Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.08.2009, 12:46
Mareike77 Mareike77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 48
Standard Es geht auch anders!

Hallo Ihr Lieben,


wollte mich nur kurz bei Euch allen bedanken. Durch Euch und Eure Ratschläge bin ich durch mein grosses Tal endlich am Ziel angekommen.
Ich habe mich nach 14,5 Jahren von meinem Mann getrennt,weil ich mich neu verliebt habe!
Mein Lebensgefährte liebt mich so wie ich bin und das fühlt sich so gut an. Ich bin richtig glücklich und auch die Angst verlssen zu werden habe ich nicht mehr.
Was aber das beste und tollste ist, dass ich am 3. August eine Lehre zur Floristin angefangen habe und ich mich darüber sehr freue.

Ein Wehrmutstropfen gibt es aber trotzdem noch, die Schmerzen ,die ich manchmal noch habe und mich immer wieder an diese Krankheit erinnern.

Aber jetzt bin ich auf jeden Fall glücklich und stolz,was ich alles geschafft habe.

Liebe Grüsse Euer Mareike77

DANKE!
  #2  
Alt 16.08.2009, 12:57
Benutzerbild von Annedore
Annedore Annedore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: München
Beiträge: 509
Standard AW: Es geht auch anders!

Liebe Mareike,

das klingt ja alles so gut, was Du schreibst. Ein mehrgleisiger Neuanfang, ich gratuliere!!!!! Kann es sein, dass Dich die Kranheit so stark gemacht hat, dies alles zu wagen? Mir geht es jedenfalls so, dass ich immer wieder feststelle, dass die Krankheit einen anderen, einen bewussteren Menschen aus mir gemacht hat.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute auf dem neuen Pfad, den Du eingeschlagen hast.

Liebe Grüße
Annedore
  #3  
Alt 16.08.2009, 13:08
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.099
Standard AW: Es geht auch anders!

Hallo Mareike,

das klingt ja alles sehr schön und es scheint, dass es jetzt aufwärts geht mit dir.

Aber was ist denn mit deiner Erkrankung geworden?
Ich erinnere mich an deine Postings aus dem vergangenen Jahr, in denen du beschrieben hast, dass es überhaupt nicht gut um dich steht.

Zitat:
Zitat von Mareike77 Beitrag anzeigen
Hallo,
komme grad von meinen Nachuntersuchungen und bin total am Ende.
In meinem Körper sieht es aus ,als ob eine Bombe eingeschlagen hat.
Wo man sich nur denken kann ,alles ist voll mit Metatsasen.
Meine ganze Chemo und Bestrahlungen haben überhaupt nicht gebracht!
Vielleicht magst du mal berichten, welche Therapien du in der Zwischenzeit gemacht hast bzw. wie es derzeit krankheitsmäßig um dich steht. Möglicherweise könnte die eine oder andere hier von deinen Erfahrungen profitieren oder neue Therapieansätze finden.

Viel Glück auch weiterhin.
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #4  
Alt 16.08.2009, 16:58
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.224
Standard AW: Es geht auch anders!

Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum neuen Glück, Mareike.
Eine neue Liebe und ein schöner, kreativer Ausbildungsplatz. Das kingt
sehr gut.

Ich würde auch gerne wissen, wie Du es geschafft hast, die Metastasen überall, besonders die Hirnmetastase, zu besiegen.
Bitte berichte doch davon. Es könnte hier vielen Frauen wieder Mut geben, weil besonders Hirnmetastasen nur sehr schwer zu behandeln sind.
Hattest du eine besondere Chemo oder Bestrahlungen direkt am Kopf?

Liebe Grüße
  #5  
Alt 16.08.2009, 22:39
Andrea75 Andrea75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 23
Standard AW: Es geht auch anders!

Hallo....

ich hab hier im Forum schon viele Informationen sammeln können und bin auch dankbar dafür.
Die Beiträge von Mareike hab ich in die letzten Monate auch verfolgt und muss ganz ehrlich sagen - dass da bei mir gewisse Zweifel aufkommen.
Irgendwie komm ich mir da als "Betroffene" bißchen veralbert vor - kann mir kaum vorstellen dass so starke Schmerzen und Metastasen in zahreichen Körperbereichen einfach verschwinden und alles ist "Friede-Freude-Eierkuchen"
wäre schön wenns so wäre - aber die Realität schaut einfach andres aus!

liebe grüße
Andrea
  #6  
Alt 16.08.2009, 23:41
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Es geht auch anders!

