Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Gedenkseite - Place of Memory

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #166  
Alt 23.11.2006, 15:41
Benutzerbild von SiHa
SiHa SiHa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 143
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo Nina!
Ich habe mir gerade die HP angeschaut. Sie ist wunderschön geworden. Es steckt soviel Liebe darin, dass ich sie förmlich spüren kann. Natürlich kann ich auch den Schmerz spüren, aber das ist ja klar. Ich hoffe, das Arbeiten an der HP hilft Dir auch ein wenig beim Verarbeiten und "Innerlichem Aufräumen".
Ganz liebe Grüße von Simone
__________________
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 29.11.2006, 21:53
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Mein über alles geliebter Schatz, dein Geburtstag naht mit Riesenschritten und ich fürchte mich wahnsinnig vor dem 8.12. der erste geburtstag ohne dich und ich kann Dir nicht gratulieren. Du bist weg.. einfach weg und nie mehr kann ich Dich mit deinem Alte rfoppen oder mit Dir weggehen.
hase ich liebe Dich.
Ich sende Dir die ungeküssten Küsse
Deine Nina
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 07.12.2006, 09:33
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein lieber Schatz,
habe jetzt den ersten Advent und Nikolaus ohne Dich hinter mich gebracht und muss Dir sagen. Scheiße.. Du fehlst und es ist alles so inhaltsleer. Ich mache diese ganzen Sachen nur für unsere beiden kleinen Mäuse.. Wenn es nach mir ginge, würde ich diese ganzen Feiertage verschlafen oder einfach ausfallen lassen.
Morgen ist Dein Geburtstag und was soll ich sagen. Ich habe Angst davor. Ich gehe mit unseren Mäusen und Deiner Tochter und Deinem Schwiegersohn etwas essen und wir gedenken Deiner.
Hase ich liebe Dich und vermisse Dich. Hase wo auch immer Du bist, Du sollst wissen, ich werde Dich nie vergessen.
Ich sende Dir tausende von Küssen. Deine Nina
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 08.12.2006, 09:43
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein Schatz,
ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag

und bedauere es, dass wir nicht zusammen feiern können.
Ich liebe Dich mein Schatz
und werde Dich nie vergessen.
Wir sehen uns wieder, wenn diese ganze Geschichte mit Wiedergeburt und so stimmt.
Ich sende DIr alle Küsse dieser Welt..
Deine Nina
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 15.12.2006, 12:05
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye


Hallo mein lieber Schatz..
heute sind es 24 Wochen dass Du in die ewigen Seegründe gegangen bist und mit dem Wind und den Wellen treibst.
Hase ich weiß nicht wirklich, was passiert ist, ich weiß nur, dass es nicht hätte passieren dürfen und dass ich dich sehr vermisse.
Ich merke immer mehr, dass diese blöde Regel, dass man mindestens ein Jahr braucht, um den Tod eines Menschen zu verarbeiten, doch zu stimmen scheint. Und dass mir, die keine Regeln mag..
Alles jährt sich zum ersten Mal und ich hasse das.

hase ich liebe Dich...
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 03.01.2007, 13:28
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein Schatz,
Weihnachten und Silvester ist rumgegangen, ohne dass ich zusammen gebrochen bin und das habe ich meinem Traum zu verdanken, der so realistisch war, dass ich aufstehen wollte,um Dich zu begrüßen. Du bist nach Hause gekommen.. Der Krankenwagen hat Dich, da Du noch so schwach warst zu Hause abgeliefert, denn Du warst gesund.. Ich wachte auf und wollte nach unten gehen, um Dich in Empfang zu nehmen. Ich brauchte 5 Minuten bis ich realisierte.. es ist nur ein Traum. Aber dieser traum signalisierte mir, Du bist gesund, Dir geht es gut und Du hast Dich gerade verabschiedet. Ich kann es nicht so richtig erklären, aber seitdem geht es mir gut, bzw. besser. Wenn das das Zeichen war, um das ich Dich gebeten habe, dann danke ich Dir dafür. Die Mädels haben an Silvester einen 210 Schußkracher an Dich in den Himmel geschossen, um Dich damit zu grüßen und auch sie haben Silvester und Weihnachten gut überstanden. Ich vermisse Dich immer noch sehr, aber nicht mehr so, da ich weiß, dass es Dir besser geht.
Ich liebe Dich mein Schatz.. Deine Nina
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 05.01.2007, 16:18
anja1976 anja1976 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo Nina,

ich habe heute alle deine Beiträge gelesen und muss dir sagen, auch ich habe meine Tränen nicht zurückhalten können.

Es gibt einen Satz, den ich nie hören wollte und an den ich auch nie geglaubt habe. Aber nun weiß ich, aus eigener Erfahrung, dass er stimmt.

Die Zeit heilt alle Wunden

Ich finde diesen Satz total abgedroschen und ich könnte meinen Gegenüber jedesmal verprügeln, wenn er oder sie ihn benutzt, aber es stimmt!

