Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #196  
Alt 13.02.2010, 20:30
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Liebe Nati,
ich freue mich so ausführlich von Dir zu hören, Danke!!!
Ich hab neulich schon auf Deiner Seite gelesen, dass Du noch Rituximab bekommst, also wohl diese 2 Jahre Erhaltungstherapie?, nehme ich an.
Ich hoffe, es geht Dir gut damit. Mir fällt gerade so ein, hast Du auch manchmal echt die Schnauze voll von dieser Mist-Krankheit? Mir gehts gerade so, denn ich hab ein flaues Gefühl im Magen und wieder die scheußlich belegte Zunge.

Hast Du noch Schmerzen in Deinem Bein?

Ja, Urlaub ist was schönes, ich freu mich, dass Du so eine schöne Schiffsreise machen konntest...
und ich finde es doof, dass Dein Mann sagt, mit Dir kann man nix mehr machen...
das ist doch echt zum Mäuse-melken.
Weißt Du, manchmal ist es besser, mit der besten Freundin loszuziehen, also aufi zur nächsten Schiffahrt, würde mich für Dich freuen. Ich weiß auch, dass es mit so vielen Menschen nicht geht, dass ist zu viel für uns. Ist doch aber prima, dass Tobi eine Freundin hat.

Witzig, dass Du das auch hattest, mit dem nicht abdrücken des Einstichs und das mit der "Traumfigur". Ich lebe jetzt mit dieser Figur, hab mir gestern online bei H&M ganz viel schicke Klamotten ausgesucht/Umstandsmode. 1 Jeans, eine Leggin-aber nicht hauteng sondern gerade geschnitten, 2 Tunika-Blusen, eine Strickjacke, 1 T-shirt, 2 Tücher...das musste mal sein...Ich hoffe die Sachen passen und ich rechne auch damit, dass meine Figur lange so bleibt, was soll´s.

Mega-mutig im Buchungsrausch habe ich heute 4 Flüge nach Mallorca gebucht, für meine Eltern, mein Kind und mich in den Herbstferien...
Bis dahin müsste ich reisen können. Ich kann es mir kaum vorstellen, wieder an dem schönen Meer zu sein, das türkise Wasser, das ist mein Traum...

Liebe Nati, irgendwann schicke ich Dir mal eine PN, ich wollt Dir immer mal schreiben, was ich beruflich gemacht habe...
Ganz liebe Grüße und dicke Umarmung
Deine artefina

Geändert von artefina (13.02.2010 um 20:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 14.02.2010, 09:54
Benutzerbild von Goll
Goll Goll ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 95
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Hallo FInchen
Wie geht es dir denn? Habe gelesen, dass Du ein paar Flüge gebucht hast. Das freut mich. Es ist ein schönes Gefühl zu buchen gerade nach dem was man durchgemacht hat, oder? ich freue mich für dich.

Was gibt es sonst neues bei dir? Bei mir nichts. außer das ich bald durchdrehe weil ich keinen Schnee mehr sehen mag. WEnn ich mir vorstellen, dass das bis in den April rein so gehen soll wird mir schlecht. ICH WILL FRÜHLING!!!

Ich werde mich am NAchmittag mit einem schönen Buch auf die Couch lümmeln und etwas extra-kraft sammeln.

Drück dich ganz dolle
der Goll
__________________
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.

Diagnose: 05/2009: Aggressives Non-Hodgkin-Lymphom am linken Lungenflügel
Therapie: 05/2009 - 07/2009: verschiedene Medikationswege
08/2009: Hochdosis-Chemotherapie
12/2009: autologe Stammzellentransplantationen

von Anfang an: voller Hoffnung!
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 14.02.2010, 17:27
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Liebe Finchen
ein ganz Lieben Sontag Grüss
mücht ich Dir hir lasen.
mit aller beste wünche .
Beba





__________________
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 14.02.2010, 22:18
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Hallo liebe Beba,
mein Herz tut echt´nen Hüpfer, so wunderschöne Blumen, echt ich freu mich!
Vielen Dank und einen schönen Sonntag abend!!!
Deine artefina
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 16.02.2010, 00:06
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Hallo liebe Nati,
ich glaube ich hab das schon richtig verstanden...!!! Es ist doch schön, wenn man ein wenig schwelgen kann. So oder so, ich hab ja auch ausgeschmückt, wie toll ich gearbeitet habe , ich finde wirklich das ist okay. Oft sind wir Meschen auch mit eigenem Lob zurückhaltend und ich finde es schön, wenn jemand voller Inbrunst sagt, das und das kann ich...you know what I mean.

