Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 15.08.2011, 09:58
Zottie Zottie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2010
Beiträge: 300
Standard AW: mein freund, malignes melanom, metastasen. :(

Hallo Mrs. Thompson,

lese auch gerade deine traurigen Nachrichten und was soll man dazu schreiben....es ist wirklich eine besch.... Erkrankung. Ich wünsche dir viel, viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Liebe Grüße
Zottie
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 16.08.2011, 08:04
Benutzerbild von mrs. thompson
mrs. thompson mrs. thompson ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2010
Ort: Braunschweig
Beiträge: 63
Standard AW: mein freund, malignes melanom, metastasen. :(

Marco kann inzwischen wieder gut sprechen, ist zu Hause und ich bin die Woche wieder in Braunschweig arbeiten, die Entfernung ist schrecklich. Er hat dolle Schmerzen und gestern hat seine Mutter den Notarzt gerufen, weil er es nicht merh aushalten konnte. Hat dann eine Morphiumspritze bekommen. Ich kann nicht mehr, ich will meine große Liebe nicht verlieren, unser Leben hat doch gerade erst angefangen, wir haben noch so viel vor Ich verstehe das alles nicht, wir sind doch noch so jung...

Ich fahre am Freitag wieder zu ihm, ich hoffe, in der Zwischenzeit passiert nichts Schlimmes...

Es ist alles so schwer
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 16.08.2011, 11:20
Zottie Zottie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2010
Beiträge: 300
Standard AW: mein freund, malignes melanom, metastasen. :(

Liebe Mrs. Thompson,

deine Verzweiflung kann ich so gut verstehen. Und es ist wirklich unfassbar, dass es deinen Freund getroffen hat, der noch so viel Lebenszeit mit dir gemeinsam verbringen will.
Es ist bestimmt jetzt das Beste, wenn du ihm so nahe wie möglich sein kannst und so viel Zeit mit ihm verbringst, wie es dir irgendwie möglich ist.

Ich wünsche euch nur das Beste!
Zottie
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 16.08.2011, 14:36
Benutzerbild von mrs. thompson
mrs. thompson mrs. thompson ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2010
Ort: Braunschweig
Beiträge: 63
Standard AW: mein freund, malignes melanom, metastasen. :(

danke für eurer verständnis...

ich fahre das wochenende wieder zu ihm. wenn ich dann wieder nach hause fahre, zerreißt es mir das herz. er weint sonst ganz selten. die fernbeziehung macht das nicht gerade leichter..
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.08.2011, 08:53
Benutzerbild von mrs. thompson
mrs. thompson mrs. thompson ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2010
Ort: Braunschweig
Beiträge: 63
Standard AW: mein freund, malignes melanom, metastasen. :(

Er hat dolle Schmerzen und ich kann nicht mal bei ihm sein..Es macht mich fertig... Kann mich in der Arbeit kaum konzentrieren...
Die Ärzte aus Jena meinen, er hat eine große Wasseransammlung im Kopf, durch die Bestrahlund oder Metas... Ich habe so große Angst... Ich denke schon, wenn er es nicht schafft, schaffe ich es auch nicht weiterzumachen... Und weiter positiv zu denken ist schwer.

Ach man es ist doch alles scheiße
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 18.08.2011, 00:29
Benutzerbild von bianka79
bianka79 bianka79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Münster
Beiträge: 27
Standard AW: mein freund, malignes melanom, metastasen. :(

Ja kannst Du nicht irgendwie frei bekommen und zu Deinem Freund?Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und sende Euch ganz viel Kraft.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 18.08.2011, 08:50
Benutzerbild von mrs. thompson
mrs. thompson mrs. thompson ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2010
Ort: Braunschweig
Beiträge: 63
Standard AW: mein freund, malignes melanom, metastasen. :(

die letzten 2 Wochen war ich schon bei ihm...Brauchte Ablenkung, aber ich glaube ich lasse mich wieder krankschreiben..Bin halt noch in der Ausbildung und deswegen geht das nicht so einfach
Ist allles kompiliziert Am liebsten würde ich alles aufgeben, nur um bei ihm zu sein!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 18.08.2011, 19:50
Benutzerbild von mrs. thompson
mrs. thompson mrs. thompson ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2010
Ort: Braunschweig
Beiträge: 63
Standard AW: mein freund, malignes melanom, metastasen. :(

