Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leberkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #91  
Alt 02.09.2004, 18:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung von Lebermetastasen

hallo angelika,

zu meinem mann sagten sie auch er würde nur noch ein halbes jahr leben, nun sind es im nov. 4 jahre. wir hatten leider auch keine chance bei der behandlung von den lebermetastasen. mein mann bekam von 2000 bis anfang 2003 gemcitabin und anschließen bis juli 2003 die 5-FU. ich muß sagen er hat es sehr gut vertragen. seither war er nicht mehr bei der chemo.

ich wünsche dir viel kraft und nicht aufgeben

gabi
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 04.09.2004, 15:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung von Lebermetastasen

hallo gabi,
ich danke dir für die lieben positiven worte. die erste chemo hat sie letzten do. hinter sich gebracht. eigentlich ist es ihr ganz gut ergangen bis auf heute da war ihr den ganzen tag über schlecht. ich wünsche dir und deinen mann weiterhin alles gute und das er keinen rückfall bekommt.
viele liebe grüße
angelika
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 05.09.2004, 23:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Angelika,

danke für die Wünsche, aber mein Mann baut seit ein paar Wochen sehr ab. Habe leider keine großen Hoffnungen mehr.

Hoffe, daß bei deiner Mutter die Chemo anschlägt.

Liebe Grüße Gabi

Gabymaus54@aol.com
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 13.09.2004, 17:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung von Lebermetastasen

Meine Mutter ist 67 Jahre alt - im Rahmen einer Nachuntersuchung (vor 2 Jahren Darkrebs-OP) wurden 2 Metastasenherde in zwei Leberlappen gefunden, dazu lt. CT auch auffällige Lymphknoten im Bauchraum bis 1,3 cm. wir haben 2 Onkologen-Meinungen eingeholt: der Erste meinte sofortige Chemo, der Zweite will noch warten und mtl. beobachten, da die Leberbedeckung nur bei 5% liegt. Zu diesem Arzt haben wir auch mehr Vertrauen. Als Chemo will er später Xeloda geben, also eine Tabletten-Chemo, die hohe Lebensqualität verspricht, da weniger Nebenwirkungen. Wir wollen natürlich die "chemo-freie" Zeit so gut es geht verlängern und haben daher bei einem Ernährungstherapeuthen eine Haaranalyse machen lassen. Das Ergebnis war, dass er uns dringend geraten hat, viel Lysin und Bromelain in Verbindung mit Vitamin C zu geben, da dies das Wachstum der Krebszellen hindern könne. Auch die Sauerstofftherapie wurde von ihm empfohlen. Hat irgendjemand Erfahrungen mit diesen natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln und gibt es ggf. Nebenwirkungen?
Er empfielt auch unbedingt, auf die Chemo zu verzichten, da diese die Zellen zertört und den Krebs später nur noch schneller wachsen ließe.
Wer kann mir helfen bzw. dies "objektiv" zu beurteilen versuchen? Ich hänge derzeit völlig in der Luft.
Vielen Dank und viel Kraft
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 14.09.2004, 10:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Norbert, leider kann ich dir da auch keinen ratsamen Tip geben was die Chemo anbelangt. Ich denke da mußt du schon wirklich auf die erfahrenen Onkologen hören. ABer was das Lysin betrifft, dazu möchte ich dir sagen, das meine Mutter täglich ganz, ganz hochdosiertes Lysin bekommt und auch Vitamine (fast 120000 mg täglich). Das Lysin stärkt das natürliche Bindegewebe und macht es für Krebszellen undurchlässig. Bei meiner Mutter hat sich in den letztes 1 1/2 jahren keine Metastasen gebildet und selbst der Tumor ist leicht zurückgegangen obwohl die Prognose bei Ihr sehr schlecht standen. (Man gab ihr im April letzten Jahres nur noch wenig Zeit). Sie hat lange Zeit die präperate von Dr. rath genommen die uns auber auf die Dauer echt zu teuer wurden. Daher haben wir uns bei einem Naturheilmediziner schlau gemacht und sind auf ein anderes produkt umgestiegen mit den gleichen Inhaltsstoffen. Nur das Lysin und das prolysin nehmen wir noch von Dr. Rath, weil das in den anderen Präperaten leider nicht so hoch konzentriert war.In diesem neuen Mittel welches eben halt wesentlich günstiger ist, sind alle Vitamine vorhanden, Folsäure, Biotin, Kalzium, Magnesium, Kalium, Zink, Mangan, Kupfer, Selen, Chrom und noch zig andere lebenswichtige Stoffe vorhanden. Wie gesagt, alles hochdosiert. Meine Mutter ist so optimal versorgt und es geht ihr wirklich sehr gut. Sie hat Blutwerte wie ein gesunder Mensch und unsere ärzte die erst skeptisch waren, sind nun sehr begeistert von unserer Methode.Ichz hoffe nur es bleibt auch weiterhin so. Das kann leider niemand vorhersagen. Mit der Sauerstofftherapie kenne ich mich leider nicht aus und desahlb kann ich dir da auch nichts zu sagen. Ihr selber müßt den richtigen Weg für euch finden.Nur bitte bleib nicht untätig und vertrau nicht nur auf die Chemo.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 14.09.2004, 13:01
Urmel Urmel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 152
Standard Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Michaele,

