Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.01.2007, 10:35
Benutzerbild von yvonneH78
yvonneH78 yvonneH78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17
Unglücklich Habe solche Angst!!!

Hallo ihr Lieben,
ich bin Yvonne und meine Schwester hat Lyhmpom. sie ist zur zeit im krankenhaus und es geht ihr sehr schlecht. ich besuche sie jeden tag nach der arbeit. vorgestern ging es bergauf mit ihr. sie konnte wieder laufen und richtig sprechen. gestern bin ich glücklich ins krankenhaus und ganz tief gefallen. es ging ihr wieder sehr schlecht. sie hat am ganzem körper ausschlag, hohes fieber und kann kaum atmen.habe jetzt ( gott sei dank!) die passenden stammzellen für sie abgegeben. Ich kann bald nicht mehr, meine kraft lässt nach, aber ich muss ihr gegenüber stark bleiben. ich liebe sie von ganzem herzen und will sie nicht verlieren!!!!!!

endschuldigt das ich nicht die groß und kleinschreibung beachtet habe!

Liebe Grüße an alle,

eure Yvi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.01.2007, 10:51
Benutzerbild von Barbara_vP
Barbara_vP Barbara_vP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Alfter
Beiträge: 1.153
Standard AW: Habe solche Angst!!!

Hallo Yvonne
lass dich erst einmal knuddeln.... klar darfst du auch mal nicht stark sein!!! Das ist sehr verständlich und auch normal, dass deine Kraft auch nachlässt. Wenn du gegenüber deiner Schwester stark sein möchtest, ist das nachvollziehbar, hier kannst du auch schwach sein.
Welches Lymphom hat deine Schwester?
Ich drücjke euch ganz feste die daumen, dass deine Stammzellen schnell helfen.
Ganz viel Gesundheit und Kraft für euch beide
Barbara
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.01.2007, 11:16
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: 55546
Beiträge: 223
Standard AW: Habe solche Angst!!!

Hallöchen Yvonne!

Fühl dich ganz doll geknuddelt!

Ich wünsche dir und deiner Schwester ganz ganz viel Kraft!

Hier kannst du immer schreiben was dich bedrückt und deinen Tränen, Gefühlen freien Lauf lassen! Du musst es sogar los werden, dein Seelchen braucht Reinigung!

Welches Lymphom hat deine Schwester? Und welches Stadium?
Schön ist es, dass du ihr Stammzellen spenden kannst! Hat doch schon mal etwas positives!!!!!

Also, immer zu, lass raus was dich bedrückt!!!!!

Herzliche Grüße Seniorita
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 23.01.2007, 16:08
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Rheinld- Pfalz
Beiträge: 562
Standard AW: Habe solche Angst!!!

hallo Yvonne
Ich nehme dich virtuell mal ganz fest in den Arm. Drücke dich ganz fest. Mir haben hier im Forum auch sehr viele geholfen, mir viel Mut gemacht und mich aufgebaut
Ich habe auch ein Lymphom und keiner kann mich besser trösten und mit mir über alles reden, als meine Schwester, denn sie hat Darmkrebs ( ist jetzt seit 5 Jahren ohne Befund ) sie versteht meine Ängste und Sorgen am ehesten. Und ich denke so wird es auch deiner Schwester gehen, in ihrer Not und Verzweiflung klammert sie sich an dich, denn du bist ihr bester Seelentröster, ihre grösste Hilfe. Du bist diejenige wo auch sie sich ungeniert ausheulen und aussprechen kann. Es sind so viele Dinge, manchmal erscheinen sie einem klein und nicht wirklich , die man als Schwester anbieten und leisten kann, ich weiss das aus Erfahrung...sei es mal das besorgen und wechseln von Wäsche oder Pflegemittel, was zum Lesen, Behördengänge und....und...und..
ich bin fast nur von Männern umgeben und da klappen solche Dinge nicht immer.
Ich wünsche dir und deiner Schwester viel Kraft und sehe du alles positiv.
lbG Samue
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 25.01.2007, 12:26
Benutzerbild von yvonneH78
yvonneH78 yvonneH78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17
Standard AW: Habe solche Angst!!!

Hallo an alle die mich und meine schwester ganz lieb drücken. Leider geht es ihr immer schlechter. sie ist seit Freitag in einem künstlichen koma. ich weiß nicht ob sie es schafft, bin aber jeden tag bei ihr . hab euch alle lieb!!!! yvi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.01.2007, 19:49
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Habe solche Angst!!!

Hallo Yvonne,

auch ich möchte Dich ganz fest knuddeln, Dir Kraft und Stärke geben, vorallem jedoch die Hoffnung und die Zuversicht!
Es tut mir unendlich leid, daß es Deiner Schwester so schlecht geht und sende euch Glückstern,

möge er euren Weg begleiten und euch auch den wunderbaren Funken Leben wieder bringen! Wie es ist, wenn man machtlos vor einer Krankheit steht, kann ich sehr gut nachvollziehen, jeder für sich muß allerdings nochmal die Angst selbst durchleben. Du schaffst es, Du bist stark, Deine Schwester hat einen Schatz an ihrer Seite, sie weiß es bestimmt!
Künstliches Koma:
es muß nicht immer negativ sein! Wenn der Körper nicht mehr kann, schlägt er Alarm. Diesmal haben die Ärzte wohl rechtzeitig eingeschaltet, damit der Körper sich besser erholen kann.
Ich halte Dir auf jeden Fall die Daumen, daß diese schlechte Zeit ganz schnell vorbei geht.
Fühl Dich, fühlt euch ganz fest geknuddelt, von Lucie`s Kraftpaketebaum ist wieder eine Menge an Kraftpakete für euch reserviert!

