Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gallenblasentumor/Gallengangskarzinom

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #76  
Alt 23.02.2012, 00:07
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: ...brauche dringend dringend hilfe!!!Klatskin IV

Oh man Björn,

das tut mir leid für euch, ich weiß genau wie du dich fühlst :-(((

Es tut so weh zu wissen, das man nicht mehr helfen kann. Vor allem war die op bestimmt nicht einfach, bei meiner mum waren es 8,5 std., das schwächt unheimlich.

Sei nun einfach für deinen dad da so oft du kannst, sorge dafür das er keine Schmerzen hat, das das Krankenhaus im palliativ zur Seite steht, dann eben leider auch mit Morphium, alles ist besser als Schmerzen.

Was mir persönlich unheimlich viel gebracht hat, ar die Tatsache das ich die letzten 72 Stunden nicht von Mums Seite ging, mein Dad und ich waren ununterbrochen bei ihr.
Vielleicht ist es dir auch möglich, zur Not sprich mit deinem Hausarzt wenn er einigermaßen verständnisvoll ist, schreibt er dich auch Krank.

Ich wünsche dir für die kommenden Wochen viel Kraft, und ich werde in Gedanken bei dir sein.

Liebe Grüße
Nala:pftro est:
__________________
[
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 24.02.2012, 21:22
björn25 björn25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 35
Standard AW: ...brauche dringend dringend hilfe!!!Klatskin IV

hi nala...danke

heute haben sie meinen dad umgelegt er liegt jetzt bei uns in der nähe im Kh auf palliativ ...es geht ihm nicht besonders ...vorallem hat er angst das er jetzt schon bald gehen muss!!wo er doch noch soviel zeit mit seinen enkeln und freunden verbringen wollte !!!
außerdem hätte ich ihm ein paar renten jahre gegönnt ...und jetzt is er gerade 55 und muss schon gehen! die welt ist so ungerecht!man fragt sich immer was man verbrochen hat ...erst meine mum jetzt mein dad ...



Grüße...
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 24.02.2012, 23:43
Deniz Deniz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2011
Beiträge: 84
Standard AW: ...brauche dringend dringend hilfe!!!Klatskin IV

Björn es tut mir so leid für dein vater... mein vater ist gleich alt wie dein vater und ich bin auch 25... es ist sicher nicht leicht was du alles durchgemacht hast, ich wünsche dir viel viel kraft für die kommende zeit genieße die zeit mit deinem vater. weiß nicht was ich schreiben soll es ist einfach schrecklich schlimm(
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 26.02.2012, 10:24
Karina* Karina* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 140
Standard AW: ...brauche dringend dringend hilfe!!!Klatskin IV

Hallo Björn!

Ich schließe mich Deniz an. Du hast wahrscheinlich nur Zeit und Aufmerksamkeit die du deinem Vater schenken kannst, davon so viel wie möglich. Pass gut auf deinen Papa auf und setz dich im Kh durch wenn dir dort was nicht gefällt. Alles Gute und viel Kraft.

Karina
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 26.02.2012, 11:01
theresa_n theresa_n ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2011
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 218
Standard AW: ...brauche dringend dringend hilfe!!!Klatskin IV

Hallo Björn,
ich wünsche dir und deiner Familie viel Liebe und Kraft. Deinem Vater wünsche ich, dass er die Zeit mit euch genießen kann und keine Schmerzen hat. Nehmt euch soviel Zeit füreinander wie geht!
Du machst das super, kümmerst dich um deinen Vater und das ganze Drumherum. Hut ab! Vielleicht ist die Vorstellung, dass dein Vater dann wiedervereint mit deiner Mutter und seinen Eltern und allen anderen, die vorausgegangen sind, gemütlich auf Wolke 7 sitzt und von dort auf dich schaut, ein zumindest kleiner Trost.
Liebe Grüße, theresa
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 27.02.2012, 22:25
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: ...brauche dringend dringend hilfe!!!Klatskin IV

Björn,

oh je wenn ich dseine Zeilen lese, es ist alles noch so frisch bei mir, ich kenne die Situation sehr gut.

Frag mal nach, es gibt Tabletten gegen die Angstzustände, hat meine Mum auch bekommen, sie lösen sich in der Mundschleimhaut auf.

Nehme jede Hilfe auf Station an die das Pflegepersonal euch anbietet, dies ist auch für dich sehr hilfreich.

Für deinen Vater ist es nun wichtig nicht allein zu sein. Mein Dad und ich waren 3 Tage lan rund um die Uhr bei meiner Mum, und ich bin mir sicher auch dies nahm ihr etwas Angst.

Viel Kraft weiterhin

NAla
__________________
[
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 11.03.2012, 19:49
björn25 björn25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 35
Standard AW: ...brauche dringend dringend hilfe!!!Klatskin IV

hallo zusammen mein papa ist seit heute mittag kurz vor drei ein ENGEL!!!er hat den kampf gegen den krebs verloren! aber ich hab es ihm wirklich gegönnt dieses leiden entlich loszusein!!!
euch allen noch viel kraft auch weiterhin!!!
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 11.03.2012, 22:09
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: ...brauche dringend dringend hilfe!!!Klatskin IV

Meine Aufrichtige Anteilnahme;

mehr habe ich dir schon privat gepostet.

