Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.06.2008, 22:31
LARES LARES ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2008
Beiträge: 11
Standard Meine liebe Mama Hat Lympdrüsenkrebs

Habe das forum vor ein paar tagen schon aufgesucht und etwas durchstöbert..Gelesen und auch viel danach nachgedacht,,,
Sollte ich hier meine geschichte aufschreiben???
Nach vielem nachdenken bin ich jetzt nun hier und möchte kurz die geschichte meiner mutter erzählen..Bitte jetzt schon meine schreibweise zu entschuldigen habe bestimmt viele fehler...
meine mutter 73 jahre alt ist seit fast 2 monaten krank,fing damit an das sie im rechten oberschenkel schmerzen hatte wie beim bandscheibenvorfall..konnte kaum auftreten hatte kaum gefühl im Oberschenkel..wurde 4 wochen im krankenhaus mit schmerzmitteln behandelt aber sie wurde nicht schmerzfrei... weil sie hohen blutdruck hatte aber dies schon lange jahre bekannt war gab man ihr medikamente ..Diabetes bis april diesen jahres medikamentös behandelt dann aber weil der wert sehr hoch war auf insulin umgestiegen...Dieses so weit sehr gut aber der schmerz im bein war unerträglich keine nacht konnte sie durchschlafen war immer am weinen und immer diese worte..Helft mir doch sagt den ärzten sie sollen mir was geben das ich den schmerz nicht mehr habe....Alles an medikamenten half den schmerz loszuwerden nicht.Es wurde kein CT gemacht nur geröngt und das auch nur weil sie im bad gefallaen war..Der grund ihr bein hatte auch keine kraft mehr war manchmal wie taub auf einmal ..Nach 5 wochen .dann entlassung ..4 tage später immer noch starke schmerzen orthopädische klinik Herne aufnahme sofort CT vom rücken weil verdacht auf BSV aber keine bestätigung..entlassung am nächsten tag mit empfehlung neurologie..Nächsten tag sofort Einweisung in ein anderes krankenhaus mit neurologischer abteilung aufnahme medikamente gegen schmerzen beurteilung nerven am oberschenkel durch hohen diabetes in leidenschaft gezogen keine kraft alleine zu stehen und zu laufen..Bein knickt immer weg...Röntenuntersuchung lunge schatten wurde gesehen tag später es sind insgesamt fast 7wochen vergangen CT Oberkörper dann verdacht Lympfknotenkrebs .. Konten zwischen lunge und speiseröhre....Vermutung NHL????Weitere test gemacht Lyhmknoten am hals endeckt...soll enfernt werden damit man feststellen kann welches stadium...Mama hat aber heute fieber also keine OP dafür Knochemarksentnahme vom Hüftknochen,,Laborbefunde kommen vielleicht in einer Woche,,,Meiner mutter geht es richtig schlecht sie hat keine kraft mehr in den beinen oder händen manchmal zittern ihr die arme und hände wie beim parkinsonkranken..Kann sogar nicht alleine essen das glas fällt ihr aus der hand,sie lallert beim sprechen,,Die Ärtzte sagen NHL in der lunge am hals oder auch im Gehirn?????sie liegt zuzammen schon 2 monate im krankenhaus im erstten KH fast 5wochen wo man hat nichts gefunden von dieser krankheit,,,Wurde es übersehen???,nach ein paar tagen zuhause schon wieder seit 2 wochen im KH ..meine mutter ist nicht mehr wiederzuerkennen..die schmerzen die mengen an medikamenten schmerzmitteln antidepressive haben sie verändert..wir wissen nicht wie wir damit umgehen sollen geschweige denn wie sollen wir ihr das sagen::::

Wir sind fix und fertig was kommt auf uns zu wie wird der befund ausfallen..Wenn der knoten am hals enfernt wird was für ein Ergebnis erwartet uns..Kann man operieren oder chemo oder bestrahlung.Fragen über fragen ....

Habe versucht in kürze alles zu erzählen weiss auch schon nicht mehr was ich schreiben soll bin irgendwie leer im kopf...


Vielen dank fürs zuhören/lesen

Lares
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55