Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.05.2007, 17:21
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard Love of my Live

Hallo mein Engel, heute ist wieder einer der furchtbar traurigen Tage. Ich will heute einfach nur allein sein mit meiner Trauer und meiner Wut. Ich kann und will immer noch nichtverstehen, dass Du nicht mehr bei mir bist. Du fehlst mir so unendlich ich halte diesen Schmerz bald nicht mehr aus. Es wird und wird nicht besser, auch die Zeit heilt keine Wunden, jedenfalls nicht diese. Ich höre Dich überall, ich spüre Dich überall ich sehe Dich überall und greife doch ins Leere. Mein Leben ist kein Leben mehr, ich funktioniere nur noch und hoffe gleich aufzuwachen und der böse Traum hat ein Ende. Aber es ist kein Traum, Du kommst nicht mehr, nie mehr zu mir zurück.
Der Schmerz vergeht irgendwann, vielleicht, aber die Liebe bleibt.In unendlicher Liebe
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 22.05.2007, 19:07
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Mein Engel, komme gerade vom Friedhof und bin nass bis auf die Haut, es mußte ja jetzt anfagen zu regnen. Aber egal, bin ja nicht aus Zucker. Heute hat unser Kind ja Geburtstag, war zum Kaffeetrinken, weißt Du noch wie es vor 37 Jahren war? Erstaunlich an was man sich alles erinnert. Mit den Erinnerungen an uns lebe ich im augenblick, was man so Leben nennt. Ich weiß ja was Du jetzt sagen würdest, mein Engel, aber ich kann nicht anders.Meine Gedanken und Gefühle kreisen nur um Dich, von morgens bis abends. Was soll ich denn dagegen tun? Ich vermisse Dich so unendlich, ich könnte vor Schmerz schreien und schreien. Wenn das soweiter geht werde ich noch verrückt. Ach mein Engel was kann ich nur sagen, verzeih mir bitte, ich will ja nicht nur jammern. Du fehlst mir so, mein Herz sieht keine Sonne mehr. Egal wo Du auch bist, pass bitte auf mich auf. Ich Liebe Dich unendlich.
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.05.2007, 21:26
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Mein Engel, ich weiß nicht wie ich anfangen soll, aber ich falle von Tag zu Tag immer tiefer in ein Loch, und keiner fängt mich auf. Wie soll das bloß weitergehen? Es wird mir jetzt jeden Tag bewußter dass Du nicht mehr da bist und mich in den Arm nehmen kannst, nie mehr. Was würde ich dafür geben nocheinmal Deine Stimme zu hören, Deine Wärme zu spüren. Ich lebe (lebe?) einfach so in den Tag hinein, ohne genau zu wissen was ich mache oder gemacht habe, arbeite im Büro und weiß abends nicht was ich getan habe, fahre einkaufen und wundere mich wenn ich dann plötzlich vor dem Geschäft bin, weil ich nicht weiß wie ich dahin gekommen bin. Ich weiß ja dass ich mich zusammenreißen muß, aber ich schaffe es nicht mehr. Du bist in meinen Gedanken und in meinem Herzen, von morgens bis abends.Du fehlst mir so, so sehr, dass mein Körper und meine Seele vor schmerzen schreien möchte. Morgen hat J-C Geburtstag, bin dann auch da, es längt ein bisschen ab. Mein Engel, der Schmerz vergeht irgendwann, vielleicht, aber die Liebe bleibt.
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.05.2007, 20:33
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Hallo mein Engel, heute war mal wieder so ein "tränentag", und was habe ich gemacht? Geputzt wie eine verrückte, aber jetzt geht es mir wieder etwas besser. Das Wetter ist furchtbar und der viele REgen macht auf dem Friedhof alle Blumem kaputt. Aber das ist Dir ja sowieso nicht wichtig, aber mir. Ich brauche diese täglichen Besuche auf dem Friedhof um Dir ganz nahe zu sein, verstehst Du das mein Engel? Es ist vielleicht verrückt, aber ich kann es doch nicht ändern. Du fehlst mir so das es weh tut.
Love of my Life, forver
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.05.2007, 17:49
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Hallo mein Engel, ich möchte so gerne etwas positives schreiben, aber es geht nicht. Der Schmerz nimmt mir die Luft zu atmen, die Lust auf das Leben. Auch wenn es so blöd klingt, ohne Dich ist mein Leben so leer und sinnlos geworden, ich kann es nicht anders beschreiben. Ich weiß dass Du mit mirschimpfen würdest wenn Du könntes, aber verstehe auch dass ich nichts für meine Gefühle kann. Wie soll das bloß weitergehen, ich weiß mir keinen Rat mehr. Habe keine Lust zu arbeiten, zu essen oder irgendetwas zu unternehmen, sitze nur hier und grübel und weine und vermisse Dich!!!!!!
Oft meine ich Du bist da, so nah, dass ich Dich spüren kann, ich strecke meine Hand aus, rufe Deinen Namen, aber ich fasse ins leere. Mein Engel, paß auf mich auf, ich habe Angst vor dem Morgen.
Der Schmerz vergeht irgendwann, vielleicht, aber die Liebe bleibt.
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.05.2007, 18:28
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Hallo mein Engel, ich muß mit wieder meinen Kummer und meinen Schmerz von der Seele schreiben. War gerade auf dem Friedhof und habe nach dem REchten gesehen und schon kamen wieder die Tränen, die nicht aufhören wollen. Ich rede mit Dir am Grab und es ist mir egal ob mich dabei jemand hört oder sieht. Wann läßt dieser unendliche Schmerz endlich nach? Ich esse, ohne zu wissen was, ich schlafe nur zeitweise, ich existiere, lebe aber nicht.