Hallo Mareike,
ich habe mir die Mühe gemacht, Deine "18 " Threads mal durchzulesen, da ich über die Beiträge, wie schlimm Dich die Krankheit erwischt hat ,geschockt war. Habe jetzt fast über eine Stunde damit zugebracht.
Ich hätte aber besser zu Bett gehen sollen.
Ich freue mich, dass es Dir jetzt so gut geht. Vor allen Dingen freue ich mich für Deine Kinder, dass sie jetzt etwas mehr Ruhe haben.
Wünsche Dir eine schöne und ruhige Zukunft
LG
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)

Geändert von Jafe (16.08.2009 um 23:52 Uhr)
  #7  
Alt 17.08.2009, 09:41
KarinaW KarinaW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 239
Standard AW: Es geht auch anders!

Waere ja schoen, wenn das wahr waere, aber irgendwie habe ich Zweifel an deiner Geschichte, Mareike.

LG Karina
  #8  
Alt 17.08.2009, 12:03
Benutzerbild von snowflower
snowflower snowflower ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Ort: Meißen
Beiträge: 9
Böse AW: Es geht auch anders!

Also ich fände es wirklich schrecklich, wenn Menschen sich aus Geltungsbedürfnis auf Kosten wirklich kranker Menschen belustigen! Manchmal gibt es wirklich glückliche Krankheitsverläufe, so man es überhaupt so bezeichnen kann. Aber "Wunder" dauern bekanntlich doch etwas länger!

Allen, die tagtäglich für sich und ihre Angehörigen kämpfen wünsche ich weiterhin viel Kraft.

Ganz liebe Grüße
  #9  
Alt 17.08.2009, 12:14
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Es geht auch anders!

Hallo Ihr Lieben,
es gibt Menschen mit krankhaftem Geltungsbedürfnis.
So wie ich das sehe, bekommt einer dieser Menschen genau das, was sie gerne hätte in diesem Thread, so wie in den 18 anderen.
Liebe Grüße
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)
  #10  
Alt 17.08.2009, 12:33
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.099
Standard AW: Es geht auch anders!

Hallo Birke,

danke für deine Aufstellung der verschiedenen Posting von Mareike und der darin enthaltenen Ungereimtheiten.

Die aufgelisteten Auszüge beinhalten nicht Mareike's Selbstmordandrohung aus dem Jahr 2007, die hier für erhebliche Unruhe gesorgt hatte und einen sogenannten Kraftkreis zur Folge hatte. Sogar die Polizei wurde über eine Userin eingeschaltet. Hier haben sich im Laufe der letzten 2,5 Jahre viele wirklich kranke Menschen Gedanken gemacht.

Mehrere User, darunter auch ich, haben bereits im letzten Jahr darauf hingewiesen, dass so einiges in diesen Postings nicht zusammenpasst, wurden aber leider mit unserer Meinung nicht akzeptiert.

Gruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #11  
Alt 17.08.2009, 12:55
Mareike77 Mareike77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 48
Standard AW: Es geht auch anders!

Hallo,

ich weiss nicht was das soll. Wollte bloss sagen dass ich ein anderes Leben begonnen habe.

Mit Euch allen will ich nichts mehr zu tun haben.

Es ist traurig genug,dass man sich nicht ändern darf! Verabschiede mich hiermit ,denn es bringt nicht noch weiter zu schreiben.

Die eine oder andere freut sich vielleicht mit Mir,aber der Grossteil holt alte Sachen hervor,die schon lange zurück liegen.

Mareike
  #12  
Alt 17.08.2009, 13:01
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.117
Standard AW: Es geht auch anders!

Liebe Birke, da hast Du aber eine ordentliche Fleissaufgabe hingelegt, vielleicht hat es ja jetzt der Dümmste kapiert . . .

Zitat:
Zitat von Mareike
aber der Grossteil holt alte Sachen hervor,die schon lange zurück liegen.
Na, wie schön für Dich, wenn Du diese alte Sachen so mal kurz abhaken kannst.

Aber vielleicht kannst Du dann in Zukunft jemandem anderen Deine "wahre Geschichte" erzählen.

Reale Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #13  
Alt 17.08.2009, 13:14
Mareike77 Mareike77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 48
Standard AW: Es geht auch anders!

So es reicht.


Bitte um Löschung!

Mareike

Macht diesen Tread zu!
  #14  
Alt 17.08.2009, 13:15
Jafe Jafe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Bochum Wattenscheid
Beiträge: 489
Standard AW: Es geht auch anders!

Damit Du wieder einen neuen eröffnen kannst? Diese Deine Worte konnte man doch des öfteren lesen.
LG
Petra
__________________
Wenn Du einen Rosenstrauch willst, pflanze keinen Tomatensamen. Wenn Du Freundlichkeit willst, pflanze keine Gleichgültigkeit. (Adolph Kolping)

Geändert von Jafe (17.08.2009 um 13:19 Uhr)
  #15  
Alt 17.08.2009, 13:19
Mareike77 Mareike77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2007
Beiträge: 48
Standard AW: Es geht auch anders!

Ne für mich ist das hier beendet! es sit echt traurig,aber so typisch!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55