Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Eierstockkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #226  
Alt 22.03.2014, 08:43
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.236
Blinzeln AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo meine Lieben,
ich war genauso eine Nachteule als ich damals Chemo bekam,das kommt glaube vom Cortison,,
Mucki wo hast Du den diesen coolen Smiley her,einfach klasse,
ich hoffe es geht Dir gut Muckilein
Ich hatte gestern so ein Glück dass ich meine Onkologin in der Klinik angetroffen habe,erstmal war sie auch entsetzt über diesen Vorfall den ich erlebt hat,konnte auch dann noch mit Ihr sprechen.
Wie Berliner Engelchen ja schon geschrieben hat,gehe ich in eine Wait&See Phase ein,hatte ich ja 2012 auch bei meinem 1.Rezediv,bis dann halt massiv die Aszitis im Bauch ersichtlich wurde,
in 2 Monaten wird der TM nochmals kontrolliert,dieser Anstieg von 86 ist für meine Onkologin noch nicht so dramatisch,
naja schau mer mal.
@Tündel,Schön dass Du aus der Klinik raus bist,Danke für Deine Wünsche,
@Birgit habe gerade auch an Dich gedacht und wünsch Dir dass Du diesmal nicht so schwere Nebenwirkungen hast.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit wenig Nebenwirkungen,
natürlich auch für alle ein grosses Kraftpaket,wir sitzen alle in einem Boot.

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 25.03.2014, 10:36
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Conny,
man ist dass bescheuert, dass Dein TM gestiegen ist.
Aber Du weißt ja, dass kann 1000 Gründe haben…
Drücke Dir ganz dolle die Daumen dass es irgendeine blöde Entzündung ist.
Ich hoffe Du schaffst es weiterhin viele wunderschöne Tage mit Deinem Schatzi zu verbringen und die bösen Gedanken zu verdrängen und wünsche Dir dass Dein TM in 2 Monaten wieder schön gesunken ist.
Liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 26.03.2014, 01:31
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Ihr Lieben ,
will Euch nur mal schnell verraten, wie Ihr die Schmeilies identifiziert.
Rechtsklick auf den Schmeilie, dann Linksklick auf Grafikinfo anzeigen, dann seht Ihr die Herkunft.
Weiss nur nicht, ob das hier erwünscht ist (dann bitte Anschi..vom Mod), aber manchmal passt ein "Externer" doch besser.
Ich drück Euch
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 30.03.2014, 01:04
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe conny,

wollte nur mal ganz kurz nachhorchen, ob Du dich wieder etwas "erden" konntest und Deine Position zu wait and see wiedergefunden hast. Ich glaube das ja eigentlich, weil ich dich als zähe und weise Kämpferin kenne und schätze
Zumal Du ja nun auch die Unterstützung deines Liebsten hast. Es freut mich so fpr dich, dass er zu dir und der Krankheit steht, sich darauf wissenden auges eingelassen hat und mit dir da durch geht. Ein Gottesgeschenk!!!
Darüber freue ich mich - für dich und mit dir.

ich wünsche Dir nun Ruhe im Geist für die Phase, die vor euch liegt und das glück eines gaaaanz langsam steigenden und vielleicht noch mal stagnierenden TM.

