Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #691  
Alt 08.01.2013, 18:27
galgant galgant ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2012
Beiträge: 268
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

hallo, ihre Lieben ,
ich werd am 30.1. ins Klinikum gehen , am nächsten Tag soll ich operiert werden, hab schon mächtig Bammel was kommt nach der Rückverlegung.War erst kurz beim Frauenarzt, der sagte : im Beckenbreich bin ich verschmort , na ja haleluja nun kann es ja sein, daß der Darm , der noch da ist, auch verschmort ist.
leibes Kampfküken , wie war die Vorbereitung bei Dir vor der Rückverlegung , also die Untersuchungen im Krankenhaus , bei Einlieferung. Hab sowas vernommen als ob noch eine Kontrastmitteluntersuchung gemacht wird , wie geht sowas , was wird da gemacht ?
hallo, hoffnungslos ,
ich kann Deinen Mann zu gut verstehen, denn diese Krankheit ist echt hart, ich habe am Anfang genau so reagiert, das ist normal, ich wäre auch manchmal ganz lieber alleine , würde mich gern am Dachboden verkriechen , und einfach so dahin heulen, denn die Krankeit werden wir nie mehr los. Mein Frauenarzt sagte zu mir : irgendwann kommt wieder was zurück und wenn auch erst in 30 Jahren.
liebe aureli,
wünsche Dir alles Gute für die weitere Behandlung und Chemo . Wird Dein Stoma auch wieder zurückverlegt ?
an Euch allen schöne Grüße
Mit Zitat antworten
  #692  
Alt 08.01.2013, 20:23
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo ihr Lieben!
Nichts für ungut, wenn ich mich nur kurz melde.

Die "Neuen" heisse ich auch herzlich willkommen hier, auch wenn es kein schöner Grund ist, der uns zusammengeführt hat.
So jung bereits an Krebs zu erkranken, ist ja wirklich schlimm. Und wenn man dann ausgestossen wird, ist es noch schlimmer. Und auch vom kranken Partner zurückgewiesen zu werden, stelle ich mir schrecklich vor. Alles Mist! Haltet die Ohren steif, Mädels und lasst euch nicht unterkriegen!!!

Nun zu den Fragen:
Das Fieber ist gesunken und die Entzündungswerte auch! Jupiee! Die Antibiotika scheinen zu wirken.
Ich fühle mich aber immer noch ziemlich mies.
Mein Schatz ist leider auch immer noch krank - die Entzündung hat sich nun in den Bauch verlagert. Wir sind hier ein richtiges Krankenlager ...

Allen, die "etwas vor sich haben", wie etwa Kampfküken, Galgant, ... wünsche ich alles alles Gute!

Herzliche Grüsse von Arsinoe
Mit Zitat antworten
  #693  
Alt 08.01.2013, 20:52
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Nochmal hallo!

@galgant
Was hast Du denn für einen Frauenarzt?????
Na ja,daß Du im Beckenbereich "verschmort" bist,kann ja gut möglich sein.Aber seine Aussage "Irgentwann kommt wieder was zurück"......
Wäre ein Grund für mich,den Arzt zu wechseln.Was ist denn das für ein A....?
Sorry,ich kann Dir gar nicht mehr genau sagen,was vor der Rückverlegung gemacht wurde.
Ich weiß aber,daß ich noch zur Untersuchung mußte,um sicherzugehen,daß alles gut verheilt war.
Ob es jetzt ein MRT oder CT war-ich weiß es nicht mehr.
Dann ist Dein "großer Tag" ja bald da.
Die Vorbereitungen sind nicht schlimm,das weiß ich noch.Da haben wir schon viel Schlimmeres durch.
Mach Dir darüber noch nicht zuviel Kopp.

@Arsinoe
Schön von Dir zu lesen.
Aber daß es Dir noch nicht soo gut geht,tut mir leid.
Wenigstens scheint es aber in die richtige Richtung zu gehen.
Ich wünsche Dir und Deinem Schatzi eine schnelle und gute Besserung.

