Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Leukämie

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #811  
Alt 16.09.2009, 14:22
toennchen toennchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Winsen (L.)
Beiträge: 44
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Hallo liebe Sandy,

es freut mich, dass sich wenigstens die eine Sache vom Acker gemacht hat.

Mach weiter so. Du kannst es. Im übrigen: Sehr schöne Fotos; du bist eine schöne junge Frau und ihr, du und Frank, ein schönes Paar.

Liebe Grüße aus WL
Toennchen
Mit Zitat antworten
  #812  
Alt 16.09.2009, 17:24
Benutzerbild von Musika
Musika Musika ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Annaberg-Buchholz/Erzgebirge
Beiträge: 85
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Hallo einfach schön dich zu lesen
__________________
Alles was bleibt ist der Gedanke alles versucht zu haben.
Mit Zitat antworten
  #813  
Alt 16.09.2009, 21:24
Benutzerbild von Marion Michaela
Marion Michaela Marion Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Uhingen
Beiträge: 800
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Hallo Sandy,

einen Gruß von hier zu dir.



Marion
Mit Zitat antworten
  #814  
Alt 17.09.2009, 00:43
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Rezidiv nach KMT

...wollte auch mal nach Dir sehen... Hoffe, alles ok und Du genießt Deine Zeit zuhause?!

Schick Dir ganz viele liebe Grüße und wünsche Dir ein gut's Nächtle...

Deine Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten
  #815  
Alt 17.09.2009, 18:00
piepselmaus piepselmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Ort: Nähe Ulm
Beiträge: 418
Standard MTX Spritze+Purinethol

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon mal die Therapie MTX Bauchspritzen+Purinethol als Tablette bekommen?

Wenn ja, wie habt ihr es vertragen?

Die Chemotabletten schlagen bei mir nicht mehr an, also ein letzter Versuch wurde gestern gestartet mit Mitoxantron+Litalir, wenn die jetzt wieder nicht anschlagen soll der Versuch mit oben genannten Medikamenten versucht werden, um meine Leukos wieder nach unten zu drücken, die gestern bei 47000 waren. Habe aber Angst, weil mein Arzt meinte die Medikamente haben auch Risiken.

LG Sandy
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bei Sandy 17.05.09 (24).JPG (42,4 KB, 505x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #816  
Alt 17.09.2009, 22:38
mahohz mahohz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 155
Standard AW: MTX Spritze+Purinethol

Philipp hat im Rahmen des Therapieprotokolls einige MTX-Blöcke bekommen und auch Purinethol-Tabletten genommen. Er hat beides immer gut vertragen.
Mit Zitat antworten
  #817  
Alt 18.09.2009, 07:32
Benutzerbild von DaggiS.
DaggiS. DaggiS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 60
Standard AW: MTX Spritze+Purinethol

Liebe Sandy!!!!

Ich habe zwei Jahre lang die Purinethol Tbl. und die MTX-Spritzen bekommen.
Sie gehörten zu meiner Erhaltungstherapie.

Nach einer anfänglichen Eingewöhnung ging es bei mir ganz gut mit den Medis.

Die Purinethol haben mich am Anfang sehr müde gemacht. Deswegen habe ich nach Absprache meines Onkologen sie abends vor dem Schlafen nehmen können.

Ich wünsche Dir weiterhin viel, viel Kraft und denke ganz oft an Dich. Alle meine Daumen drücke ich für Dich weiterhin.


lg Daggi
Mit Zitat antworten
  #818  
Alt 18.09.2009, 09:16
LostWay LostWay ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2008
Beiträge: 531
Standard AW: MTX Spritze+Purinethol

Liebe Sandy,

von den Medis weiß ich leider nichts. Wollte dir nur kurz sagen, dass du auf dem Foto phantastisch aussiehst.

Schönes Wochenende für dich und Frank
Gruß
Bettina
Mit Zitat antworten
  #819  
Alt 18.09.2009, 11:47
piepselmaus piepselmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Ort: Nähe Ulm
Beiträge: 418
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Hallo zusammen,

ja ich geniesse die Zeit daheim, wenn man es überhaupt geniessen nennen kann.