Auf jeden Fall sei geherzt vom
berliner engelchen
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 31.03.2014, 16:35
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.236
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebes Berliner Engelchen.
, Du kennst mich doch sehr gut,hast völlig Recht ich habe mich " Mental " auf meine Wait&See Phase eingestellt,aber liebe Birgit es bleibt mir ja auch nichts anderes übrig
Leider habe ich meinen Türkei Urlaub im April auf Eis gelegt,ich hätte keine Ruhe wenn ich im Ausland bin und dort Beschwerden bekommen würde,
aber das läuft uns nicht weg,wenn es dann mal passt kann man auch nochmal schnell buchen.
ich bin wirklich froh meinen Schatz zu haben,wir werden wenn ich im April Urlaub habe dann irgendwo in Deutschland einen Kurzurlaub verbringen.
Ich weiß wie schnell sich auf einmal die Aszitis im Bauch bilden kann und dann möchte ich auf jedenfall sofort reagieren,und da fühl ich mich in unserem Germany einfach sicherer
Ich hab auch ab und an so Ziehen im Unterleib und es gibt so 2 Stellen die manchmal brennen,als würde sich da was bilden,man wird wirklich feinfühlig und kennt den Körper ja doch sehr sehr gut.aber liebe Birgit da hast Du ja auch Deine Erfahrung gemacht.
Ich freue mich auf jedenfall dass es Dir besser geht und Du so schön in Deinem Garten rum wuselst
Ja ich denke dass man bei mir auch wieder Carboplatin-Gemzar einsetzt und bestimmt das Avastin,hat meine Onkologin vor 2 Jahren mal erwähnt als ich nachfragte welche Chemo beim nächsten Rezediv.
Am meisten Angst habe ich wenn diese blöde Aszitis wiederkommt,hab jetzt vor 2 Wochen meine Tamoxefin genommen,hatte diese ja auch abgesetzt wegen Persönlichkeitsveränderungen,nun bilde ich mir ein dass Sie vielleicht das weitere Ansteigen meines TM verhindern könnte,
Ja...Ja...-die Hoffnung stirbt zuletzt
Bis 17 Mai heisst es wieder Abwarten und ich horche ganz genau in meinem Körper rein,jetzt genieße ich weiterhin so gut es geht den Frühling
Grüße auch an unsere Nachtgespenster,mit Muckis Smilie Anleitung muss ich mich noch auseinander setzen,
also Ihr lieben Mädels wünsche Euch alles Gute und für jeden ein Mega XXL Kraftpaket

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 09.04.2014, 22:43
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 185
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo liebe Conny
danke für deine lieben Worte.
Ja das Problem mit einem dicken Arm kenne ich ich habe oft mal Probleme mit dem rechten Arm, hatte da 6/2011 in gleich 2 Venen eine Thrombose. Und wenn ich im Sommer wenn es zu heiß wird, den Armstrumpf nicht trage, gibt es gleich einen dicken Arm.
Im Sommer gibt es dann auch sehr oft Lymphdrainage für die Beine und die Arme
Die geschwollenen Knöchel sind schon nicht so schön schlimmer sind aber die Wadenkrämpfe vor allem Nachts ist das total nervend
Und mit Mäxchen gibt es mal ganz gute und mal echt miese Momente,
das liegt aber auch oft mit der Art der Lebenmittel zusammen.
So nun wünsche ich dir eine sehr gute und schöne Zeit mit deinem Liebsten
und für deinen Kontrolltermin im Mai sind meine Daumen gedrückt.
Ich dich mal ganz lieb
Liebe Grüße Sanne
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 15.05.2014, 18:01
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.236
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Ihr Lieben alle,
möchte Euch alle erst einmal recht herzlich grüßen,
Heute möchte ich Euch von meiner weiteren TM Kontrolle berichten,bin ja seit Januar 2014 in der Wait & See Phase-nur nochmal zur Erinnerung ist mein TM CA 12-5 im Januar auf 57 gestiegen-März 2014 Anstieg auf 86-Mai Anstieg auf 106 ,also ich sehe das schon eindeutig als 2. Rezidiv.
Am 3.6. bekomme ich ein CT Thorax und Abdomen und ich hoffe es wird ein wenig Klarheit geben,wie ? wo? was ?
Direkte Beschwerden habe ich eigentlich nicht,aber Ihr kennt das ja auch dass es immer mal hier und da piekst,kann auch nicht feststellen das sich mein Gewicht durch Aszitis erhöht hat,ich habe eher etwas abgenommen.
Ich fragte meine Onkologin ob ich bei einem Rezediv wieder Carboplatin-Gemzar bekommen würde ,daraufhin meinte Sie das es was Neues gäbe und besser wäre, Caeselyx.
Hääähhhhh also Neu ist es doch nicht,ich weiß dass es einige Zeit nicht zu bekommen war und jetzt wohl in Indien produziert wird.
Berliner Engelchen ich kann mich erinnern das Du diese Chemo auch bekommen hast,glaubst Du das diese besser wirkt,ich weiß Du hast soviel Fachwissen und auch selber eigene Erfahrungen sammeln können,Deine meinung wäre mir wichtig-Danke.
Ich freue mich natürlich auch überalle Erfahrungen die Ihr vielleicht mit Caeselyx hattet,wahrscheinlich habe ich das auch falsch geschrieben,Sorry
Ja und dann kam das gute Avastin von mir ins Gespräch ob ich es auch bekommen würde,hab ja schon viel von Euch gelesen dass es auch bei 2. Rezidiv zugelassen ist,ok man muss eine Kostenanfrage stellen.
Komisch nur das meine Onkologin meinte dass Avastin nur bei Erstbehandlung oder meinte Sie 1. Rezediv gegeben wird,ich blick da echt nicht durch,jetzt warte ich erstmal das CT ab und freue mich über Eure Meinungen.
Lese ja immer still mit,manchmal auf der Arbeit schnell mal im Handy nachgeschaut,ich denke imme an Euch.

