Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1606  
Alt 16.02.2007, 21:27
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heike!

Ich nehme genau die gleichen Medis! Aber 3x am Tag.

Soweit helfen sie mir,aber gerade beim rechten Handgelenk garnicht! Was ich eigentlich nicht begreife.

Solange ich das Gelenk nicht versteifen lasse,wird sich auch nix bessern! Aber es ist mir der Ausgang dieser Op einfach zu ungewiss!
Niemand kann mir garantieren,wie die beiden Finger,Daumen und Zeigefinger danach beweglich sind.....nee das ist mir zu gefährlich! Ich will ja meine Selbständigkeit noch lange genießen,dann eher mit dauernden Schmerzen.
Das andere wäre schlimmer!


Hallo Heidi!

Den Arbeitstag halbwegs überstanden?
Hoffentlich kannst du am Wochenende wieder Kraft tanken! dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #1607  
Alt 17.02.2007, 00:07
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben ,

am Ende eines absoluten Krankentages will Euch wenigstens eine Gute Nacht wünschen.
Die Erkältung hat mich total dahingerafft. Hoffentlich gibt sich das bald wieder, ich war doch so froh, dass ich so lange nichts hatte...

So habe ich den blauen Himmel und die Nachmittagssonne vom Bett aus gesehen und teilweise bei weit geöffnetem Fenster geschlafen, so hatte ich auch etwas vom heutigen Tag...

Vielen Dank für Eure heutigen Beiträge, allen Erkälteten und Kranken gelten meine besonderen Grüße, allen Gesunden wünsche ich, dass sie sich nicht anstecken (lassen).

Liebe Grüße

Michaela
Mit Zitat antworten
  #1608  
Alt 17.02.2007, 06:29
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, ihr Lieben, und ein schönes , sonniges Wochenende ,

heute bin ich schon sehr bald dran, bin aber von selbst aufgewacht. Alles darf ich nicht meinem morgens immer hungrigen Kater in die Schuhe schieben. Für diesen Tag habe ich mir noch nichts vorgenommen, lasse ihn einmal auf mich zukommen. Die Sonne scheint ja hoffentlich wieder von einem blauen Himmel.

Den Erkälteten und Kranken unter uns wünsche ich


Gute Besserung

und dass das eine oder andere Hausmittel, bzw. die stärkeren Geschütze in Tablettenform schnell Wirkung zeigen.

Wir "lesen" uns heute hoffentlich nocheinmal.
Bis dahin

Liebe Grüße euch allen
B bby Lee
Mit Zitat antworten
  #1609  
Alt 17.02.2007, 09:45
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Lächeln AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Michaela,ich wünsche dir eine gute Besserung!!
Komm schnell wieder auf die Beine!!

BobbyLee genieße die Sonnenstrahlen,und natürlich die freien Stunden ohne Schulstress!

Ich bin heute auch schon seit 8h auf.... erstaunlich! Ich glaube auch das schöne Wetter hat mich aufwachen lassen!

Nun wünsche ich euch allen hier ein gutes, ein sonniges,und ein friedliches Wochenende..... dagi
__________________
Das Leben wäre viel einfacher,wenns nicht so schwer wäre......
Mit Zitat antworten
  #1610  
Alt 17.02.2007, 10:24
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

laßt ein bisschen Sonnenschein in Euer Herz hinein.
drw-80.gif

Ich freue mich gleich auf Mice und Heidi O. Bei dem schönen Wetter werden wir einen schönen Nachmittag haben.

Für alle Schnupfennasen und Hustinchen:


Heike
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Mit Zitat antworten
  #1611  
Alt 17.02.2007, 14:43
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich gestern einen total beschi... Tag in der Firma hatte,
mich bis daheim zusammenreißen konnte und dann einen Heulanfall hatte,
habe ich schon um 19Uhr meinen Schlafi angezogen
und bin doch sehr schnell eingeschlafen.
Hoffe wirklich auf ein Ende, wenn es auch eins mit Schrecken sein könnte.
Heute geht es schon wieder besser und ich freu mich,
gleich zu starten um dann nach nur 20Minuten Autofahrt Heike und Mony persönlich in meine Arme nehmen zu können.
Den werde ich einpacken und vielleicht stelle ich nachher noch ein Foto ein.


