Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hirntumor

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.10.2004, 18:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung durch H15

Hallo,
vor eineinhalb Jahren wurde bei mir ein Medulloblastom (bösartiger Kindertumor grad 4) entdeckt. Obwohl ich erwachsen bin, kam er mit 29 Jahre noch vor. Jetzt habe ich eine wichtige frage zum Tumor:
Die letzten 1 1/2 Jahren gingen mir verhältnis mäßig gut. Im August 2004 konnte ich erst mal abschließen, galt somit als "geheilt".
Jetzt 2 Monate später geht es mir sehr schlecht:
Ich habe heute erfahren, daß meine liquor komplett mit Tumorzellen ist. Vom Becken bis zum Kopf.
Man hat meinen Körper viel untersucht in letzter Zeit, aber nie hat man auf den Liquor geachtet.
Damals nach der OP hieß es: keine Tumorzellen mehr!
Darum hat man das sein gelassen. Jetzt sind sie aber da.
Kann ich denn jetzt was machen?
wie steht es mit H15? wir wohnen in der nähe der Schweiz.
Ein Arzt sagt 2-3 Wochen leben, andere wissen es nicht.
Bitte helft mir.!
Danke!
Tschüss Steffi
name@domain.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.10.2004, 13:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung durch H15

Hallo Steffi,

vorweg: glaubs einfach nicht

Mir hat man auch schon viel gesagt, habs aber nicht geglaubt.
Viele Jahre später als ich in vollster Gesundheit wieder mal so bei den Ärzten vorbeigeschaut habe, nachdem ich keine Nachbehandlung gemacht habe, da konnten es die Ärzte nicht glauben.

Mir ist es unverständlich, wie man eine solche Prognose überhaupt stellen kann. Das ist absolut unverantwortlich.

Als ich in Indien zur Ayurvedakur war, erzählte man mir dort von einer Frau mit Hirntumor die "austherapiert" war. In Indien muss man alles selbst bezahlen. Die Leute verkaufen alles was sie haben, denn man macht ihnen Hoffnungen.

Kurzum, nach allen Qualen dieser Behandlungen, mit der Endaussage noch 1 Woche zu leben, kam sie in diese Ayurveda Klinik, die 40 % des Gewinnes Armen in Form von kostenloser Behandlung zukommen lassen.
Sie wurde stationär aufgenommen. Man erzählte, dass sie zu Beginn nur Blut gespuckt hat. Sie lebte schließlich noch ganz gut, wesentlich besser als zuvor, 18 Monate. Nicht eine Woche.
Hätten sie vorher nicht soviel kaputt gemacht, we weiß..

Man muss sich selbst auf den Weg machen und selbst zum Manager seines Problems werden. Alles genau wissen, denn nicht selten fällt man sonst durch den Rost.

Den Ärzten kann man nichts vorwerfen. Sie sind Teil dieser Maschine in unserem Gesundheitssystem, die erst dann greift, wenn jemand krank ist. Richtig wäre, die Gesundheit zu erhalten und nicht auf die Krankheit zu warten.
Das haben wir uns selbst geschaffen, die westliche Zivilisation.

Und der Glaube ist sehr wichtig, der Glaube, dass es gut wird.
Zum H15 kannst du viel unter "H15" lesen, auch von mir.
noch mehr unter www.hirntumor.de im Forum. Dort bin ich Felipe.

Also einfach mal nicht glauben. Und genaustens informieren.
Mir sagte man aufgrund der MR und PET Bilder, sowie nach der OP, ich hätte schon III oder III-IV. Ich habs einfach nicht geglaubt, in keiner Sekunde. Ich habe entgegen der Ärzte recht behalten, der Histo Befund ergab Stufe II. Vielleicht wars nicht der Weihrauch, sondern auch der unbezwingbare Glaube, oder eben beides zusammen. Eine starke Kombination.


lg Manfred
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.10.2004, 19:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung durch H15

Hallo Peter,

bitte erklärt das mal mit der Adresse : name@domain.de

kaum jemand schafft das, ich habs bisher auch nie hingekriegt.
so auch Steffi oben.
Das funktioniert dann nicht und kommt als mailer deamon zurück.

Lieber Gruß

Manfred
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.10.2004, 11:22
Benutzerbild von Peter
Peter Peter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2002
Ort: 54587 Birgel
Beiträge: 594
Standard Hoffnung durch H15

Hallo Manfred,

bei der Option Mailadresse anfügen erscheint diese Adresse.
Nur die muß man natürlich durch seine richtige Überschreiben.
name@domain.de soll eigendlich nur helfen zu wissen wie man sie schreiben muß.

Das Forum kann ja nicht automatisch die Emailadressen kennen...woher??


Also in diesem Feld bitte die Emailadressen eintragen, dadurch erscheint diese dann als link unter dem Beitrag und man kann per klick eine Email schreiben...


Viele Grüße

Peter
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55