Es wird wieder gut!

liebe Grüße
et struwwelchen
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.01.2007, 20:48
Doriki Doriki ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 106
Standard AW: Habe solche Angst!!!

Hallo Yvonne,
es ist schön, dass du für deine Schwester da bist. Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Hier im Forum kannst du über deine Ängste und Nöte reden, wir teilen Freude und Traurigkeit. hier fühlt sich niemand alleine. Das Schiff der Hoffnung fängt uns alle auf!!!!
Ich drücke Euch von Herzen - DORI -
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.01.2007, 12:24
Benutzerbild von yvonneH78
yvonneH78 yvonneH78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17
Frage AW: Habe solche Angst!!!

Hallo ihr Lieben,

danke für Eure Untertützung. Ich leide von Tag zu Tag mehr. Es sieht leider noch nicht besser aus. Sie hat jetzt auch noch eine Allergie gegen die Medikamente. Leider ist mir der Name entfallen für diese Krankheit. Sie sieht so schrecklich aus. Ich erkenne sie überhaupt nicht wieder. Ihre Haut lösst sich und würde sie nicht im künstlichem Koma liegen, würde sie an den Schmerzen verrecken! ( Sorry!!!!) Ich bin gerade in der Phase wo ich wütend auf den da oben bin. WARUM?????? Man sagt immer die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ....... Ich leide so sehr und bin einfach nur noch verzweifelt. Sie ist sooooo eine Liebe , hat 3 Kids und hat das einfach nicht verdient.
Hab euch lieb und vielen Dank für eure Unterstützung!!!!! Liebe Grüße Yvi
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.01.2007, 15:59
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Habe solche Angst!!!

Liebe Yvi.


ich nehm dich zumindest einfach mal virtuell in die Arme und halte dich ganz fest.. es tut mir leid,das du deinen Schwester so leiden siehst.. das tut so verdammt weh.. und man is wütend und sauer auf alle und alles..

das darfsat du auch.. Schwäche zeigen ist ein großes Stück Stärke.. versuch darauf zu vertrauen das es besser wird.. so schlimm wie es jetzt auch aussieht.. solange ihr nichts anderes hört...glaub daran.. bitte.. gib nicht auf!!

Lucie
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.01.2007, 22:58
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Idee AW: Habe solche Angst!!!


Liebe Yvi,

ich kann mich nur Lucie`s Worten anschließen!
Das schlimmste ist, daß Du zusehen mußt, wie schlecht es Deiner Schwester geht, nichts - rein gar nichts kannst Du machen.
Das ist wahnsinnig schwer hinzunehmen und dann auch noch zu verarbeiten - wie auch?
Auch ich möchte Dich ganz feste in die Arme nehmen und Dich einfach nur trösten, würde Dir gerne die Möglichkeit geben, daß Du dich mal richtig ausweinen und auch aussprechen kannst!
Nun, schreibe weiter hier hinein, es wird Dir guttun und es wird stets jemand da sein, der Dich liest und Dich auch versteht.

Dir wünsche ich von ganzem Herzen, daß Du für diese schwierige Zeit weiterhin die nötige Kraft hast, vorallem für Deine Schwester hoffe ich, daß es langsam wieder "Bergauf" geht.

Ganz dicke Kraftknuddler

et struwwelchen - Ina
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 29.01.2007, 23:22
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Habe solche Angst!!!

Liebe yvi,
fühle Dich ganz lieb in den Arm genommen.
Ich weis das diese hilflosigkeit schwer zu ertragen ist, man möchte dem anderen Helfen ihm etwas abnehmen. Das ist schwer.
Laß Sie spüren das Du für Sie da bist, sie wird es merken.
Viel Kraft
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 30.01.2007, 10:21
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 459
Ausrufezeichen AW: Habe solche Angst!!!

Zitat:
Zitat von samue67 Beitrag anzeigen
ich bin fast nur von Männern umgeben und da klappen solche Dinge nicht immer.


bei mir klappt´s

liebe yvi,

hier ist schon so vieles gesagt worden und dem möchte ich auch gar nicht so viel hinzufügen.
Versuch einfach,stark zu sein wenn du bei ihr bist.Ausweinen kannst du dich bei uns.
ich kann natürlich nur für mich sprechen,aber ich mochte es nie leiden,wenn mir jemand total verheult gegenüber stand und gejammert hat,wie schlimm alles ist.sicher ist mein zustand nicht mit dem deiner schwester zu vergleichen,aber wenn sie spürt das du da bist,freut sie sich bestimmt über eine starke schwester.
ich drücke dich auch feste und halte euch die daumen
...und hier noch ein paar für euch

manolito
__________________
Morbus Hodgkin Stadium 4 A+RF
seit Juli 2007 in Remission
Rezidiv November 2008
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com

Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.01.2007, 10:32
Benutzerbild von yvonneH78
yvonneH78 yvonneH78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17
Rotes Gesicht AW: Habe solche Angst!!!

Danke Danke und nochmals Danke für Eure lieben Zusprüche!!!!!!!! Es tut gut zu wissen, dass man nicht allein ist. Heute gehe ich meine little sis wieder besuchen. werde von euch erzählen. Erzaähle sowieso die ganze zeit von dem Leben um sie herum. nicht das sie aufwacht und nicht weiß was los ist!!!??!! Hab Euch ganz dolle lieb und werde mich morgen wieder melden! Bis dahin, passt auf Euch auf! DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 03.02.2007, 18:43
Benutzerbild von yvonneH78
yvonneH78 yvonneH78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 17
Standard AW: Sie ist von uns gegangen!!!!!

Sie ist einfach nicht mehr da!!!!
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 03.02.2007, 18:47
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Habe solche Angst!!!

Yvonne,
fühl Dich in den arm genommen.
Mir fehlen die Worte.
Meine Gedanken sind bei Dir
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55