Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 14.10.2004, 19:11
Waltraud
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Stina

Liebe Stina, ich denke viel an Dich und wünsche Dir von ganzem Herzen Kraft. Alles Gute für die nächsten Tage.
Gruß Waltraud
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 14.10.2004, 19:12
Waltraud
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Liz und Willy

Hallo, Ihr 2, lieben Dank für Eure Wünsche. Man kann es gut gebrauchen. Euch einen schönen Abend.
Gruß Waltraud
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 19.10.2004, 16:25
Benutzerbild von Peggy
Peggy Peggy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 199
Standard ?

liebe stina,

schlimm was du erlebst und noch viel schlimmer was dein paps erlebt. es tut mir leid und ich drücke die daumen. allerdings macht es mich auch stutzig das du dich jetzt einige tage nicht gemeldet hast.

liebe grüße, peggy
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 19.10.2004, 22:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Papa ist tot

Mein Vater ist heute nacht im Krankenhaus verstorben, nachdem er gestern von einem anderen Krankenhaus nach Hause entlassen wurde, mußte er heute morgen, nach einer sehr schlimmen Nacht, wieder in ein anderes Krankenhaus. Bekam da Morphium und ist heute mittag verstorben.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.10.2004, 18:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Stina

Liebe Stina,
meine aufrichtige Teilnahme zum Tode Deines Vaters. Es ist schwer für die Angehörigen, aber Deinem Vater geht es jetzt besser. Zusehen zu müssen, wie sich ein geliebter Mensch quält und man nicht helfen kann, ist ganz schrecklich. Ich mache es zur Zeit auch durch. Letzte Nacht hat mein Mann ganz unruhig geschlafen und immer wieder gestöhnt. Ich dachte schon, jetzt ist es zu Ende. Es ist eine fatale Situation, einerseits möchte man den geliebten Menschen nicht leiden sehen und wünscht ihm Erlösung, andererseits ist man wieder so egoistisch ihn nicht hergeben zu wollen. Wie lange mein Mann noch lebt- ich weiß es nicht. Er ist so mager geworden und so kraftlos. Ich kann alles nur in Gottes Hand legen. Ich umarme Dich und wünsche Dir alles nur erdenklich Gute.
Mit stillem Gruß Waltraud
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 20.10.2004, 19:14
Benutzerbild von Peggy
Peggy Peggy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 199
Standard Trauer

liebe stina,

es tut mir wirklich furchtbar leid das dein pa verstorben ist und waltraud hat die richtigen worte formuliert. ich bin nicht die beste mit worten wenn ein angehöriger verstirbt, ich kann dir nur sagen das es mir unendlich leid tut. nun muß er nicht mehr leiden, sich nicht mehr quälen und das ist das einzig gute. du und deine familie, ihr seit sicher furchtbar traurig und ich wünsche euch von ganzen herzen das ihr diese schlimme zeit übersteht.

liebe grüße, peggy
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 20.10.2004, 20:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Liebe Waltraud

es ist alles Mist, gut war, dass Papa in diesem Krankenhaus endlich Morphin bekam, daß er nichts mehr mitbekommen hat vom Absaugen, Katheder setzen usw. Schlecht, daß man uns nicht die möglichkeit gab, uns sagte, daß nach der morphin-gabe es nicht mehr möglich sein wird, ihn mit Worten zu erreichen....
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.10.2004, 14:41
Benutzerbild von Peggy
Peggy Peggy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 199
Standard ohje

liebe stina,

auch wenn ihr ihn nicht erreichen konntet, er wußte das ihr bei ihm gewesen seit. er wußte es ganz sicher und er war mit diesem wissen schmerzfrei. endlich keine schmerzen mehr und es ist sicher besser, dass er von dem ganzen drum herum was du beschreibst nichts mitbekommen hat.

ich drücke dich, peggy
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21.10.2004, 14:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Papa

Ich weiß, daß es besser ist, daß er von dem ganzen ´nichts mehr mitbekommen hat, aber warum haben die Ärzte uns nicht vor Gabe des Morphins gesagt, daß es sein könnte, daß er dann schon "weit weg ist"?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 21.10.2004, 16:14
Benutzerbild von Peggy
Peggy Peggy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 199
Standard papa

liebe stina,

das ist eine frage, die du dir sicher noch sehr sehr oft stellen wirst aber leider bekommst du darauf nie eine antwort. die ärzte haben dir etwas genommen was nie mehr zu ersetzen ist und das tut mir sehr leid. aber leider kann man die damen und herren dafür nicht verantwortlich machen. wichtig ist doch nur, das er wußte, das ihr ihn alle begleitet habt.

liebe grüße, peggy
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 22.10.2004, 00:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Stina und Natalie

Liebe, liebe Natalie und Stina mit Familien

Für den morgigen Tag, wünschen wir euch ganz viel, viel Kraft. Es wird einen Sonnentag sein damit ihr eure liebsten Sonnenstrahlenkinder sehen könnt. Sie sind ganz nah, kneift die Augen zu uns seht hin, das sind sie und umarmen euch von Herzen, lebenslänglich.

In stiller Trauer und alles Liebe eure Liz und Willy
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55