Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hodenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 28.02.2012, 11:21
Donpromillo Donpromillo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2012
Beiträge: 23
Standard AW: Hodenkrebs jetzt Chemo....

Moin moin sooo die chemo wurde auf w&s umgestellt und es geht immer besser,,, leukos sind auf 1,5 und die haare fallen munter aus..
Morgen soll es höchstwarscheinlich nach hause gehen und dann rasiere ich mir den mist ab... Sieht ja aus wie nen halb gerupftes huhn...
Habe von glatze eincremen gelesen was nehme ich da denn am besten???

Geändert von Donpromillo (28.02.2012 um 18:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 02.03.2012, 17:01
Donpromillo Donpromillo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2012
Beiträge: 23
Standard AW: Hodenkrebs jetzt Chemo....

So da bin ich mal wieder .... Bin seit 2 tagen zuhause und meine ärzte gehen davon aus die die chemo gereicht haben muss um evtl vorhandene krebszellen abzutöten (ich hoffs)
Meine haare fallen munter aus auch der bart sieht aus wien gerupftes huhn naja damit kann ich leben!!!!

Meine leukos sind auch extreme gefallen dienstag waren sie auf 1,5 donnerstag auf 1,8 ich hoffe das sie wieder hochgehen und ich kein fieber bekomme dann hätte ichs so gut wie überstanden und werde mich den engmaschigen nachkontrollen hingeben....

Was echt krass ist ist die tatsache das ich seit nem paar tagen extreme fressflashs habe aber damit kann ich leben hehehe ich werde weiter berichten wies es bei mir weiter geht...

Alles gute an alle leidensgenossen alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 03.03.2012, 20:02
Donpromillo Donpromillo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2012
Beiträge: 23
Standard AW: Hodenkrebs jetzt Chemo....

heute habe ich mal bauchschmerzen und ich glaube halsschmerzen...ich tue das mal als neben wirkung ab...obwohl man sich schon nen kopf macht aber fieber ist keins da also warten und gucken wat morgen so ist....
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07.03.2012, 14:47
Donpromillo Donpromillo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2012
Beiträge: 23
Standard AW: Hodenkrebs jetzt Chemo....

Sooo ich mal wieder

Meine leukos sind auf 4,4 also fast wieder jut
Meine cholesterin werte sind sehr hoch bleibt unter beobachtung
Was mich noch stört sind meine seltsame verdauung und kopfschmerz ich hoffe das gibt sich auch bald wieder!!! Im mai is 1 nachuntersuchung mal sehen ob alles reicht!!!! An alle leidensgenossen kopf hoch und lasst euch nicht unterkriegen
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.03.2012, 10:22
Tigga Tigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 60
Standard AW: Hodenkrebs jetzt Chemo....

Juhu,

na das ist doch schön dass die Leukos wieder gestiegen sind. Wegen der Verdauung würde ich sonst mal zum Hausarzt geben oder du holst dir was aus der Apotheke.

Werden die Kopfschmerzen denn besser nach einer Tablette? Ich denke das kommt alles noch von der Chemo. Dauert alles seine Zeit...

Ansonsten, ich würde glaube wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt gehen.

Halsschmerzen am besten mit Salbeitee oder Salbeibonbons mitbekämpfen :-)

Für die erste Kontrolle im Mai sind schon beide Daumen jetzt gedrückt. Der Krebs hat nichts in deinem Körper zu suchen Also im Mai wird sich nichts unnormales finden lassen :-)

Liebe Grüße,

Jessy
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 08.03.2012, 16:18
Donpromillo Donpromillo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2012
Beiträge: 23
Standard AW: Hodenkrebs jetzt Chemo....

Danke für die netten worte...
Ich denke die kopfschmerzen kommen vom komischen liegen denn irgendwie schlafe ich überall ein sofa bett überall wo man liegen kann....
Ich warte wegen der verdauung noch das wochenende ab wenn es dann nicht besser ist dann gehe ich mal zum hausarzt!!!
Ich bin auch eigentlich nicht der typ der ständig zum arzt rennt Aber wenn mir was komisches auffällt werde ih nochmal nen check machen....
Chemo reißt ganz schön an körper und seele aber nächsten monat werde ich wieder arbeiten gehen dann wird das schon wieder werden...

Danke nochmal für die netten worte...
Grüße der don
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.03.2012, 11:03
Donpromillo Donpromillo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2012
Beiträge: 23
Standard AW: Hodenkrebs jetzt Chemo....

moin moin,
wollte mich mal wieder melden

also es geht mir schon besser die haare wachsen wieder langsam nach..
nur hab ich nen paar problemchen die bestehen...

meine lunge ist nicht mehr so gut (ist aber schon abgeklärt bekomme jetzt foster spray damit sich das normalisiert)

und mein stuhlgang ist immer noch sehr komisch...seit 4 tagen hab ich mehr oder weniger verstopfungen einhergehend mit flüssigen stuhl(wenn was kommt)...
also essen und stuhlgang stehen in keinen vergleich...also ich esse viel kommen tut wenig....der hausarzt sagt das is normal(wie oft ich das in letzter zeit gehört habe mann mann)

wie lange hat es bei euch gedauert bis sich die darmaktivitäten wieder normalisiert haben?????

Gruß da don
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.03.2012, 08:31
ostfriese01 ostfriese01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2012
Ort: Emden
Beiträge: 15
Reden AW: Hodenkrebs jetzt Chemo....