Du fehlst mir jeden Tag mehr, jederTag ist ein Tag wo mir bewußt wird dass Du nicht mehr da bist. Könnte ich Dich nur noch einmal spüren, nur noch einmal Deine Stimme hören!! Ichweiß dass es unmöglich ist. Aber wenn ich die Augen schließe, höre ich Dich, spüre ich Dich und ich möchte diesen moment festhalten, die Augen gar nicht mehr öffnen.
Mein Engel, paß auf mich auf, ich liebe Dich unendlich
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.06.2007, 19:32
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Hallo mein Engel, was ist nur mit mir los, ich habe keine Kraft und keine Lust mehr aufs Leben. Ich kann an nichts anderes mehr denken als an Dich, nicht ist mehr wichtig für mich. Wie soll das bloß weitergehen? Dieser wahnsinnige Schmerz frißt mich auf. Ich Liebe Dich unendlich
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.06.2007, 20:42
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Hallo mein Engel, heute gehts mir nicht gut und ich kann Dir nicht lange schreiben. Meine Gelenke sind alle dick und geschwollen, habe wieder einen akuten Schub, Du kennst das ja und weißt wie es mir jetzt geht. War geradwe noch mit St. auf dem Friedhof, werde morgen mal anrufen und fragen wo der Stein bleibt.
Du fehlst mir so unendlich mein Engel. Der Schmerz vergeht vielleicht, irgendwann, aber die Liebe bleibt
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.06.2007, 21:26
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Hallo mein Engel, es ist jetzt bald 4 Monate her dass Du von uns gegangen bist, aber der Schmerz will und will nicht vergehen. Heute ist wieder so ein "Tränentag" ich kann sie nicht aufhalten. Jeder Tag, jede Stunde, jeder Atemzug sagt mir dass Du nicht wiederkommst. Wenn ich Dein Bild ansehe, in Deine lieben Augen schaue, höre ich Dich, fühle ich Deine Nähe. Ich weiß dass Du bei mir bist und dafür danke ich Dir. Wenn ich die Augen schließe höre ich Dich, spüre ich Dich, und ich bin für einen moment wieder glücklich.
Für diese schönen Minuten lebe ich. Ich weiß was Du jetzt sagen würdest, ich reiß mich ja zusammen und verspreche Dir dass ich nicht aufgeben werde!!!! Solange Du bei mir bist ist alles ok, kann nichts passieren.
Ich Liebe Dich unendlich mein Engel.
Der Schmerz vergeht irgendwann, vielleicht, aber die Liebe bleibt.
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.06.2007, 13:26
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Hallo mein Engel, heute vor 4 Monaten bist Du ohne mich auf Deine letzte Reise gegangen. Es ist immer noch schwer zu begreifen für mich, ich meine immer noch Du kommst jeden Moment zur Tür rein und rufst: ich bin da Spatzel. Aber Du kommst nie mehr. Ich höre trotzdem Deine Stimme, ich fühle Deine Berührungen und dann bin ich wieder für einen kurzen moment so unsagbar glücklich und zufrieden. Du wirst immer bei mir sein, egal wo ich bin und was ich tue. Ich Liebe Dich unendlich.
Der SChmerz vergeht irgendwann, vielleicht, aber die Liebe bleibt.
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 15.06.2007, 22:28
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Hallo mein Engel, hast Du gesehen: der Grabstein ist auf Deinem Grab, und ich glaube sehr , dass es Dir gefällt so wie es ist. Es sieht so wunderschön aus, blau wie unsere geliebte Nordsee. Ich habe davor gestanden und geweint, geweint, geweint. Ich konnte nichts dafür, mein Engel, es kam einfach so aus mir heraus. Wenn wir am Smastag die Blumen gepflanzt haben, werden die Kleinen Dir etwas schönes bringen, Du wirst schon sehen was es ist und Dich riesig freuen.
Mein geliebter Engel, Du fehlst mir so unendlich, die Schmerzen in meinem Herzen werden von Tag zu Tag größer, wass kann ich bloß dagegen tun? Ich Liebe Dich bis zu Deinem Stern und wieder zurück, auf immer und ewig.
Der Schmerz vergeht irgendwann, vielleicht, aber die Liebe bleibt.
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 18.06.2007, 20:54
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Hallo mein Engel, Du weißt ja wie es mir geht, ich bin so verzweifelt. Im Augenblick habe ich das Gefühl in einem leeren, dunklen Raum dahin zu vegetieren. Jeder meint mir sagen zu müssen: Du bist eine starke Frau, Du schaffst das. Warum meinen alle das ich stark bin? Ich war stark für Dich als Du mich am nötigsten brauchtest. Nun habe ich keine Kraft und Stärke mehr, wer fängt mich auf, wo kann ich mich fallen lassen und die vergangenen schweren Monate Deiner Krankheit verarbeiten? Ich weiß nicht mehr weiter mein Engel, Du fehlst mir bei Tag und Nacht. Die Kleinen stehen immer stumm vor Deinem Grab und können nicht verstehen, das dort unten ihr geliebter Opa liegen soll. Dann muß ich auch wieder stark sein und sie trösten.
Ich liebe Dich unendlich mein Engel. Der Schmerz vergeht irgendwann vielleicht, aber die Liebe bleibt.
Love of my Life, Forever.
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 18.06.2007, 21:19
omalley omalley ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2007
Beiträge: 15
Standard AW: Love of my Live

