Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3556  
Alt 14.09.2005, 23:58
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.732
Standard AW: Plauderecke

Wie schön, dass jeder übersehen hat, dass ich heute auch eine Kontrolluntersuchungen hatte. Danke für die Anteilnahme!
Rubbelmaus
  #3557  
Alt 15.09.2005, 10:10
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Unglücklich AW: Plauderecke

Ach menno Heidi ,

Du süßeste aller Rubbelmäuse. Da war wohl der Wurm drin. Wahrscheinlich haben das alle übersehen, weil jede dachte, dass bei Dir alles im grünen Bereich sein muß.
Bitte bitte nicht mehr böse sein .
Bei mir ist es jedenfalls immer so. Ich gehe davon aus, dass nichts ist. Deshalb habe ich auch keine Angst und vergesse auch oft, davon zu berichten.

Gaaaanz viele Knutschies

von der doofen

Barbara
  #3558  
Alt 15.09.2005, 10:25
Monika Rink Monika Rink ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2005
Ort: Rüsselsheim
Beiträge: 8
Standard AW: Plauderecke

Hallo ihr lieben alle. Da kann mal ein paar Wochen nicht reinschauen und schon ist alles anders. Bin wieder aus der Reha zurück. Ich hoffe es geht euch allen gut. Liebe Grüße
akinomknir
  #3559  
Alt 15.09.2005, 10:41
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.099
Standard AW: Plauderecke

Och Menno Rubbelmäuschen,
irgendwie war da gestern der Wurm drin, ich hatte es gelesen und dann wieder vergessen mit meinem Chemo-Hirn. Und hab auch im Moment andauernd so viel anderes in meinem kleinen Kopp wegen dem Umzug: ich les was, dann klingelt das Telefon und schwups hab ich schon wieder was ganz anderes im Kopp. Ich bitte aber vielmals um Vergebung und gelobe ganz ehrlich Besserung.
Ich freu mich jedenfalls ganz doll, dass auch deine Untersuchungen okay waren.
Ganz lieben Knuddelgruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3560  
Alt 15.09.2005, 13:29
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Plauderecke

Hallo Ihr Lieben,danke für die guten Wünsche und Daumendrücken. Das Knochenszinti war unauffällig. Jetzt mal abwarten, was das MRT im Oktober sagt.

Liebe Rubbelmaus,
wieder mal nicht aufgepaßt. Glückwunsch zu den guten Ergebnissen.

Schönen Tag Euch
Renate
  #3561  
Alt 15.09.2005, 13:52
Ankehh Ankehh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 61
Standard AW: Plauderecke

Hallo ihr lieben alle,

@ An alle, die ich übersehen habe,
sorry,war keine böse Absicht.Es freut mich, das es bei euch allen gut aussieht.

@Margrit
Auch Dir für die Untersuchung heute alles was die Daumen hergeben.Und das es dir nach der Chemo gut geht.

Ich habe heute meinen neuen Arbeitsvertrag bekommen und fange am 01.11. erst mal mit 20 Stunden die Woche an, für ein halbes Jahr, dann wieder voll.
Das Hamburger Modell ging bei mir leider nicht.
So ist es aber auch ganz gut.
Allen anderen einen schönen Tag und ich hoffe, nun hab ich niemanden übersehen.

Liebe Grüsse
Anke

  #3562  
Alt 15.09.2005, 14:06
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 854
Standard AW: Plauderecke

Es ist alles in Ordnung!!!!!!!



Und jetzt muss ich eine Runde schlafen, bin grade nach Hause gekommen.
  #3563  
Alt 15.09.2005, 14:15
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Daumen hoch AW: Plauderecke

Primich, primich, Margrit
Das ist wirklich zu und zu schön!

Nun hast Du Dich doch ins Netzgewählt. Du wolltest doch schlafen, Du Trulla. Ich sehe nämlich alles

Anke, wir sehen uns ja gleich. Bin gespannt auf Deine Geschichte.

Mädels, schaut doch mal, was Paloma über Lymphe veröffentlicht hat. Endlich habe ich das begriffen. Unbedingt lesen!

Tschöööööö

Barbara (die mit der Fettleber )
  #3564  
Alt 15.09.2005, 20:23
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.687
Standard AW: Plauderecke

Guten Abend Ihr Lieben,
muß doch noch was klarstellen zum Knochenszinti. Unauffällig heißt, daß nichts Neues dazugekommen ist. Mir reicht das ja schon.

Liebe Margrit,
supiiii, die restlichen Chemos schaffst Du auch noch.

Liebe Anke,
prima, daß Du wieder Arbeiten kannst. 20 Stunden in der Woche reichen eigentlich auch.

Heute war ich das 1. Mal zum Tai-Chi. Mal sehen, was meine Knochen morgen zu mir sagen. Werde mich mit denen wahrscheinlich genauso unterhalten, wie Barbara mit ihrer Leber.

Gute Nacht
Renate
  #3565  
Alt 15.09.2005, 22:35
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.099
Standard AW: Plauderecke

Hallo Mädels,
heute haben AnkeHH, Barbara und ich bei der Mamazone-Ausstellung unsere Blumenwiesen-Birgit kennengelernt. Davon mal ganz abgesehen, dass ihr Wachstum in einer Höhe von ungefähr 160 aufgehört hat ist sie eine ganz Große und obwohl wenig Zeit war hatten wir doch ziemlich viel Spaß.


@ Margrit
Ich könnte dich knuddeln und tanzen , so sehr freue ich mich darüber, dass bei dir alles in Ordnung ist. Hab auch heute Morgen ganz fest an dich gedacht und Daumen gedrückt.