Einen schönen Abend Euch allen.
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten
  #694  
Alt 09.01.2013, 07:01
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo guten Morgen,
der Frauenarzt ist wirklich sehr aufbauend.
Mal sehen wie sie reagieren wenn sie selber so eine Diagnose am Hals haben.
Find ich unverantwortlich.Das kann schon sein aber wir leben im Jetzt und kämpfen das wir die Krankheit überstehen.

Liebe Arsinoe das Fieber wird dich auch viel Kraft gekostet haben und die Op war auch ein großer Eingriff.Hoffe du erhlost dich bald wieder und kommst zu Kräften .

Susi das sind ja gute Aussichten.Wenn ich deins so lese ,find ich mich auch wieder .Ich muß vorneweg alles genau wissen wie alles abläuft.

Ich denke auch haben wir die große Op geschafft kriegen wir das auch hin.Hab genauso Schiß davor.
Ich hab ja erst meinen ersten Zyklus Chemo und muß noch ne Weile warten.

Welche Chemo hast du bekommen.Mich schlaucht sie ganz schön.Hatte ich nicht erwartet und hab am Abend immer mit Übelkeit zu tun.

Liebes Kampfküken ist bestimmt auch viel wie Susi sagt durch die Bestrahlung kaputt gegangen und der Darm nimmt es uns ganz schön übel.
Irgenwo ist man froh wenn der Darmausgang zurück verlegt wird aber da man nicht weiß was danach kommt.Schon blöd.

Liebe Grüße an alle auch Hilde und Mucki um die es recht still geworden ist.Wäre schon wenn sie sich melden.
Aureli
Mit Zitat antworten
  #695  
Alt 09.01.2013, 18:15
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo ihr Lieben!
Danke für den Zuspruch. Ja, ich bin wohl einfach geschlaucht, weil ich nach der OP nicht zur Ruhe kam, es kam ja alles Schlag auf Schag ... Aber immerhin scheint es sich zu bessern, auch wenn ich noch nicht so viel davon spüre. Ich habe in der Nacht immer Schwitzanfälle, wechsle bis zu 3 Mal die Wäsche. Aber ich sage mir dann, dass ich da wohl die "Bazillen" rausschwitze.
Bin immer noch uromamässig unterwegs. Komme mir ziemlich doof vor, wenn ich so durch den Ort tripple. War heute bei der Apotheke, Drogerie, Post und im Supermarkt. Danach war ich wieder fix und foxi. Aber ich muss mich ja bewegen, sonst roste ich total ein.

Am Montag war ich übrigens zur Besprechung in der Strahlenklinik. Die Ärztin meinte, der Infekt müsse ganz weg sein, bevor man beginnen könne. Ausserdem waren auf dem CT, das wegen dem Nierenstau gemacht wurde, verdächtige Lymphknoten zu sehen. Der Fall wird deshalb heute Abend nochmal in der Tumorkonferenz besprochen. Je nach dem wird dann die Strahlentherapie ausfallen.
Die Ärztin meinte allerdings, ich solle mich auf mindestens 4 Wochen einstellen (5 x pro Woche), mit begleitender Chemo. Da das dann so eine 24-Stunden-Chemo mit Pumpe sein wird und meine Venen eh futsch sind, brauche ich noch einen Port. Es graust mich etwas davor, aber komme wohl nicht drumrum und viel schlimmer als das, was ich schon durch habe, wird es wohl nicht sein. Nun ja.
In einer knappen Woche habe ich den Termin für das Planungs-CT und dann eine Woche später den 1. Bestrahlungstermin. Vorausgesetzt, die Bazillen sind bis dann weg, was ich doch hoffe.