kannst du uns bitte mitteilen, wie dieses günstiger Präparat heißt und wo mann es bekommt ?

Falls das von den Moderatoren wegen Werbung nicht geduldet wird bitte an meine Email-Adresse.

Lieben Dank

Urmel
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 14.09.2004, 16:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Michaele,
vielen Dank für Deine sehr aufmunternden Nachrichten! Endlich mal eine Rückantwort, die unseren eingeschlagenen Weg bestärken. Wegen des günstigen Präparates und auch des Lysins wäre ich Dir ebenfalls sehr dankbar, wenn Du mir den/die Hersteller zumailen könntest.
Nochmals vielen herzlichen Dank und alles Gute für Euch!
Norbert
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 14.09.2004, 16:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung von Lebermetastasen

Michaele,
ich habe meine Mail-Adresse vergessen !name@domain.de
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 14.09.2004, 16:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung von Lebermetastasen

sorry, das ging schief:
Nori.Braun@web.de
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 07.10.2004, 11:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung von Lebermetastasen

Eine Freundin (55) hat nach Brustkrebs nun Aussähungen in der Leber, mit tumoren zwischen 1-4cm.
Sie wurde schon mit chemotherapie behandelt, jedoch ohne dauerhaften Erflog. Jetzt soll sie eine neue Chemotherapie machen, dies will sie jedoch nicht mehr, da sie fürchtet eher zu Sterben als Folge der Kur und die ihr restierende Zeit nicht mit der chemo verbringen will.

Sie hat von der BNCT boron neutronen eingang therapie gehört, welche an Hirntumoren ausprobiert wird, hat jemand Informationen ob diese Therapie auch für Lebertumore geeignet ist, bzw. angewendet oder erprobt wird?

Vielen Dank
Mit Zitat antworten
  #101  
Alt 12.11.2004, 11:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung von Lebermetastasen

Angionesehemmer Thalidomid (Contergan),
diverse chin. Pilze Lackporling, Maitake, Siitake, Gewürze mit Flavoniden,MARIENDISTEL,
Elektrische Cancer-Therapie (ECT)
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 17.11.2004, 21:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung von Lebermetastasen

Hallo,
weiss wer etwas über diese LaserTherapie? Übernehmen die Kassen die Kosten?
Wie ist das bei Leuten (wie mir), wo zuviele Metastasen in der Leber für eine OP festgestellt wurden? (Hatte vor 14 Monaten Darmkrebs)
Was ist mit den Thesen (ich hörte das mehrmals), das eine Öffnung und OP der Leber den Krebs sofort streuen lassen würde?
Falls jemand ähnlich betroffen ist, bitte melden.
Meine Adresse ist rudi@tierrechtstermine.de
Telefon wär schön, wir können am Wochenende kostenlos telefonieren... (also quatschen, wenns uns hilft)
Liebe Grüße von Rudi
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 21.11.2004, 13:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Adenokarcinom der Lunge mit Metastasen im Hirn

