Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #271  
Alt 19.09.2012, 11:15
Hedi Hedi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2002
Beiträge: 207
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Liebe Nikita,

ich schau hier wieder mal rein und lese deine Nachricht mit großer Freude!

Ich habe heuer mein zehntes Jahr seit meiner Diagnose geschafft und ich wünsche dir das auch.

Leider ist das nicht jeder Frau vergönnt umsomehr freut mich jede gute Nachricht hier!

Ich wünsche mir dass du noch viele positive Ergebnisse hier schreiben kannst!

liebe Grüße

Hedi
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 19.09.2012, 12:50
Benutzerbild von shocked
shocked shocked ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: ST
Beiträge: 198
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

TOLL

Ich freu mich riesig mit dir und werde es dir einfach nachmachen!
__________________
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 19.09.2012, 14:19
Benutzerbild von Hope 63
Hope 63 Hope 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: 16567Mühlenbeck/Berlin
Beiträge: 175
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Huhu Nikita,
was für tolle Nachrichten!!!Ich freue mich super doll für dich!!!

Liebe Grüße Sabine

Ps.Deine empfohlene Diät habe ich beherzigt und ich bin schon mal 7 Kilo los,jetzt noch mal 7 Kilo und ich habe es geschafft.Danke!
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 19.09.2012, 14:38
le_labbra le_labbra ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 28
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

auch von mir alles gute...

was ist denn das für eine tolle diät...7 kilo minus würden mir auch ganz gut stehen...
Mit Zitat antworten
  #275  
Alt 19.09.2012, 15:12
Benutzerbild von Hope 63
Hope 63 Hope 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: 16567Mühlenbeck/Berlin
Beiträge: 175
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

@le labbra,
Was die Diät-Tipps angeht,schaue mal in diesem Thread auf Seite 17.
Eine Wunderdiät ist es nicht wirklich,wie alle Diäten heißt es verzichten,verzichten,verzichten... leider

Liebe Grüße Sabine
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 19.09.2012, 23:56
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

mach' Dich hier mal nich vom Acker!!

suuuuuper Ergebnis, liebe Nikita - Du bist ein sehr schönes Beispiel dafür, dass Frau mal ganz gepflegt auf Statistiken *furzen* kann

Also, Du kannst Dich ja verziehen, so lange Du willst, aber AUSziehen akzeptiere ich nicht! Nimm' es als gutes Omen hier angemeldet zu sein UND gesund zu bleiben

Du bist immerhin ein Teil meiner Geschichte, meines Lebens - Du hast mir hier die ersten wichtigen Sachen erklärt, mir das schmutzige Kinn hochgehalten, als ich durch die Chemo schlurfte usw. usw.

Ausziehen ist keine Option Denk' Dir was anderes aus

Bin froh, über Deine Ergebnisse und drück Dich mal ganz fest.
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 20.09.2012, 00:29
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Hallo Hedi
fein, dass du geschrieben hast, denn seitdem ich Fori-Mitglied bin, bin ich stets hinter deiner hocherhobenen Fahne hinterhergetrottet. Unsere Figo-Stadien (Figo 3b), die Lymphknotenmetastasen.... nun es gibt viele Ähnlichkeiten. Als ich das Rezidiv hatte, erklärtest du mir, was nun passiert und standest als leuchtendes positives Beispiel vor meinen verzweifelten Augen. Danke noch mal und immer wieder danke dafür !

Hallo Tiffy,
Du bist auch so ein altes Schlachtschiff wie ich und Gretel natürlich. Dein Avatar finde ich den schönsten, den es je gab.

Hallo Gretel, Jeanina, Hope, Shocket, Leila, le_labbra
ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.... obwohl ihr auch alle mit der Krankheit zu kämpfen habt, denkt ihr doch stets an die anderen, in diesem Fall an mich. Vielen Dank dafür. Diese Gemeinschaft gibt viel Kraft, speziell in meinem Fall, die im normalen Leben nicht über den Krebs spricht. Aber hier kann man sich ausheulen oder auch mal jipijeee rufen, ohne dass man gleich komisch angeguckt wird.
Soviel wie früher schreibe ich ja nicht mehr. Auch weil viele meiner persönlichen Kontakte und Freundschaften, die ich hier hatte ... nicht mehr da sind. Aber ich lese immer fleissig mit und wenn ich was beitragen kann, dann schreibe ich.

Hallo Cee,
du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht, ich will aus diesem Thread hier AUSziehen, aber nicht WEGziehen. Es ist wie ein Omen. Gegen besseres Wissen bin ich abergläubisch, gleub es oder nicht.... Als ich mich 2010 als geheilt betrachtet aus dem Forum zurückzog, kam promt das Rezidiv und ich mit hängenden Ohren wieder zurück.
Diesmal wird das nicht passieren, ich lasse nächstes Jahr (wenn alles i.o ist) diesen vermaledeiten Lymphknotenmetastasen-Beitrag schliessen, aber bleibe hier. Ich kann mich nicht mehr abseilen, nein, es geht nicht. Zu tief sind die Erinnerungen in mein Leben eingegraben, als dass man einfach alles vergessen kann. Wer das fertigbringt, hat meinen Respekt, aber ich kann es nicht.