Ganz liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 15.05.2014, 21:52
Benutzerbild von Lydia59
Lydia59 Lydia59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2012
Ort: Rheinland
Beiträge: 25
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Conny und alle Mitstreiterinnen,
meine Diagnose Eierstockkrebs hatte ich 04.2011und 04.2014 meinen zweiten Rezidiv. Tumormarke CA 125 fing schon ab 03.2013 zu steigen trotz Avastin von 5 bis zurzeit auf 980 aber erst im letzten CT war etwas zu sehen. Gestern hatte ich meine erste Chemo Carboplatin und Caelyx. Außer kribbeln in Armen und Beine und leichtes Kältegefühl in den Beinen hatte ich keine Nebenwirkungen. Heute hatte ich leichte Übelkeit und mein Gesicht und Hände haben etwas gebrannt. Die nächste Chemo ist wieder in vier Wochen. Hoffe dass die Chemo anschlägt und die Nebenwirkungen nicht so schlimm werden.
Würde mich auch über Erfahrungen die Ihr mit Caelyx hattet freuen.
Conny, für dein CT am 03.06 drücke ich dir die Daumen.
Liebe Grüße an Alle, Lydia
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 16.05.2014, 23:48
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Liebe Conny,

nur kurz zu Deiner Frage: Caelyx hatte ich als 2.Chemo. Ich schreib jetzt nur mal eine Kurzfassung, weils mir momentan nicht so ganz gut geht. Ausführlicher später. Du kannst auch mal nachlesen, ich habe darüber im Thread 6.Chemozyklus geschrieben - vor allem über die Probleme.

Caelix geht heftig auf die Blutwerte, noch heftiger als Gem. Allerdings, zumindest bei mir, war die Übelkeit damals nicht so schlimm.

Die Abstände sind beiu der Caelix-Chemo größer: 4 Wochen.
Das Schema von Gem ist: 3 mal Gabe mit jeweils 1 woche Pause, dann 1 Woche Chemofrei. Nach Caelix Gabe lag ich jedesmal wirklich eine Woche lang flach. Es ging gar nichts. Aber auch wirklich nichts. Und dann hatte ich aber auch noch 2 Halbwegs normale Wochen. Bei Gem war das nicht so: durch die engen Abstände war Chemo-Zustand sozusagen Dauer-Zustand. Und die Normalität fehlte doch sehr. Bei Caelix fühlte ich mich "freier".

Caelix hat bei mir hervorragend angeschlagen. Nach der 2. Gabe war der TM runter. Das war toll. Aber die letzte Gabe war eine einzige Zitter-Partie. Die schlechten Blutwerte sind halt schwierig. Zeitweilig war ich nur mit Mundschutz unterwegs und habe alle Menschen gemieden... .

