Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leukämie

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 20.08.2004, 09:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leukämie AML

Hallo Claudia!
Bleib doch bitte!!!!!! Ich hatte ja das gleiche Gefühl wie Du, aber dann hat man doch reagiert. Wenn Du möchtest kannst Du mir auch Privat mailen hubsia@web.de ich
freue mich darauf. Alles liebe Hubert.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.08.2004, 10:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leukämie AML

Hallo Hubert

Danke für deine E-Mail-Adresse.

Ich hoffe dir und deiner Karin geht es gut oder zumindest besser!!!!

Du weisst ja dass es nicht einfach ist wenn man von jemandem eine Antwort auf seine Fragen erwartet oder zumindest etwas was einem einen kleinen Lichtblick geben könnte und einfach nichts kommt.

Das macht einem fertig.

Werde sicher immer wieder rein kommen und sehen ob sich etwas getan hat und mir auch jemand einen Ratschlag oder ähnliches geben kann und ich werde dir natürlich immer antworten und sehen wie es dir und Karin geht.

Liebe Grüsse Claudia
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.08.2004, 17:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leukämie AML

Liebe Claudia!
Leider geht es Karin sehr schlecht sie ist Seelich und Körperlich am Boden oder tiefer. Sie wollte sich vor drei Tagen das Leben nehmen durch rausreißen des ZVKs.
Auch Heute sprach sie nur vom Tod sie kann nicht mehr. Ich bin vor 2 1/2 Jahren zusammen gebrochen und habe 4 Suizidversuche hinter mir und breche momentan auch wieder ein. Sie hat soviel
Respeckt vorm Pflegepersonal und Docs das sie immer nur antwortet es gehe ihr gut und keine traute hat mal nach einer Valium zu fragen weil ihre Nerven Titschen, sie zittert wie Espenlaub und die machen nichts. Sie kann nicht mehr auf den Kackstuhl und hat jetzt einen Karteter liegen weil es nicht mehr anders ging. Ich bin so hilflos ich weiß nichts mehr sie will auch nicht das ich den Pflegern bescheid sage das sie klappert vor Angst
und die Docs meinen wenn sie was möchte bekommt sie was, aber sie sagt ja nichts.
Alles liebe für Dich, Hubert.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 23.08.2004, 21:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leukämie AML

Lieber hubert,ich nehme an,Deine Karin liegt in einemKrankenhaus in NRW.
Bitte spreche mit den Ärzten!!
Ist das die Aachener Gegend? Ganz viel Kraft und alles Liebe auch für Dich!
gruss,Maria
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 23.08.2004, 22:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leukämie AML

Hallo Maria!
Es ist in Köln Uni Klinik, alles liebe,
Hubert.
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 24.08.2004, 17:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leukämie AML

Hallo Hubert

Es tut mir sehr leid dass es Karin so schlecht geht. Ich wünschte ich könnte etwas für dich und vor allem für Karin tun aber das geht ja leider nicht.

Es ist sehr schwer wenn sie keinen Lebenswillen mehr hat.

Meinem Kollegen geht es zur Zeit recht gut. Er hat mit seiner Frau gerade ein Wochenende in Berlin verbracht. Zwar war er immer sehr müde und erschöpft aber sonst hält er sich sehr gut. Er gibt auch nicht auf und kämpft sehr.

Auch er hatte sehr schwere Zeiten. Er lag ja fast 1 Jahr ununterbrochen im Krankenhaus aber sein Wille hat ihm sehr geholfen.

Ich wünsche Karin dass auch sie stark genug ist das alles durchzustehen und wieder irgendwie Kraft schöpfen kann. Und auch dir wünsche ich sehr viel Kraft.