Moin Donpromillo,

also was du so schreibst ist alles normal und da musst du halt ein bischen abwarten. du hat ja eine Chemo bekommen und da ist das alles noch wenig an Nebenwirkungen.

ich hab nu meine 4. hinter mir und es folgen noch die 5. & 6.......

wollt damit sagen:
alles was nicht in der notfallaufnahme endet sind fast normale Nebenwirkungen.

wirst merken, dass sich nächste woche alles wieder normalisiert bei dir.

also kopf hoch und tapfer bleiben.


greetz aus dem sonnigen ostfriesland
Alex
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 16.04.2012, 11:54
Donpromillo Donpromillo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2012
Beiträge: 23
Standard AW: Hodenkrebs jetzt Chemo....

Soooo ich mal wieder... Soweit so gut alles hat sich soweit wieder normalisiert nur die ollen haare wollen noch nicht wachsen aber egal....nächsten monat steht nachuntersuchung nummer 1 an mal sehen was dabei rauskommt ich bin guter dinge ... Arbeiten geht auch schon wieder.... Ich melde mich nächsten monat wieder um zu berichten wie es mit der nachuntersuchung aussieht bzw aussah ..allen anderen alles gute bis denne euer don


Ps : wichtig ist das sich jeder mal vor augen führt wie wichtig ein solches forum ist und ich lege euch ans herz wenigstens mal nen paar euro für dieses forum hier spendet... Denkt daran wie es euch geholfen hat und wie es zukünftige mitleser helfen könnte....(nein ich werde nicht gesponsored und bin auch kein mitbesitzer dieses forums aber ich finde das diese plattform eine verdammt gute sache ist!!!)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 01.05.2012, 10:50
Donpromillo Donpromillo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2012
Beiträge: 23
Standard AW: Hodenkrebs jetzt Chemo....

Tag,
Morgen ist meine erste nachuntersuchung...
Due chemo ist 2 monate her und blut und co waren in ordnung...

Seit gestern hab ich ne üble erkältung und ich weiss nicht was ich machen soll???

Soll ich zum notdienst oder soll ich noch abwarten???!!!??

Kann die erkältzng jetzt noch lebensbedrohlich werden oder soll ich damit umgehen wie damals auch???

Über schnelle und sinnvolle tips würde ich mich sehr freuen!!!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 01.05.2012, 16:19
Ilmarinen Ilmarinen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 294
Standard AW: Hodenkrebs jetzt Chemo....

Hi,
das hängt ganz von der Stärke der Erkältung ab, da sind ferndiagnosen nicht möglich. Aber grundsätzlich ist das Immunsystem nach zwei Monaten wieder normal, die leukozyten (weissen Blutkörperchen) wurden sicher auch gemessen.
Also wie sonst entscheiden - bei Fieber oder sonstigen schweren erkältungsmerkmalen ist notdienst immer richtig, sonst eher nicht..

Alles gute!
Ilmarinen
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 11.06.2012, 13:57
Donpromillo Donpromillo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2012
Beiträge: 23
Standard AW: Hodenkrebs jetzt Chemo....

Moin moin da issa mal wieder hatte dienstag ct vom bauchraum alles in ordnung!!
Nur tut es bei mir unter der linken achsel weh ist aber nichts zu sehen bzw es ist nichts zu ertasten!!
Nun meine frage ist es möglich das mein hoden ca. Gestreut haben könnte und nur die achsel befallen hat??? Oder kann man das ausschließen wenn im ct nichts zu sehen war im bauchraum???!!!??? Oder kann sowas auch lynpfknoten überspringen ????

Über antworten freu ich mich....

Sonst geht es mir gut ich arbeite wieder werde immer fetter und die haare wachsen wie geölt...

Grüße
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 11.06.2012, 22:32
Pitchcontroller Pitchcontroller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2012
Beiträge: 238
Standard AW: Hodenkrebs jetzt Chemo....

Hi Don,

Zum Thema Lymphknoten, theoretisch ist das möglich, dass LKs im Achselbereich befallen werden. Würde mir aber darüber keine Sorgen machen. hast du es denn Untersuchen lassen? LK bilden Abwehrkräfte gegen z.B starke Erkältungen. das könnte auch ein Grund sein. Was sagte denn der Arzt?

LG
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 11.06.2012, 23:15
Donpromillo Donpromillo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2012
Beiträge: 23
Standard AW: Hodenkrebs jetzt Chemo....

Beim arzt bin ich erst mittwoch.. Erkältet bin ich nicht. Macht mir schon irgendwie gedanken aber mal abwarten
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 15.02.2013, 19:19
Donpromillo Donpromillo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2012
Beiträge: 23
Standard AW: Hodenkrebs jetzt Chemo....

Hallo alle zusammen,
jetzt ein jahr später wollte ich mich mal wieder melden.
Ich bin seit 1 jahr "geheilt" und es geht mir wieder blendend!!
Ich gehe wieder seit 8 monaten arbeiten mache regelmäßig die nachsorge untersuchungen und bis jetzt ist alles gut!!!

Ich wollte mich auf diesen wege mal recht herzlich bei euch bedanken ihr habe mir teilweise die schwere zeit um einiges leichter gemacht!!!

An die die noch betroffen sind will ich nochmal das wort richten...
Kopf hoch schaut nach vorn auch wenn es heute ganz bitter aussieht scheint morgen ganz bestimmt die sonne!!!

Danke und viel glück!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55