Manchmal gibt es auch Dinge, die sich besser zu zweit verwirklichen lassen, Lebensstile, Zukunftspläne...in gewissen Stilen...
das widerum wollte ich zum Ausdruck bringen,....
Ich bin überzeugt, wir verstehen uns schon richtig

Jetzt verrat ich Dir mal was, an meinen Fenstern hängen die billigsten Jalusien aus dem Baumarkt.
Das finde ich witzig, bzw auch bescheuert, aber typisch. Die schönsten anderen Utensilien (you know) liegen seit 2,5 Jahren rum. Vor dem geistigen Auge alles schon durchgeplant....
Deshalb auch die Beschreibung, wie ich wohne, weißt Du, einige erwarten eventuell einen anderen Stil
Haha, aber ich bin wie ich bin....locker flockig unkompliziert.

Ja ich sag´s Dir, meine Mutter habe ich durch die Aktion gestern oberglücklich gemacht. Sie fliegt nun ganz glücklich nach Mallorca und genießt den Urlaub...das soll sie auch! weil ich gestern so gesund gewirkt habe und so fröhlich war...
Ich hoffe es wird bald alles wieder gut...
Schlaf Du auch schön und bald "spinnen" (wir den Faden) weiter!
Dein artefinchen
Mit Zitat antworten
  #201  
Alt 16.02.2010, 23:00
Mottema Mottema ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 239
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Hallo Finchen,
ich kann gut verstehen, dass Du die Nase voll hast! Wir kränkeln hier gerade mal seit einer guten Woche: erst fiebrige Erkältung / Nebenhöhlenentzündung zum Wochenende dann Magen-Darm-Grippe und jetzt Bronchitis. Und ich muß sagen, ich habe es jetzt schon satt.
Und den Schnee bin ich genauso Leid. Nun haben wir mit einer befreundeten Familie einen gebrauchten Zwillingsbuggy gekauft, um uns die Kinder gegenseitig mal abnehmen zu können - aber bei den schmal geräumten Fußwegen ist damit (und den zwei Zehnkilobombern) kein Durchkommen. Also steht das Teil in der Garage und Zwerg (inzwischen einigermaßen fit) langweilt sich zu Hause mit seinen kranken Eltern.
Aber dann fällt mein Blick auf das Fensterbrett. Mein Hibiskus gibt sich alle Mühe, täglich eine neue Blüte zu öffnen und am Zitronenbaum hängen grüne und gelbe Zitronen neben den Blüten, die Sonne scheint und alles ist wieder ok.
Du plagst Dich ja nun schon so lange, da darf man auch mal durchhängen. Und Spaß ist ja sowieso was anderes. Ich finde es toll, dass Du den Urlaub gebucht hast. Ich finde, es hilft unglaublich, wenn man sich auf so eine "Belohnung" freuen kann. Und außerdem kannst Du schon jetzt ab und zu ausbüchsen und im Geiste schon das Mittelmeer rauschen hören die Wärme auf Deiner Haut und den Sand zwischen Deinen Zehen spüren. Du schaffst das alles und im Herbst kannst Du dann einfach nur stolz sein, was Du alles gemeistert hast.
So ein blutiges Erlebnis hatte ich übrigens auch - nach meinem PET. Die Ärztin hat mich mit ihren Andeutungen so durcheinander gebracht, dass ich das Drücken vergessen habe. Und dann wunderte ich mich, dass mein (schwarzer) Ärmel sich so nass anfühlte. Erst als ich auf den Boden geschaut habe, habe ich das richtig gecheckt.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute,
Mottema

Liebe Birgit,
auch von mir ganz herzlichen Dank für Deinen Beitrag! Es tut gut, zu lesen, dass man es schaffen kann, als Familie das Lymphom so zu verarbeiten. Ich versuche täglich, den Spagat zu schaffen, meinem Sohn (13 Monate) so viel Liebe und Urvertrauen zu geben, dass es für ein Leben reicht - wer weiß, wie lange ich für ihn da sein kann. Und trotzdem loszulassen, mich nicht noch künstlich unersetzbar zu machen, denn es soll ja im Notfall auch alles ohne mich klappen. Und trotz allem auch auf mich aufzupassen, meine Kräfte einzuteilen, auf dass ich auch meine Enkel noch aufwachsen sehe. Ich finde Deinen Bericht überhaupt nicht hart, das ist höchstens unsere Krankheit. Er macht mir Hoffnung, dass auch mein Sohn eines Tages so gut mit der Situation umgehen kann und zeigt, dass es sich dafür zu kämpfen lohnt.
Dir und Deiner Familie die besten Wünsche und alles Liebe,
Mottema
__________________
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen (nach Martin Luther)
Vielleicht würde ich doch in seinem Schatten sitzen und frischgebackenen Apfelkuchen essen...
Diagnose 2007: Follikuläres Lymphom Grad 1, Stadium 4A, Watch & Wait
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung
Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende
Komplette Remission und immer mehr Kraft

Geändert von Mottema (16.02.2010 um 23:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 17.02.2010, 02:07
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Hallo liebe Nati, und Hallo liebe Mottema!