Mein Schatz hat etwas Seltsames. Er hatte ja eine starke Erkältung/Grippe (?) und jetzt tut es ihm seit einiger Zeit oberhalb der Leiste weh, da wo die alte Blinddarmnarbe ist. Er hatte so was schon mal nach einer Grippe und das war dann eine Nebenhodenentzündung. Der Urologe, bei dem er gestern war, fand aber er könne keinen Hinweis darauf finden. Es wurde sogar ein CT gemacht. Die Ergebnisse der Blut- + Urin- Untersuchung gibt es aber erst morgen. Ausserdem fand der Urologe eine Zyste an den Hoden und sagte, mein Schatz solle ein MRT machen. Leider hat er erst Ende Februar einen Termin bekommen und macht sich nun grosse Sorgen, ob es vielleicht etwas "Schlimmes" sein könnte und wertvolle Zeit verstreicht ... Ach, alles blöd irgendwie.

So, genug gejammert!

@Kampfküken: Ich drück dir die Daumen, dass du nicht nochmal unters Messer musst.
@Galgant: Dir wünsche ich auch alles Gute für die OP! Und für die Zeit danach auch!
@aureli: Blöd, dass dich die Chemo so schlaucht und dass es dir übel ist. Ich war auch ziemlich müde und so, übel war mir aber eigentlich kaum. Ich habe während der Chemo Mittel bekommen und konnte bei Bedarf noch Tropfen nehmen. Ich wünsche dir, dass man für dich etwas findet, das das Ganze etwas erleichtert.

So, falls ich jemanden vergessen habe, nichts für ungut!

Ich wünsche euch allen einen möglichst erträglichen Abend und eine erholsame Nacht!
Arsinoe
Mit Zitat antworten
  #696  
Alt 09.01.2013, 19:03
galgant galgant ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2012
Beiträge: 268
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo, Arsinoe
Du tust mir echt leid, es wird alles wieder gut , auch alles Gute für Deinen Freund , aber aufgeben , gibts nicht .
Hallo, aureli
ja ja ich bin immer ca. 5 Monate vor Dir dran , mit der Therapie u.s.w.
Als Chemo hatte ich die Xeloda bekommen , muße da 5 Zyklen machen , daß wurde in Tablettenform gegeben pro Tag 8 Tabletten ( 1 Zyklus war : 3 Wochen die Tabletten dann 1 Woche Pause ) das ganze 3 Monate lang.
Die Nebenwirkungen waren : Übelkeit ,und an den Händen und Fußsohlen schälte sich die Haut , Durchfall war erträglich da ich ja mein Säckchen dran habe , somit hat nichts gebrannt und es wurde nichts wund.
noch was zu meinem Gewicht, vor der großen OP hatte ich ca : 66 kg , nach ca : 2 Wochen Krankenhausaufenthalt hatte ich : 60kg. und nun der Hammer jetzt hab ich 67 kg bei einer Größe von 1,64 , das hab ich mir raufgefuttert, dann kann ich nach der Rückverlegung davon zehren , werd dann bestimmt wieder abnehmen .
Viele Grüße an Euch Alle
Mit Zitat antworten
  #697  
Alt 10.01.2013, 07:10
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Guten Morgen,meine Kinder sind grad zur Schule und als erstes schau ich ins Forum hinein.
Anna wenn du schon so viele Gänge erledigst ist schon gut.
Diese Schwäche hat mich nach der Op auch immer geschlaucht.
Dein Mann wird glaub nichts haben.Die nehmen doch auch Blut und alles.
Durch unsere Krankheit sind wir viel sensibler für alles geworden.
Mit den Lymphknoten kann das nicht auch normal sein das die bei Infekten reagieren.Bei mit hatten sie auch einen Vergrößerten entnommen und der hatte keine Tumorzellen also außerhalbe des kl.Beckens.

Liebe Susi , ich hatte mich für das Spritzen entschieden weil ich die Chemo vorher ja auch so hatte und dacht in abgeschwächter Form geht das schon.
Ich bin am Abend total breit und lieg um 8 im Bett auch wenn ich nicht schlafen kann.Ich werde heute noch mal fragen was ich da nehmen kann.
Mein Lebensgefährte hat heut Geburtstag und ist aber auf Baustelle so wollen wir am Samstag den Geburtstag feiern na mal sehen.