Liebe Dagi, ich/wir haben heute vom Finanzamt bekommen - es hat sich gelohnt
und deshalb drück ich dir nun ganz fest die Daumen,
dass auch dein Brief nur positive Euros beinhaltet
....dann wird in Kassel aber angestoßen.


Liebe Michaela, tut mir leid,dass du gestern so einen schlechten Tag hattest.
Wie ist es heute, besser?
Türmt Paulchen nicht aus dem offenen Fenster?
...aber stand ja bestimmt nicht ganz offen, denn so warm ist es bei uns noch nicht.
Trotzdem kann man schon fast im Garten die Blumen riechen.

Allen anderen Lieben,
die es mit einer bös erwischt hat wünsche ich gute Besserung.
Haut den Viren feste eins drauf!!!!

Liebe Nicole, hoffe dir geht es ganz gut nach der Bestrahlung.

Liebe Matoca, danke für die Mandelinfo. Ich helfe dir gern ein Foto einzustellen...melde dich.

Liebe Bobby, heute ist doch frei und dann bist du so früh auf,
ohne dass es diesmal Bobby war.
Aber dann hat man viel mehr vom schönen freien Tag.
Was für ein süßes Katzenbabyfoto von früher...Danke.

Wir müssten aber noch klarstellen, wem nun Flöckchen
sein Geschnurre zukommen lässt.
Ich dachte Silverlady, aber du hast es gestern Barbara zugeordnet
....müsste mir echt mal einen Spickzettel machen.

Hast du dir wieder einen Grog gemacht und geht es dir wenigstens besser?

Liebe Barbara, danke für dein Fleißkärtchen.
Deine Haarfarbe finde ich echt klasse. Soviel Mut hätte ich gern.

Liebe Silverlady, bringen die freien vom Chef gesendeten Tage schon eine kleine Erholung?

Unserem Käpten Gloria schöne Tage!!!!

Allen und nun nicht persönlich angesprochenen
einen schönen Tag und gute Besserung,
viele liebe, schnelle Grüße
...möchte Heike nicht warten lassen.
Heidi



__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #1612  
Alt 17.02.2007, 17:28
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 285
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben ,
ich war lange nicht mehr hier- nichtmal dazu hatte ich Lust.... Es ist viel passiert, Freud und Frust lagen bei uns mal wieder dicht beieinander... Ich fange mal mit den positiven Dingen an: Der Humpelhund ist wieder ziemlich wohlauf, meine Erkältung bis auf Husten wieder ganz okay und meinem Beamtendasein auf Lebenszeit steht eigentlich nicht mehr entgegen: der Unterichtsbesuch am Valentinstag ist gut gelaufen.

Weniger schön war, dass am selben Tag endlich nach fast 4 Wochen und viermal hinterhertelefoniert der letzte CT Bericht meines Vaters endlich per Post kam und mich hat fast der Schlag getroffen (mal abgesehen davon, dass ich die vorigen 4 auch haben wollte): da stehen Dinge drin, von denen uns (meiner Ma und mir) der Prof beim letzten Gespräch vor 4 Wochen ÜBERHAUPT NICHTS erzählt hat!! 2 Metastasen auf der gesunden Lungenhälfte sind ja auch gar nicht erwähnenswert!!! Und die Lebermetas sind auch nicht "ein bisschen gewachsen", die haben sich verdoppelt und haben einen Neuzugang!
Ich frage mich ob der sich die Bilder vor dem Gespräch überhaupt angesehen hatte?!

So langsam verstehe ich auch, warum bei uns das CT schon nach 4 Wochen Tablettentherapie stattfindet: wirken die nicht wirds echt kritisch, schließlich ist das alles auch innerhalb von 6 Wochen passiert. Die 2 Monate davor hat alles still gehalten, auch ohne Therapie (sagte zumindest der Prof, die Berichte hab ich ja leider nicht). Ich weiß gar nicht was ich noch glauben soll. Montag ist das nächste CT und ich muss Karneval feiern und hab Konferenz bis 17h . Wir fühlen uns wirklich irgendwie vera..... und ich bete und hoffe nur, dass das CT am Montag zeigt, dass das Tarceva wirkt.

