Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61  
Alt 01.11.2007, 23:26
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 554
Standard AW: " Meine Seite "

Hallo Meliur,

ich fliege am Samstag. Danke für die Urlaubswünsche ! Ja ne Woche Puspsfrei wäre echt klasse und vor allem das ich das Essen ganz gut vertrage und nicht ständig auf dem Klo bin
Ja ich werde gute Lektüre mitnehmen.....meinen Bauch werde ich schön in die Sonne halten und auch den Rest vom Körper

Na klar werde ich berichten wenn ich wieder zurück bin.

Nur so am Rande am 12.11. hab ich ein Termin bei meiner Onkologin und am 13.11. zum CT.......aber jetzt kommt erstmal Urlaub !!!! Den werde ich genießen....!!!!

Lieben Gruß
Tina
  #62  
Alt 02.11.2007, 12:09
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.082
Standard AW: " Meine Seite "

Liebe Tina!
Da bist Du ja noch. Ich sah Dich auch schon am weißen Strand schwelgen... och jaaa, ich würde jetzt auch gern...

Genau, an den 12.11. denkst Du dann erst am 11.11.! Ich auch, denn ich muß am 12.11. in die Röhre (MRT). Puh!

Ich wünsche Dir das Allerbeste für die Urlaubszeit. Komm heil wieder!

Liebe Grüße,

Leena
  #63  
Alt 03.11.2007, 00:14
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 554
Standard AW: " Meine Seite "

Hallo Ihr,

so ihr lieben.....Koffer ist gepackt und Kater schläft obendrauf

Wir hören uns in einer Woche wieder.....bis dahin macht es gut !

Ganz liebe Grüsse
Tina
  #64  
Alt 04.11.2007, 00:08
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 877
Standard AW: " Meine Seite "

Guten Uurlaub!!
  #65  
Alt 06.11.2007, 09:39
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 554
Standard AW: " Meine Seite "

Hallo İhr

Ich wollte mıch kurz mal melden. Das Hotel ıst super das Essen auch nur das Wetter spıelt nıcht mıt. Heute ıst es schon der 2. Tag an dem es nur regnet und kalt ıst! Am Sonntag lag ıch am Strand und war ım meer baden....leıder wırd es hıer schon um 17 Uhr dunkel. Das Gewıtter ıst hıer auch rıchtıg heftıg. Schlafen kann ıch ganz gut.
Gestern abend war nıcht meın Abend....Kopfschmerzen und ıch hatte mal wıeder das komsıche Gefühl!

Ich werde gleıch mal zum Sport gehen und dann mal sehen was wır machen.

Ich wünsche euch eın schön Tag....

Lıebe Grüsse
Tına
  #66  
Alt 06.11.2007, 14:04
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.082
Standard AW: " Meine Seite "

Heee, Du kleine Tina!
Du bist ja eine, weit weg im Urlaub und schreibst uns?
Schade, daß das Wetter nicht so doll ist... Na, ein paar Tage Chance hat es ja noch, sonst gibt´s Ärger !

Liebe Grüße,

Leena
  #67  
Alt 06.11.2007, 15:34
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 877
Standard AW: " Meine Seite "

Heeeey Luna-Tina!

Eigentlich pflichte ich Birgit bei, Du sollst URLAUB machen und nicht ans Kranksein denken und ans Forum - aber andererseits hab ich mich natürlich sehr gefreut, von Dir zu lesen! Das mit dem Wetter ist ja schön blöd. Hoffentlich wirds noch! Und selbst wenn nicht: Du hast trotzdem einen Tapetenwechsel, der Dir bestimmt guttut. Klemm Dich hinter Deine guten Bücher! Genieß das Meer trotzdem! Auch wenns zu kalt ist zum Baden, ich find den Strand zum SPazierengehn auch bei blöden Wetter wunderbar. Schon weil die Luft so gut riecht und weil die Wellen rauschen.
Ich kann mich gleich zu Euch dazu in die Kopfschmerz-Reihe stellen: Bei mir ists heute erstmals wieder ok, aber die letzten Tage waren fies, und ich schiebe es auch auf den Wetterwechsel. Heute ist der Himmel nach einer Reihe goldener Sonnentage zum erstenmal regenverhangen. Dafür konnte ich auch zum ersten Mal wieder recht gut schlafen.