Susi da geht es ja dann im Februar auch bald zur Kur.Ist zwar blöd aber auf die freu ich mich wenn wir das geschafft haben.
Ich muß erst mal noch 2 mal die Spritze holen dann ist erst mal Ruhe für paar Wochen .

Lg an Alle.
Aureli
Mit Zitat antworten
  #698  
Alt 10.01.2013, 07:14
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Mit dem Gewicht Susi, ist schon gut.Für die Op brauchst du wieder was zu zusetzen.Ich bin 1,67 und hab immer 69 kg gewogen .Seit der Diagnose dann 63 und nach der Op 59 kg.So bin ich aus der Schule mit dem Gewicht.Jetzt geh ich wieder auf die 60 zu.
Mit Zitat antworten
  #699  
Alt 10.01.2013, 17:29
galgant galgant ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2012
Beiträge: 268
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo, liebe aureli
meine liebe Schwester hatte gestern Geburtstag und wir feiern auch am kommenden Samstag.
War heute in der Stadt, und wenn ich neue Mode so ansehe werd ich echt neidisch weil ich das ja jetzt mit meinem dicken unförmigen Bauch nicht tragen kann, da wo das Stoma angelegt wurde hat mein Bauch einen Hügel , also rechte Bauchhälfte ist ein Hügel ,linke Hälfte eher gerade Form .
Mit Zitat antworten
  #700  
Alt 10.01.2013, 17:58
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Das stimmt Susi, das sieht richtig komisch auf der rechten Seite aus.Erst mal der Beutel und dann die dicke Hucke.Das Gute ist , deine Tage mit dem Teil sind gezählt und dann kannst du in den Frühling herein figurbetont laufen.
Dann erst recht.Ich hatte eigentlich vorher schon Teile immer darüber da mein Hintern im Vergleich zum Rest immer mehr war.Jetzt ist der Bauch das Größte.Ich will heut abend noch zu einer guten Freundin im Ort zum Geburtstag.Nur eine Stunde.Weiß auch immer nicht wegen der Chemo.Anstecken kann man sich woanders auch mit irgendwas anstecken..Freu mich morgen die erste Woche geschafft zu haben und wieder fitter zu sein.
LG Aureli und es regnet mal wieder
Mit Zitat antworten
  #701  
Alt 10.01.2013, 18:20
galgant galgant ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2012
Beiträge: 268
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo aureli
bei mir sind die Problemzonen immer am Bauch , hab da immer schon einen Rettungsring rundherum, aber was solls jeder hat ja irgendwo seine Problemzonen . Freue mich schon drauf , wenn der Beutel mal weg ist , diesen trage ich nun schon ein halbes Jahr mit mir rum , aber wenn man das hier so liest kann es ja echt Probleme geben nach der Rückverlegung , mit Durchfall und so, wenn alles wieder ein paar Monate dauert bis alles normal läuft , na ja dann ist das Jahr wieder ein beschissenes Jahr.
Aber wir nehmes alles an außer KREBS den lassen wir ja nicht mehr an uns ran .
wünsche allen einen schönen Abend :
Mit Zitat antworten
  #702  
Alt 10.01.2013, 19:35
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo, ihr Lieben!
Danke für den Zuspruch!

Die Ergebnisse der Blutuntersuchung meines Mannes bekommen wir erst morgen. Ob da auch auf Tumormarker getestet wurde, weiss ich nicht. Vielleicht gehen wir am besten noch zu einem 2. Urologen. Inzwischen habe ich gesehen, dass die Symptome tatsächlich zu einer Tumorerkrankung passen könnten. Aber es kann auch sein, dass wir einfach inzwischen sehr ängstlich sind. Es abzuklären kann jedoch nicht schaden. Werde auch schauen, ob ich anderswo einen früheren Termin fürs MRT bekomme für meinen Schatz.

