Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #211  
Alt 06.01.2004, 19:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

"Wem zu glauben ist, redlicher Freund, das kann ich dir sagen: Glaube dem Leben; es lehrt besser als Redner und Buch."


Verfasst von: Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 06.01.2004, 20:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

an alle, ich war schon sehr lange nicht mehr da, erst wieder gestern. wer sich ein bild über mich machen möchte soll bitte unter ,,altenative therapien,, nachsehen. ich habe immer nur helfen wollen, so verstand ich der sinn von krebs forum, es war toll wie wir uns austauchen konnten. die ärzte sagten meinem mann das er 6monate bis 1 jahr hat, er ist zum glück seit 3 jahren immer noch da. ich bin für ihm tag und nach da, immer gerne, egal wie müde ich bin. auch für andere, wenn ich nur kann. wie gesagt es war wirklich gut, man konnte rat holen, selber seine erfahrung rein schreiben, dann kam olivia und und es war vorbei mit der ruhe. ich war von ihr als ,,ratengifft verkäufer,, betitelt worden, dabei wollte ich ja nichts verkaufen, wollte nur helfen. mein mann konnte nicht operieren, die chemo hat nicht geholfen, die strahlen haben sein herz kaputt gemacht, aber er ist da, das ist für mich wichtig, alles was ich unter ,,alternativen therapien ,, aufgeführt habe gab ich ihm auch. ein forum ist da zu da das man sich austauschen soll, sich helfen , manchmal mit liebem wort unterstutzen, so habe ich das verstanden. es tat mir sehr weh als ich hier gestern gelesen habe wie ute verhackt worden ist. grundlos, sie ist genau die person die immer hilft, wirklich immer, in schwere zeiten wo jemand andere sich zurück gezogen hätte (nach verlust ihrers mannes) war sie für mich sofort da. es tut mir weh das jemand sich profilieren möchte und da laut ausruft über anderen die es wirklich nicht verdienen. es gab manchmal leute die olivias fans waren, plötzlich nach paar wochen hat sie auch die zu schnecke gemacht. ich bin auch sehr ehrlich und grade aus. aber es gibt so etwas wie anstand und respeckt, nur weil man in tasten haut und dem anderem sein gesicht nicht sieht. so macht jetzt da mit was ihr wollt. ich werde hier nicht mehr schreiben, hatte auch nicht vor, zwischen durch habe ich still drin gelesen. darum erwarte ich keine antworten, es braucht auch keine mehr. so olivia jetzt kannst du weiter beleidigen, deine fans kommen schon eines tages dran, da habe ich keine angst so wie man dich kennt muss sicher bald jemand dran glauben! wenn ich ein brief beantworte, lese ich es 2,3 mal olivia nicht das ich aus polen komme, sondern ich möchte auch drauf richtig antworten. wie viele menschen du hier schon verletzt hast weisst du selber ganz genau. weiss du es hat auch gute seiten gehabt, da manche bis heute nur privat kontakt habe und sehr liebe voll miteinander umgehen, wie das halt menschen die angeschlagen sind halt so machen. da mein nachbar junge ein hirntumor hat wusste ich auch ziemlich bescheid was hilft, was lindert usw, wollte mich in hirntumor seiten auch mitteilen, als ob es verboten währe hast du mich auch da für verfolgt, einfach schlimm! alle die hier neue sind ,wissen es noch nicht aber sie werden es eines tages schon merken ob ich so da neben lag. alles gute.
bea
alles gute
ps.kam biba auch nicht schon mal böse dran, ich mag mich noch erinern!
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 06.01.2004, 20:19
cyrne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

liebe tini,
was ich von diesem Forum erwarte.
Hilfestellung, Austausch, Mut, mich auch mal fallen lassen können, zeigen dürfen, dass ich nicht immer stark bin, neue Menschen kennen lernen, vielleicht sogar einen Freund gewinnen, meine Sprachlosigkeit vor der Krankheit Krebs zu verlieren, zu kapieren, dass das Leben nicht endlich ist, zu lesen, dass es viele betroffene Angehörige gibt, denen es wie mir geht, Tipps von Leuten wie kwo und martin sowie liebe Worte in persönlichen Mailkontakten von Herbert und Inge, Menschlichkeit, Freundlichkeit, tiefgehende Gespräche sowie kurze Grüße, virtuellen Raum für Tränen, Lachen...
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 06.01.2004, 20:27
KWO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

Ute/can schreibt:
"Fan Klaus: Du hast Deine eigene Familie / Angehoerigen beleidigt was kann man da schon verlangen."


