu einer feingeweblichen untersuchung und ja, mir persönlich tat der eingriff sehr weh..(bin ur empfindlich da 'unten'..)

dann...tage voller angst bis die diagnose kam.
dann rief mich die sekretärin an und sagte mir es sei 'eine entzündung vom muttermund' .. und..tatsächliche zellveränderungen.. vorstufe krebs

Cin 2 .. mittlere dysplasie.. weiss selbst nicht ganz so genau was das bedeutet?

nun gut, ich machte eine entzündungsbehandlung gegen die muttermundentzündung und meine tagtäglichen schmerzen (brennen..ziehen..?..besonders(!) nach dem sex oder manchmal nach dem wasserlassen..) waren für 2,3 tage weg.

allerdings nach einer woche fingen die schmerzen schon wieder an und ich war wieder bei meiner frauenärztin- na toll, diesmal ein pilz (ach den hatte ich ja noch nicht..)

jetz hab ich die pilzbehandlung hinter mir allerdings habe ich SCHON WIEDER schmerzen.. war vorher beim frauenarzt und der fand nix, gott sei dank auch kein pilz mehr...

ich weiss nicht mehr was ich tun soll, das einzige was ich jetzt hab sind die döderlein med für die flora, aber sonst nix!

haben die schmerzen was mit dem pap 3d zu tun?!
is das bei euch auch so?!

ich habs satt, ich bin neidisch auf andere junge mädels die mit ihrem freund einfach so schlafen können ..wir sind so vorsichtig und es tut trotzdem immer so weh.. die ganze lust ist weg.. und mein freund tut mir schon richtig leid..


ich habe angst das alles schlimmer wird, meine frauenärztin sagte mir das eine koni zu früh sei und es noch ausheilen kann.. um mein immunsystem zu stärken hab ich meine ganze ernährung auf'gesund' umgestellt und nehm vitamintablettn zu mir, mach meditation und fang nexte woche endlich eine gesprächsthera an..

nur wird das gegen die dauernden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schmerzen helfen???!!! was soll i tun?



tut ,mir leid das ich so viel gschriebn hab...


lg

..
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.11.2006, 16:55
Sarah24 Sarah24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2006
Beiträge: 94
Standard AW: nicht alleine..

hallo,

hast du schon einen anderen Frauenarzt aufgesucht? vielleicht hat der noch eine andere Idee, woran es liegen könnte.

lg
sarah
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 30.11.2006, 18:21
Pain Pain ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 20
Standard AW: nicht alleine..

hey!

is momentan a bissl blöd, da ich in OÖ zu hause bin und dort meine frauenärztin ist,allerdings studier ich in wien und war heute eben bei diesem frauenarzt..

ich hab mir überlegt ob ich nächste woche , falls die beschwerden immer noch so extrem sind, nochmals nach OÖ fahr, um abzuklären ob es nicht wieder eine muttermundsentzündung ist..(hab laut frauenärztin fast ein jahr damit gelebt/gelitten ohne dass man es gesehen hat..!)

lg!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 30.11.2006, 23:43
Benutzerbild von cosima
cosima cosima ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 104
Standard AW: nicht alleine..

hallo,
habe deine leidensgeschichte gerade gelesen. ja, dass kann ich auch: andere frauen können rum..... und ich?
also schmerzen habe ich keine. ich hab auch keine pilzinfektionen oder sonstige scherze (meine blasenentzündungs-zeiten sind auch over)....

was ist döderlein med? sowas wie vagiflor? die nehm ich derzeit. sauteuer das zeug....
gesund lebe ich eh schon die ganze zeit.... was soll ich noch machen???? ich werde ein gemüse :-) das ist das einzige, was ich noch nicht probiert habe

wer hat dir die gesprächstherapie verschrieben? ist das wegen der unterleibs-action oder wegen anderer probleme (musst darauf nix sagen...)

liebste grüße
sani

Geändert von cosima (04.12.2006 um 11:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55