Caelix habe ich mir aufgrund des Erfolges für später nochmal in meinen blumenstauß gepackt. Hoffe, diese Blume nochmals pflücken zu können.

Ich denke, wenn Dein Allgemeinzustand gut ist, spricht absolut nichts gegen Caelix. Auf die 1 Woche flachliegen kann man sich auch recht gut einstellen.

Aber erst mal ist das wichtigste, dass Du noch eine längere Zeit abwarten kannst, bis du anfangen musst.
Dafür sind meine Daumen feste gedrückt.

Avastin? Also das ist so: die meisten Ärzte haben keinerlei Interesse, dieses Kostenintensive und budget-belastende Medikament zu verschreiben. Ich selbst habe lange dafür gekämpft und letztendlich hat erst der Wechsel des Onkologen den ERfolg gebracht (aber das macht man ja auch nicht eben mal so, ich bin damit aber sehr glücklich geworden) .
Ich bekomme Avastin aktuell beim 2. Rezidiv in einem sog. "off-label-use". Der Arzt hat auch die Streitereien mit der KK gelöst. erst mal. Es gab mehrere Ablehnungen, mehrere Widersprüche, aber letztendlich haben wir es geschafft.

Man muss es durchkriegen solange man überhaupt noch den gesundheitszustand hat, es vertragen zu können. Wenn der Darm zu sehr in Mitleidenschaft gezogen ist, macht es keinen Sinn mehr.
Mal sehen, ob es mir jetzt etwas bringt, das Avastin.

Liebe Conny, ich habe so Kopfschmerzen, dass ich kaum sehen iund denken kann, deshalb mach ich mal schluss.

Ganz liebe Grüße, bis bald
das engelchen
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 17.05.2014, 16:05
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.236
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Ihr Lieben

Danke für Eure Einträge ,hab mich sehr gefreut.
@Berliner Engelchen-Danke habe Dir in Deinem Thread geantwortet.

@Mucki- Auf jedenfall machen wir etwas aus am 3.6.2014,falls Du auch wieder in der Klinik Gast sein darfst

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 18.05.2014, 10:08
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2012
Ort: Rhein-Main Gebiet
Beiträge: 416
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Conny,

Ich gehe mal davon aus, das Caelyx gemeint ist?
Wenn ja dann war das meine letzte Chemo:
Caelyx und Carboplatin alle 4 Wochen von Ende Sept. 13 bis Ende Feb. 14. Bis Dezember auch noch alle 2 Wochen Avastin (dann nicht mehr wegen Eiweiß im Urin und erhöhtem Blutdruck und später dann ja auch noch die Fistel)

Die ersten 3 mal bis Weihnachten ging es eigentlich ganz gut. 1 Woche total platt, 1 Woche platt und 2 Wochen ganz OK und dann war ja auch schon die nächste dran.
Am schlimmsten waren da eigentlich die Verstopfungen direkt nach der Chemo .

Ab Weihnachten habe ich dann mehr oder weniger immer wieder bis zum Ende der Chemo flach gelegen.
Aber ob das jetzt von der Chemo kam?
OK HB Wert ist immer wieder total abgesunken und (ab Januar) auch die Leukozyten und die Thrombos.
Aber ich hatte ja auch immer wieder Infektionen (keine Ahnung woher und warum).
Wie auch immer es hat mich schon ganz schön fertig gemacht.
Haare habe ich auch ne Menge verloren (also auf dem Kopf), hatte aber genug, so dass es fremden nicht aufgefallen ist. ;-)
Haut ist sehr trocken und rauh geworden.
Das wars aber dann auch.