Also dann: ich wünsche jeder von euch ausschliesslich gute Nachrichten, Vertrauen in die Ärzte und effektive Therapien.
In diesem Thread: bis nächstes Jahr.
Eure Nikita
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 20.09.2012, 14:06
Jeanina Jeanina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.10.2011
Ort: Hunsrück
Beiträge: 60
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Super!!!

Dann hier bis nächstes Jahr und der Nachricht, dass du hier jetzt ausziehst.
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 06.10.2012, 15:38
ellen11 ellen11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 102
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Hallo Nikita,

juchuuuu, ich gratuliere Dir auch nochmal ganz, ganz herzlich zu dem SUPER-Ergebnis !!!!!!!!!!!!!!!:

Du und Cee ward mir eine Riesenhilfe nach der Diagnose und auch noch weiter hinaus, dafür will ich Euch mal ganz herzlich danken.


Liebe, liebe Grüße von Ellen
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 08.10.2012, 12:29
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Huhu nikita,

heute ist doch die ausführliche Besprechung deines CT´s,oder? Wollte nur mal nachfragen, wie es gelaufen ist. Wir wissen zwar, dass gott sei Dank alles an der Aorta OK ist...wollte nur nicht über diesen wichtigen Termin hinweggehen und mal nachfragen.

LG
Tiffy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #281  
Alt 09.10.2012, 00:18
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Liebe Tiffy,
es ist alles in Ordnung.
Und was auch bemerkenswert ist: keine Gallensteine mehr sichtbar und seit Januar habe ich ja auch keine Gallenkoliken mehr. Die gute Nachricht war natürlich, dass Lunge, Lympknoten usw. sauber sind, wer jedoch wie ich schon mal eine heftige Gallenkolik hatte, weiss zu schätzen, dass sich auch die Gallensteine vom Acker gemacht haben.

Heute wurde noch der Abstrich gemacht, aber da sich der (bestrahlte) Tumor nun 5 Jahre lang nicht gemuckst hat, bin ich voller Hoffnung, dass es auch so bleibt.
Nun muss ich noch zum Dermatologen, habe so ein Ding, zwar kein Melanom, aber suspekt. Schön, dass ich in diesem KH alles checken lassen kann.
Ich habe mich nämlich zur Musterpatientin gemausert: Brustkrebsvorsorge, Abstrich, Haut scannen, Skelett-Untersuchungen und was weiss ich noch alles. Ich harre nunmehr geduldig in Wartezimmern aus, etwas was ich früher nicht gemacht habe...

Also dann, bis nächstes Jahr hier im Thread.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten
  #282  
Alt 09.10.2012, 00:33
Paksi Paksi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Hallo Nikita,
ich freue mich sehr, dass es Dir gut geht und dass die Ergebnisse auch - nach all den Schrecken - gut sind. Ich drücke Dir gaaanz feste die Daumen!!!
Seit ein paar Jahren (ich hatte in 12/2008 auch die Diagnose GMHK)
lese ich immer wieder mal hier im Forum und Du und die anderen Mädels habt mir sehr viel Kraft gegeben. Vielen Dank an Euch und besonders an Dich, Nikita.
Liebe Grüße *drück*
Paksi
Mit Zitat antworten
  #283  
Alt 09.10.2012, 07:07
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Liebe nikita,

es freut mich sehr, zu lesen, dass alles in Ordnung ist. Mach weiter so. Auf die tollen Ergebnisse und, dass es hoffentlich so bleibt!!!

Ich denke mal, Du kannst bestimmt noch die Sonne genießen?! Hier bei uns, ist nicht mehr viel davon zu sehen. Naja, aber das bringt der Herbst mit sich. Da müssen wir jetzt durch...

Bis bald
Tiffy
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #284  
Alt 09.10.2012, 07:49
frieda3 frieda3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2007
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Beiträge: 448
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

liebe nikita,

erstmal ein drückerchen für dich. verfolge deinen werdegang im ek-forum und du bist ja eine echte diplom-patientin. wie sich eine gute nachricht anfühlt, kann ich dir nach 2 rezidiven gut nachfühlen. habe neulich erst die nachricht bekommen, alles in ordnung soweit nach nunmehr 6 jahren seit dem letzten rezidiv. wir beide machen das, woll?
dir weiter nur das beste, meine liebe.

ganz herzliche solidarische grüße
frieda3
Mit Zitat antworten
  #285  
Alt 09.10.2012, 10:36
Benutzerbild von Hope 63
Hope 63 Hope 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Ort: 16567Mühlenbeck/Berlin
Beiträge: 175
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Hallo Nikita,
es ist schön jetzt nur noch gutes in deinem Thread zu lesen. Ich freue mich sehr für dich!!!
Mach weiter so,du machst das richtig gut

Super liebe Grüße Sabine
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55