Ich habe gerade erfahren, dass meine Freundin Ilona, die ich im DKMS Kosmetikseminar in Ulm vor einem Jahr kennen lernte, verstorben ist. Ihr Mann hat es mir per Mail mitgeteilt. Ende Juli haben wir uns noch in Ulm im KH getroffen und jetzt das, ich bin unendlich traurig. Ilona war eine wundervolle Person, sie hat mir immer Mut gemacht, trotz ihrer eigenen Krankheit. Sie hat 2 kleine Töchter.
Jetzt sitze ich hier und weine............., diese Scheiss Krankheit gehört ausgerottet.
Den Satz: "Krebs ist doch gut heilbar", den kann ich schon lang nicht mehr hören.......

Liebe Grüße Sandy

Geändert von piepselmaus (18.09.2009 um 13:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #820  
Alt 18.09.2009, 14:43
Heike44 Heike44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2009
Ort: bei Würzburg
Beiträge: 139
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Den Satz: "Krebs ist doch gut heilbar", den kann ich schon lang nicht mehr hören.......

Den kann ich auch nicht mehr hören.
Uns würde gestern mitgeteilt , mein Mann solle nächste Woche ins Krankenhaus und nochmal Chemo und T-Zellen erhalten.
Und dann der Satz " Wir müssen das nochmal machen, um gesund zu werden " .
Ha,ha das hören wir schon 1,5 Jahe lang. Ich glaube nichts mehr.

Aber schön , dass Du noch zu Hause bist.Denke oft an Dich.
__________________



Liebe Grüße Heike


Mein Mann Jürgen ( 52)
AML M 2 - 18.04.2008 - Remission nach 4 Chemoblöcken am 02.12.2008 - Rezidiv 20.03.2009 - allogene SZT 30.04.2009 - Rezidiv 10.08.2009 - 24.08.2009 Chemo und T-Zellengabe - 05.06.2010 Rezidiv- 09.06.2010 Chemo und T-Zellen - 14.07.10 Rezidiv - 11.08.10 zweite SZT - 18.12.2010 Remission
Mit Zitat antworten
  #821  
Alt 18.09.2009, 15:31
piepselmaus piepselmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2008
Ort: Nähe Ulm
Beiträge: 418
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Unser lieber Deutsche Staat, steckt überall Geld rein, da mal schnell eine Million, dort mal schnell eine Million, und dann fällt den wieder was anders ein wo sie Unmengen an Geld rein stecken können, aber in die Krebsforschung da stecken die kein Geld rein, nein da muß man selber Geld spenden, spenden, spenden damit sich was tut.
Aber das interressiert von denen doch niemand, klar weil die es selber nicht betrifft.
Eltern verlieren ihre Kinder an dieser Krankheit, Kinder verlieren ihre Eltern, Männer ihre geliebten Ehefrauen, Frauen ihre geliebeten Ehemänner und und und..........
Es sterben täglich so viele Menschen an dieser verfluchten Krankheit, es muß sich einfach was tun. Aber nein da steckt der Deutsche Staat doch besser sein Geld woanders rein.

Man ich habe heute so eine Wut, und damit ich die nicht wieder an den falschen Leuten auslasse, schreibe ich es hier nieder, und ich hoffe es verstehen mich einige von Euch.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #822  
Alt 18.09.2009, 15:50
Benutzerbild von Pery
Pery Pery ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 109
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Liebe Sandy ...

mit Deiner Freundin das tut mir sehr Leid ( habe meine dieses Jahr auch verloren) und kann es ganz gut nachvollziehen.

Das viel zu wenig Geld in die Forschung nach Krebs gesteckt wird ... ist kaum nachvollziehbar... und ja es macht wütend ...aber auch der Umgang mit den Menschen wenn sie erkrankt sind daran ... finde ich Grenzwertig... das buhlen... das die Thrombos ja pünktlich da sind ... diese ellen langen Wartezeiten im KH...mit der Begründung man ist ja krank ... und habe Zeit .... naja da hat hier im Forum mit Sicherheit jeder seine eigenen Geschichten erlebt ...

