Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2656  
Alt 09.05.2005, 13:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

So, da bin ich wieder!

Heike, das steht dir auch zu, im Garten mal ne Runde zu brüllen!
Lass dich nicht verwirren von den vielen Leuten hier.
In letzter Zeit sind viele dazu gekommen (leider aus dem gleichen traurigen Grund, aus dem sich hier alle zusammen gefunden haben), während andere nur noch selten hereinschauen oder sich gar nicht mehr melden. Ich hoffe, dass es ihnen gut geht.
Und so traurig unser aller Anlaß auch ist, hier gelandet zu sein, bin ich doch froh, dass ich euch begegnet bin!
Dies hier ist der weltbeste Hühnerhaufen mit nun einem Hahn im Korb! ;-)

Sonja, du hast Post!

Petra, das ist so wertvoll, wenn man Freunde hat, auf die man sich verlassen kann!
Mein bester Freund hat mich auch wunderbar während und nach Mama`s Krankheit unterstützt und ich konnte immer mit ihm reden!
Ich bin ja so froh, dass ich ihn habe!
Hier gibt es übrigens auch ne Menge Arbeit! *hetz hetz*

Conny, wie geht`s denn dem Sohni? Und was macht der Dwingo?

Birgit, ja, zum Glück müssen wir uns jetzt diese Muttertags-Werbung nicht mehr antun!
Einen Durchhänger hatte ich gestern Abend auch noch, allerdings nur, weil mich eine gewisse Elll-.. angerufen hat.
Und? Gab es viel zu Lachen beim Kampf mit dem hölzernen Esswerkzeug?

Geh mal wieder was schaffen...
Mit Zitat antworten
  #2657  
Alt 09.05.2005, 13:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo ihr Hübschen!!!

Mir ist jetzt gerade eigentlich nach Mittagsschlaf *gähn* - naja, ich werde mich mal bemühen die Augen auf zu behalten ... Mittagsloch!

Janne, lass den Papierberg einfach liegen, dahinter lässt es sich sicher gut versteckeln und du kannst den Schlaf von dieser Nacht nachholen ;-)!
Wie steht es eigentlich mit der Wohnungssuche?? Habt ihr schon mal was angeschaut, was euch gefällt?

Maryleen - ich freu' mich für dich, dass du so einen schönen Traum hattest und es war ganz sicher ein Zeichen von deiner Mama.

Auch von mir noch ein willkommen an Heike, Wallace und Carina.
Carina - der 79 iger ist schon ein guter Jahrgang ;-) ...

Eine schöne und hoffentlich noch sonnige Woche für euch alle, cu Jazz
Mit Zitat antworten
  #2658  
Alt 09.05.2005, 14:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Jazz, nicht Mittagsloch-das heißt Suppen-Koma... ;-)

Bin ooch janz schön müde. Die letzte Nacht war irgendwie nicht so doll.
Janne, was soll ich sagen?! Meinem Sohni geht's gut *aufHOLZklopf* Letztes Wochenende hatte er zwar schon wieder fast 39-Fieber, aber war nur ein Tag.
Mein Twingo läuft und läuft und läuft...wird wohl doch an der Drosselklappe gelegen haben. Und das Beste ist, die haben mir wirklich nur den Aus-und Einbau von diesem Teil berechnet!

Jo und ansonsten wollte ich euch allen auch nochmal sagen, dass ich froh bin, euch kennengelernt zu haben (obwohl es ja leider nicht so persönlich ist..)
Mit Zitat antworten
  #2659  
Alt 09.05.2005, 14:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo zusammen,

leider nur eine kurze Antwort, da ich stark im Stress bin.

Erstmal vielen Dank für den Link zu den lustigen Smiley`s.
Dann noch ein herzliches Hallo an Carina, Conny und Jazz.

@Maryleen: wirklich ein genialer Traum. ich glaube ganz fest daran, dass dieser direkt von Mama kam. Sie will dir und uns die Ängste nehmen, dass es ihr nicht gut gehen könnte. Ich freue mich total darüber und musste fast losheulen als ich das gelesen habe, aber hier in der Bank war das nicht so ganz möglich :-)

@Petra: Also wie gesagt, nochmal vielen Dank für den Link. Und ja mein Nickname stammt aus Braveheart, dem besten Film aller Zeiten, meiner Meinung nach!!!! Ich glaube ich habe den Film weit über 100 Mal gesehen....

So muss dann mal schnell weiterarbeiten.
Viele Grüße
Wallace
Mit Zitat antworten
  #2660  
Alt 09.05.2005, 14:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Wallace, da teile ich absolut deine Meinung...
Ich habe den Film auch schon sehr, sehr oft gesehen.