Hallo, zufällig bin ich auf dies Seite gestoßen.
Suche jemand der Erfahrung mit diesem Adenokarzinom in der Lunge hat.
Meine Bekannte liegt in einer Uniklinik mit Tumor in der Lunge und zwei im Gehirn.
Die Ärzte sagen, dass sie nichts mehr für die Frau tun können.
Wer weiß evtl. einen Rat bzw. Fachärzte die sich an sowas noch heran getrauen.
Wohnen hier bei Freudenstadt und wären über jede Hilfe dankbar.

Lieber Gruß an alle und gute Besserung für die, die Krank sind.
mfG:W.Bühner
WBuehner@t-online.de
name@domain.de
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 21.11.2004, 14:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Ihr alle,
ich schreibe regelmäßig unter CUP „andere Krebsarten“, da man bei meinem Mann (55) den Primärtumor nicht gefunden hat. Als man uns am 29.06. d.J. die Diagnose mitteilte, gab man uns noch 5 Wochen bis ganz wenige Monate. Es sei ein äußerst aggressiver Krebs, der sehr schnell streuen würde. Mein Mann hat Metas in Lunge, Leber, Knochen, LK, Penis mit Harnröhre. Wir haben 2 Chemos gemacht (haben gar nix gebracht) und sind seit 27. Juli weg von der Schulmedizin. Wir haben 3 Säulen, einmal energetisch, dann haben wir einen hervorragenden Krebs-Doc und eine sehr gute Nuklear bzw. spirituelle Ärztin. Auf jeden Fall sind die Metas in der Leber aufgrund der Behandlung signifikant zurückgegangen, die größte Meta war 4,5 cm und ist innerhalb 4 Wochen um 1 cm kleiner geworden. Unser Energetiker hat festgestellt, dass bei meinem Mann die Impfung mit den dendritischen Zellen + Recancostat + Reishi hervorragend anschlägt. Er schaltet ihn immer vorher frei und so kann die Impfung richtig wirken. Unsere einzige Chance lt Auskunft aller Ärzte ist nur sein eigenes Immunsystem und das wird unglaublich aufgepuscht. Wie gesagt, der Erfolg gibt uns recht und meinem Männe geht es z.zt. recht gut. Er hat immer noch seine 82 kg und einen ungeheueren Lebenswillen, den Krebs zu besiegen. Anfang Dez. haben wir unsere 3. Impfung. Seit fast 4 Monaten keine Chemo, keine Bestrahlung, nix mehr und es ist kein einziges neues Meta dazugekommen, im Gegenteil sie schmelzen dahin wie der Schnee in der Sonne (O-Ton Doc) Mein Mann muss auch noch einen Puffi tragen, da ja die Harnröhre auch infiltriert ist und es ist richtig, dass keine OP vorher stattfinden soll, bevor sich die Metas nicht alle verabschiedet haben. Jede OP schwächt den Körper ungemein und durch die Sauerstoffzufuhr könnten nicht vorhersehbar Komplikationen auftreten, die ihn wieder um Monate zurückwerfen könnten. Z.Zt. gilt das ganze Augenmerk seiner Leber, man will alles wegbringen, ich hoffe wir schaffen es.
Alles Liebe
Eva-Maria
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 21.11.2004, 15:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Eva-Maria,
wo hat sich Dein Mann behandeln lasssen?
Liebe Grüße von Rudi
rudi@tierrechtstermine.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrtkosten zur Bestrahlung Luci*Katze Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 61 05.03.2009 19:51
Zuzahlungen für Strahlenfahrten Brustkrebs 13 01.06.2005 15:34
Broschüre zur Radioimmuntherapie mit Zevalin (R) Eva-KK Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin) 3 24.06.2004 12:55
neue Reglung ab 2004...HILFE ! Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 65 18.04.2004 19:58
Ärzte Zeitung 19.03.04 - rezeptfreie Arzneimittel Rechtliches & Finanzielles (Krankenkasse, Rente etc.) 0 19.03.2004 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55