Naja, sie wissen ja Bescheid...Ich werde morgen nochmal mit unserer Ausbildungsbeauftragten sprechen, sie weiß ja Bescheid. Ich kann das so einfach nicht. Ich will bei ihm sein. Schließlich gehören wir zusammen , ich bin seine Freundin...Wir sind seit einem Jahr sogar verlobt...Ich wünschte, es passiert doch noch ein Wunder..Ich wäre der glücklichste Mensch auf der Welt.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 18.08.2011, 22:52
a spark of hope a spark of hope ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Ostsee
Beiträge: 12
Standard AW: mein freund, malignes melanom, metastasen. :(

Hallo mrs. thompson,

habe Eure Geschichte gerade gelesen und bin darüber sehr erschüttert. Du bist eine sehr starke junge Frau und Dein Freund kann sich glücklich schätzen DIch als Freundin zu haben.

Ich wünsche Dir und Deinem Freund ganz viel Kraft und unendliche viele Schutzengel!

Ganz liebe Grüße
__________________
Bettina

Die Gesundheit ist wie das Salz; man bemerkt es nur wenn es fehlt
(aus "www.gutzitiert.de")

Meine Schwiegermutter
nichtkleinzelliges Bronchialkarzenom mit 3 Metastasen im Gehirn, ED 05/11

09.09.11- ich vermisse Dich
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 19.08.2011, 06:47
tzorkr tzorkr ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 301
Standard AW: mein freund, malignes melanom, metastasen. :(

hey tapfere mrs. thompson,

eure geschichte ist mir wirklich nah gegangen, ich wünsche euch von herzen alles gute und hoffe das alles gut endet.

dein freund kann wirklich stolz und froh sein, so eine engagierte und loyale partnerin zu habe, die ihn auch in den schlechtesten zeiten unterstützt und liebt.

und das alles trotz dieser grossen entfernung, ihr habt meine bewunderung.

du bist deinem freund sicher eine grosse mentale stütze und das ist sehr wichtig.

ich drücke euch die daumen, das eure liebe stark genug ist um das zu überstehn, gib nicht auf und kämpfe weiter !

gruss

thomas
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28.08.2011, 22:57
Benutzerbild von Frame1985
Frame1985 Frame1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 15
Standard AW: mein freund, malignes melanom, metastasen. :(

hallo mrs.thompson...

also ich muss ehrlich sagen hut ab!charpeu,dass du eine echt aufmerksame kämpfernatur bist und ich denke,du bist mehr als eine perfekte partnerin,für jemanden,der permanent rückschläge erhält!gerade in dem alter bzw in eurem alter ist es sehr wichtig,dass man nicht allein ist!dein verlobter ist das beste beispiel,dass trotz dieser sch***krankheit der körper und geist mehr als zielstrebig sind!

ich drücke dir und marco die daumen und kopf hoch!solange du stark bist und ihm das gefühl gibst,nicht allein zu sein,schafft er auch diese hürde!

ich hätte mir gewünscht,einen verständnisvollen und engagierten partner an meiner seite zu haben,der sich nicht entmutigen lässt,egal wie man aussieht und wie sehr man über leid plagt!

weiter so...liebe grüsse!
__________________
Weiche dem Unglück nicht,sondern geh ihm noch mutiger entgegen....
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 30.08.2011, 16:54
Benutzerbild von mrs. thompson
mrs. thompson mrs. thompson ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2010
Ort: Braunschweig
Beiträge: 63
Standard AW: mein freund, malignes melanom, metastasen. :(