Liebe Grüße,
eine wirklich deprimierte Susanne
Mit Zitat antworten
  #1613  
Alt 17.02.2007, 18:19
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Susanne,
mit Dir fange ich mal an: ich hatte schon gegrübelt, ob was ist, weil Du nach Deiner Unterrichtseinheit gar keinen Laut von Dir gegeben hast. Prima, dass sie, beziehungsweise der Besuch im Unterricht, gut gelaufen ist.

Zu den nicht so schönen Neuigkeiten: ich musste, obwohl ich versuche, so viel wie möglich zu fragen und von Furz und Feuerstein eine Kopie will, auch feststellen, dass das gesprochene Wort oft nicht mit dem Bericht harmoniert, um es mal so zu sagen. Es ist nicht immer gravierend, aber trotzdem... Der Radiologe sagte von Juli bis November, es sei im Wesentlichen unverändert. 09/06 beurteilte eine andere Ärztin das CT und schrieb: die bereits im Juli vorhandenen metastasensuspekten Herde links zeigen sich heute etwas prominenter als in der Voraufnahme. Da saß ich auf 'ner Parkbank, hatte mir den Bericht nur schnell beim Onkodoc kopieren lassen, und traute meinen Augen kaum. Gut, es blieb vorerst bei "Abwarten". Im November dann wieder "ein bisschen aber nicht viel", und nun im Januar kam es dann eben zur Entscheidung, Tarceva zu nehmen. Ich kann gut verstehen,wie es Euch ging, als Ihr erfahren musstet, dass die gute Seite auch was hat!

Ich drücke Euch wirklich von Herzen die Daumen, dass die Pille was bewirkt, mir wünsche ich es schließlich auch. Ich hoffe mal, die anderen sind nicht böse, dass wir hier darüber reden, aber wir wollen doch "in guten, wie in schlechten Zeiten" füreinander da sein.

Ich drücke Dich, Susanne!

Michaela
Mit Zitat antworten
  #1614  
Alt 17.02.2007, 20:15
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Heidi, dieses Gezerre an den Nerven ist wirklich nicht gesund. Gut, wenn es am Dienstag für Euch Klarheit gibt, jedenfalls wünsche ich es Dir und Deinen Kollegen. Es ist schwer, Dich zu trösten, Du hast mehr als Dein halbes Leben in dieser Firma verbracht, bist sozusagen mit ihr erwachsen geworden, wie sollst Du da einfach „tschüss“ sagen. Es werden sicher noch mehr Tränen fließen, aber wenn Du endlich weißt, in welche Richtung es geht, kannst Du für Dich neue Pläne schmieden!
Übrigens hatte ich wirklich das Fenster ganz auf, Paul sitzt dann in der Fensterbank, manchmal aber auch draußen. Besuchern, die das zum ersten Mal sehen, wird manchmal ganz anders… Einmal ist er im Wohnzimmer draußen auf dem Sims spazieren gegangen und hat mich durch das nächste geschlossene Fenster angeguckt, da war ich für einen Moment auch irritiert…

Liebe Silverlady, liebe Anneli, geht es Euch besser? Klasse, dass da mal ein Chef so umsichtig war und Du etwas länger zu Hause bleiben konntest, Silverlady. Cassy, Puschel und Flöckchen hat es bestimmt gefallen. (Heidi, Du hattest recht, Flöckchen gehört zu Silverlady)
Anneli, kurier’ Dich schön aus, damit Du im März fit und strahlend Leipzig genießen kannst!
Mir hat der gestrige Betttag gut getan, ich bin zwar immer noch sehr verschnupft, doch insgesamt fühle ich mich viel besser. So habe ich meinen Wochenendeinkauf heute mit dem Fahrrad selbst erledigt. Die Luft tat richtig gut.

Liebe Dagi, lass Dir noch etwas Zeit mit dem gelb, Du gewöhnst Dich daran. Als ich während meines Amerikaurlaubs im letzten Jahr mein Schlafzimmer renovieren ließ (Du erinnerst Dich an mein „Wohn-Schlaf-Büro“ im Marilyn-Look?), fand ich den Grünton, den die beiden „Wohnen-nach-Wunsch-Künstler“ verwendet hatten zu dunkel. Ich brauchte zwei Tage bis ich das Gefühl hatte, er ist doch in Ordnung. Dann veränderte ich noch eine Kleinigkeit und war zufrieden. Familie und Freunde sagen, dass es toll aussieht. Vielleicht würde Dein Sohn beim Wohnzimmer auch mitmachen?
Und das mit den Zwerghasen ist doch eine gute Idee, die gehen doch so toll auf kleine Katzenklos (vielleicht sind es auch Hasenklos?), jedenfalls war es bei meiner Freundin so.