Liebe Nati, danke für Deine Nachricht! Dir gehts heute nicht so gut? Ja, das tut mir leid,... einfach "nur" Depri oder hast Du Schmerzen?
Schön, dass Deine Bilder woanders hängen, aber auch schade, das keines bei Dir hängt...
Meine Eltern sind gut auf Mallorca angekommen. Ich freu mich so riesig für meine Ma. Wie immer schwärmt sie: Alles blüht, die Mimosen blühen. die Sonne kam durch. 16-17 Grad, wir waren schon "da und da", sind durch die Gegend gefahren...
Nachbarn hatten schon vor Tagen die Heizung angemacht und so war alles kuschelig.
Die Nachbarn bewohnen eine kleine traumhaft über die Jahre zurecht gemachte Finca, sehr verwunschen und die Dame des Hauses hat Jahre lang Yoga unterrichtet und malt seit einiger Zeit erfolgreich. Sie lässt jetzt einen Katalog erstellen... Na ja, bei ihr hängen eigene Bilder, das ist sehr schön.
Die beiden (Anfang 60-ig) haben sich dort ihr Reich geschaffen und leben seit fast 30-ig Jahren auf der Insel...Bewundernswert...bei der Hitze in all den Sommermonaten...
Ich sehe nur noch Mallorca vor mir...das Grün, die Pflanzen, das Meer, die tausend Farben und das schöne Terracotta der Finca...All das möchte ich wieder haben, der Duft der Natur...herrlich.

Ja,ja liebe Nati, ich weiß schon, alles nicht so einfach..
Ich drück Dich, schlaf gut....
artefinchen
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 17.02.2010, 02:26
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Liebe Mottema,
vielen Dank für Deinen langen Bericht, ich hatte ja "damals" noch so eine lange PN von Dir...hab täglich dran gedacht, aber nicht auf die Reihe gekriegt noch mal zu schreiben...sorry.
Ich glaube ihr wohnt sehr schön...(dazu demnächst noch mal `ne PN)

Oh man, da bist Du ja arg gebeutelt...Das ist immer so fies, wenn man selber richtig krank ist und dann einen kleinen Wurm hat, für den man da sein muss...
Ich erinnere das noch, als meiner so klein war...
Eine sehr gute Idee, das mit dem Zwillingsbuggy und sowieso gut, wenn man sich mit anderen Müttern zusammen tut.
Schiete nur mit der Wetterlage, das stimmt.
Sag mal meine Liebe, wenn ich mich recht entsinne hast Du "watch and wait"?
Wie geht es Dir damit?

Deine Pflanzen sind ja auch Mittelmeermäßig...bei der Beschreibung geht mir gleich das Herz auf...Da ich in den letzten Tagen auch wieder öfter Fotos von Mallorca auf dem Laptop ansehe, kann ich mich auch wieder einfühlen. Alles war so weit weg und unerreichbar und jetzt kommen die Erinnerungen wieder.
Real ist es immer noch weit und der Weg bis dahin voller Fragezeichen.
Ich schaffe es aber meistens, nur in dem einen aktuellen Tag zu leben, maximal an morgen zu denken.
Eine freundin, die ich seit fast 30-ig Jahren kenne, damals noch zu DDR-Zeiten, habe ich als Tennie ihre Familie in Potsdam besucht....Seit 11 Jahren nicht mehr gesehen, aber als sie hörte, dass ich krank bin, nahm sie wieder Kontakt auf.
Als sie 18 war fiel dei Mauer und wirklich gigantisch, das Mädchen konnte alle Freiheit in Verbindung mit dem Erwachsen werden erleben...
Seit dem reist sie fast jedes Jahr nach Neuseeland...klasse super beneidenswert, ja und nun soll es wieder losgehen,,,auch so schön und grün und...
Also,...ganz doll gute Besserung und ich hoffe auh, der Frühling kommt bald durch...
ganz lieb Grüße
Deine artefina...
Ach ja, ebenfalls witzig, dass auch Du mal das "abdrücken" vergessen hast.So haben viele von uns wieder etwas gemeinsam
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 17.02.2010, 20:16
Mottema Mottema ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 239
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Hallo Finchen,

