Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10051  
Alt 10.11.2008, 21:26
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein

Die Idee ist supergut Renate, genau in der Reihenfolge.
So mach ich es jetzt.
Den Weltuntergang kann man ja auch gemütlich erwarten.
'türlich ohne Qualm. Hat nur sowas entspanntes.

entspannte Grüße
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #10052  
Alt 11.11.2008, 15:48
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Schreibstreik!!!!!!!!

Eigentlich heißt es doch - wer schreibt, der bleibt. Das haben wir früher über unsere Chefsekretärin gesagt. Dauernd wechselte der Boss, aber sie blieb.

Jedensfalls habe ich meine erste Bestrahlung geschafft. War nichts Besonderes. Für eine paar Sekunden dieser Aufwand. Aber vielleicht hilft es ja.

Der Wind - eigentlich schon Sturm - fegt meine großen Balkonkübel um. Es ist Herbst, richtig Herbst. Mir ist wieder nach einem kuscheligen Eckchen.

Liebe Grüße
Renate
  #10053  
Alt 11.11.2008, 16:01
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nein Renate,
Ich bin mal wenigstens nicht am Streiken. Ganz im Gegenteil, war tuechtig am Arbeiten. Nun bin ich fuer diese Woche aber fertig. Dann hat mein Internet ab und an gestreikt, keine Ahnung warum. Das fuehrte dazu, dass ich ENDLICH mal meinen Buegelkorb (ich weiss, Du hast keinen) leer gemacht habe. Der war so schwer und voll gestopft, er tat mir leid.

Windig und kalt ist es hier auch, aber die Sonne scheint. Bloss soll es bis Ende der Woche mal wieder 13 werden, wie verrueckt. Aber ich richte mich nach meinen Geranien, solange die noch bluehen ist der Winter noch nicht richtig eingetroffen.

Bei Euch faengt heute der Karneval an, bei uns ist Volkstrauertag in Gedenken an alle Gefallenen von allen Kriegen. Zwei groessere Unterschiede kann es doch gar nicht geben.

Liebe Gruesse
__________________


Lola
  #10054  
Alt 11.11.2008, 17:06
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen

Windig und kalt ist es hier auch, aber die Sonne scheint. Bloss soll es bis Ende der Woche mal wieder 13 werden, wie verrueckt. Aber ich richte mich nach meinen Geranien, solange die noch bluehen ist der Winter noch nicht richtig eingetroffen.
Hallo Lola

Bei uns ist es zwar regnerisch und ziemlich windig, aber so richtig kalt ist es nicht, wir haben aktuell 13 Grad.
Ich habe die Stühle auf meinem Balkon schon gerettet, sie wollten sich auf und davon machen. Dabei hat meine Nachbarin schon welche, treuloses Gesindel. Dabei habe ich sie immer gut behandelt.

Heute ist mein letzter Urlaubstag . Heute morgen war ich mit meiner Freundin frühstücken und anschließend habe ich Geburtstagsgeschenke für meinen Sohn gekauft.
Der Countdown läuft, nächste Woche kommt er zurück, wir holen ihn vom Flughafen ab.

vorfreudige Grüße
Susi.

Meine Geranien blühen übrigens auch noch
__________________

  #10055  
Alt 11.11.2008, 17:29
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Schreibstreik!!!!!!!!
Neee, eher - heute bleibt der Computer kalt . . .
Apropos kalt, mich friert und fröstelt. Wann ist denn endlich wieder Sommer?

Frierende Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #10056  
Alt 11.11.2008, 17:57
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Wann ist denn endlich wieder Sommer?
Bald, Schätzle, bald,
Obwohl ich mich nicht beklagen kann. Bei uns schien die Sonne





Susi, freue mich für dich, dass die Zeit des Wartens bald ein Ende hat.


Sonnengrüsse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #10057  
Alt 11.11.2008, 18:18
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Birgit,
Bald darfst Du ja auch wieder erleben, was wirkliches Wetter ist. In HH bereiten sie sich schon vor. Man wird Dich mit dem lebensnotwendigen element (H2O) freudig begruessen.