Manno, das ist hier wieder ein Wetter Sonne, Regen, Sonne, Hagel, Sonne...
Da muss ich doch gleich erst mal wieder ins Solarium.

Ab heute ist wieder "Pfingstwoche" - kennt ihr bestimmt nicht - das ist so ein Stadtfest bei uns. Es fängt heute an und endet am Freitag.
Jeden abend ist dort Musik (verschiedene Bands, die die Charts rauf und runter spielen). Und dann gibt es ganz viele Bierstände, Würstchenstände, usw.
Man trifft dort total viele Leute (leider auch immer mal wieder welche, die man nicht so gerne treffen möchte ;-) ).
Es ist auf jeden Fall immer super schön.

Hauptsache das Wetter spielt etwas mit, wenn es so geregnet hat ist es dort immer so matschig!!
Naja schauen wir mal.

Janne, bist du denn heute wieder besser drauf?

So muss mich sputen, die Arbeit wartet...

;-) Petra
Mit Zitat antworten
  #2661  
Alt 09.05.2005, 15:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Ihr Lieben,

also ich würde sagen: die einhellige Meinung ist bisher: "Das war ein Zeichen". Und ich will es auch einfach glauben. Es geht ihr gut, ich habe sie im Traum gesehen!

Nach der ersten Freude über diesen Traum hat er mir natürlich auch meine Mama ein ganzes Stück wieder nähergebracht, was dazu führte, dass ich sie gestern Abend ganz schön vermisste. Musste dann auch glatt mal wieder weinen, was in letzter Zeit sehr selten vorkommt. Und ich war unglücklich, dass sie nicht mehr da ist.
Aber ich sehe es jetzt weiterhin positiv. Ihr gehts gut. Und ich will einfach versuchen, mich darüber zu freuen.
Ist aber nicht einfach. Ich hätte sie lieber wieder hier, aber das ist wohl egoistisch, schließlich ging es ihr hier ja nicht mehr gut.

@Britta und Sonja: Danke Ihr Zwei - hab den Traum auch mal in Euren Thread reingeschrieben und dort fleißig gelesen.

@Carina
Schön, dass Du jetzt auch hier bist. Da sind wir alle zusammen. Ist wirklich ein total schöner Kreis hier, fühle mich richtig wohl mittlerweile.
Die Urnenbeisetzung fand ich nicht mehr schlimm. Die Trauerfeier war da schon "heftiger", aber auch diese fand ich irgendwie "schön", wenn man das mal so formulieren kann.
Tja... meine WE´s... ich kann Dich da bestens verstehen. Habe meistens keine Lust auf die "normalen" Leute. Und die "normalen" Gespräche. Die sind mir meist alle etwas dünn. Aber zuviel allein sein ist auch nichts. Man sollte ab und zu mal was machen, ich war am WE mal 2 Stunden mit einer Freundin unterwegs und am Sonntag mal kurz am Grab und habe mit meinem Vater meinen Garten gemacht. Aber das wars schon. War wenig, ich weiß. Aber ich kanns auch nicht gebrauchen.

So, die Arbeit ruft!
Ich find auch, wir sind der weltbeste Hühnerhaufen.
Und ein Hahn im Korb ist auch dabei, wie schön :-) Mein Bruderhahn :-) :-) :-) (respektive: BruderHERZ)
Und der 76er-Jahrgang ist auch nicht schlecht
@ Janne, Carina: der 79er natürlich auch nicht ;-)

bis bald
maryleen
Mit Zitat antworten
  #2662  
Alt 09.05.2005, 15:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Janne, schau mal in dein Postfach! ;-)

So, Hühnerhaufen + Hahn, ich verabschiede mich in den wohlverdienten Feierabend.

Bis später oder (ich glaube mal eher) bis morgen!!
Mit Zitat antworten
  #2663  
Alt 09.05.2005, 15:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey Conny, da hast du aber Glück gehabt mit der Werkstatt!;-)

Jazz, nachdem, was in der Nacht vom letzten Donnerstag auf Freitag wieder los war im Haus, lese ich die Mietangebote nun schon intensiver! Ist irgendwie asozial, was die da machen....

Braveheart? Ich muss gestehen, den hab ich noch nie gesehen...

Ja Petra, ausser, dass ich heute extrem müde bin, geht`s mir gut. *gääääähn*
Und laufen war ich heute auch schon!
So ein Pfingstfest haben wir hier leider nicht! Dann muss ich wohl mal ins Münsterländle...

Maryleen, jaja, der 79er Jahrgang ist sicherlich ein guter!
Ich muss mich allerdings für den 71er aussprechen!;-)
Mit Zitat antworten
  #2664  
Alt 09.05.2005, 15:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Also, Janne, das musst du aber dringend nachholen. Ok, dann laufen wir demnächst erst ne Runde und schauen uns danach Braveheart an.

