Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 09.07.2007, 17:15
Benutzerbild von Kertin
Kertin Kertin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Beiträge: 6
Daumen hoch AW: Warum muste meine MAMA gehen

Liebes Engelchen

lass dich erst mal ganz fest knuddeln
Ich weiß wie du dich fühlst.Meine Ma ist seit über einem Jahr nicht mehr bei uns und ich vermisse sie immer noch.Das werde ich auch bis in alle Ewigkeit.
Der Schmerz der Trauer ist irgendwann nicht mehr so stark.Es wir immer wieder weh tun,das ist ganz klar.
Halte dich an schöne Zeiten mit deiner Ma.Rede mit deiner Familie und vor allem Kindern über die Omi.So behalten sie ihre Omi in toller Erinnerung.
Ich mache es auch so.Lange habe ich geglaubt die Trauer frißt mich auf.Aber das kann sie nur wenn du es zulässt.
Das Leben geht weiter für dich und deine Familie.
Die Frage nach dem Warum hat mich bald wahnsinnig gemacht.Aber diese Frage wirst du nicht beantwortet bekommen
Denk daran,dass es deiner Ma da wo sie jetzt ist gut geht.Sie leidet nicht mehr.Sie ist erlöst von allem Übel.
Ich glaube nicht das unsere Mam`s es wollen,das wir leiden.Sie sehen auf uns herrab und wollen das es uns gut geht.
Meine Ma konnte es nie sehen wie ich weine und leide.
Und ich glaube deine auch nicht.

Ich wünsche dir Kraft und alles Liebe
Kerstin
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 11.07.2007, 19:56
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Danke Kerstin,

für deine lieben Worte ich weiß die Zeit heilen alle Wunden aber es ist schwer zu verstehen sie war eben was besonderes in unseren Leben. Meine Schwester leidet noch mehr da kann ich noch nicht mal ihr helfen. Und von den anderen ist kaum hilfe zu erwarten leider. Aber bin froh das es dieses Forum gibt das hilft schon unheimlich Danke
Gruß Doreen
__________________
In Liebe an unsere MAMA


http://ourangel.beepworld.de
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.07.2007, 21:37
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Hallo Mama
jedes mal wenn ich dir schreiben möchte lächelst du mich gleich an mit dem Bild . Ich vermisse Dich sehr jeder Tag ohne Dich ist traurig mir fhlt deine Stimme und dein lächeln.
Ich liebe Dich Mama

in liebe Deine Große
__________________
In Liebe an unsere MAMA


http://ourangel.beepworld.de
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.07.2007, 22:21
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Hallo Mama,

Ich hoffe dir gehts gut und du findest das was du immer wolltest. Heute hatte dein Enkelkind Abschlußfeier und du hast Ihr sehr gefehlt. Sie hat sich solche Mühe gegeben. Traurig aber ein lächeln hatte sie im Gesicht. Mir gehts so gut. Deine kleine Tochter ist im Urlaub vermisse sie auch. Naja lege mich jetzt hin und denke an dich. Ich knutsch Dich ich liebe dich
Deine Große
__________________
In Liebe an unsere MAMA


http://ourangel.beepworld.de
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21.07.2007, 20:02
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Hallo Mama,

wie gehts dir denn ich vermisse dich ganz dolle nadine ist auch nicht da ist im urlaub.und papa ist eigenartig weiß auch nicht warum. es ist nichtschön ohne dich du fehlst uns sarah möchte zu dir noch auf denn friedhof um dir das zeugnis noch zu zeigen süß nicht war.und josi schimpt weil die sonne immer weg ist du bist die sonne oma lacht nicht oma traurig sag sie immer allso sei lieb und scheine für deine kleine enkelin. na gut habe dich ganz dolle lieb bis bald. drücke dich fest in liebe dein große
__________________
In Liebe an unsere MAMA


http://ourangel.beepworld.de
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 24.07.2007, 23:39
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Hallo Mama,

da bin ich schon wieder hoffe du hörst mich.
Die Tage ziehn vorrüber die Welt dreht sich mein Leben bleibt stehen. Sie ist stehen geblieben und es wird auch noch dauern, bis sie sich wieder langsam in Bewegung setzt auch wenn ich ........
Du hast eine große Lücke in meinen Leben hinterlassen, die niemand mehr schließen kann........
ich denk an dich vergiss das niemals!
Ich schicke Dir einen sanften Kuss in den Himmel
In unendlicher Liebe Deine Große

ich liebe dich
__________________
In Liebe an unsere MAMA


http://ourangel.beepworld.de
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 25.07.2007, 19:29
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Hallo Mama mein engel,
der Tag der geht so schnell vorbei habe Angst vorm alleine sein.Du fhelst mir jeden Tag auf Stunde minute und sogar auf jede Sekunde.