Liebe Heike, wie war Euer Tag in Bad Oelxen? Ich kann mir vorstellen, dass es viel zu erzählen gab und die Zeit im nu verflog. Gestern Abend ging es mir trotz Husten und Schnupfen bei unserem Gespräch genauso, bestimmt trug es zur Genesung bei!

Liebe Bobby, heute sieht die Welt schon wieder anders aus, ich hoffe, Husten und schnupfen verdünnisieren sich bald, schließlich ist am nächsten Samstag Theaterball, und da möchte ich einigermaßen erholt dabei sein und auch tanzen, ohne nach zwei Musikstücken in Atemnot zu geraten! Wie gut, dass frau heutzutage offen und auch allein tanzen kann, ich freue mich schon sehr, meine niederländische Freundin begleitet mich. Vorab bietet das Theater einen Querschnitt aus seinem Programm, ein paar musikalische Highlights gibt es auch…

Liebe Barbara, schön, dass es gestern wieder einen farbigen Beitrag gab, in den kurzen Momenten meines „Aufseins“ hab’ ich immer mal wieder geschaut, wer was geschrieben hat… Danke für Deine pN. Mit Heike sprach ich kurz darüber, da hatte sie Dich sozusagen auf der anderen Leitung… Das Chatten ist mir irgendwie zu flink, ich brauche ja so schon ewig, bis meine Beiträge fertig sind und vermutlich verwende ich zu lange Sätze, beim Chatten muss alles kurz sein, oder?

Liebe Nicole, alles Gute für Dich und heute Nacht keine Belästigung durch den Untermieter!

Ina und Ylva, seid ganz lieb gegrüßt, vielleicht lest Ihr gelegentlich mit und klinkt Euch irgendwann wieder ein, ich würde mich freuen!
Grüße gehen auch an Britta, HeikeF, Matoca, Mony, und alle anderen.
Gloria, bitte betöre nicht den Käptn, sonst fährt Euer Schiff vielleicht im Kreis...

Liebe Grüße

Michaela
Mit Zitat antworten
  #1615  
Alt 17.02.2007, 20:19
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Mein 290. für Bobby:
Sehr sympathisch, Dein neues Foto!
Mit Zitat antworten
  #1616  
Alt 17.02.2007, 20:55
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

als ich heute mit meinem Chef telefonierte ob ich morgen wieder arbeite bekam ich prompt einen Hustenanfall.
Das Ergebnis war, ich bleibe auch morgen noch zu Hause und gehe Montag wieder zur Arbeit.
Aber ehrlich gesagt bin ich auch froh darrüber. So heftig hat es mich schon lange nicht mehr erwischt und es hat mir ganz einfach die Socken ausgezogen.

Liebe Grüße an alle, gute Besserung an alle Erkältungsgeplagten und viel Kraft für euren Kampf an den anderen Fronten.

liebe Grüße
silverlady
Mit Zitat antworten
  #1617  
Alt 17.02.2007, 21:18
La Luna La Luna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Sindelfingen
Beiträge: 242
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben

Ich möchte mich nur mal kurz melden. Langsam hat der Tag wieder 24 Stunden und ich finde ein bißchen Zeit zum Schlafen.
Meine Mama ist mit Sauerstoffgerät aus dem KH zu Hause, wiegt nur noch unter 50 kg, hat Höchstdosis an Morphinpflaster, nimmt Novalgin - Tr. und 1000 andere Med.
Meine Tochter konnte ich am Fr. aus dem KH holen: Blinddarm ist draußen.
Meine große Tochter hat diesen sch.... Virus (Grippe).
Meine Schwiegermutter - wohnt alleine in einem Haus 100km von uns entfernt - hat einen Bänderriss.
Ich glaube, das wars im Moment.

Liebe Grüße und Knuddler an alle und gute Besserung

Ina
Mit Zitat antworten
  #1618  
Alt 17.02.2007, 21:37
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Euch allen, nachdem Bobby heut den Weckdienst übernommen hat, konnte ich mir mit meinen paar Zeilen ja Zeit lassen ...