Wenn Du schon so einen Nonsens wie hier schreibst, dann solltest Du aber auch zitieren, wo ich meine eigene Familie / Angehörige beleidigt habe. Genau so wenig wie Du an Dich gestellte Fragen beantwortest, genau so wenig kannst Du diese Frage beantworten. Dir geht es doch in wirklichkeit gar nicht um die Sache (hat was mit Sachlichkeit zu tun). Dir geht es doch einfach nur darum hier Unruhe zu stiften und das finde ich nicht gut und Du solltest das auch bitte unterlassen. Es hilft nicht weiter!

Viele Grüße

Klaus (KWO)
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 06.01.2004, 21:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

Danke cyrne und Gunter, dass ihr geschrieben habt, worum es Euch hier geht!
Ich suche einfach einen Ort, an dem ich auch mal offene Fragen stellen kann: wie geht man mit Ärzten um, gibt es noch Alternativen oder ist es auch mal ok, wenn ich mir mal ein "paar Tage von der Krankheit meiner Mutter frei nehme", weil ich nach fast zwei Jahren Kampf psychisch auf dem Zahnfleisch krieche. Natürlich gebe ich auch gerne meine Erfahrungen und Erkenntnisse weiter.
Deswegen auch an alle stillen Mitleser:
schreibt wieder, stellt Fragen und ignoriert diese Mobber. Wenn man auf sie und ihre nichtigen Streitigkeiten nicht reagiert, hören sie von selbst auf.
Es ist ein Forum für UNS. Für Menschen mit Problemen und Fragen.
Abgesehen davon bin ich sehr froh darüber, dass die Gründer dieses Forums - trotz aller Querelen - noch nicht das Handtuch geworfen haben.

liebe grüsse an alle
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 06.01.2004, 21:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

wie wäre es damit Olivias Postings einfach zu ignorieren ?

Vom medizinischen Standpunkt sind ihre Beiträge zu 99% kompletter Unsinn.

Leute, spart Euch Eure Nerven für wichtigere Dinge und macht Euch das Leben nicht selbst zur Hölle.
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 06.01.2004, 21:53
cyrne
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

postings zu ignorieren die einen persönlich angreifen oder die gruppe zu der man gehört, ist egal von wem, zu ignorieren ist garnicht so einfach.
doch es ist wichtig, damit die einen sich nicht ständig schuldig fühlen und rechtfertigen, wo es nichts zu rechtfertigen gibt und die anderen nicht das gefühl haben, es wird ständig öl in ihr wütendes feuer geworfen.
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 06.01.2004, 22:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

Hallo Bea und dessen Anhang
ich soll euch mal einen schönen Gruß ausrichten von meinen Lebensgefährten wie hohl ihr seit.
Da muss ich ihm leider wieder einmal Recht geben ihr versteht überhaupt nicht. Weil ihr in einer Traumwelt lebt die unerreichbar ist.
Und zum Abschluß möchtet ich dir noch sagen:
Ich bin eine stolze Europäierin und mag alle Menschen dieser Welt. Und ich würde niemanden so verletzten geschweige denn einen Menschen mit einen Tier vergleichen.
Denn ein Mensch kann sich wehren gegenüber von Menschen aber ein Tier nicht. Somit hast du mir gezeigt das du ein ganz armes Wesen bist der mit einer sogenannten Lebenslage überhaupt nicht zurecht kommst.
Aber lebt ihr weiter in der wunderbaren Welt die aus der unwahrseinlich Welt besteht.
in dieser Welt wo ihr seit da braucht man schon einen Psychologen der das versteht und der würde das noch nicht einmal verstehen.
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 06.01.2004, 22:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

Naja, das ist das Niveau, dass ich von Olivia gewöhnt bin: wir sind alle hohl und leben in einer Traumwelt, wo die Wahrheit (die Olivia gepachtet hat) nicht gehört werden will und verstehen sowieso überhaupt nichts.