mach Dir bitte keine Gedanken wegen der PN, hier wird ja nichts aufgerechnet.
Ja, Du siehst das richtig: ich bin WWlerin. Anfangs fand ich das total erschreckend: da bekommt man die Diagnose "Krebs" und dann auch noch "unheilbar" um die Ohren geschlagen und dann wird überhaupt nichts getan. Ich hätte das Ganze erst einmal leichter verkraftet, wenn es gleich los gegangen wäre. Man hätte dann etwas getan, anstatt einfach so weiter zu machen, als wäre nichts geschehen. Ich bin nach der Diagnose nicht einmal krank geschrieben worden - zum Glück war dann aber erst einmal Weihnachten.
Aber nach dem ersten Schock war es dann genau das richtige. Es geht mir relativ gut. Von daher hoffe ich, dass es nun noch ewig so weiter gehen kann. Wat mut dat mut - natürlich, aber besser es muß nicht... Letzten Herbst sollte es ja losgehen mit R-Benda (in der selben Woche wie Elfriede), aber dann haben sich die LKs spontan deutlich zurück gebildet. Über Winter sind sie wieder größer geworden, beim Fieber jetzt wieder etwas geschrumpft. Nächste Woche habe ich wieder Kontrolle und ich bin schon sehr aufgeregt, klar.
Oje, nun ist es wieder ein halber Roman geworden...

Ich wünsche Dir und allen Lesern eine gute Nacht!
Mottema
__________________
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen (nach Martin Luther)
Vielleicht würde ich doch in seinem Schatten sitzen und frischgebackenen Apfelkuchen essen...
Diagnose 2007: Follikuläres Lymphom Grad 1, Stadium 4A, Watch & Wait
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung
Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende
Komplette Remission und immer mehr Kraft
Mit Zitat antworten
  #205  
Alt 18.02.2010, 07:56
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Hallo liebe Mottema,
...schön von Dir zu hören, trotz Deiner Grippe etc.
Ach so, das w&w ist so wie Du es beschreibst auch nicht einfach. Zu Anfang meiner Diagnose stand auch mal im Raum "niedrigmalig", also langsam wachsend=unheilbar. Das hört sich immer so schockierend an, es hat auch kein Arzt so zu mir gesagt, ich hab´s aus dem Netz
Ein Arzt sagte mal: Ich hab einen Patienten, der lebt nun schon seit 7 Jahren damit. Die Behandlungsmethoden sind sehr gut.
...Nach der Aussage war ich trotzdem auch geschockt, nach dem Motto,- was heißt das für mich, was ist nach den 7 Jahren...
Meine Chemo musste gleich losgehen, weil mein Tumor schon so groß war.
Mittlerweile hab ich ja ne Mischform-niedrigmalig/hochmalig...

Du musst nächste Woche zur Kontrolle? Nur vom Blutbild, oder CT?
Wie hat denn Dein Umfeld reagiert? Nimmt es Deine Erkrankung ernst?

