Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #316  
Alt 26.07.2009, 08:31
Mara M Mara M ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 89
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Liebe Dagmar,
wenn die Sterne uns verlassen,
die Welt auseinanderbricht.
Denk an deine Liebe,
denn die zerbricht nicht.


Alles Liebe auch für dich

von
Mara
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 26.07.2009, 12:22
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo ihr lieben!
Heute morgen ist das eingetreten, was ich nie erwartet habe! Ich habe die Flucht vor meinem Schatz ergreifen müssen.Es hat was nicht geklappt wie es sein sollte, da hat er mir gegenüber die Hand erhoben.Er schlug mir so fest auf die Schulter, das die immernoch weh tut. Jetzt werde ich mich erstmal von ihm fern halten.Es wird immer schlimmer.Was soll ich denn nur machen?! Bin so fertig .Nur gut ,das es meine Kids ned mit bekommen haben.
Ist es so weit ,das er in die Phsychatrie muß? Wir werden bald nimmer mit ihm fertig! Warum verändert er sich so schlimm?
LG Silke!
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 26.07.2009, 16:12
huanita huanita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 204
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Silke !
Es tut sooooooooooooooo schlecklich weh es zu lesen !!!
Keine Ahnung was Du machen sollst. Ich habe schon so oft gelesen und gehört, dass die Gliopatienten eine Agresivität entwickeln noch je nachdem wo das Monster sitzt...! Angeblich frontal, also die Stirnlage soll am schlimmsten sein.Bei meinem Mann sitzt er rechts temporal.......
Ich drücke Dich ganz fest und schicke Dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Kraft und Geduld !!!
L.G. Huanita
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 26.07.2009, 18:31
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Silke,

das macht auch mich sprachlos. Was soll man dir da raten?

Zunächst mal musst du dir klarmachen, dass dein Mann absolut nichts dafür kann. Nicht er, sondern das Monster in seinem Kopf ist schuld.
Du musst morgen auf jeden Fall mit der Ärztin Kontakt aufnehmen. Ich denke, ohne Medikamente lässt sich deinem Mann nicht helfen.

Konntest du mit ihm darüber reden. Wie hat er die Situation empfunden. Als normal oder ist ihm bewusst, dass er etwas tat, was er noch nie getan hat. Ich denke, dass ist wichtig zu wissen für die weitere Behandlung.

Ach liebe Silke, ich drück dich in Gedanken mal ganz fest und werde heute Abend ganz intensiv für dich und deinen Mann beten, damit es die nächste Zeit wieder einfacher wird für euch beide.