Sei nicht böse kleiner Stern!
Ich hab dich doch so furchtbar gern,
doch lebst du nicht in meiner Welt,
sondern nachts am Himmelszelt.
Was ich auch tue, wohin ich geh,
ich seh dich nie und das tut weh.
Doch weil ich dich so gerne mag,
da wünscht ich mir, du kämst bei Tag!

ich liebe dich über jede wolke, jeden Stern der am Himmel steht, jeder Tropfen der vom Himmel fällt liebe ich dich noch mehr als die ganze welt.
in liebe Deine Große
__________________
In Liebe an unsere MAMA


http://ourangel.beepworld.de
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 27.07.2007, 12:40
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Hallo mein Engel,

es sind schon über 4 monate die du nicht mehr bei mir bist.

Den letzten Kampf hast du verloren
Leise wich der Lebenshauch von dir
So kämpfend wie du wurdst geboren
So machtlos verließest du das hier.
Mir fehlen die Worte.
Ich kann nicht glauben was geschehen ist.
Es klingt so unwarscheinlich,
wenn ich sage,
dass ich Alles verloren habe.
Ich sehe Nichts
worauf ich mich noch freuen könnte.
Mit dem Tod eines lieben Menschen,
verschwand auch meine Hoffnung
mit Dir am Horizont.
Es macht mich traurig
und immer wieder frage ich mich:
Warum Du ???
Alles hat sich verändert
und doch sehe ich es noch nicht.
Immer wenn ich meine Augen schließe
sehe ich Dein Gesicht
mit dem Lachen,
wie man es von Dir kannte,
aber wenn ich meine Augen wieder öffne,
sehe ich nur noch .....
und ein Meer von Blumen...
Was ich auch tue,
es tut immer mehr weh Dich nicht mehr zu haben.
Mama komm doch wieder wir brauchen Dich du fehlst uns an jeder Ecke.

Ich liebe Dich überalles ich vermisse Dich 1000 küschen
Deine Große
__________________
In Liebe an unsere MAMA


http://ourangel.beepworld.de
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 27.07.2007, 21:42
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Hallo mein Engel,

So nun schreibe ich Dir zum letzten mal hören uns jetzt 2 wochen lang nicht aber urlaub muß sein ich hoffe der hilft um abschalten.
Ob ich das kann weiß ich nicht aber ich versuche es ( " mußt du" ) ich weiß würdest du auch sagen stimms?
Ich werde das vermissen dir zu schreiben und an der Homepage rum zu basteln. Aber unsere kleine wird das schon machen oder.
Ich habe dich lieb werde morgen dir noch schöne Blumen vorbeibringen schöne gelbe.Ja.
so nah dann bis in 2 wochen mein Engel ich liebe Dich und 100000000000000000000000000000000000000000 küsschen an Dich
in liebe Deine Große
__________________
In Liebe an unsere MAMA


http://ourangel.beepworld.de
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 14.08.2007, 22:03
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Hallo Mama

da bin ich wieder zurück aus dem Urlaub und schreibe Dir gleich.
Ich habe dich vermisst und das schreiben auch . Aber nun bin ich wieder da Eigentlich war der Urlaub ja mit Dir geplant aber du hattest was besseres vor. Alles scheiße ich vermisse dich so unendlich das kannste dir nicht vorstellen.Aber abschalten konnt ich auch nicht so wie ich dachte weil ich immer an dich denken mußte. so viel kann ich heute nicht schreiben sobald ich wieder dran denken tue rollen mir wieder die tränen. Es ist so schwer jeden Tag ohne dich zu gehen. Ich hoffe dir geht es dort oben gut und hast dein Frieden gefunden. ich liebe dich schreibe dir morgen wieder mein Engel ich knutsche dich und umarme dich
deine Große
__________________
In Liebe an unsere MAMA


http://ourangel.beepworld.de
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 23.08.2007, 22:18
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Hallo Mama,
schaue mal kurz rein bin sehr traurig weil du mir sehr fehlen tust. Wir brauchen dich so sehr und bist nicht da . Was solln wir nur tun Du fehlst uns so sehr. Wie sollen wir das überstehen dich nicht mehr zu drücken zu knutschen das geht nicht ich halte das nicht mehr aus. Ich komme nicht da rüber weg wie soll ich das schaffen sags mir antworte doch irgentwie.Jetzt ist bald einschulung und du bist nicht da. Und du wolltest es ja mit erleben ach mama wo bist du ich brauche dich ich könnte alles was bilder ist in meine wohnung stellen nur das du ganz nah bei mir bist.
ich höre auf ich kann nicht weiter schreiben es tut so weh ich liebe dich ganz dolle deine große
__________________
In Liebe an unsere MAMA


http://ourangel.beepworld.de
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28.08.2007, 12:47
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Hallo mein Engel