Aber das beste an der Chemo war:
Es war im CT nichts mehr zu sehen.
Hat also super gewirkt das Teufelszeug wenn es auch anstrengend war :-)

Ich wünsche Dir dennoch das Du doch keine Chemo brauchst und drücke Dir Daumen und Zehen für ein bestmögliches CT Ergebnis

Liebe Grüße
Sandra
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 18.05.2014, 14:38
magicN magicN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: schwelm
Beiträge: 242
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Conny,
ich hatte Caelyx/Carboplat als 3.Chemo alle 4 Wochen bekommen. Ich fand diese Chemo bisher am wenigsten belastend und hatte auch dabei die geringsten Nebenwirkungen. Kein Haarverlust, wenig Übelkeit und so ca. eine Woche extreme Müdigkeit, dann aber 3 Wochen wo es mir recht gut ging. Allerdings hatte ich gegen Ende der Chemo sehr hohe Leberwerte, die mir doch recht heftige Bauchschmerzen bereitet haben und der letzte Zyklus konnte dann nur in reduzierter Dosis verabreicht werden.
Caelyx hat bei mir einen unglaublichen Erfolg erzielt, denn ich habe damit fast 4 Jahre bis zu meinem 3. Rezediv geschenkt bekommen.
Als 4.Chemo habe ich dann bis März 2014 Gemzar/Carboplat und Avastin (bis auf weiteres) erhalten, ich wollte eigendlich wieder Caelyx haben, dies wäre aber nur ohne Avastin möglich gewesen, da ich bei dieser Kombination an einer Studie hätte teilnehmen müssen. So habe ich jetzt Caelyx genau wie Birgit wieder in meinen Blumenstrauss gepackt und habe damit dann noch einen tollen Joker falls es nötwendig sein sollte. . Bei mir gab es kein Problem mit der Bewilligung für Avastin. Zur Zeit bin ich laut Nachuntersuchung (Ct und Ultraschall )wieder Tumorfrei, bei einem TM von 13,8. Avastin vertrage ich bis jetzt auch ganz gut.

Lieben Gruß Nena
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 18.05.2014, 19:10
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.236
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Ihr Supertollen Frauen

@Sandra -Danke für Deine Information über Caelyx,was mich ja so begeistert ist,dass Ihr mit Caelyx so klasse Erfolge habt,sprich kein Nachweis mehr von Tumorzellen und ein Abstieg der Tumormarker,hatte Birgit ja auch geschrieben,das ist so toll.
Das bestätigt auch was meine Onkologin sagte,es wäre noch besser wie Carbo-Gemzar,also würde ich auch lieber einige unschöne Nebenwirkungen auf mich nehmen,denn Tumorfrei will ich auch wieder sein

@magicN-schön wieder von Dir zu lesen,ich Danke Dir auch für Deine Informationen.
Ja ich denke das die nebenwirkungen von Chemo bei jedem anders sein können,wenn man wie Sandra Infektionen bekommt ist der Körper zusätzlich noch mehr abgeschwächt und da kann ich mir gut vorstellen dass man viel heftigere Nebenwirkungen spürt.
Bei unserem Engelchen war es ja auch nicht so ohne,aber schön dass Du ddas Caelyx nicht so belastend fandest.
Magic und 4 Jahre bis zum nächsten Rezidiv ist doch einmalig,so eine lange Zeit-und bei mir wären es jetzt im September 2 Jahre nach Chemoende,da möchte ich beim nächsten Mal auch lieber 4 Jahre
Gott sei Dank ist diese Caelyx wieder auf dem Markt und es kommt bei Dir und Birgit mit in den Blumenstrauß
Wünsche allen viel Mut und Kraft für die Therapien und Danke dass es Euch gibt

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 19.05.2014, 10:57
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

guten Morgen,

Hey Nena, WOW - das ist ja mal ein Behandlungserfolg: 4 Jahre rezidivfrei und dann nach dem 2. Rezidiv?? Das habe ich selten gehört und es macht sehr viel Mut...
Schön, dass Du geschrieben hast. Über so etwas freuen wir uns doch alle sehr!!
Wann war denn deine Ersterkrankung?

Jaaaa Conny, das machen wir nach, oder??? Das wollen wir auch.