Ganz herzliche Grüße, Benita
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 26.07.2009, 22:00
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Liebe Huanita,liebe Benita!
Ja es ist schrecklich wenn man sieht , was das Monster mit einem Liebenswerten Menschen macht! Er ist manchmal total durcheinander und als ich wieder bei ihm war, sagte er mir ,ich soll ihn ned immer schlagen! Wie furchtbar war das für mich, denn ich habe ihn noch nie geschlagen, er ist so ein lieber kerl gewesen ,warum sollte ich das tun.Er sagte mir , das er nicht möchte, das ich ihn schlage und er hat auch noch niemanden geschlagen.Er bezieht alles schlechte auf andere nur er ist der liebe Kerl.
Mein Gott was soll ich nur machen , alles wird schlimmer! Er wird wütend , wenn ned gleich das gemacht wird, was er will.Dann wenn das Essen nicht gleich da ist.Mein Gott , bitte hilf uns.Werde morgen gleich ein ct termin versuchen zu bekommen.Ich hoffe nicht , das der tumor auf die Seite drückt, die seine Agressivität noch mehr werden wird.Denn dann weiß ich , das er nicht mehr zu Hause bleiben kann.
Bei ihm liegt er Links temporal.
Warum muß er soviel durchmachen? Ich bi total am Ende!
Sende euch lg grüße,Silke
Mit Zitat antworten
  #321  
Alt 26.07.2009, 22:13
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Liebe Silke,
mein Mann hat seinen Tumor an der gleichen Stelle und er ist nicht ein bisschen Aggressiv.War er auch vorher schon nicht.Er war immer der nette ruhige,und so ist er noch immer.Gottlob.
Ich glaube fast auch schon das dieses Mistding wieder wächst bei deinem Mann.Warum sollte er sonst auf einmal so anders sein ?
Hatte die Ärztin ihm nicht schon was zur Beruhigung verschrieben ?
Versuch ein PET zu bekommen, das ist in Hinsicht auf die Nanopartikel doch sicherer und genauer wie ein CT.
Ich bete auch das sich alles wieder normalisiert bei deinem Mann.
Sei ganz lieb von mir umarmt
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 27.07.2009, 06:55
Mara M Mara M ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 89
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Liebe Silke,
das tut mir so unendlich leid zu lesen was bei euch nun so
passiert.
Hoffe das die Ärzte euch schnell weiterhelfen können.
Mehr kann ich leider nicht dazu schreiben,weil mich das
einfach sprachlos macht.
Alles Liebe von hier zu Dir.
GLG
Mara
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 27.07.2009, 17:59
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Mara,hallo Dagmar!
Danke für eure lieben zeilen.
Ich habe für Donnerstag erstmal ein ct termin mit meinem Schatz.Ich hoffe und bete, das das Mistding nicht gewachsen ist.Wenn das der Fall sein sollte, dann weiß ich ned mehr weiter. Heute war er wieder ruhiger ,als die letzten tage und ich hoffe, das die Tabletten entlich helfen. Ich hoffe nur , das er keine Schwierigkeiten am Donnerstag macht, wenn er zu Ct muß.
Heute konnte ich mit ihm mal ruhig reden,das kam in den letzten Tagen sehr selten vor.
Ich hoffe so sehr ,das er wieder so ruhig und liebevoll wird,wie vorher.
Drücke euch ganz lieb, lg Silke
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 27.07.2009, 21:37
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Liebe Silke,
scheinen die Beruhigungsmittel doch zu wirken, das entspannt die ganze Situation ein wenig bei euch.Ich werde am Donnerstag ganz stark an euch Denken.
Alles Liebe und
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 27.07.2009, 21:58
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo meine Lieben,
am letzten Samstag war ein Freund meines Mannes hier zu Besuch, dem habe ich erzählt wie die Pflegekasse sich bei uns anstellt wenn es um Hilfsmittel geht.Dann erzählte ich ihm wie traurig wir beide wären das wir keinen Antriebsmotor für den Rolli bewilligt bekommen würden.Ich würde schon im Internet schauen ob ich einen gebrauchten bekommen könnte.Hauptsache das Ding fährt.
Heute abend steht der Kumpel vor unserer Haustür und hat so einen Rolli mit Antrieb dabei.Und dann sagt er noch,frag ja nicht nach dem Preis,sonst nehm ich ihn gleich wieder mit.Ist das ein wahrer Freund ? Ich bin so Happy.Besonders mein Mann hat sich so sehr gefreut.Morgen dreh ich erst mal eine große Runde mit ihm.Endlich raus, wieder den Wald riechen, das war sein größter Wunsch.
Ich werde euch morgen berichten wie unser Ausflug war.
Ich wünsch euch allen eine Gute Nacht und träumt was schönes.
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 27.07.2009, 22:02
huanita huanita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 204
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo liebe Dagmar !!!
Ich hatte Trennen in den Augen als ich Deinen beitrag gelesen habe !!!!
Das ist die wahre FREUNDSCHAFT !!! Unglaublich !
Ganz viele liebe Grüße für Dich, Deinen Mann Und Für DEN Freund !!!
Huanita
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 27.07.2009, 22:03
Benutzerbild von Knuffel31
Knuffel31 Knuffel31 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 265
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Liebe Dagmar!
Danke ,ich hoffe es ist doch irgentwie alles gut! Heute war mein schatz seine Schwägerin da und sie hat geschaut nach ihm.Sie hat versucht mit ihm zu reden. Erst sagte er , er will keinen mehr von uns sehen,er will das essen auf rädern und wir sollen ihn nur noch besuchen.Ich war fertig und hab ihm gesagt,das er mich von sich wegstößt.Das kann ich ned verstehn. Dann wiederum sagte er mir, das er das nicht möchte.
und er war ganz friedlich dabei. Ich werd hier noch bald irre.
Ich hoffe ,das er vieleicht dch noch zur besinnung kommt.
Das ist ja ein super Freund! da könnt ihr echt stolz sein, wenn man so jemanden hat.
Ich find das große Klasse! Wünsche euch viel spass ,beim Waldspaziergang!
LG Silke

Geändert von Knuffel31 (27.07.2009 um 22:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 27.07.2009, 22:27
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Silke,

ich kann deine Panik so gut verstehen. Und ich möchte dich nicht nur trösten, wenn ich dir sage, dass es bis zu 14 Tagen dauern kann, bis die Medikamente erstmalig ihre Wirkung erreichen. Es muss erst eine bestimmer Pegel erreicht werden. Wenn es das richtige Medikament ist, sieht die Welt in ein paar Tagen sicher besser aus. Ich schließe euch heute Abend wieder ganz dolle in mein Gebet ein, du wirst sehen, es wird dir helfen.

Ganz herzliche Umarmung, Benita
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 27.07.2009, 22:30
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Dagmar,

Mensch, das sind ja mal Nachrichten. Es gibt doch Engel auf der Erde. Ich freue mich riesig für euch beide und wünsche euch morgen viel Spaß bei eurem Ausflug.

Liebe Grüße, Benita
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 28.07.2009, 21:00
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Sauerland
Beiträge: 249
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

[SIZE="3"]Hallo meine Lieben,
das erste was mich mein Mann heute morgen gefragt hat war, wann fahren wir?.Nun mal langsam mein lieber,erst muß Mutter das edle Ross noch aufrüsten.Batterie hatte ich über Nacht aufgeladen,Luft auf die Reifen ,einmal gründlich alles abwaschen und ein Plätzchen suchen für unser Gepäck.
Die erste Probefahrt fand dann zu Übungszwecken erstmal im Garten statt.Nachmittags sind wir dann mit unseren beiden Hunden aufgebrochen.Ich muss euch sagen es war Wunderschön.Unterwegs haben wir eine kleine Rast eingelegt,ich hatte was zu Trinken und ein paar Plätzchen mitgenommen.Wir waren gute 2,5 Std. unterwegs.Nun liegen alle müde aber Glücklich in ihren Bettchen. Ein schöner Tag für uns alle geht nun zu Ende.Aber eins ist sicher morgen gehen wir wieder auf die Reise.Unserem Freund sei Dank.
euch allen eine Gute Nacht
__________________
Ich werde dich immer Lieben

11.10.1959 - 09.09.2009
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55