Ja ja, unsere liebe Elfriede...sie hat ja die Therapie bis jetzt gut überstanden...Gott sei dank...
Heute will ich zum Arzt, Blutbildkontrolle...
Bis dahin, einen lieben Gruß
deine artefina
Mit Zitat antworten
  #206  
Alt 18.02.2010, 08:00
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Hallo liebe Nati,
Du überschlägst Dich ja wieder mit Bildern. Super, ich muss immer schmunzeln!
Wurde gestern unterbrochen, mein Ex-Mann kam um mein Auto zu leihen...
(ich finde diesen Ausdruck "ex-mann" so blöd, Vater meines Kindes-hört sich aber auch bescheuert an...
Bis später....
artefinchen (mit Bauch-aua )
Mit Zitat antworten
  #207  
Alt 19.02.2010, 13:59
Benutzerbild von Barbara_vP
Barbara_vP Barbara_vP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Alfter
Beiträge: 1.153
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Hallo artefina
wie geht es dir heute?
ich wünsche dir ein schönes WE mit viel Kraft und einer portion gesundheit
LG
Barbaar
__________________
Liebe Grüße
Barbara
Mit Zitat antworten
  #208  
Alt 20.02.2010, 23:01
Mottema Mottema ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 239
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Hallo Finchen,
ich mag diesen Kosenamen - es erinnert mich immer an meine Sesamstraßen-Zeit
Bei mir werden überhaupt keine CTs gemacht, wegen der Strahlenbelastung. Ich bin sehr dankbar, dass meine Ärzte das so hinbekommen haben - MRT ist, glaube ich, wesentlich teurer. Diesmal ist aber "nur" Blutbild und Ultraschall dran. Das ist auch ganz gut, da ich die kleine Maus diesmal wieder mitnehmen muß.
Tja, das liebe Umfeld: die meisten versuchen einfach, das Ganze zu verdrängen. Das ist wohl auch ganz normal so. Ich habe auch ganz liebe Freunde, mit denen ich auch über die Krankheit reden kann, aber so richtig kann diese Krankheit wohl nur verstehen, wer so etwas selbst erlebt. Meiner Familie habe ich erst davon erzählt, als die (dann doch ausgefallene) Chemo unmittelbar bevor stand. Von 1000 Ausreden, keinen Kontakt halten zu können über Tränen bis zu leuchtenden Augen ("wer kümmert sich denn dann um den Kleinen") war alles dabei. Aus Deiner Frage schließe ich einfach mal, dass Dein Umfeld auch nicht immer das einfachste in Bezug auf die Krankheit ist. Ich wünsche Dir, dass aber auch bei Dir der eine oder andere Edelstein gerade jetzt für Dich funkelt.
Ich hoffe, Dein Arzttermin hat Dir inzwischen gute Ergebnisse gebracht und es geht Dir gut!

Alles Liebe,
die Motte
__________________
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen (nach Martin Luther)
Vielleicht würde ich doch in seinem Schatten sitzen und frischgebackenen Apfelkuchen essen...
Diagnose 2007: Follikuläres Lymphom Grad 1, Stadium 4A, Watch & Wait
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung
Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende
Komplette Remission und immer mehr Kraft
Mit Zitat antworten
  #209  
Alt 21.02.2010, 10:18
Chrisengel Chrisengel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 165
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Hallo liebe Artefina

ich wünsche Dir ganz viel Spaß in der Kunstausstellung, wirst sehen, dass gibt ganz viel Kraft und positive Gedanken
Alles Liebe
Christiane
Mit Zitat antworten
  #210  
Alt 22.02.2010, 00:58
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Meine liebe Nati,
ich muss Dir noch antworten auf Dein Schreiben vom 18.02...
Kann ich sehr gut verstehen, dass Dich der Ärger gepackt hat, wegen der Zicke am Telefon. Wir müssen uns nicht alles gefallen lassen!!! Es ist so schon schwer genug und ich wünsche mir auch den sehr fürsorglichen Umgang von Artzpraxenpersonal und Ärzten. In dem KH erlebe ich diesen liebevollen Umgang und dafür bin ich dankbar. In der niedergelassenen Praxis gab´s da manchmal Probleme...
Du hast die Viecher im ganzen Körper verteilt?! Oh ha, das gibt es auch? Ist das nicht ätzend und GanzKörperCT hört sich auch nicht gerade einladend an. Wieder eine ganz andere Dimension, als ich sie erlebe-, mit meinem mickrigen Thorax-CT.
Schiffsreise sollst Du auch machen!!! Aber Du willst net mit OTTO, aha-

Jetzt eventuell doch die ganze Familie, aber wo geht der Hund hin...Ich hab irgendwo gelesen, dass der nicht so einfach mal woanders bleibt...
Ich hatte meine 1x in der Hundepension, letztes Jahr im April. Meine Töhle hat den ganzen Hof non stop zusammengekläfft, Tag und Nacht-das ist kein Witz, wollte eine Woche lang immer abhauen und hat in die Hütte gepinkelt...
Ich dachte ich hör nicht richtig, war mir echt peinlich, als ich das hörte
Die Frau hat mir bescheinigt, dass mein Köter absolut eigensinnig, starrköpfig und erziehungsresistent ist. Sie kann auch nur "Sitz" und "Bleib". Alles andere ist ihr egal!:rote nase:

Sie ist halt was besonderes, so wie ich auch!!! Ne echte störrische nordische Deern... Ganz die MAMA (Stolz)

Ich hab Lust das Leben wieder zu schmecken. Hatte mich heute geschminkt, meinen FIFI aufgesetzt-, jaja ich tu´was ich kann.
Mein Sohn war sehr glücklich mich mit Perücke zu sehen, er sagte gleich voller Inbrunst: Sieht gut aus!!!
Es wird schon wieder Nacht...morgen mehr...
Deine Fini
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55