Bei mir hat sich nicht viel verändert. Hab immer noch gelegentlich erhöhte Temperatur, aber zum Glück kein Fieber und die brennenden Schmerzen beim Harnlassen und auch manchmal zwischendurch. Nehme weiter brav meine Antibotika und hoffe, dass es bald besser wird.
Allgemein fühle ich mich immer noch schlapp und alles ist mir zu viel.

Immerhin habe ich gestern recht lange mit meinem Schatz TV geguckt (Dokus), war ganz gemütlich.

Was ihr über den Bauch schreibt, kann ich nachfühlen. Mit den zwei Schnitten (einer waagerecht, rechts vom Bauchnabel bis zur Flanke, einer vom Brustbein runter bis zur Scham) sieht mein Bauch aus wie der von Frankensteins Monster. Fehlen noch die herausguckenden Schrauben. Rings um die Narben erhebt sich eine Hügellandschaft. Nicht grad der Hingucker. Allerdings war ich nie eine Schönheit und ich trage seit Ewigkeiten kein Bikini. Ich sage mir: Was solls? Was ich sehr erfreulich finde, ist dass meine Haut offenbar sehr elastisch ist. Obwohl ich massiv Gewicht verloren habe, haben sich keine hässlichen Hautschürzen oder so gebildet. Alles ist einigermassen straff.

Seit Sommer 2011 habe ich nämlich fast 30 Kilo verloren. (Allein seit der OP mit HIPEC wurde ich 5 Kilos leichter.) Da ich vorher ziemlich übergewichtig war, ist das irgendwie auch erfreulich. Auf der anderen Seite ist es auch beunruhigend. Ich nehme nämlich weiter ab. Bin nun noch ca. 4 Kilo über dem Normalgewicht. Das ist nicht mehr so viel Reserve. Hoffe, dass ich bei der Bestrahlung, etc. nicht noch massiv abnehme. Untergewicht ist auch nicht gut. Mein Appetit ist zurzeit immer noch nicht gross. Und ich kann nur wenig aufs Mal essen, sonst bekomme ich Krämpfe. Also esse ich mehrere kleine Mahlzeiten und auch durchaus mal ziemlich kalorienreiche. Gestern habe ich z.B. gesalzene Erdnüsse gegessen. Hab ich gut vertragen.

Aber ich muss zugeben, so blöd das vielleicht klingt, dass ich mich freue in gewisse Kleider zu passen, die mir vorher zu eng waren. Jetzt sind sie sogar zu weit!

Was mir manchmal Sorgen macht, ist das Gefühl, in meinem Bauch sei ein Backstein. Sprich, wenn ich mich z.B. auf die Seite lege, fühlt es sich an, als ob die Innereien aus einem schweren Block bestünden, der auf die Seite knallt. Es fühlt sich einfach sehr seltsam und unangenehm an. Nach der 1. OP hatte ich das nicht, jedenfalls nicht so ausgeprägt. Ich weiss nicht, ob das mit den Verwachsungen zu tun hat, die ja scheints schon wieder in grossem Ausmass vorhanden sein sollen. Kennt das jemand von euch?

