Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.02.2004, 18:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermise dich so sehr

Lieber Papa,

es ist nun fast 3Wochen her, wo du von uns gegangen bist, es tut so sehr weh im Herzen...Ich kann das alles garnicht verstehen, ich bin so verzweifelt..Ich weiss du bist jetzt im Himmel und schaust von oben herab, dir geht es gut da oben, du hast keine Schmerzen mehr und musst nicht mehr leiden..du passt auf uns vier auf, dich dich so lieben...
Ich habe jeden Tag Kerzen an damit du immer meine Nähe spürst und Wärme, ich vermisse dich so sehr...ich kann das nicht mit Worten beschreiben...

Ich liebe dich !!!!!

Deine Tochter
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.02.2004, 20:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermisse dich so sehr

Meine lieber Papa,


habe heute Fotos von dir bekommen, Mum hat sie mir geschickt...ich kann sie mir noch nicht anschauen, es tut alles so verdammt weh im Herzen...
Ich hatte das Gefühl, das ich in einem Traum bin, gleich aufwache und du mich anrufst...und wir Spass machen am Telefon,wie wir das immer getan haben... aber das Telefon bleibt stumm...

Es ist schwer für mich das alles zu akzeptieren, was hier geschehen ist...

Ich liebe dich Papa und vermisse dich ganz schrecklich...deine Stimme, dein Lachen am Telefeon...

Deine Tochter
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19.02.2004, 13:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermise dich so sehr

Mein lieber Papa,

ich habe lange nicht hierrein geschrieben, weil es mir nicht gut ging..Ich weine sehr oft, dass du nicht mehr da bist...du fehlst mir so sehr,
Ich habe das Gefühl im Moment komme ich mit vielen Dingen nicht klar, alles ist mir egal, ich kann es nicht sagen...
Ich klage diese Krankheit an, die ein so grosses Loch in meinem Leben hinterlassen hat und weiss nicht wie es jemals heilen soll....
Irgendwie habe ich das Gefühl, alles was hier passiert ist, ist nicht wahr...Irgendwann hat dieser schlechte Traum ein Ende und alles wird so sein wie es immer wahr...
Du merkst Papa, ich will das alles nicht wahr haben...weil ich dich so sehr lieb habe...

Ich liebe dich...


deine Kleine
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.03.2004, 22:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermise dich so sehr

Mein geliebter Papa,


ich vermisse dich so sehr...nun ist es fast 6Wochen her, dass du gegangen bist...bald kommt Mum mich besuchen, da freue ich mich drauf, dass wird der erste Besuch sein wo du nicht dabei bist, du hast dir immer gewünsht mich zu besuchen, hast immer gesagt wenn ich wieder einigermassen fit bin, dann komme ich dich besuchen, dann fahren wir nach Köln...du wolltest immer Köln mal sehen, jetzt siehst du es von oben...

Ich rede jeden Tag mit dir, schau nach oben in den Himmel und weiss du schaust auf mich herab und sagst irgendwann sind wir wieder alle zusammen...du sagst auch sei nicht traurig meine Kleine, ich pass auf dich auf...

Ich mache jeden Tag die Kerze an, in dem Stern an meinem Fenster dann siehst du immer das ich an dich denke...


Ich vermisse dich soo sehr und werde dich immer lieben...


Deine Kleine...

schlaf gut auf deiner Wolke....Ich denek an dich....
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.03.2004, 12:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermise dich so sehr

Lieber Papa,


du fehlst mir so, ich weine aus Verzweiflung, aus Trauer...ich möchte das der Schmerz geht..glauben kann ich es bis heut immer noch nicht richtig, dass du nicht mehr da bist..es ist so als wäre es gestern passiert, wo du für immer eingeschlafen bist...es tut alles so weh, so verdammt weh...


Ich liebe dich Papa, du fehlst mir so sehr...


Deine Tochter
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.03.2004, 19:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermise dich so sehr

Für Stern
.....es wird aussehen als wäre ich tot, und das wird nicht wahr sein......"
"Du verstehst. Es ist zu weit. Ich kann diesen Leib da nicht mitnehmen. Er ist zu schwer"

aus "Der kleine Prinz" von de Saint-Exupéry

Alles Liebe für dich
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.03.2004, 18:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermise dich so sehr

Liebe Beatrix,

vielen Dank für deine lieben Zeilen..heut ist wieder ein Tag wo ich ihn sehr vermisse....wo ich einfach nur reden will mit ihm und sein lächeln brauche...
Ich habe die Kerze angemacht, dass Lichtlein das jeden Tag für ihn brennt, damit er immer weiss das ich an ihn denke...