Nala
__________________
[
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 11.03.2012, 22:43
björn25 björn25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 35
Standard AW: ...brauche dringend dringend hilfe!!!Klatskin IV

ja danke nochmal!

obwohl es ihm jetzt besser geht wird er mir sehr fehlen!
so jetzt ist keine mum und kein dad mehr da...
so schnell kann es gehn manchmal frag ich mich immer was ich verbrochen hab das gerade mir das alles immer passieren muss?!
ein leid überwunden...kommt auch gleich das nächste...echt ungerecht!

naja da muss ich wie immer durch!
aber wie heist es immer wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 11.03.2012, 22:50
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: ...brauche dringend dringend hilfe!!!Klatskin IV

Ja, das glaub ich dir, manchmal frag ich mich das auch, zwar habe ich meinen Dad noch, aber diese Woche war wieder besonders schlimm, am Donnerstag hätten meine Eltern ihren 44. Hochzeitstag gefeiert, ich hatte ihn zum Essen eingeladen, und er hat mir Blumen mitgebracht, eigentlich hätten die Mama gehört, ich musste fast losheulen.

Bei uns im Wald gibt es einen WEg, den ich früher nie gerne gelaufen bin, neuerdings gehe ich gerade dort gerne entlang, und wenn ich meine Runde walken bin, rede ich genau dort mit meiner Mum, zwar gibt sie mir keine Antwort, aber ich habe auf diesem WEg keine Angst mehr. Es ist wirklich so als ob diese unser Weg ist, bei dem Sie mir ganz Nahe zu sein scheint.

Liebe grüße

Nala
__________________
[
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 11.03.2012, 23:50
Deniz Deniz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2011
Beiträge: 84
Standard AW: ...brauche dringend dringend hilfe!!!Klatskin IV

Björn es tut mir leid wirklich... Dein vater ist erlöst genau wie mein vater wir haben gehofft, gekämpft aber das ist wohl das gute für uns. Mein vater fehlt mir auch es ist wirklich sehr schwer.... Wir haben alles gegeben für unseren vätern waren bei ihnen haben bis zur letzten minute zusammen gekämpft und ich finde das ist wichtig.
Ich glaube gott hat das dir gegeben weil du es schaffst auch alleine auf eigenen beinen zu stehen.
Deinen Eltern geht es jetzt sicher gut sie sehen dich und sind sicher stolz auf dich. Ich wünsche dir viel viel kraft björn....

Lg deniz
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 12.03.2012, 09:20
theresa_n theresa_n ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2011
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 218
Standard AW: ...brauche dringend dringend hilfe!!!Klatskin IV

Hallo Björn,

mein tiefstes Beileid.
Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht.
Unsere Eltern leben in uns weiter, insofern werden sie nie ganz fortgehen.
Achte gut auf dich!

Viele liebe Grüße,
theresa
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 13.03.2012, 14:33
björn25 björn25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 35
Unglücklich AW: ...brauche dringend dringend hilfe!!!Klatskin IV

hallo zusammen...

hiermit möchte ich mich offiziell bei allen bedanken die hier an dem forum teilgenommen haben und mir in der schweren zeit zu rat und tat zu seite standen!DANKESCHÖN!!!
es ist wichtig in einer so schweren zeit leute zuhaben die das gleiche durchleben mussten oder noch müssen !ich werde auch weiterhin regelmäßig hier mitlesen und gegebenenfalls schreiben!
so die letzten vorbereitungen mit pfarrer kirche musik usw..sind im vollen gange um meinem geliebten dad würdevoll zu verabschieden!
euch allen nochmal vielen dank und weiterhin wie immer viel kraft dies ganze zu überstehen
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 13.03.2012, 23:20
Karina* Karina* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 140
Standard AW: ...brauche dringend dringend hilfe!!!Klatskin IV

Hallo Björn!

Ach von mir noch herzlichstes Beileid! Ich selbst habe meine
Mama im November an dieser Krankheit verloren und es tut
verdammt weh!
Du hast schon sehr früh deine beiden Eltern hergeben müssen
und sicherlich wären sie sehr stolz auf dich wie du jetzt alles meisterst.
Ich wünsche dir nur das Allerbeste, viel Kraft und Stärke für diese
schwere Zeit.

Liebe Grüße
Karina
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 15.03.2012, 22:51
björn25 björn25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 35
Standard AW: ...brauche dringend dringend hilfe!!!Klatskin IV

guten abend zusammen...
so die beerdigung heute war nochmal echt schön das wetter war traumhaft
und die vielen tollen bunte blumen ....
genau so wie es sich mein dad gewünscht hat!
seine freunde haben ihm die letzte ehre erwießen und seinen sarg zu grabe getragen dazu herrliches trompeten solo...


naja euch allen weiterhin wie immer viel kraft!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55