Lieben Gruß Dir ans Mittelmeer!
meliur
  #68  
Alt 07.11.2007, 10:50
gabiselbst gabiselbst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Pfalz
Beiträge: 194
Standard AW: " Meine Seite "

Hallo Luna - Tina,

wirklich schön von dir zu hören - aber geniesse die tolle Meerluft !!!
Das Salz - (brennt auch alles böse innen weg) Hol tief Luft !!!
Schade mit dem Wetter - aber Hauptsache weg.
Ich hoffe dein Hotel ist so wie du es dir vorgestellt hast und du wirst verwöhnt.
Schönen Urlaub noch und Wetter !!!
bis dann
gabi
p.s. wir haben kalten Wind und Regenschauer brrrrrr
  #69  
Alt 07.11.2007, 12:32
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 767
Standard AW: " Meine Seite "

He Luna
du sollst deinen Urlaub geniessen................hoffe das Wetter
bessert sich das du noch einige Sonnenstrahlen auf Vorrat
tanken kanst............
noch einen schönen Urlaub.........
Daniela
  #70  
Alt 08.11.2007, 16:04
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 554
Standard AW: " Meine Seite "

Hallo İhr,

hier bın ich dann noch mal Jetzt komme ich bald schon wieder zurück....nur noch morgen. Hm....meın Urlaub war ganz nett aber ıch habe ihn mır anders vorgestellt! Hier ist ab 14 uhr die Sonne weg und dann ıst es wie heute sau kalt İch gehe gleich erstmal schön in dıe sauna zum aufwaermen.Da wird es dann mal wıeder sau voll sein! Man kann hier abends nicht draussen sıtzen zum essen und wenn man sich dıe Show Abends angucken möchte braucht man schon eın langarmsthırt und Sweatjacke und ne Daunenweste.....

Leider ıst mıt den anımateueren auch nıx mehr los.....also ziemlıch langweilig hier.
Melıur du hast schon recht mıt spazıeren gehen am Strand aber beı dauer regen und knapp 14 oder 15 Grad macht das dann auch keın Spass und meıne regensachen habe ich nicht mıtgenommen und ausserdem wurde der srand hier schon aufgeschüttet.....Winterfest gemacht also nıx mıt entspannten urlaub. Fehlt eigentlıch nur noch das wir helfen müssen beım eınpacken
Wir Tchıbo Gaeste sind hier nıcht wıllkommen.......wird nıx mehr gemacht.....es wırd alles eıngeraemt.....gestern haben die uns auch den Badesteg genommen!

Sorry das ich ein wenig am motzen bin
Ausserdem bin ich hier ın einem Rentenclub gelandet (sorry bıtte) aber das alter hier geht vn mıtte 50 bıs open end !!!

İch lag heute morgen schon um 9:15 Uhr am Strand damıt ich noch etwas sonne bekomme und im Meer war ıch auch......aber kalt.

Das essen ıst gut aber bıs man mit seinem Teller wieder drinnen ist , ist das essen schon kalt!

İch würde den Club hier jederzeıt wıeder buchen aber nicht im November !!! Mal sehen ob ich mir nicht noch was gönne wo es warm ist

İch habe ganz nette Leute in meinem alter kennengelernt.Dennen geht es auch so wie mir....es ist langweilıg und kalt.....die haben in ihrem Bungalow die Heızung angemacht!

So das jetzt mal von mır......ich bın ein wenig traurıg das es nicht so ist wie ıch es mir gewünscht habe.

Liebe grüsse
Tina
  #71  
Alt 08.11.2007, 18:32
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.082
Standard AW: " Meine Seite "

Liebe Tina!
Ach, das tut mir aber leid, daß Dein Urlaub nicht so war, wie Du es Dir gewünscht hast !

Ich wünsche Dir trotzallem noch einen schönen Freitag und einen guten Flug nach Hause- hier ist Schneeregen angesagt und Sturm !

Bis bald,

Leena
  #72  
Alt 11.11.2007, 11:41
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 554
Standard AW: " Meine Seite "

Hallo Zusammen,

ich bin wieder zu hause am Freitag hatten wir noch schön viel Sonne, ich lag von kurz vor 9 Uhr bis 14 Uhr in der Sonne ein wenig Farbe möchte man dann doch noch mitnehmen. Leider konnte man nicht mehr am Strand liegen denn der Wind war einfach zu kalt und so lagen wir am Pool....das war auch ok ! Mir ist dann mal richtig warm geworden
So hätte bitte die ganze Woche aussehen dürfen!
Am Nachmittag waren wir dann noch auf dem Basar zum shoppen. Ich wollte eigentlich gar keine Klamotten kaufen und habe dann doch ganz schön viel gekauft Die Klamotten sind zwar nicht echt aber haben doch eine sehr gute Qualität. Bin mal gespannt wie lange die Sachen halten. Handeln muss man aber ganz schön.

