Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.11.2012, 08:36
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2005
Ort: Wien
Beiträge: 268
Standard Zeit für den abschied naht...

Meine lieben,

Nun sei es angeblich soweit... Die tumoren im gehirn und in der lunge sind weiter gewachsen, und ich habe leider etwas atemnot. Neu sind nun meine "massiv progressiven" wirbelsäulemetastasen. Die leber ist überlastet und ich habe gelbsucht bekommen. Die frage ist nur noch welches organ zuerst versagt. Man rechnet mit der leber.

Ich habe gerne gelebt und hätte noch ein paar jahre auf dieser erde verweilt. Aber jammern bringt nichts.

Ich möchte mich bei euch herzlichst bedanken, ihr seid mir 8 jahre lang mit euren ratschlägen, informationen, tröstenden worten zur seite gestanden. Danke!

Gebt niemals die hoffnung auf. Ich habe auf wunder gehofft, habe einige sogar erlebt und glaube noch immer daran . Ich habe die chance abschied zu nehmen...


Liebes forum, ich habe euch in meinem herzen!

Lichtgrüße squirrel
  #2  
Alt 11.11.2012, 08:59
sischuma sischuma ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2012
Ort: Rheinberg
Beiträge: 2
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,
Ich habe mich erst heute in diesem Forum angemeldet und stehe noch ganz am Anfang...
Dein Beitrag schnürt mir den Hals zu. Ich bewundere dich für deine Stärke und wünsche dir alles alles Gute. Versuche dich an all die schönen Dinge, Minuten, stunden usw. zu erinnern und erfreue dich daran. Ich wünsche dir einen schmerzlosen Übergang mit geliebten Menschen an deiner Seite.
Ich denke an dich!
  #3  
Alt 11.11.2012, 09:06
ovomaltina ovomaltina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2012
Beiträge: 61
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Was schreibt man da? Worte fehlen - es bleibt nur der tiefe Respekt vor so viel Klarheit und Tapferkeit.
Auch ich denke fortan an dich, jedesmal wenn ich dieses Forum öffne. In diesen Gedanken hoffe ich von Herzen, dass da liebe Menschen sind, die dir das zu geben vermögen, was du dir in diesen Stunden für dich wünschst.
Alles Liebe ovomaltina
  #4  
Alt 11.11.2012, 09:26
Benutzerbild von holle
holle holle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2011
Ort: Neuenhagen bei Berlin
Beiträge: 141
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,

auch mir schnürt es den Hals zu deine Nachricht zu lesen. Ich habe deine Beiträge immer gelesen und in Gedanken mit dir gehofft. Mir fehlen echt die Worte. Du bist so stark und verdienst meinen vollen Respekt.
Ich wünsche dir von Herzen, das alles so geschehe wie du es dir wünscht.
Auch wenn wir uns nicht kennen, fühl dich in den Arm genommen
__________________
Liebe Grüße Kathrin


Na warte, dir werde ich...
Ich war schon immer ein Kämpfer und habe auch nicht vor das zu ändern !!!
  #5  
Alt 11.11.2012, 09:38
Sim Sim ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2007
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 24
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,
ich lese deine Zeilen und bin sehr traurig. Ich hätte dir von Herzen dieses Wunder gegönnt. Ich werde deine Postings und deine Zuversicht hier sehr vermissen. Du bist ein ganz besonderer Mensch, noch so jung aber trotzdem mit soooo viel Lebenserfahrung. Du hast nie aufgegeben und vielen Menschen hier Mut gemacht.
Squirrel, du wirst immer ein Teil dieses Forums bleiben wie so viele andere hier, die nicht mehr bei uns sein dürfen. Ich habe eben nochmal unsere wenigen PN's gelesen. Ich werde sie aufheben.
Ich werde dich nicht vergessen und schicke dir noch eine Umarmung.
Sim
  #6  
Alt 11.11.2012, 09:56
Benutzerbild von Fading
Fading Fading ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2012
Ort: NRW
Beiträge: 2
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,

Ich war hier immer nur stille Mitleserin, weil ich einen lieben Menschen an Lungenkrebs verloren habe.

Deinetwegen habe ich mich heute registriert, weil ich sehr oft in Deinem und Tatjanas Faden mitgelesen und auf ein Wunder für Euch gehofft habe!

Du bist eine so tolle und starke Persönlichkeit, hast so vielen Menschen Mut gemacht Ihrer schwere Erkrankung anzunehmen, niemals aufzugeben.

Es schnürt mir die Kehle zu, dass es für Dich kein Wunder geben wird auch wenn ich immer noch für Dich hoffe und mir nichts sehnlicher wünsche!

Ich wünsche mir dass Du einen sanften Weg ins Ungewisse beschreiten darfst, dass viele liebe Menschen an Deiner Seite sind und auf Dich (auf der anderen Seite) -- eine wunderschöne Blumenwiese wartet.
Sollte Tatjana bereits vorangeschritten sein, werdet Ihr beide da oben alles rocken, ich bin mir sicher.