LG
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.03.2004, 18:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermise dich so sehr

Mein lieber Papa,


ich vermisse dich heute so sehr, du fehlst mir so unheimlich...
ich möchte mit dir rumalbern, einfach reden...ich stehe oft am Fenster und überlege immer auf welcher Wolke du wohl sitzt und auf uns herabschaust...und dann meine ich dich zu sehen und winke dir zu...dann weiss ich du bist ganz nah bei mir...

oft frage ich mich, warum ist das alles so gekommen ???? und bekomme keine Antwort darauf...


Ich liebe dich mein lieber Papa....du bist immer in meinem Herzen, dass im MOment schmerzt vor Trauer ...




Deine Kleine
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.03.2004, 14:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermise dich so sehr

Lieber Papa,


heute scheint die Sonne und ich merke wie du herabschaust...ich fühle ich bin nicht alleine, du bist immer bei mir, egal wo ich bin...meine Gedanken sind jeden Tag bei dir ...ich vermisse dich so sehr...oft laufen die Tränen, aus Verzweiflung,aus Trauer und vor Schmerzen...Vorallem die Schmerzen über den Verlust sind manchmal nicht zu ertragen...

Ich liebe dich so und vermisse dich unendlich...


LG

deine Kleine
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.03.2004, 15:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermise dich so sehr

Mein lieber Papa,

heute vermisse ich dich ganz besonders...es ist immer diese schreckliche Sonntag, wo du gegangen bist...es ist nix mehr so wie sonst...alles kommt immer wieder hoch, was passiert ist an diesem Sonntag...ich möchte meinen Schmerz rausschreien, meine Verzweiflung, meine Wut...warum du immer diese Frage warum du ???? du der Mann der sovielen Menschen geholfen hat, dem konnte nicht geholfen werden...

Ich vermisse dich so sehr !!!


Ich liebe dich !!!


deine Kleine
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 31.03.2004, 18:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermise dich so sehr

Mein lieber Papa,

der Himmel ist strahlend blau, irgendwie habe ich das Gefühl du bist ganz nah bei mir...schaust auf mich herunter,auf uns alle und sagst mir es geht dir gut...
Es ist so schwer es zu akzeptieren, wie es im Moment ist...Ich lebe so in den Tag hinein, aber heut ist es anders...
die Sonne scheint und gibt die Wärme die du mir immer gegeben hast, ja das ist das Gefühl das du bei mir bist in meinem Herzen und es gibt keinen Papa den ich mir hätte wünschen können...Du bist der beste...Ich liebe Dich...

Ich vermisse dich ganz schrecklich....


In Liebe deine Kleine
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.04.2004, 07:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermise dich so sehr

Hallo lieber Stern
Auch wenn es dir sehr schwer fällt im Moment klar zu denken,so versuche doch ein wenig Sonne in dein Herz zu lassen.Wahre Liebe endet nie glücklich.wahre Liebe endet nie.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.04.2004, 16:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermise dich so sehr

Liebe Roswitha,


vielen Dank für deine lieben Zeilen...ich versuche die Sonne in mein Herz zu lassen, es tut so weh mein Herz...mein Dad war mit einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben....auch für mich wird irgendwann wieder die Sonne scheinen...Die Zeit wird es bringen...
Das stimmt wahre Liebe endet nie, ist es deshalb so schwer zu verstehen ?????


LG

Stern
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.04.2004, 15:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermise dich so sehr

Hallo lieber Stern
Der Name gefällt mir auch ich habe meinen Stern verloren er war 21 Jahre alt und mein Sohn auch für uns wird die Sonne wieder scheinen aber anders,der Schmerz geht nie vorbei er gehört zu einem man lernt damit zu leben.Weil sie es so gewollt hätten.Bis der letzte Vorhang auch für uns fällt.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 23.04.2004, 16:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich vermise dich so sehr

Liebe Roswitha,

es tut mir sehr leid, dass du deinen Stern so früh verloren hast...
es ist sehr schwer damit umzugehen mit dem Tod, ich habe sehr grosse Schwierigkeiten..der Schmerz wird immer grösser,der Glaube an den lieben Gott ist dahin, ich habe gebetet das er mir nicht meinen DAd nimmt, aber der liebe Gott hat anders entschieden...es ist nix mehr wie es sonst war, wo er noch da war, egal ob krank oder gesund...er war anwesend und das ist es was für mich zählt, ich konnte mit ihm reden mit ihm lachen, mit ihm weinen und nun ist eine riesen Lücke...
ih male mir immer aus er sitzt am Tag auf einer weissen Wolke und schaut herunter und nachts ist er der hellste Stern am Himmel...Ich vermisse ihn so unendlich...Worte habe ich dafür nicht...


Du schreibst man lernt damit zu leben mit dem Schmerz, ich frage mich wann ich damit anfange zu lernen, mit dem Schmerz...

LG

Stern
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55