@ Renate
Das nichts dazugekommen ist, ist doch auch ein gutes Ergebnis und ich freu mich auch für dich, dass es so ausgefallen ist. Auch ein kleiner Erfolg ist ein Erfolg. Ach ja, so klein wie auf dem Bildchen ist Blümi-Birgit dann doch nicht ausgefallen.

@ Barbara und Fettleberli
War mal wieder nett mit dir und Leberli, wenngleich letztere heute mal wieder etwas schweigsam war. Na, vielleicht ist sie ein bisschen schüchtern.

Liebe Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3566  
Alt 15.09.2005, 23:45
Elke8 Elke8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 370
Lächeln AW: Plauderecke

Hallo Margrit,
herzlichen Glückwunsch. Den Rest schaffst Du auch noch.

Hallo Anke,
toll das Du wieder arbeiten gehen kannst.

Hallo Rubbelmaus,
ich freue mich auch das bei Dir alles OK war.

Hallo Leni,
schiefgehen wird ja wohl nichts.(Glaube ich) Na ja, mit dem erkennen ist das so eine Sache.

Danke Birgit, Danke Barbara


Werde jetzt mal Matratzenhorchdienst machen.
Bis denne

Liebe Grüße
Elke

  #3567  
Alt 16.09.2005, 09:00
Michaela Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2004
Ort: in einer Kleinstadt bei Hamburg
Beiträge: 118
Standard AW: Plauderecke

Super Margrit,

gegen die vielen Daumen kam halt nichts an Freue mich sehr.
@ all: allen alles Gute und ein schönes wochenende

Muss gleich zum Zahnarzt. Habe die linke Gesichtshälfte dick geschwollen. Da ich am Montag zum abschleifen war, weiß ich nun nicht ob es daran liegt (Habe keine Zahnschmerzen nichts) oder vielelciht am Lymphsystem? Auf jeden Fall pocht es und fühlt sich sehr heiss an. Mal sehen was es ist.

schade das ich gestern nicht zur Ausstellung kommen konnte. War bestimmt sehr interessant. Na vielleicht gibt es ja ein nächstes mal.

@Birgit64: Na, was hast du Schlimmes über mich vebreitet??

euch alle bis bald
Gruß
Michaela



__________________
Die Lebensspanne bleibt die gleiche, ob man sie weinend oder lachend verbringt.(japanisches Sprichwort)
  #3568  
Alt 16.09.2005, 10:10
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.099
Standard AW: Plauderecke

Moin, MOin,
ist ja noch nicht viel los hier heute Morgen. Wo seid ihr denn all? Renate? Leni? Aufwachen!! Die Ausstellung war schon recht interessant, die Bilder wirklich schön, aber erschreckend, dass auch so viele junge Frauen darunter waren, Diagnosealter 25, 26,... Von der anschließenden Podiumsdiskussion haben wir nicht viel mitbekommen. Zuerst funktionierte die Lautsprecheranlage nicht und das Gespräch war viel zu leise und zum anderen, war's viel interessanter, sich mit den Frauen zu unterhalten. Auch später, als die Anlage endlich funktionierte, wurde nichts wirklich Neues gesagt.


@ Michaela
Hoffe, es wird nicht so schlimm beim Zahn-Doc. Was denkst du eigentlich von mir? Aber du weißt ja, kleine Sünden bestraft der liebe G'tt sofor

Wünsche einen schönen Tag allerseits.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3569  
Alt 16.09.2005, 12:12
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 854
Standard AW: Plauderecke

Guten Morgen (ääääääähm, darf ich das um diese Zeit noch sagen?

Michaela, hoffentlich kann der Zahnarzt Dir helfen. Grad zum WE ist das ja nicht so toll.

Birgit, Barbara, Anke, ich habe gehört, ich hätte nichts verpasst in Bezug auf die Talkrunde. Ich denke auch, der Austausch war interessanter. Und ich denke, Ihr hattet einen schönen Abend.

Ich habe heute wieder richtig schön ausgeschlafen, aber trotzdem ist mir ein bisschen schwummerig. Aber es hält sich in Grenzen, ich muss meine Zeit nicht nur auf dem Sofa verbringen.

Mein großes Mädchen war gestern wegen eines Infekts noch zu Hause und hat mir dann, nachdem ich angerufen hatte und Entwarnung gegeben hatte einen ganz persönlichen >es ist alles in Ordnung< Schokokuchen gebacken. Das fand ich sehr süß von ihr, zumal sie mit Küche nicht sooooooo viel am Hut hat.

Hier scheint doch zwischendurch immer mal wieder die Sonne. Das finde ich ganz erfreulich.

Rubbelmaus, ich bin froh, dass auch Deine Untersuchung oB war. Ich habe es übersehen, das tut mir auch leid, aber ich habe momentan so viel mit mir selbst zu tun, dass schon mal das Eine oder Andere durchrutscht.

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen möglichst beschwerdefreien Freitag
  #3570  
Alt 16.09.2005, 12:36
Ankehh Ankehh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 61
Standard AW: Plauderecke

Hallo ihr lieben alle,

@ Margrit
Es freut mich sehr, das alles positiv für dich verlaufen ist. Hast du auch verdient.Lass den Tag heut in Ruhe angehen.

@ Rubbelmaus
Auch für dich freut es mich, das alles gut verlaufen ist.

Mit der Ausstellung gestern kann ich nur Birgit anschliessen.Das Gespräch mit den Frauen war um vieles interssanter.

Ich bin heute ein bischen kapput und werde mir einen ruhigen Tag machen.

Viele liebe Grüsse
Anke
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55