Fühl Dich unbekannterweise gedrückt und umarmt, ich werde an Dich denken liebe Squirrelt Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

Geändert von Fading (11.11.2012 um 09:57 Uhr) Grund: Fettdruck
  #7  
Alt 11.11.2012, 10:06
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Ach Squirrel, was kann man da noch schreiben...
Du wirst bleiben - in meinen Gedanken und meinem Herzen! Hab Dank für Dein Hiersein, Deinen Optimismus und Deinen Lebensmut.
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
  #8  
Alt 11.11.2012, 10:38
Pessimist Pessimist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2012
Ort: Raum Ettlingen
Beiträge: 114
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

hallo squirrel,
deine nachricht macht mich unendlich trauig. ich habe für dich auch auf ein wunder gehofft. mir fehlen die worte ......
  #9  
Alt 11.11.2012, 10:57
Benutzerbild von Emile
Emile Emile ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 198
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,
ich bewundere Deine offene und immer optimistische Art hier zu schreiben. Du wirst immer in meinen Gedanken bleiben, auch wenn ich Dich nicht reell kennenlernen durfte.
Ich wünsche Dir einen schmerzfreien und leichten Übertritt auf die andere Seite des Spiegels und hoffe für Dich, dass Du das dort vorfindest, an was Du glaubst und Du Dir wünschst.
Alles Gute auf dieser Reise, Du bist ein ganz besonderes Menschkind!
Ich werde trotzdem für ein Wunder beten!!!

Emile
  #10  
Alt 11.11.2012, 11:01
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,

seit meiner Registrierung hier im Frühjahr letzten Jahres habe ich deine Beiträge als stille Mitleserin verfolgt. Du warst immer so voller Lebensfreude und Hoffnung trotz deiner schweren Erkrankung. Ich habe dir von ganzem Herzen ein Wunder gewünscht und es stimmt mich unendlich traurig, nun diese Zeilen von dir zu lesen. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben
Lass dich mal virtuell in den Arm nehmen.

Traurige Grüße
Gaby
  #11  
Alt 11.11.2012, 11:11
daisy2010 daisy2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2010
Beiträge: 149
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,

ich weiß nicht, was ich schreiben soll, ich bin unendlich traurig. Vielen Dank für Deine Beiträge und Gedanken, ich bin mir sicher, keiner von uns, der schon länger im Forum ist, wird Dich vergessen. Du bist jemand ganz Besonderes.

Daisy
  #12  
Alt 11.11.2012, 11:11
omniavincitamor omniavincitamor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2011
Beiträge: 56
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirell,

auch wenn ich nur selten im BK-Forum gelesen habe, muss ich dennoch ein paar Zeilen loswerden...

Ich verbeuge mich in Ehrfurcht und dem allergrößten Respekt vor Dir!

Danke, für deine offenen Worte.
Danke, dass Du vielen Menschen mit deinen Beiträgen helfen konntest.
Danke, dass Du bist und dass Du ewig sein wirst.

Ich wünsche mir von Herzen für dich, dass der Übergang sanft, schmerzlos und furchtlos wird. Du von allen, die du liebst und jene, die dich liebten, empfangen wirst.

Omnia
  #13  
Alt 11.11.2012, 11:19
meine frau schafft das meine frau schafft das ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2011
Beiträge: 14
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Liebe Squirrel,,

auch wir sind fassungslos und kämpfen gerade mit den Tränen.
Es macht uns unendlich traurig und wir hoffen, dass es Dir dort (die andere Seite) besser gehen wird.
  #14  
Alt 11.11.2012, 11:20
Benutzerbild von KimiKater
KimiKater KimiKater ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2010
Ort: Hauptstadt von BW
Beiträge: 116
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Mensch, Hörnchen,

du bist noch so jung.

Ich bewundere deine Klarheit, deine Besonnenheit

Klar hat man in den Jahren der Erkrankung Zeit, sich mit dem Unvermeidlichen zu befassen. Ich wünsche mir, am Ende genauso mutig wie du zu sein.

Ich habe mich viel mit bewussten Leben, Seelenreisen usw. befasst und hoffe, dass ich auch mit hoch erhobenem Haupt ins Licht gehen kann, wenn es denn Zeit wird.

Deine Seele hat sich für dieses Mal ein kurzes, intensives und lehrreiches Leben ausgesucht. Sicherlich hast du alle dir gestellten Aufgaben super gemeistert.

Ich wünsch dir einen friedlichen Übergang ins Licht!

Ich drück dich und denke dran, du gehst uns nur voraus.
Sei herzlich gegrüßt
Karin
  #15  
Alt 11.11.2012, 11:29
KatiM KatiM ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Zeit für den abschied naht...

Ach, liebe Squirrel.
Seit Jahren lese ich bei dir mit. Du hast mir so viel Mut gemacht, als mein vater erkrankt ist. Durch dich habe ich angefangen, an Wunder zu glauben. Ich danke dir dafür.
Ich habe dich sehr liebgewonnen, auch wenn wir uns leider nie persönlich kennengelernt haben.
Alles Liebe!
Deine Kati
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55