Liebe Smail !

ich habe mit dir gelitten und mir kamen die tränen als ich ich deine zeilen las.

ich wünsche dir von ganzem herzen, dass deine trauer irgendwann nachlässt .

alles alles liebe, omalley
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 21.06.2007, 19:22
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Hallo omalley, ich danke Dir für Deine lieben Worte und Dein Mitgefühl.Es tut gut soviel Beistand und Zuneigung zu erfahren. Vielen Dank.
Der Schmerz vergeht irgendwann, vielleicht, aber die Liebe bleibt.
Gruß Smail
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 24.06.2007, 21:13
Smail Smail ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Raum Aachen
Beiträge: 158
Standard AW: Love of my Live

Hallo mein Engel, muß Dir doch berichten dass unser Schlafzimmer fertig ist. Es ist genauso geworden, wie wir beide es haben wollten, nur Du fehlst dort. Du liegst nicht mehr bei mir, nimmst mich nicht mehr in Deine starken Arme. Wenn Du es doch sehen könntest!! J. und R. haben sich so viel Mühe gemacht, das Laminat sieht super aus. Jetzt fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, das kriege ich auch noch hin. Das Bett hoch zu kriegen war ein Akt für sich, Du hättest Dir bestimmt vorher Gedanken darüber gemacht, ob das alles so gut klappt, oder? Aber es ist ja alles gut gegangen.
Ach mein Engel, Du fehlst mir so unsagbar, der Schmerz will undwill nicht vergehen, was soll ich bloß machen? Ich versuche ja dagegen anzugehen, aber es klappt einfach nicht. Und schon kommen wieder die Tränen.
Mein Engel, ich Liebe Dich unendlich. Der Schmerz vergeht irgendwann vielleicht, aber die Liebe bleibt.
Love of my Life, Forever.
Dein Spatzel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55