Ich hoffe sehr, dass Caelyx auch auf dem Markt bleibt. Es gibt immer wieder Probleme bei der Produktion ....
Und es scheint wirklich so zu sein: wenn c. wirkt, dann hat es richtig tolle Ergebnisse. Aber manchmal wirkt es auch gar nicht.
Übrigens gehört C. zur Gruppe der Doxorubicine -und das ist auch die Substanz, die neben Cisplatin bei der PIPAC in Herne zur Anwendung kommt. Das hatte mir sehr viel Hoffnung gemacht. Aber leider hat es mir nur einige wenige Monate gebracht und damit nicht den Erfolg, den ich erhofft hatte. Doch undankbar möchte ich nicht sein: zumindest war es der Gewinn eines Sommers und der war toll. (du blöder Krebs, Ätschi, ich konnte trotzdem in den Urlaub ausgetrickt )

Liebe Conny,
dein TM steigt ja nur langsam. Du kannst jetzt nach wie vor viel machen, damit es erst mal so bleibt. ich wünsche es dir sehr, dass Du diesen Sommer noch bekommst und erst im Herbst anfangen musst. Ich persönlich finde CHemo im Winter weniger schlimm ....
Ruh dich schön aus, geh regelmäßig raus, wenn die Arbeit zu viel ist, lass dich krankschreiben, genieß weiterhin schön Deine Liebe (das ist das ALLERwichtigste). Eventuell wäre ich der Wasserlinsenkräutertrunk was für dich. Das ist das Mittel, das H. von Bingen gefunden hatte, als allererste, um Tumore zu verzögern .... (Sie hat damit erstaunliche Erfolge bei Brustkrebs gehabt und teilweise auch bei "bauchgeschwüren" wie das damals noch hieß). Falls Dir das nicht "zu alternativ" ist. sonst vergiss es einfach.

Ach Mensch, wenn ich doch nur irgendwas tun könnte für dich.
HAUT ab, Ihr doofen Krebszellen, geht noch mal in den Urlaub (am besten weit weg in die Wlüste) und lasst die CONNY in Ruhe. !!!! Die ist beschäftigt und muss ihren Liebsten genießen !!!

Eine gute Woche Dir, meine Liebe wünscht
dat engelchen
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 28.05.2014, 21:50
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.236
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Hallo Ihr Lieben ,
melde mich mal wieder in meinem Thread
@Unser Berliner Engelchen hat mich hier richtig zum Schmunzeln gebracht
Danke meine Liebe.
Bin heute von meinem Kurzurlaub zurück gekommen,habe meinen 55. Geburtstag mit meinem Schatz in Rüdesheim gefeiert,
es war wirklich sehr schön und hat Spass gemacht.
Die Wait&See Phase scheint bei mir wohl dem Ende zuzugehen,habe seit gestern eine auffallende Kurzatmigkeit,hauptsächlich beim Treppen steigen,vor ca 2 Wochen hatte ih mich noch beim Hausarzt wegen entzündeten Bronchien behandeln lassen,also Cortison und ein Spray.
Wenn ich jetzt so nachdenke hat es ja dann shon zu dieser Zeit angefangen.
Nun bin ich ja auch kein Neuling mehr und mache mir so meine Gedanken,entweder geht es jetzt so richtig los mit der Aszitis-( Bauch meine ih wäre etwas größer ),oder ich habe einen pleura-Erguß.
Hab ja alles Beide schon gehabt und deshalb weiß ich genau dass sich da nun jede menge krebszellen bei mir breit machen.
Habe ja nächste Wohe erst am 3.6. meinen Ct Termin,aber eins weiß ich sicher dass ich nun eine Therapie beginnen muss,also Chemo.
Wenn es Morgen noch schlimmer wird ist es wohl besser ich gehe am Freitag in die Klinik,soll ja bei Beschwerden sofort kommen.
Wenn ich so normal ruhig sitze geht es mit der Kurzatmigkeit,aber ich merke auch Stechen in verschiedenen Regionen.
Bin froh das ich wenigstens meinen Geburtstag schon gefeiert habe.

@Mucki weißt Du schon ob Du am 3.6.vielleicht auch in der Klinik bist?

So wünsche Euch allen einen shönen Feiertag mit Euren Familien.

Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55