Schön dass Du wieder zu hause bist und es Dir eingermaßen ok geht...auch wenn es Dir jetzt wieder ein Hänger mit deiner Freundin versetzt hat .... versuche den Frust umzukehren .... in positive Energie ..... " jetzt erst recht"...

Ich wünsche Dir ein komplikationsloses Weekend mit Deinem Frank ...

ganz liebe sonnige Grüße aus Dresden

Susi
__________________
Spender werden - ganz einfach mit einem Wattestäbchen-Set - anzufordern hier: DKMS
https://www.dkms.de/spender/watte-st...del/index.html
Mit Zitat antworten
  #823  
Alt 18.09.2009, 15:54
Benutzerbild von Pery
Pery Pery ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 109
Standard AW: Rezidiv nach KMT

P. S .... auf dem Foto siehst du Klasse aus ..... und man sieht die Kämpfernatur

Frank hat schon nee hübsche Frau
__________________
Spender werden - ganz einfach mit einem Wattestäbchen-Set - anzufordern hier: DKMS
https://www.dkms.de/spender/watte-st...del/index.html
Mit Zitat antworten
  #824  
Alt 18.09.2009, 17:51
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Hallo meine liebe Sandy,

ich kann Dich voll und ganz verstehen... Ich denke nicht anders - auch ich rege mich total darüber auf, dass man in jeden Schei** Geld investiert, aber da wo man es wirklich braucht, wird gespart.

So verfluchte Banken verspekulieren sich und verbrassen die Kohle anderer - mit dem Ergebnis, dass sie ruiniert sind. Und was macht der feine Staat? Schiebt denen unsere Steuergelder in den Arsch (sorry), damit die Banken wieder Asche zum Verbraten haben... Lächerlich!!!! Millionen Gelder werden unberechtigter Weise Tag täglich verzockt und für unsere Krebsforschung bleibt nix mehr übrig.

Aber nicht nur dass... Wenn ich mal überlege, müssen Kranke betteln, "korrekt" behandelt zu werden. Sie müssen gestresste, unterbezahlte, überarbeitete Ärzte und Schwestern in Kauf nehmen. Sie müssen für "bessere" oder "alternative" Behandlungsmethoden ihr Gespartes hinblättern.

Sind Krebskranke nicht schon genug gestraft? Sie kämpfen um's Überleben und sollten meiner Meinung nach, sich nicht auch noch mit solchen Sorgen rumärgern müssen!

Auch wenn es hart klingt, so wünsche ich mir, dass mal der ein oder andere Politiker in genau so eine schlimme Situation kommt, in der hier viele stecken... Vielleicht geht denen ja dann mal ein Licht auf?!

So, jetzt hab ich mich von Sandy "anstecken" lassen und hab ein paar wütende Worte zum Wochenende gesprochen ;-) Aber auch ich musste das mal ablassen und will Dir liebe Sandy damit auch zeigen, dass Du nicht alleine bist und diesen Groll in Dir trägst.

Zeig dem verfluchten Krebs und dem Schei** Staat die Stirn - lass Dich nicht unterkriegen!

Das mit Deiner Freundin/Bekannten ist sehr schlimm und traurig... Verfluchte Krankheit...!

Drück Dich ganz feste und wünsche Dir ein beschwerdefreies, erholsames und stressfreies Wochenende... Deine Sandra
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten
  #825  
Alt 18.09.2009, 18:49
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 511
Standard AW: Rezidiv nach KMT

Hallo Sandy
ich gebe dir vollkommen recht !!!!!!!!!
Jeden ALKjeden Drogenabhängen wird mehr geholfen in jeder Hinsicht
und das seh ich nicht ein denn die haben ihre Krankheit selber verursacht aber wer bitteschön kann wwas für Krebs ? Ich weiß jedenfalls das man für Leukämie nix kann Ich muss seit einiger Zeit für die erstellung meines Blutbild selber zahlen Ich war erst wie von donner getroffen aber Ich zahle was bleibt mir auch anderes übrig ? das geld was sie da durch sparen können sie ja dafür verwenden ersatzdrogen zu bezahlen
Lg Heike
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55