Ich wünsche euch allen einen möglichst guten Abend!
Arsinoe

Geändert von Arsinoe (10.01.2013 um 19:39 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten
  #703  
Alt 11.01.2013, 07:20
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Guten Morgen liebe Anna,mit den großen Op Narben hat schon was.Die Verwachsungen sind auch nicht unerheblich und werden mit jeder Op sicher mehr.Drauf fassen kann man jetzt mittlerweile aber ist immer ein taubes Gefühl und innen fasst es sich wie eine dicke Knolle an.
Bei der Bestrahlung und Chemo wirst du nicht mehr so abnehmen.Die Op und dann dein Infekt haben deine Körper auch auf Hochtouren laufen lassen da bleibt nichts von der Nahrung in Form von Fett hängen . 30 kg ist schon eine ganz schöne Menge.
Was deinen Mann betrifft denk ich sind wir wirklich vorsichtiger geworden.Wir haben es ja selber erlebt , dass es kommen kann.Ich hab mit keiner Silbe an Krebs bei mir gedacht.Der Arzt der die Darmspieglung bei mir gemacht hatte , sagte jetzt auch das jemand einen riesengroßen Polypen hatte aber eben gutartig.Ist alles möglich.
Ist trotzdem gut wenn ihr alles abklärt und gerade die Männer in dem Bereich tun sich sich ja immer schwer Prostata und so zu untersuchen.Wenn man allerdings die vielen Männer in der Bestrahlung sitzen sind fragt man sich muß es denn sein.Dreiviertel der Patienten waren Prostatpatienten in jeder Altersklasse vorwiegend aber ältere Männer.
Liebe Susi ich weiß man freut sich auf die Rückverlegung weiß aber nicht wie der eigene Darm daruaf reagiert und sich einspielt aber kann man wirklich nur abwarten.Wie lang dauert die Op bei der Rückverlegung und wie lang musst du drin bleben?

Liebes Kampfküken wie geht es dir?
Schade das man von den anderen so wenig hört.
LG Aureli heut ist es schon etwas verschneiter bei uns.
Mit Zitat antworten
  #704  
Alt 11.01.2013, 09:06
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Guten Morgen meine Lieben!

Ich melde mich erstmal für die kommenden 2 Wochen ab! Heute gehts los auf die große Reise! Wir fahren heute schon nach Frankfurt und übernachten direkt am Flughafen im Hotel. Ich bin schon so aufgeregt! Erstmal müßen wir diese ätzende Zugfahrt überstehen, mit Gepäck und das Freitags am späten Nachmittag! Das wird kein Spaß!!!
Ich habe immer während der Therapie gesagt, dass wir uns mit so einer Reise belohnen werden... Es wurde dadurch nicht einfacher, aber ich hatte ein Ziel. Gesund zu werden war für mich das höchste Ziel, aber was gibt es auch sonst für Optionen?
Ich schreibe schon ungern hier über meine Reise, deshalb war es auch so still um mich, aber ich denke, vielleicht hilft es Euch auch etwas bei Eurem Kampf... Ich weiß zwar auch nicht wie lange es mir gutgehen wird, aber es lohnt sich zu kämpfen für jeden schönen Tag, für jedes schönes Erlebnis... Mein momentaner Stand ist tumorfrei und das ist Fakt und weiter denke ich einfach nicht!

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, Anna mach Du in den nächsten 14 Tagen keinen Unsinn, also kein neuer Infekt oder KH-Aufenthalte! Drücke Deinem Menne die Daumen für die heutigen Ergebnisse! Aureli und Hilde wünsche ich eine problemlose Therapiezeit, Kampfküken was gab's bei dem Termin wegen dem Weiten?
Ich drücke Euch alle gaaaaanz fest und trinke einen für Euch mit auf meinem Geburtstag....

LG Nicole
Mit Zitat antworten
  #705  
Alt 11.01.2013, 18:42
galgant galgant ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2012
Beiträge: 268
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo, aureli
ich werd schon gut eine Woche im Krankenhaus bleiben, die OP wird so ca. eine Stunde dauern.
Du hast letztlich geschrieben,Mäner haben Angst und Scham vor Untersuchungen, mir geht es da nicht besser ich würde auch immer am liebsten im Erdboden versinken , wenn sowas ansteht . Aber was solls , lieber mal schämen als wieder Krebs
. bei der Rückverlegung hab ich Bammel, denn der Chirurg muß ja den Darm wieder von der Bauchdecke wegmachen und das ist eine Millimetersache , dieser muß ja abgetrennt werden , wenn er da ein bischen tief reinschneidet und den Darm anschneidet, dann wirds gar nicht lustig.
noch einen schönen Abend und viele Grüße
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55