Heike, Heidi und Mony, na, seid Ihr schon wieder vom Treffen zurück - oder sitzt ihr noch gemütlich in einer Kneipe bei einem leckeren Essen??? Ich hoffe, dass Ihr eine schöne Zeit miteinander hattet (und Heidi: das Beweisbildchen bitte nicht vergessen!!!! )

Liebe Heidi, zu meiner Haarfarbe hat mich weniger der "Mut" als viel eher die "Verzweiflung" bewogen. So nach dem Motto "nu ist eh alles wurscht, und ne schrille Haarfarbe spielt jetzt auch keine Rolle mehr" hab ich mir im Dezember meinen "Traum" erfüllt, den ich gehegt habe, seit meine Haare nach der Chemo wieder gewachsen sind. Ich sagte schon damals, dass ich sie einmal in feuerrot färben lassen wollte. Dazu konnte ich mich aber erst jetzt durchringen (sie waren vorher zwar auch schon rot gefärbt, aber deutlich dezenter). Dass mir selbst die Farbe jetzt auch so gut gefällt und es mir gar nichts ausmacht, damit total aufzufallen, erstaunt mich selbst am meisten ...

Liebe Michaela, liebe Susanne - ich finde es absolut o.k., wenn Ihr beide Euch hier auch über die Probleme unterhaltet, die Euch so sehr nahe gehen. Es gibt schließlich nicht nur Sonnenschein, sondern auch Regentage - und beide haben ihr Gutes. ... und probier das mit dem Chatten doch einfach mal aus. Es macht wirklich Spaß - und jeder hat mal irgendwann ohne jede Erfahrung damit angefangen

Susanne, ich kann mir gut vorstellen, dass Dir die Infos, die Du über Deinen Vater erhalten hast, erst mal den Boden unter den Füßen weggezogen haben. Und ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass das Tarceva Wirkung gezeigt hat!

Michaela, schön, dass es Dir mit Deiner Erkältung wieder ein bisschen besser geht. Manchmal ist es einfach das Beste, einen Tag Pause einzulegen, um sich wieder zu erholen.

Liebe Bobby , liebe Dagi , nachdem Ihr schon so früh wach wart, hoffe ich, dass Ihr den Tag ganz Euren Wünschen entsprechend gestalten konntet!

Liebe Nicole , ich wünsche Dir (und das nicht wegen dem Untermieter!!!), dass für Dich heute die Nacht ruhiger verläuft als die gestrige und dass Du möglichst rasch wieder zu Kräften kommst!

Liebe Anneli, liebe Silverlady ... Euch beiden geht es hoffentlich ein bisserl besser inzwischen!

Na, liebe Gloria, wo schipperst Du denn inzwischen rum? Du hast heute bestimmt schon viel frische Seeluft genossen und sitzt inzwischen ausgehungert beim ersten Käpt'ns-Dinner.

Ganz liebe Grüße schicke ich an Ina und Ylva, an Matoca, HeikeF und Britta.

Den Erkälteten gute Besserung von mir und allen (besonders denen, die ich vielleicht vergessen habe, namentlich zu erwähnen, und denen, die hier mitlesen) einen schönen Abend und a guads Nächdle!

Barbara
Mit Zitat antworten
  #1619  
Alt 17.02.2007, 23:10
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,
diese Bronchitis zieht mir glatt den Boden unter den Füßen weg. Bin nur noch müde, friere ständig und belle wie Luka.

Wünsche Euch gute Besserung und schlaft gut.
Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (01.03.2011 um 16:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1620  
Alt 18.02.2007, 08:15
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 351
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

An unsere Erkälteten ganz liebe Gute-Besserungswünsche.
Hoffe, daß Ihr alle bald wieder fit seit.

So, nun muß ich noch mit Oskarchen raus und dann zu der Karnevalsgruppe, die ich schminken werde. (Hoffentlich, habe ich es danach nicht wieder im Rücken)
Wetter sieht ja "Gott sei Dank" gut aus.
Gerade fliegen Gänse übers Haus, ein schönes Geräusch was diese so von sich geben. Die brüten jedes Jahr auf unserem Kirchturmdach.

Heute Nachmittag, geht es dann zu meinem Vater-hoffe, kommen durch Karnevalsumzüge überhaupt überall weiter

Knuddel Euch
Heike
__________________
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF)

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55