Susie,
Freu, freu ! Nun kannst Du auch den verspaeteten Geburtstagskuchen backen.
Ich freue mich mit Dir.

Christel,
Wenn's Dich friert und froestelt, lass mal Deine Finger rundgehen (z.B. am PC), Bewegung macht warm. Sogar Renate hat sich angestrengt, obwohl es heute ihr Arbeitstag ist (war).

Ich bin bei meiner Lieblingsbeschaeftigung, feudeln
Heute kommt Tochter nach 10 Tagen Abwesenheit wieder nach Hause, Mutter will ihr zeigen wie sauber das Haus ist, wenn sie nicht da ist.
Wie es wirklich ausgesehen hat geht niemand was an.

Fast saubere Gruesse
__________________


Lola
  #10058  
Alt 11.11.2008, 21:55
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: fast auf Schalke
Beiträge: 535
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel guck mal nach unten,hab was für dich gebastelt, damit du täglich Bescheid weisst. ist nicht mehr lange hin.

Also auf warm arbeiten hab ich nicht so richtig den Bock, feudeln muß auch nicht sein. Ist denn bei euch keine dunkle Jahreszeit, Lola? Da sieht man doch eh nix. Mußt eben das Licht ein bißchen dimmen.
Aber du willst ja vor Töchterlein glänzen. Söhne sind da nicht so genau. Meiner jedenfalls nicht. Der merkt nicht ob geputzt oder nicht,hauptsache die Verpflegung stimmt.

Das ist schön Susi, das die lange Wartezeit auf den Sohnemann nun vorbei ist.
Da seid ihr zuhause sicher alle erleichtert, wenn er wieder auf heimatlichen Boden ist. Lass dir die Woche nicht zu lang werden

kurze Grüße
__________________
Gertrud

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
  #10059  
Alt 12.11.2008, 00:58
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: Villa Sonnenschein

Gertrud,
7 Monate und 9 Tage? das ist der traurigste Satz den ich heute gelesen habe. Deine Bastelarbeit gefaellt mir nicht. Ich komme mir vor wie ein Kind das gar nicht glauben kann das Weihnachten wirkliich mal kommt. Ich werde aber nicht nachzaehlen wie oft ich noch schlafen gehen muss bevor der Sommer wieder da ist.

Jawohl, die dunkle Jahreszeit ist hier, aber alles dimmern nuetzt mir nichts, Hundehaare bleiben ueberall haengen und die kann man auf die Zeit beim besten Willen nicht uebersehen. So muss ich manchmal den Staubsauger auspacken und wenigstens so tun, als sei ich eine gute Hausfrau. War ich mal, lang, lang ist's her.

Unhausfrauliche Gruesse
__________________


Lola
  #10060  
Alt 12.11.2008, 07:47
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Gertrud,
7 Monate und 9 Tage? das ist der traurigste Satz den ich heute gelesen habe.
So ging es mir auch, erst Birgits nettes Sonnenscheinfoto und dann dieser brutale Satz,

@Lola
Das mit der super Hausfrau habe ich mir abgewöhnt, bei mir muss man nicht vom Fußboden essen können
Einen Hund haben wir nicht mehr, aber ich kann mich noch gut erinnern, wie das früher war. Um diese Zeit ziehen die ihren Sommerpullover aus und den Winterpulli an. Da reiselte es aus dem Hund, wo er ging und stand.

Gestern habe ich Advendskalender gekauf, meine beiden Großen bestehen auf diese Tradition.
...............und jetzt gehe ich nach zehn Tagen Urlaub wieder arbeiten

Wo treibt sich eigentlich Frau O. rum? Ist HH schon untergegangen?

fragende Grüße
Susi
__________________

  #10061  
Alt 12.11.2008, 07:56
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nein, ist es nicht, Susi.
Bei uns muss man auch nicht vom Fußboden essen. Wir haben Geschirr.
Außerdem heißt es auch, dass Leute mit Putzfimmel psychische Probleme hätten.
Wenn es danach ginge, hätte ich sie nicht.