ich bin seit letzten donnerstag wieder bei meinem schatz, konnte das mit meinem ausbildungsbetrieb abklären.
zustand war soweit unverändert, marco hat fleißig seine physotherapie gemacht und am samstag hat er dann endlich eine schmerzpumpe vom schmerztherapeuten bekommen. er hat danach sich endlich mal wieder normal und lange mit mir unterhalten können, wir haben gekuschelt und er hat mir gesagt, wie froh er ist mich zu haben und alles war ein stück weit (außer die lähmung) wie vorher. wieder ein fünkchen hoffnung...er war so froh, keine schmerzen mehr zu haben! im laufe des tages(sonntag) hat er angefangen zu fantasieren und zusammenhanglose sätze bzw wörter zu sagen. am abend kam nochmal der schmerztherapeut und stellte das morphium etwas runter, weil er sagte, es komme evtl. von der hohen dosis.
es ist dann immer noch nicht besser geworden, marco wurde immer unruhiger und hat nur nochgeredet. wir haben dann den notarzt gerufen, er kam ins krankenhaus. es wurde blut abgenommen, weil er schon seit wochen eine bluttransfusion braucht, aber die nie kriegen konnte, weil seine entzündungswerte zu hoch waren. auch diesen abend war das der fall. wir durften ihn wieder mit nach hause nehmen - die nacht war unerträglich. marco hat kein auge zu gemacht, ich natürlich auch nicht, er hat ununterbrochen fantasiert und fast geweint... so ist es bis jetzt geblieben. ich weiß nicht, ob uns noch stunden oder tage bleiben. der arzt meinte, die metastasen in seinem kopf sind schuld...ich bin bei ihm und bin für ihn stark. er erkennt mich noch, ich kann es kaum ertragen, seinen unendlichen traurigen blick zu sehen....wenn er mal für sekunden klare momente hat...es zerreißt mir das herz. ich liebe ihn so sehr und wünsche ihm nur noch, dass er ruhig einschlafen wird..er bekommt jetzt beruhigungsspritzen.

ich kann es alles nicht fassen, es war doch alles perfekt...wir sind so glücklich...ohne ihn kann ich mir mein leben nicht vorstellen....marco ist der sinn meines kleinen lebens....er hat es einfach nicht verdient!

das einzig gute ist, dass er keine schmerzen hat.:weine n:
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 31.08.2011, 08:38
Zottie Zottie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2010
Beiträge: 300
Standard AW: mein freund, malignes melanom, metastasen. :(

Liebe, liebe Mrs. Thompson,

es tut mir unendlich leid, eure Geschichte zu lesen.

Ich bewundere deine Stärke. Du bist noch jung und wirst mit so einem außergewöhnlichem Schicksal konfrontiert. Lass dir deine Stärke nicht nehmen, denn du bist scheinbar ein Mensch, der Verantwortung übernimmt und sich seinen Aufgaben entgegenstellt!!!
Behalte deine Kraft und hole dir Unterstützung, wo du nur kannst.

Ich wünsche deinem Freund gute Momente mit dir und, dass er seine Zeit schmerzfrei erleben darf.
Schön, dass es Menschen wie dich gibt!
Zottie
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 31.08.2011, 10:32
Benutzerbild von mrs. thompson
mrs. thompson mrs. thompson ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2010
Ort: Braunschweig
Beiträge: 63
Standard AW: mein freund, malignes melanom, metastasen. :(

danke, ihr seit alle so lieb...es tut echt gut, hier zu schreiben...

marco ist seit heute morgen wieder klar im kopf, redet normal, keine verwirrten dinge mehr...wir freuen uns alle so schmerzen hat er keine, ist müde...und er hat total viel getrunken und ist nicht mehr blass...ein bisschen hat er auch schon wieder gegessen!
wir sind alle bei ihm und machen ihm alles so schön, wie es nur geht...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 01.09.2011, 09:46
Benutzerbild von Frame1985
Frame1985 Frame1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 15
Standard AW: mein freund, malignes melanom, metastasen. :(

ich weiss was du meinst,dieses auf und ab und zu hoffen,dass der nächste tag nicht wieder schlechter aussieht aber um ehrlich zu sein,bewunder ich auch die stärke von marco.ich selbst bin jetzt schon gedanklich überfordert,aber lasse mir nichts anmerken...darf ich fragen,wieviele metastasen er im kopf hatte/hat?

liebe grüsse franzi
__________________
Weiche dem Unglück nicht,sondern geh ihm noch mutiger entgegen....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55