Da bin ich wieder habe schon paar tage nicht mehr geschrieben aber mir gings nicht so gut habe so viel nachgedacht aber davon kommst du auch nicht wieder.
Du fehlst mir und habe viel geweint.Nadine ist auch umgezogen in ihr Haus das ist so schön. Hätte dir gefallen und hättest bestimmt mit geholfen was ihr sehr gefehlt hat. Du . Nun sitz ich vorm Laptop höre deine Musik und könnte heulen. Nachher komme ich mit Blumen zu Dir dann mache ich wieder alles schön ja. Ich melde mich nochmal und ich hoffe dir gehts da wo du bist gut und das du wieder ein lächeln im gesicht hast. ich liebe dich
ich drück dich
Deine Große
__________________
In Liebe an unsere MAMA


http://ourangel.beepworld.de
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28.08.2007, 22:37
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

MAMA,
Bin gerade an einer CD die ich mache und dein Bild ist wieder aufgetaucht ich muß an dich denen und weine weil ich dich vermisse ich will dich wieder haben wie geht das ich brauch dich doch ganz dolle
mach doch was ich halt das nicht mehr aus was hilft denn noch ich brauche dich es kann kann mir keiner mehr helfen mir gehts nicht gut komm wieder bittttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
es ist so schwer das zu verstehen darüber komme ich nie weg bis ich selber tod bin und bei dir bin Mama es tut so sehr weh gib mir doch ein zeichen das es nicht mher weh tut ich zerbreche daran ich weine ich kann nicht mehr bitte hilf mir doch bitte bitte
__________________
In Liebe an unsere MAMA


http://ourangel.beepworld.de
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 04.09.2007, 20:26
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Hallo mein Engel

Sag mir was ich machen soll, denn die Schmerzen und das Verlangen dich zu sehen und dich in den Arm zu nehmen
wird immer größer.Ich vermisse es mit dir zu telefonieren, mein Telefon ist stumm, du rufst mich nicht mehr an.
Weißt du ich glaube auch ganz fest daran das du alles sehen kannst was wir machen und spürst was wir fühlen und denken.
Es gibt momentan ganz viele Situationen wo ich mich erinnere, wie du warst, was du mochtest oder einfach nur wie du für uns da warst.
Morgen hat Papa geburtstag und er ist sehr traurig feiern möchte er nicht.
Im gehts garnicht gut jetzt begreift er wie sehr Du ihm fehlst was du für eine Lücke hinterlässt. Eine große. Nun Hat Papa seine Befunde auch bekommen das schlimme daran ist die Leberzerose. Was solln wir tun das geht doch nicht
Warum Papa jetzt auch noch? Jetzt zerbricht die Welt für mich.
Ich weiß garnicht mehr was ich denken soll.
Wieso soll mein Leben so vergehen man nimmt mir alles weg was mir lieb ist.
Ach Mama
__________________
In Liebe an unsere MAMA


http://ourangel.beepworld.de
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06.09.2007, 20:03
Benutzerbild von der ENGEL2007
der ENGEL2007 der ENGEL2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: Magdeburg
Beiträge: 52
Standard AW: Warum muste meine MAMA gehen

Hallo Mama,

Heute denke ich schon wieder an dich eigentlich jeden Tag mal verdränge ich es was passiert ist aber auf eine art und weiße holen mich die letzten momente mit dir wieder ein. Was hätte ich drum gegeben bis zum schluß an deinen bett zu sitzen und dir in der zeit die hand zu halten. Es ging um eine verdammte Stunde die mir gefällt hat. Die Stunde wo ich mit Josi wegfuhr um sie nach haue zu bringen. Hätte ich man nie getan.
Es ist so schwer ohne Dich mir fehlen deine guten Ratschläge deine Mutterliebe.
Jetzt hätte ich dich so sehr gebraucht um mir zu helfen. Sag doch irgentwas mal.Um das ich alles verstehe was passiert. Ich hoffe dir geht es da oben sehr gut und bist endlich glücklich und zufrieden. Deine kleinste Enkeltochter hat am Sonntag geburtstag es wir noch mal schwerer gang.
Du wirst uns an diesen Tag sehr fehlen kein Geburtstag ist mehr so wie es mit dir immer war. Sie sind nur noch traurig keiner möchte mehr feiern du hast eine Lücke in unseren Herzen gelassen die sehr weh tut. Die kann keiner mehr flicken.
Ich melde mich wieder mein Engel habe dich ganz dolle lieb und 10000000000000 küsse sollen dich erreichen
Deine Große
__________________
In Liebe an unsere MAMA


http://ourangel.beepworld.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55