Ich hatte keine Lust, zu schreiben, hbe aber mit großer Freude wahrgenommen, dass Du wohl nach Hamburg zum Treffen kommst und vor allen Dingen bald Deinen Sohn wieder zuhause hast.
Das ist aber wohl das Größte und ich freue mich riesig mit Dir.

Vegis Ticker finde ich auch nicht sooo gut. Frustrierend, meine Lieben. Frustrierend.

frustrierte Grüße
  #10062  
Alt 12.11.2008, 09:35
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.686
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moin, Moin

9,3 Grad und Sonne. Das läßt doch hoffen - oder?

Liebe Lola,
so ähnlich macht es wohl Töchterchen, wenn wir in Urlaub sind. Ich mag gar nicht darüber nachdenken, wie die Wohnung in der Zwischenzeit immer aussieht. Aber was ich nicht weiss, macht mich nicht heiß. Hauptsache, es ist in Ordnung, wenn wir wieder da sind.
Fleissig war ich sowohl gestern im Büro als auch abends beim Nähen. Bald ist meine Silvesterkleidung fertig. So ganz zufrieden bin ich nicht. In den Zeitschriften sieht alles viel besser aus. Liegt wohl auch daran, daß die Klamotten nur auf solchen Hungerhaken hängen.

Mit Karneval habe ich nichts an der Mütze und ich habe gar nicht gemerkt, daß der Hoppeditz erwacht ist. Bin ja selber noch gar nicht ganz wach.

Liebe Susi,
traditionell mußte ich auch einen Kalender für Töchterchen besorgen. Der Nikolaus kommt bei ihr auch noch.

Jetzt werde ich auch mal feudeln, irgendwer hat mich hier angesteckt.

Liebe Grüße
Renate
  #10063  
Alt 12.11.2008, 10:51
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.116
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Vegi, dankeschön für den Ticker. Werde mich jetzt einfach unter Zimmerpalmen unter die Höhensonne setzen und mir mit einem sonnigen Gemüt warme Gedanken machen.

Adventskalender habe ich auch welche gekauft. Auch meine Beiden bestehen noch darauf. Töchterchen liebt den ganz besonders mit den Ü-Eiern. Den anderen haben wir schon ins Magyarenland transportiert, damit Söhnchen nicht Weihnachten und den dann anstehenden Heimflug am Heiligabend verpennt. Und soll ich Euch ein absolutes Geheimnis erzählen? Ich habe dieses Jahr auch einen bekommen und darf alle Türchen alleine aufmachen . . .

Ich bin immer wieder ganz erstaunt, wie viel meine Kiddies von mir abbekommen haben. Keines der beiden scheint zum Putzteufel zu mutieren. Allerdings hatte ich bisher noch keine Wollmäusezucht, wie das in bestimmten Studentenbuden zu beobachten war. Aber vielleicht liegt es einfacht daran, dass meine Schwarze einfach keine Mäuse im Haus duldet.

Liebe Barbara, wer ist denn heute noch von Porzellangeschirr. Pappteller sind das Mittel der Wahl, die muss man wenigstens nicht abspülen und der Mülleimer kriegt auch was ab.

Leicht besonnte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #10064  
Alt 12.11.2008, 17:02
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.930
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
[ Ich habe dieses Jahr auch einen bekommen und darf alle Türchen alleine aufmachen . . .

]
................jetzt bin ich aber ganz neidisch, ich habe bisher noch keinen bekommen

Mit Hamburg ist alles klar, Weihnachtsfeier verschoben, ich werde also am 5. Dez. anreisen.
Ich erwarte dann noch genauere Instruktionen, damit ich den Treffpunkt finde, schließlich kommt Susi aus einen kleinen Dorf in die große Stadt. Da müsst ihr schon etwas auf mich aufpassen.

Vor Hamburg wird aber noch gefeiert, dass sich die Balken biegen. Seine Freunde stehen auch schon in den Startlöchern.

Vorfreudige Grüße
susi
__________________

  #10065  
Alt 12.11.2008, 18:24
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Mit Hamburg ist alles klar, Weihnachtsfeier verschoben, ich werde also am 5. Dez. anreisen

Freu, freu, freu

Liebe Gruesse
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55