Ist schon krass als ich heute morgen aus dem Fenster geschaut habe und dann Schnee gesehen haben denn am Freitag lag ich noch in der Sonne

Der Rückflug war einfach nur blöd. Wir wurden schon um 3 Uhr vom Hotel abgeholt den der Flug ging um 6 Uhr ( ein ganzer Tag war damit verloren). Ich bin ja von Hannover aus geflogen und so musste ich auch noch nach Hamburg fahren.Das Flugzeug war ne Zumutung.....die Sitze waren so eng so dass ich schon mit meinen Beinen am vorderen Sitz gestoßen bin. Ganz schlechte Luft war im Flugzeug und das Essen war ein Witz. Eine hatte sogar wegen der schlechten Luft und der Enge einen Zusammenbruch.....Panik im Flugzeug war die Dame einen Schock erlitten hat....am Flughafen wartete schon der Krankenwagen.

Wenn man aus der Türkei kommt wird man hier in Deutschland ganz genau wegen Ausweis kontrolliert!!

Wie gesagt die Club-Anlage war super......total gemütlich......schöne Zimmer.....alles war sauber. Das Essen war die ersten Tage auch gut bis wir festgestellt haben das es immer das selbe war nur einen anderen Namen hatte.....die Forelle lag jeden Tag da....man hätte sie auch Montags-Forelle dann Dienstags-Forelle usw. nennen können
Das Frühstück war super.....frisch gepresste Säfte...einfach klasse man konnte 22,5 Std. am Tag essen und trinken 24 Std. !!

Zugenommen habe ich nicht nur mein Koffer
Mein Darm hat das Essen leider nicht so gut getan.....hatte ständig ganz viel Luft im Darm und war dann leider nur am pupsen und mein Bauch war dadurch sehr dick angeschwollen.....sah ein bisschen blöd aus dann im Bikini
Gestern zu hause hatte ich dann eine etwas längere Sitzung auf dem Klo und nun ist alles raus und mein Bauch wieder flach

Meine Katzen freuen sich das ich wieder da bin...der eine hat heute Nacht ganz doll mit mir gemeckert.....das macht er immer so und dann ist alles wieder ok und der andere hat sich seine Kuscheleinheit heute früh im Bett geholt....hat mich dabei geweckt.


Wie ich gelesen habe erging es euch soweit ganz gut....jedenfalls keine schlechten Nachrichten!
Liebe Leena , für morgen drücke ich dir ganz doll die Daumen und ich werde an dich denken.

Wünsche euch Allen ein schön Sonntag.....
Ganz liebe Grüsse
Tina
  #73  
Alt 11.11.2007, 11:53
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 554
Standard AW: " Meine Seite "

Hallo,

völlig vergessen.....meine Reha beginnt nun am 03.01.08 !!!

Liebe Grüsse
Tina
  #74  
Alt 11.11.2007, 12:09
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 767
Standard AW: " Meine Seite "

Hallo Tina
Willkommen zu Hause.............hoffe du hast den Klimaschock
bereits überwunden...........und dich im alltag zurechtgefunden
...........wünsche dir noch ein erholsames Wochenende..........
ohne Forelle.........
Daniela
  #75  
Alt 11.11.2007, 12:22
Benutzerbild von minimops
minimops minimops ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2007
Beiträge: 151
Standard AW: " Meine Seite "

hi Tina,

bei der Dienstagsforelle musste ich schmunzeln ... schade dass
das Wetter nicht allzugut war. Scheint wohl so zu sein dass
man ein wenig länger im Flugzeug sitzen muss wenn man richtig
sicher Sommer, Sonne und Strand im Winter haben will. Aber
für Afrika, Asien oder Karibik sind die Flüge so lange ... so ein
Urlaub würde mich auch reizen nachdem ich alles überstanden
habe. Jetzt muss sich bei mir nach der AP Rückverlegung
nur noch die Verdauung einigermassen einspielen.

gruss Ulli
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55