Ok, bin weeeeeeg!!

PS: Ich find den 70er auch sehr gut. Am besten sind die 7*er!!
Mit Zitat antworten
  #2665  
Alt 09.05.2005, 16:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

genau, der 76er jahrgang ist der beste (zufällig meiner) ;-)

maryleen, ich werde gleich mal im zeichen thread lesen. sobald man den schubst schreiben andere auch noch was dazu. ich finde es immer sehr tröstlich. wenn andere so was auch erleben, dann muss es wohl stimmen.

ich bin bis do krankgeschrieben. heute abend kommt mein t. aus alicante wieder (war für seinen job drei tage dort). er hat einen sonnenbrand mein armer schatz. britta ist bis do nach dublin abgedüst. kann wetten, die lässt sich es sich da mit guinness gutgehen.

janne, wäre ja prima, wenn wir uns mal treffen würden. das hotel sieht echt gut aus. in schnelsen? kennt ihr dort jemanden? oder wolltet ihr nicht in die innenstadt?

habe gerade bei lidl gesundes zeug gekauft: tomaten, zucchini, rhabarber (für kuchen), eisbergsalat, rucola, physalis, äpfel, spargel... lecker. muss mal wieder gesünder leben. t. verleitet mich immer zu pommes ;-)

lg, sonja

ps: die andere jahrgänge sind auch gut, auch welche mit 6 und 4 und auch mit 8.
Mit Zitat antworten
  #2666  
Alt 09.05.2005, 16:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Nee Sonja, in der City war nix mehr zu bekommen, oder zu teuer, oder zu billig, in so`ne miese Absteige will ich auch nicht gerade!
Das Hotel ist gut und günstig, da fahre ich lieber ein paar Meter von A nach B.

Pommes sind doch soooooo legger! ;-)
Mit Zitat antworten
  #2667  
Alt 09.05.2005, 16:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ich habe eben ne Sammelmail geschickt an alle, dessen Addys ich habe. Vida, von dir habe ich nur die aus dem Büro! Gibt es noch eine andere aktuelle?

....dann lasst euch mal was einfallen! ;-)
Mit Zitat antworten
  #2668  
Alt 09.05.2005, 16:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Janne, wie wär's mal mit einer "Gegenparty" ???

Ich faules Ei sollte mir mal an euch Sportskanonen ein gutes Beispiel nehmen. Wie schafft ihr das nur, vor der Arbeit noch joggen zu gehen???

Mit Stadtfest und ähnlichem kann mein Kaff hier auch nicht dienen, bin aber glücklicherweise über Pfingsten bei meiner Freundin in Böblingen. Da gibst ein großes Meeting; wir wollen in einen Barfusspark, kleine Wanderung mit Picknick ist geplant, Sonntag abends Grillen (so komme ich diese Saison endlich auch zum ersten Grillen *freu*) und ... Ich freu mich schon auf das Pfingst-WE und darum wird diese Woche einfach gaaaaaaanz schneeeeeell rumgehen.

Auf zum Endspurt, noch ein Stündchen,
so long, Jazz
Mit Zitat antworten
  #2669  
Alt 09.05.2005, 16:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Jazz, wie wir das schaffen?????
Früh aufstehen!!! ;-)

Nee, im Ernst: mein M. geht schon vor 6 aus dem Haus und ich bin dann auch schon wach. Und da ich erst um 9 Uhr anfange....
Ausserdem kann ich morgens und auf nüchternen Magen viel besser!
Nach der Arbeit bin ich soooo träge!

Gleich fahre ich erst mal zum Baumarkt und besorge mir so `ne Tröte! hihi
Am Samstag Abend hatte ich schon mal zwischendurch ganz feste mit den Beinen auf den Boden gestampft, das haben die auch gehört, hat aber nur kurz gewirkt...

Ich mache den Kasten jetzt aus und verabschiede mich!
Lasst es euch gut gehen!
byeeeeeeeeeee
Mit Zitat antworten
  #2670  
Alt 09.05.2005, 17:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Jetzt habe ich gerade meine Beschwerde an dich, Janne, verfasst, weil ich keine mail gekriegt hatte und nu' habe ich doch Post bekommen. So ein Mist, ganze Tipperei umsonst ;-)!

Mach' nun auch meinen Compi aus und geh' ganz schnell nach Haus' - HUNGER, hat jemand was für mich mitgekocht???
Mädels, macht euch einen netten Abend und schlaft heut' nacht alle richtig schön
bis morgen, Jazz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55