Liebe Grüsse
Claudia
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26.08.2004, 16:10
hubert hubert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2004
Beiträge: 15
Standard Leukämie AML

Hallo Leute!
Es geht aufwärts:-)))))), ja ich habe leider den Namen wieder vergessen aber es ist die Vorstufe der Leukos die steigt und die Docs und wir sind sehr froh. Hoffentlich bleibt es so und sie kann bald für eine Zeit nach Hause.
Alles Gute wünscht Hubert.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.08.2004, 10:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leukämie AML

Hallo Hubert

Ich freue mich sehr dass es aufwärts geht. Ich hoffe es geht Karin schon heute besser und sie darf bald mal wieder für ein paar Tage nach Hause.

Gruss Claudia
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.08.2004, 11:59
hubert hubert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2004
Beiträge: 15
Standard Leukämie AML

Hallo Claudia u. Sam!
Ich danke Euch sehr für die Anteilnahme.
Liebe Claudia mit dem nach Hause kommen wird wohl noch dauern wegen den Pilzen auf der Lunge
und nicht mehr laufen können, aber das wird schon wieder:-). Mir ist ein dicker Stein vom Herzen gefallen, und ich sehe wieder Land. Laut
Docs ist keine Leukämie mehr feststellbar, aber
es kann sich ja noch irgendwo was versteckt haben und desshalb die dritte Chemo und gleich drauf die Tansplantation. Ich wünsche Euch alles gute und liebe, Hubert.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 29.08.2004, 18:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leukämie AML

Liebe Claudia,
ich habe auch Aml. Ich kenne jemanden der fast das selbe wie dein Kollege durch macht. Geht bei ihm denn auch keine Chemo mehr oder eine Antikörpertherapie?? Ich rate dir nur von der Misteltherapie ab!! Ich wollte die auch erst machen aber Mistel regt die Zellen zum Wachsen an und so wachsen ja auch die bösen Zellen mit und der krebs kann wieder ausbrechen. Bei einem Tumor ist das was anderes da soll Mistel sehr gut helfen!!
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen und ich wünsche dir und deinem Kollegen alles alles Gute und Viel Kraft. Man darf die Hoffnung nie aufgeben.
Leibe Grüsse, Claudia
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 30.08.2004, 12:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leukämie AML

Hallo Claudia

Ich danke dir für Deine Nachricht.

Also er muss noch Chemotabletten nehmen aber sonst hilft nichts mehr. Er bekommt einfach regelmässig eine Blutwäsche und das stärkt ihn dann wieder einwenig. Ansonsten hilft leider gar nichts mehr.

Meine Mutter hat eben eine Freundin die Bauchspeicheldrüsen-Krebs hat und sie hat sehr grosse Erfolge mit der Mitsteltherapie.

Ist denn das bei Leukemie etwas anderes??

Liebe Grüsse Claudia
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 30.08.2004, 12:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leukämie AML

Hallo Hubert

Schön dass du wieder einen Lichtblick hast und dass es nun auch dir besser geht.

Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir und Karin dass es schnell bergauf geht.

Liebe grüsse
Claudia
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 31.08.2004, 14:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leukämie AML

Hallo Sam,
Ich will ja auch nicht sagen, dass Mistel nie hilft. Ich kenne nur Leute mit Leukämie die eine Misteltherapie in Remission gemacht haben und die Misteln haben genau an den Einstichstellen Tumore entwickelt oder zwei Patienten haben ein Rezidiv durch die Mistel bekommen. Nur wenn es keine andere Chance mehr gibt wie bei Claudias Kollegen würde ich mit dem behandelnden Arzt sprechen was der davon hält. Ich persönlich kenne halt nur Menschen mit Leukämie die sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht haben.
Lieben Gruss, Claudia
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 10.09.2004, 23:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leukämie AML

Hallo!
Karin ist nun nach acht Wochen aus der Ablasie, ich bin heil froh. Sie fängt jetzt langsam das essen an. Die Docs hatten schon gemeint sie würde ein Pflegefall, jedoch jetzt gehts aufwärz.
Alles gute Hubert.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 12.09.2004, 22:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leukämie AML

Lieber Hubert,das freut mich ganz besonders für Euch!!
Ich hoffe,dass es so bleibt,und weiter aufwärts geht! Alles Gute für Euch!LG Gast
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55