Es ist manchmal gut, bestimmte Einträge einfach zu übergehen, aber beleidigende Menschen einfach ihr Unwesen treiben zu lassen, dürfte kaum der richtige Weg sein.

Wie soll dass nur enden?
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 06.01.2004, 22:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

Hallo Lilly, genau.
Mit Zitat antworten
  #221  
Alt 06.01.2004, 23:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

Also,ehrlich..-schon Monate prangere ich die Äusserungen von Olivia an..
Warum ignoriert Ihr sie nicht einfach??

Sie hat schon sooooo viele durch ihre hässliche und arrogante Art niedergemacht!
Menschen ,die einfach nur Hilfe suchten.
Stellte man ihr gefährliches Halbwissen in Frage;dauerte es nicht lange und verbale Attacken unter "Tuning"folgten...

Macht nur Spass,wenn man nicht selbst betroffen ist,oder doch betroffen ist ,oder was????
Leute ---!!!
Schaut in andere Foren,dort herrscht ein freundlicher Umgangston(meistens).
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 06.01.2004, 23:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

Hallo an diese Egoisten von Angehörigen
ich bin keine Hellseherin geschweige denn ich brauche einen Fanclub hinter mir.
Nur ich finde es eine bodenlose Frechheit das hier Leute angegriffen werden die meine Meinung teilen.
Wißt hier überhaupt was nächsten Liebe ist, Nee ,bestimmt nicht weil ihr nicht offen und ehrlich mit euch selber umgehen könnt.
Und jetzt zum Abschluß halte ich euch mal den spiegel ins Gesicht.
Die Dummheit
Hält man der Dummheit
den Spiegel vor,
In der naiven Annahme,
sie vor Scham erröten zusehen,
bleckt sie die Zähne
und grinst sich mit grostesker Eitelkeit an.
Denn sie finde sich schön.

Wie stark ihr doch seit und wie arm .
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 06.01.2004, 23:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

hallo gast Jucie
gell was willst du denn hier wieder.
ich werde mich jetzt mal genauso verhalten wie Bee es getan hat.
Raus mit dir Unruhestifterin.
Du passt noch sehr gut dazu.
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 07.01.2004, 03:29
Krebs-Kompass Krebs-Kompass ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 510
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

Hallo Olivia,

ich habe dich schon einmal wegen heftiger Beschwerden von anderen Forumnutzern verwarnt. Leider provozierst du mit deinen beleidigenden Aussagen immer noch solchen Streit. Aussagen, die etwa gegen Angehörige gerichtet sind, werde ich hier nicht dulden; das ist kein Exklusiv-Forum für Betroffene.

Dies ist meine letzte Aufforderung an dich: Sollte ich noch einmal eine Beschwerde über dich erhalten, so werde ich dich für das Forum sperren und evtl. rechtliche Schritte einleiten.

Gruß
M.O.
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 07.01.2004, 07:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs wie geht ein Betroffner damit um?????

Hallo zusammen,

als stiller Mitleser habe ich oft gedacht, wie kann man nur so miteinander umgehen. Einen Komentar zu Äusserungen abzugeben, habe ich mir immer verkniffen, da es eh keinen Sinn macht und nur neue Beschuldigungen hervorruft. Aber ich möchte jetzt einfach mal Marks Oehlrich danken, dass er sich hier einschaltet. So hat das Forum jetzt wieder eine Chance zum eigentlichen Sinn zurückzukehren>>>Informationsaustausch,Hilfe geben, zuhören und Mut machen!(Das für Betroffene und Angehörige)

Danke Janii
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer berichte über lebensverlängerung lungenkrebs heidmann Positive Erfahrungen und Gedanken 15 11.08.2012 10:36
Buchtipps zum Thema Lungenkrebs Lungenkrebs 25 24.04.2012 16:47
Lungenkrebs??? Lungenkrebs 5 11.05.2009 23:27
!!impfstoff gegen lungenkrebs!! Lungenkrebs 6 18.05.2005 22:38
Hyperthermie (Wärmetherapie) und Lungenkrebs Lungenkrebs 2 17.04.2004 17:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55