Du wirst deinen Schatz niemals vergessen. Das sollst du auch nicht! Aber irgendwann wirst du ohne Schmerzen an ihn denken können und dich an die schönen Sachen erinnern, die ihr erlebt habt.

Manchmal wünschte ich mir auch wieder Kind zu sein. Denn Kinder verpacken das ganze doch noch irgendwie anders.

Ich hoffe, ich habe dich nicht verletzt und wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute.

Anja
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 12.01.2007, 12:53
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo Anja, vielen Dank für Deinen Beitrag. Ja Du hast recht, es ist eine schwere Zeit und es ist sehr traurig, wenn man darüber nachdenkt. Es ist auch richtig, dass meine kids es besser wegstecken als ich.. oder auf eine andere Art und Weise.. Das ist auch gut so, denn ihr Leben eilt in großen schnellen Schrittten voran und wenn sie sich dauernd umdrehen würden, würden sie nicht von der Stelle kommen. Es ist schön, dass ich sie als Erinenrung an Klaus habe und dass Klaus in ihnen immer lebendig sein wird. Es ist schön, dass sie einen Papa hatten, der sich mehr als andere um sie gekümmert hat, da wir eben diese spezielle Arbeitsteilung hatten. So hatten sie ihren Papa 8 bzw. 9 lange Jahre lang sehr intensiv und ich denke, d ass ist etwas, wovon sie ihr Leben lang zehren können-. Und auch bei mir ist der grelle Schmerz einem dumpfen Vermissen gewischen. Ich weiß ich bin alleine und werde es sehr lange bleiben. Ich habe in der Zwischenzeit einige Männer kennengelernt und keiner aber auch wirklich keiner konnte mein Interesse wecken. Ich bin noch nicht bereit für eine neue Partnerschaft und will es auch nicht. Das wird mir natürlich als Spielchen ausgelegt, soll es aber nicht, denn ich bin innerlich tot, d.h. ich habe Gefühle für meine Kinder und das war es. Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder was empfinden kann, aber das wird garantiert eine lange Zeit in Anspruch nehmen.
Ich vermisse Klaus und seine fürsorgliche Art und ich liebe Ihn noch immer. Ich sende Dir mein Liebling alle ungeküßten küsse. Deine Nina
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 14.01.2007, 22:29
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 952
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Liebe Nina,
ich denke oft an Dich und Deine Kinder.
Ich wünsche Dir für das noch junge Jahr ganz viel Kraft.
LG
__________________
Katharina
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 01.02.2007, 16:45
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein Engel... heute ist wieder ein voller Depritag, denn heute wurde mir mal wieder klar, wie sehr Du mir fehlst und wie sehr Du immer für mich und die kids da warst.. Ich musste auch letzte Woche eine Riesenentscheidung treffen.. Tja Hase, wir gehen im September in die Schweiz. Ich gehe im März schon vor und bereite alles vor und die kids kommen dann im September nach.. Für mich bedeutet dies nunmehr endgültig von allem Abschied zu nehmen, das heißt ich habe nicht nur Dich verloren, sondern auch die "Heimat" oder wie auch immer das heißt. Ja ich bin kein Heimwehtyp, aber irgendwie habe ich mich doch schon sehr heimisch hier gefühlt. Aber das Angebot ist zu gut und die Gelegenheit zu günstig.. Also werde ich gehen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich weiß, dass die guten Freunde dableiben werden und ich werde unser Haus auch nicht aufgeben, um den Kindern ihr Elternhaus zu erhalten, aber wie gesagt... Nichts wird mehr sein.. wie vor zwei Jahren oder einem Jahr..
Hase ich liebe und vermisse Dich und wäre diesen Schritt so gerne mit Dir gemeinsam gegangen. hase ich möchte Dich noch einmal in den Armen halten und Deine Stimme hören. hase ich sende Dir alle ungeküßten Küsse deine Nina
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 23.07.2008, 17:09
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hi Schatz, seit meinem letzten EIntrag ist so viel Zeit vergangen, da diese auch im Flug verging. Wir (die kids und ich) leben nunmehr seit März bzw. Mai in der Schweiz, uns geht es gut und Frankfurt habe ich total aufgegeben. D.h. das Haus gibt es nicht mehr und ich habe alle Beziehungen nach Deutschland abgebrochen, was bedeutet, dass ich zwar noch zu einigen leuten Kontakt habe aber nicht zu so vielen. Die kids vermissen dich immer noch, aber es kommt nicht so stark mehr hoch. Victoria hat sich gefangen und Belinda sieht Dir inzwischen superähnlich. An Deinem 2. Todestag haben wir skyballons mit Grüssen an DIch von den kids in den Himmel fliegen lassen..Es war schön, romantisch und traurig....Micha in Frankfurt hatte auch ein paar und sie in Frankfurt fliegen lassen.. Schatz es war sehr wildromantisch. ILY Nina
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55